»Impfen macht frei!« (13)

Es ist ein Kult.

Ich weiß, Corona nervt. Aber irgendjemand muss doch den Irrsinn für die Nachwelt dokumentieren? In einigen Jahren glaubt mir das kein Mensch mehr, was die Leute (besonders in Deutschland!) während der »Pandemie« alles gesagt, gemacht und gefordert haben. Zwei Jahre Dauer-Panik-und-Hysterie-Beschallung haben die Hirne weich und die Herzen hart gemacht. Beispiel gefällig?

»Wenn Sie und ihre Freunde der Freiheit sich einfach hätten impfen lassen, als die meisten von uns so vernünftig waren und diesen einfachen Schritt gegangen sind, dann wäre ich jetzt wieder frei. Dann wären wir alle wieder frei.«

(Emilia Fester. Grüne.)

Diese junge Dame sagt inhaltlich ganz eindeutig: »Impfen macht frei!« Ist das jetzt keine Holocaust-Verharmlosung? Die NoCovid-Sekte macht weiter auf #TeamGeisterfahrer. Sie sitzen in ihren Bunkern (mit Maske!) und kämpfen bis zur letzten Spritze.

Während man den Maskenlosen und Maskenverweigerern überall die Tür zugeschlagen hatte, ja, man ihnen nicht einmal gestattet hatte, Lebensmittel ohne Gesslerhut käuflich zu erwerben, haben nun die Maßnahmen-und-Masken-Befürworter deshalb Angst vor der Aufhebung der Maskenpflicht:

»Man hat immer das Problem des Stigmas. Wenn man weiter Maske trägt, kommuniziert man auch etwas über sich — etwa, dass man Corona hat oder besonders vulnerabel ist.«

Psychologin Cornelia Betsch auf tagesspiegel.de vom 23. März 2022

Ihr würdet euch dann irgendwie »diskriminiert und ausgegrenzt« fühlen? Interessant. Es ist wohl eher so, dass die hysterisch Ängstlichen, sich dann nicht mehr in der Masse der Masken verstecken können, sondern bald für jeden erkennbar sind. Sie werden zur Minderheit. Sie sind Impfgläubige, die jeden Mitmenschen (besonders Kinder und Ungeimpfte!) als potentielle Gefahr für sich selbst sehen. Soll das eine dauerhafte Grundlage für ein gesellschaftliches Leben sein? Für ein friedliches und harmonisches Miteinander? Alle Mitmenschen und Kinder als potentielle Biowaffen zu betrachten? Ist so eine Einstellung und Haltung gesund?

Über den Nutzen und die Gefahren einer allgemeinen oder auch einrichtungsbezogenen Impfpflicht hat Frau Prof. Rostalski (Mitglied im Ethikrat) im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages, am 21. März 2022,  alles Wesentliche gesagt. Anhören! Sehr empfehlenswert.

Womöglich werden bald vermehrt Häuser abbrennen, weil es weniger Feuerwehrleute gibt? Schließlich gilt die einrichtungsbezogene Impfpflicht auch für die Feuerwehr und die freiwillige Feuerwehr. In Berlin werden schon Listen über Ungeimpfte erstellt. Auch die Berliner Feuerwehr hat seit Jahren mit einem starken Fachkräftemangel zu kämpfen. Interessiert das die Politik oder Karl Lauterbach? Nö. Stattdessen: immer weiter mit dem Kopf durch die Wand.

Erfreulich ist, dass die Impf-Nebenwirkungen nun endlich tröpfchenweise in den Massenmedien ankommen. Nachdem jahrelang behauptet wurde, es gebe keine, nun das: »Impf-Nebenwirkungen unterschätzt? Betroffene fühlen sich im Stich gelassen.« Eine Arbeitskollegin von mir (mitte 30, keine Vorerkrankungen), hatte nach ihrer dritten Impfung (»Booster«) regelmäßig starke Herzschmerzen bekommen. Sie war bei mehreren Ärzten. Alle wimmelten sie ab. Niemand wollte einen Zusammenhang mit der Impfung sehen. Auch unsere Leitung nicht. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Ach übrigens: eure vermeintliche »Solidarität« wird euch teuer zu stehen kommen. Auch das haben die bösen Querdenker von Anfang an gesagt. Kollateralschäden. Wollte aber Niemand hören. Man legt nicht einfach monatelang ein Land lahm und feuert Milliarden für Test- und Impfzentren sowie Masken raus — in dem Glauben, das hätte keine wirtschaftlichen Auswirkungen. Die starke Inflation sehen wir bereits. Die Massenarmut nimmt zu. Die Insolvenzen kommen demnächst. Und: »Lauterbach plant Anhebung der Krankenkassenbeiträge.« Irgendjemand muss ja den ganzen Spaß bezahlen. Das sind ‑wieder einmal- die kleinen Leute. Schuld an all dem ist wer? Genau! Impfgegner und Putin.

