Geschwätz von gestern (20)

»Impfabo! Jetzt!« (tagesschau.de vom 4. Dezember 2023)

Erinnert sich noch Jemand an die Bezeichnung der »systemrelevanten Berufe«? Mit dieser Vokabel wurden in der »C‑Pandemie« Menschen in Berufen bezeichnet, die für die Aufrechterhaltung einer Gesellschaft zwingend notwendig sind: Feuerwehr-Leute, Polizisten, Krankenpfleger, Lehrer, Erzieher, Putzkräfte, Handwerker und so weiter. Diese haben, auch während der »Lockdowns«, beispielsweise einen gesonderten Anspruch auf Notbetreuung ihrer Kinder in Kindertagesstätten und Schulen erhalten.

Auf Investmentbanker, Unternehmensberater und andere Bullshit-Jobber, kann eine Gesellschaft verzichten, ohne das sie zusammenbricht. Auf Menschen, die in »systemrelevanten Berufen« arbeiten, eher nicht. Zwischen 2020 und 2022 wurde vielen bewusst, wie wichtig diese Menschen für alle eigentlich sind. Und heute? Wo ist heute die politische und mediale Wertschätzung? Was tun Politik, Medien und Gesellschaft heute für die »systemrelevanten Berufe«?


»Jede Dosis muss in einen Arm.«
So ganz nebenbei wird selbst von Lauterbach zugegeben, dass die »Impfung« niemals einen Fremdschutz hatte, die menschenverachtende »2G-Regelung« völlig sinnlos war und die einrichtungsbezogene Impfpflicht sowie die Duldungspflicht bei der Bundeswehr überhaupt keine Verhältnismäßigkeit hatten. Denn ohne einen effektiven Fremdschutz sind all diese Maßnahmen weder zweckmäßig, noch geeignet. Sie waren und sind nichts anderes als eine willkürliche Gängelung und Diskriminierung von Millionen von Menschen, um sie in die Spritze zu treiben, damit Big Pharma ihren Reihbach machen kann.

Und nun? Juristische Verfahren? Sondersendungen im ÖRR? Untersuchungsausschüsse? Nein. Natürlich nicht. Stattdessen: nichts. Totschweigen. Aussitzen. Ignorieren. Demokratie und Rechtsstaat im Jahr 2024.

Eben nicht.

Egal. Alles Geschwätz von gestern. Der Milliarden-Profit wurde gemacht. An der Goldgrube.


»Echte Freiheit heißt Impfpflicht!«
Krude Verschwörungstheorien:

  • Die Übersterblichkeit ist in Deutschland (und weltweit, wo es hohe Impfquoten gibt) seit der Impfkampagne drastisch gestiegen und hält weiterhin an. Niemand will das genauer untersuchen.
  • Die »Impfung« hat keinen Fremdschutz, ihre vermeintlich mäßigende Wirkung (Studien?) gegen einen »schweren Verlauf« hält höchstens ein paar Monate und sie hat unberechenbare Nebenwirkungen.
  • Etliche Studien (»Cochrane-Studie«) kommen zu dem Schluss, dass diverse »Maskenpflichten« völlig sinnlos sind: »Forscher finden keinen Beweis für Wirksamkeit von Corona-Maskenpflicht für Kinder.« Und trotzdem tragen einige Leute schon wieder diese Lappen und Kliniken führen via Hausrecht Maskenpflichten ein. Es ist ein Kult!
  • Vor der Wahl hieß es von allen Parteien: »Es wird keine Impfpflicht geben! Wer etwas anderes behauptet, ist ein Verschwörungsspinner!« Nach der Wahl: Einrichtungsbezogene Impfpflicht. Duldungspflicht bei der Bundeswehr. Und der Versuch einer allgemeinen Impfpflicht.
  • Die dutzenden Verbote von Corona-Demonstrationen waren unverhältnismäßig, rechtswidrig und verfassungsfeindlich. Es gab niemals eine signifikante Ansteckunsgefahr im Freien.
  • Die »Impfung« wurde in verschiedenen Qualitäts-Chargen ausgeliefert und ist teilweise stark verunreinigt.
  • Der neue WHO-Pandemievertrag soll zukünftig weltweit »Gesundheits-Krisen« definieren können. Er soll eine supranationale und privatfinanzierte Organisation zu Grundrechtseinschränkungen ermächtigen und entbindet die Mitgliedsländer von jeglicher Verantwortung bei zukünftigen Grundrechtsverletzungen.
  • Schulschließungen, Ausgangssperren, »2G«, die einrichtungsbezogene Impfpflicht und Lockdowns, waren alles komplett überzogene und unverhältnismäßige Maßnahmen.
  • Die »Labortheorie«, die anfangs noch als »krude Verschwörungstheorie« gebrandmarkt wurde, hat sich nun weltweit bestätigt. Das C‑Virus kommt mit ziemlicher Sicherheit aus dem Labor.
  • Und. Und. Und.

