Unterstützen

Liebe ZG-Leser,

im September 2008 gingen die ersten Blogartikel online. Nun gibt es hier mehr als 2.000 Beiträge. Das Blog war im ZG-Team schon immer eine rein private, also nicht-kommerzielle Veranstaltung. Manche würden sagen Hobby, Selbstverwirklichung oder gar idealistischer Aufklärungsanspruch. Werbung wollten wir nie schalten. Sie ist und bleibt eine »Geißel der Menschheit«. Auch Sponsored Posts, bezahlte Verlinkungen oder anderen kommerziellen SEO-Bullshit wird es nie niemals hier geben. Doch jetzt...

Ja jetzt, gibt es einen zweistelligen jährlichen Betrag für die Serverkosten. Na gut, den gibt es schon länger. Und den hat sogar jahrelang Jemand freiwillig-unfreiwillig übernommen, der sich ‑aus Gründen- schon seit einigen Jahren vom ZG-Blog zurückgezogen hat (Danke @todesglupsch!). Jedenfalls würde ich mich über eine Unterstützung und Wertschätzung meiner Arbeit sehr freuen! Anfragen und/oder Anregungen diesbezüglich (Bankdaten, Postadresse etc.) gerne an epikur77 at gmx.de.

Liebe Grüße,
euer epikur