Kleine Herbst-Prognose (mit Impfpflicht):

Der Impfpflicht werden niemals genug nachgekommen sein, also sind die bösen Ungeimpften und Querdenker schuld, dass wir selbst mit Impfpflicht wieder harte Maßnahmen brauchen. Davon auszugehen, dass alle dreifach Geimpften sich endlos pieksen lassen, ist von Politik und Medien reichlich naiv. Auch viele Geimpfte haben die Nase gestrichen voll von dem Zirkus.

Kleine Herbst-Prognose (ohne Impfpflicht):

Die bösen Ungeimpften und Querdenker sind schuld, dass wir so hohe Infektionszahlen (sowie keine Impfpflicht) haben und nicht die massenhaften Tests, die man wieder eingeführt hat. Deshalb muss man wieder harte Maßnahmen einführen. Es geht weiterhin nicht um Impf-Nudging-und-Erpressung, sondern nur darum, vulnerable Menschen zu schützen.

Die Alternative wäre, mit dem sinnlosen, anlasslosen Testen sowie mit der täglichen Verkündung von Infektionszahlen, endlich aufzuhören, Karl Lauterbach zu feuern und den schwedischen Weg zu gehen. Jeder, der will, soll sich impfen lassen. Und jeder, der nicht will, muss auch nicht. Das ist zu akzeptieren! Wenn es im Herbst 2022 wieder so faschistisch zugehen sollte, wie im Herbst 2021, überlege ich ernsthaft nach Skandinavien auszuwandern.


Disclaimer für empörte Leser: der Titel »Impfen macht frei!« soll keine Relativierung oder gar Verharmlosung der Nazi-Verbrechen sein, sondern ist eine kritische Anspielung auf zahlreiche Zitate von diversen Wissenschaftlern, »Experten« und Politikern, die Impfung und Freiheit in einen Kontext gesetzt haben. Ferner haben sie immer wieder behauptet, dass Freiheit nur mit einer Impfung möglich sei: also Grundrechte nur mit Impfung.


»Impfen macht frei!«

20 Gedanken zu “»Impfen macht frei!« (13)

  1. @epikur

    Wenn du schon »für die Nachwelt dokumentieren« zu müssen meinst, wie wärs damit:
    »As for US involvement in biological weapons development, in confirmation of yet another lie by Washington and Joseph Biden personally, there is evidence in internet investigations that Britain and the US are jointly developing biological weapons, and that the Biden family has been involved for years in funding US biological laboratories around Russia, where under a veil of secrecy Washington has been creating biological weapons.

    According to alternative media outlets independent of Washington, particularly in France, Rosemont Seneca Technology Partners (RSTP) is directly involved in the funding of a number of US biological laboratories. This company, based in Washington, is named after the Rosemont farm of the Biden family’s estate near Pittsburgh. It became an offshoot of Rosemont Capital and an investment fund founded by Hunter Biden and John Kerry’s stepson Christopher Heinz in 2009, with Hunter as managing director.«

    Gilbert Doctorow meint dazu:
    »Perhaps most damaging in the present U.S. – Russian confrontation which has become so personalized on the two presidents is that the Russians are publicizing documents showing that Joe’s son Hunter was directly involved in the work of the criminal biological labs through a company of his that operated in Ukraine during the presidency of Barack Obama.

    If true, then the Biden family is up to its neck in criminal activity and yesterday’s Public Relations push against Russia over weapons of mass destruction is just a smoke screen to conceal the real culprits.«

    Im Übrigen verstehe ich nicht, weshalb du dich vorsorglich gegen womögliche Bezichtigungen versichern zu müssen glaubst, eher denke ich, der vollkommen unverdächtige Pepe Escobar ordnet die Verhältnisse hinsichtlich früherer und kommender Zwecke richtig ein:
    Make Nazism Great Again

  2. Wir werden uns wohl mit solchen Moralisten noch viel mehr herumschlagen müssen. Was da zwei Drittel der Ampel tut, ist einerseits übergriffig bis zum Erbrechen, andererseits völlig widersprüchlich. Selbst Lauterbach ist in seinem Amt jetzt scheinbar der Prügelknabe für alle geworden, weil er nicht mal die Forderungen der Masken- und Impfextremos bedienen kann. Wir bewegen uns nur noch im Widerspruch, mit einer Latte von »Basismaßnahmen« und keinem Ausweg mehr, und das als Geisterfahrer zum Rest der Welt. Und die German Angst blüht wieder auf, nur diesmal in rot-grüner Tönung. Mein Gott, da wünscht man sich ja fast die CDU zurück. Aber nur fast.