Deshalb wurden und werden sie weiterhin so verachtet und bekämpft: Querdenker sagen, was ist. Und das will man nicht sehen, lesen oder hören. Wir leben längst im hypermoralistischen und postfaktischen Zeitalter, wo Politik und Medien ihre eigenen Realitäten und Wahrheiten konstruieren. Oder um es mit Habeck zu sagen:

»Wir sind umzingelt von Wirklichkeit.«

- Wirtschaftsminister Robert Habeck. Bei »Anne Will«. Anfang Dezember 2023.


Florian Warweg hat mal nachgefragt, ob Lauterbach zu dieser Aussage immer noch steht, nachdem die EMA zugegeben hat, dass der »C‑Impfstoff« niemals für einen Fremdschutz zugelassen worden ist und auch im Zulassungsverfahren schon klar war, dass es Nebenwirkungen gibt:


»Wir brauchen Kontrolldruck.«
»C‑Maßnahmen-Kritiker sind Nazis!«.
Hier habt Ihr eure längst überwunden geglaubte Gesinnungsjustiz:

»Corona-Leugner werden darin unter bestimmten Umständen auf eine Stufe mit Rechtsextremen gestellt. Und das bedeutet: Wer eine solche Gesinnung an den Tag legt, kann seine Position im Staatsdienst verlieren.«

- sueddeutsche.de vom 4. Dezember 2023

Die wirkliche politische Gesinnung von C‑Maßnahmen-Kritikern spielt also gar keine Rolle, sie werden einfach via Gericht und Politik mit Rechtsextremen gleichgestellt. Regierungskritik wird politisch und strafrechtlich kriminalisiert. Die deutsche Regierung sieht sich hier als »Demokratie«. Wer also die Regierung kritisiere, der sei demokratiefeindlich.

Das aber gerade die Regierung in den Corona-Jahren zahlreiche Grundrechte missachtet hat und das auch Jahre später von zahlreichen Gerichten genau so bestätigt wurde — müsste eigentlich bedeuten, dass der Verfassungsschutz die Regierung beobachten und kontrollieren müsste! Oder verstehe ich das falsch?


»Ungeimpfte sollen weniger Freiheiten haben«
Es gab immerhin mal wieder einen kritischen Bericht im ÖRR. Und zwar über die DNA-Verunreinigungen in den »C‑Impfstoffen«. Einige Tage später dann:

Der Beitrag war zwar weg, aber dafür kamen dann diverse »Faktenchecker«, die das Thema der verunreinigten Stoffe für uns »einordnen« — also uns sagen, das wir das alles bitte für Blödsinn halten sollen. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) verschickt daraufhin fleißig »Informationsbriefe« und bekräftigt, dass die Hersteller alles richtig gemacht haben. Eigene Untersuchungen seien nicht notwendig. Es kann eben nicht sein, was nicht sein soll und nicht sein darf! Kein Fußbreit den Querdenker-Faschisten!

Artikel 5. Grundgesetz: »Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.« Interessiert heute Niemanden mehr. Da wird politischer Druck gemacht, bis endlich alle der herrschenden Erzählung folgen. Ansonsten gibt es »Konsequenzen«. So geht Demokratie und Rechtsstaat heute.


