EdrW Reloaded

Vor vielen, vielen Jahren als das ZG-Team noch aus 3–4 Mitgliedern bestand ‑und wir in der Redaktion häufig angeregte Diskussionen führten- beschlossen wir eine »Enzyklopädie des relativen Wissens« anzufertigen. Schließlich ist alles nur eine Frage der eigenen Perspektive sowie der individuellen Wertvorstellungen.

Natürlich gibt es immer noch die online Version der »Enzyklopädie des relativen Wissens«. Hier findet Ihr die PDF-Version als Download, die wir zu unserem 10-jährigen Jubiläum erstellt haben.

Enzyklopädie des relativen Wissens, 1. Auflage (Sommer-Edition)

EdrW-PDF, Größe M (7MB)

EdrW-PDF, Größe S (4,5MB)

Wir bedanken uns bei risingson für die vielen wunderbaren Bilder die er bereitgestellt hat, bei moussa für die hedonistische Ansicht und bei bellabrigg für die Korrekturen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen auf dem Reader eurer Wahl und freuen uns über Kommentare.

Hier ist das filmische Prequel zur EdrW. Viel Vergnügen!

 

7 Gedanken zu “EdrW Reloaded

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.