    Und ja: ich denke auch immer häufiger ans Auswandern. Zumindest sind Trips ins Ausland im Fokus, so häufig und lange wie möglich.

  3. Für mich waren die Grünen schon lange wesentlich gefährlicher als die CDU.
    Denn bei der CDU/CSU wußte man wenigstens woran man ist.
    Bei den Grünen und seit etwa 2015 auch schon den Linken, konnte man vor lauter Prüderie, Heuchelei, Betroffenheit und Opportunismus, den eigentlichen Kern schon längst nicht mehr entdecken.

  4. Für alle aus Kleinbloggersdorf, nehmt das:

    »Allgemeine COVID-19-Impfpflicht: Sanktionsmöglichkeiten und Verwaltungsvollstreckung«

    Hier sollen die schlimmsten Verschwörungstheorien wahr werden:

    - Geldbuße von bis zu 25.000 Euro
    — Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren
    — Weitere Rechtsfolgen sind Besuchs‑, Tätigkeits- oder Betreuungsverbote

    Es geht nur um Gesundheit! Unser Körper gehört eben ab sofort dem Staat. Und der bestimmt, was, wann und wie oft dort hinein gepumpt gehört.

    EDIT: Okay. Ist vom Dezember 2021. Dennoch ein Zeugnis des Irrsinns.

  5. Okay Leute, ich will euch ja nicht quälen, aber wer sich diese knapp 15 Minuten Karl Lauterbach gibt (der Interviewer ist wenigstens kritisch), muss zu dem Schluss kommen, dass der Typ völlig kaputt ist. Im Corona-Wahnsinn gefangen. Jenseits aller Fakten. Voller Widersprüche. Ohne Sinn und Verstand.

    »Die Maßnahmen mussten leider aufgehoben werden, weil es keine rechtliche Handhabe mehr gab«

    Dieser blöde Rechtsstaat. Echt zum Kotzen. Denkt so ein Demokrat?

    »Mein Wunsch war natürlich, dass die Maskenpflicht in ganz Deutschland gilt«

    Warum? Alle europäischen Länder heben sie auf. Es gibt dort keine »Katastrophen«. Keine Leichenberge. Was soll das Festhalten an diesem nutzlosen Lappen?

    »Es gibt für die Maskenpflicht keine rechtliche Grundlage mehr. Aber Rewe, Aldi etc. könnten sie via Hausrecht beschließen«

    Hä? Es gibt keine gesundheitliche Gefährdungslage, deshalb auch keine Maskenpflicht mehr. Aber die Discounter sollen sie bitte trotzdem in Eigenregie beschließen? Jeder, der will, soll sich den Gesslerhut aufsetzen! Gerne auch 2–3 Masken übereinander. Unter der Dusche. Im Wald. Und sonst überall. Mir echt scheissegal! Aber lasst nach 2 Jahren die Menschen endlich in Frieden mit eurer Coronoia.

    Der Typ ist so eine Zumutung. Unglaublich.

  6. @ epikur
    Liebr epikur,
    wie soll ein Mensch einen gesunden Schlaf haben wenn er vor dem Schlafengehen sich so einen Dosis »Matrix- Seelengift« reinzieht??
    Hoffe von ganzem Herzen dass du zum letzten mal in deinem Leben dir angehört hast was diese Kreaturen für ihre Herren von sich geben und dir deine Informationen entweder nur noch schriftlich reinziehst oder dich an dem orientierst was dich umgibt.
    LG an alle!

  7. Ich mache das schon fast mein ganzes Leben lang und schlafe eigentlich ziemlich gut.
    Entscheidend dafür ist, den Scheiss nicht mitzumachen.

  8. @epikur
    Das sollte kaum möglich sein, daß ein Laden per Hausrecht die Menschen dazu zwingt, so einen Lappen überzustülpen. Auf welcher Rechtslage? Es war ja so, wie es war, schon rechtlich, ich sage mal: äußerst bedenklich. Und jetzt nur, weil Aldi, Lidl & Co. das so möchten? Sicherlich nicht.