»Der Spaziergang hat seine Unschuld verloren“
Die diversen Wahrheitsmedien Faktenfinder werden auch immer absurder:

»Immunsystem nicht durch Corona-Maßnahmen geschwächt. Oftmals wird behauptet, das liege an einer Schwächung des Immunsystems infolge der Schutzmaßnahmen während der Pandemie. Doch das stimmt so nicht.«

Später im Text (den natürlich Niemand mehr liest, weil alle nur noch Überschriften lesen), heißt es dann:

»Durch Mangelernährung, zu wenig Bewegung oder Stress könne das Immunsystem jedoch geschwächt werden, so Watzl.«

Die C‑Maßnahmen haben also keinen Bewegungsmangel und keinen Stress verursacht? Die jahrelange Angst- und Panikmache, die Hetze, die Spaltung, die Diskriminierung von Ungeimpften, der psychosoziale Impfdruck, die Nötigungen und Erpressungen, die Cancel-Culture, Repressionen usw. — haben das Immunsystem von Millionen von Menschen also nicht geschwächt? Was raucht Ihr eigentlich beim ARD-Faktenfinder?


»Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates«
Es gibt weiterhin keinerlei Aufarbeitung oder Erkenntnisprozesse. Die Big-Pharma-Korruption in Politik, Medien und Behörden in Deutschland, hat sich fest etabliert. Wir haben zwar kein Geld für marode Schulen, Straßen, Feuerwehr, Schwimmbäder, Krankenhäuser oder Kindertagesstätten — aber für Big Pharma hauen wir mal 550 Millionen Euro raus.

»Wir wollen ein ganzes Ökosystem für Impfungen in Afrika aufbauen«, sagt Ugur Sahin. 150 Millionen Euro steckt Biontech in die erste afrikanische Produktionsanlage.«

- spiegel.de vom 18. Dezember 2023

Biontech finanziert also weniger als ein Drittel der Gesamtkosten und der deutsche Steuerzahler zahlt den Rest. Warum?


»Wir müssen über die 2G-Regel am Arbeitsplatz nachdenken.«
Weiter in Coronistan:

  1. »Evangelische Kirche stoppt Corona-Buch: Scharfer Protest gegen Kampagne der FAZ. Das Buch »Angst, Politik, Zivilcourage“»wird nicht mehr vertrieben. Kritik an Konzernen wird als antisemitisch gelabelt. Angesehene Rezensenten protestieren.«
  2. »Zuschauer irritiert von Nenas Auftritt bei Helene Fischer

Nachdem »krude«, »umstritten« und »dubios« sich langsam abgenutzt haben, kommt nun vermehrt »Person XY irritiert!« — natürlich mit einer eindeutig negativen Konnotation versehen. Der Subtext ist klar: bestimmte Aussagen und/oder Personen gehören nicht in den vorgegebenen Diskursrahmen. Sie sollen nicht stattfinden. Und jetzt alle »Es gibt keine Cancel-Culture! Das ist Nazi-Sprech!«


Unverhältnismäßige Polizeigewalt? Alles Schwurbelei von Covidioten! (tagesspiegel.de vom 28.12.2023)


»Die Maske ist ein Instrument der Freiheit!«
Übrigens: »10 Gründe gegen die Impfpflicht« hat überhaupt nichts von seiner Aktualität eingebüßt! Lese ich mir jedoch Beiträge von Impfpflicht-Befürwortern aus dem Dezember 2021 durch, dann bekommt man das kalte Grausen. Alles überholter Schwachsinn von apokalyptischen Hypochondern, Tagesschau-Anhängern und Big-Pharma-Vertretern. Von den Aussagen von Lauterbach, Wieler, Spahn, Buyx, Merkel, Drosten, Montgomery usw. ganz zu schweigen.