  9. Es gibt keine Rechtssicherheit mehr in Deutschland.
    Willkürlichkeit zeichnet eine Diktatur aus.
    Genau das werden die umsetzen, weil die nämlich glauben, das sie dadurch auch mehr Kunden bekommen.
    Es ist noch nicht sehr lange her, das die Gastronomen selbst 2G gefordert hatten.

  10. Ich hätte vor drei Jahren niemals gedacht, dass ich der FDP einmal dankbar sein werde. Sie scheinen die Einzigen (neben der unwählbaren AfD) zu sein, die den Rechtsstaat inklusive Grundrechte noch verteidigen:

    »Zu beachten ist aber, dass alle Grundrechtseingriffe stets an der Überlastung des Gesundheitssystems festgemacht wurden. Droht diese nicht mehr, sind die Beschränkungen von Verfassungs wegen aufzuheben – dazu gehört auch die Maskenpflicht im öffentlichen Raum.

    Nicht die Freiheitsgewährung muss erklärt und begründet werden, sondern die Einschränkung der Freiheit. Das ist nicht banal, dumm oder querdenkerisch, sondern ein tragender Pfeiler unserer Verfassungsordnung.«

    Wolfgang Kubicki (FDP)

    Währenddessen sagen Lauterbach und einige Ministerpräsidenten ganz offen, dass sie der Rechtsstaat daran hindern würde, die Maßnahmen ins Endlose zu verlängern. Der Definition nach müssten sie als Verfassungsfeinde beobachtet oder gar strafrechtlich verfolgt werden.

  11. Wollt Ihr mal einen kleinen Ausflug in die Irrungen des Pöbels machen? Kommentar-Spalte vom RBB:

    »Ich freue mich auch schon darauf im engen Supermarkt angeniest zu werden.«

    »Ich werde weiterhin Maske tragen. Auf Innengastronomie werde ich verzichten, ebenso auf Kino, Theater und weiteren Ereignissen auf den sich viele Menschen treffen. Ich bin zwar geboostert, ab Ende April sogar 4x geimpft, aber trotzdem brauche ich keine Infektion.«

    »Die Maskenpflicht im Einzelhandel aufzuheben ist verantwortungslos gegen über dem dort arbeitenden Personal.«

    »Das kann zum 1. April wohl nur ein schlechter Aprilscherz sein!«

    Wir werden alle sterben! German Angst. German vollbekloppt. Corona ist eine Killerseuche (Lethalität Omikron unter 0,1 Prozent). Ich bunker mich Zuhause ein. Zieh mir drei Ganzkörperkondome an. Vermeide Menschenkontakte. Und sterbe an Krebs oder Herz-Kreislauf. Hauptsache nicht an der Corona-Seuche.

    Zwei Jahre Medien-Coronoia hat die Menschen geistig und emotional verkrüppelt.

  12. Für mich sind diese Menschen leider innerlich tot.

    Sie haben am meisten Angst vor den Tod und verweigern sich dem Leben, weil sie nie erkannt haben, dass das Leben auch Risiken enthält und da ist dieses Virus im Gegensatz zu anderem noch harmlos.

    Eigentlich, sehr bemitleidenswert, dass sie das Leben nicht verstanden haben.

  13. @Ruby

    Ja, ganz so, als wäre das vor-sich-hin-leben schon ein Qualitätsmerkmal und nicht das ausgefüllte Leben, dass eben auch mit Risiken einhergeht. Es gibt und wird niemals eine Vollkasko-Sicherheit geben. Ist eigentlich eine Banalität.

    Sollten wir wirklich mal »eine Virus-Pandemie« mit einer Sterblichkeitsrate von über 10 Prozent haben, schreien alle nach der Gesundheitsdiktatur. Dann heißt es nur noch: schnell weg von hier.

  14. Ich denke nicht, dass die Angstknödel eine Mehrheit in unserer Bevölkerung darstellen. Macht die Maske freiwillig und eine Mehrheit wird sie nicht mehr tragen. Die jetzt sagen sie gehen nicht ins Theater, Kino usw., waren die denn vorher da? Die Zeit des moralischen Adels der Stubenhocker ist hoffentlich vorbei. Bis dann das russische Gas nicht mehr kommt, also so in drei Tagen ...

  15. @Kakapo3

    »Die Zeit des moralischen Adels der Stubenhocker...«

    Schön formuliert! Die Krönung war die Werbekampagne der Bundesregierung »besondere Helden«. Sie lagen faul auf dem Sofa, schauten Netflix und stopften Chips in sich rein. Der perfekte Untertan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.