Bei der Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, war den Verantwortlichen bereits klar, dass sie damit Menschen in den Tod schicken werden. Durch Zwang. Nötigung. Und Erpressung. Auch wenn es nur 0,1 Prozent betrifft: es ist und bleibt ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Der Staat darf kein Leben gefährden, um andere Leben zu schützen. In diesem Sinne ist die »Strafanzeige gegen 599 deutsche Politiker wegen des Verdachts des Verbrechens gegen die Menschlichkeit.«

Jede schlechte Teewurst im Supermarkt wird zurückgerufen. Wenn jedoch Menschen durch die »C‑Impfung« lebenslang geschädigt werden oder sterben, passiert gar nichts. Warum? Die Pharma-Expertin Sasha Latypova hat da eine Vermutung:


Geschwätz von gestern

11 Gedanken zu “Geschwätz von gestern (20)

  1. Hallo zusammen, ich schaue mir ja aus Zeitgründen keine Videos an, solange ich irgendwas auch lesen kann. Diese 25 Minuten Vortrag von Sasha Latypova haben sich wirklich gelohnt.
    Bisher habe ich den Zusammenhang zwischen covid und Militarisierung noch nie, geschweige denn so klar und faktenbasiert, betrachtet.
    Nach diesem Vortrag braucht man wenig Phantasie, um die komplette Plandemie als Vorbereitung zum Einsatz biologischer Waffen zu betrachten.
    Unter Anderem ist das für mich das »missing link« zum Verständnis des Riesenhypes, den die VR China, der ich mehr als jedem anderen Staat eine rationale Politik unterstelle, ohne große Rücksicht auf Verluste aufgeführt hat.
    Für die war das die Generalprobe (oder schon der Ernstfall?) für die Reaktion auf einen biologischen Angriff.
    Für den Wertewesten war das die Reaktion auf den Gegenschlag, der da geprobt wurde.

  2. auszug aus dem text des songs »Sei wachsam« (1996),
    Reinhard Mey...

    »Es ist ’ne Riesenkonjunktur für Rattenfänger,
    für Trittbrettfahrer und Schmiergeldempfänger,
    ’ne Zeit für Selbstbediener und Geschäftemacher,
    Scheinheiligkeit, Geheuchel und Postengeschacher.
    Und die sind alle hochgeachtet und sehr anerkannt.
    UND NACH DEN SCHLIMMSTEN WERDEN
    STRASSEN UND FLUGPLÄTZE BENANNT.«

  3. »die Duldungspflicht bei der Bundeswehr überhaupt keine Verhältnismäßigkeit HATTEN«
    Nur zur Klarstellung: Beim Bund muss weiter geimpft werden; Entweder bis »Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen.« oder bis Pistorius der Dienstschnaps ausgeht.

    »[DNA¹]-Verunreinigungen in den »C?Impfstoffen««
    Ich hatte das schon ›früh‹ als mögliches ›Nebenproblem‹ in den Raum gestellt. Für manche Produktionsstätten war die ›Gen-Suppe‹ bzw. deren Massenfertigung wohl ziemliches Neuland und vereinzelte Rebellen gegen ›Husch-Husch‹ wurden kaltgestellt. Natürlich passt das alles in die hiesige Mischung aus Arroganz², total mieser Fehlerkultur, abwechselnd »Stochern im Nebel« und »Heureka« wie bei einem schwer Manisch-Depressiven sowie der ’seltsamen‹ Auswahl ›unseres‹ Führungspersonals — Mit den Erstgeborenen aus irgendwelchen Adelsgezüchten würden wir uns inzwischen auch nicht schlechter stehen, die Inzest-Deppen eingerechnet...

    @Peter Teichmann
    Der militärische Aspekt war in vielen Ländern, z.B. Israel, von vorneherein ›offenkundig wichtig‹ (Generalprobe zur ›Abwehr‹ einer Biowaffe). Selbstverständlich immer nur ›von wegen Verteidigung‹, schließlich gibt es auf der ganzen Welt (meines Wissens) keinen Angriffsminister.

    @Tiffany
    Da gibt es eben ein gewisses Trägheitsmoment, schließlich hat es Jahrhunderte gedauert, bis die ersten (Kräuter³-)Hexen rehabilitiert wurden. Auch bei deren Verfolgung ging es übrigens, wenigstens am Rande, um unterschiedliche Vorstellungen von Medizin und — ganz banal — um Konkurrenz auf dem Medizinmarkt.

    ¹Die Bandbreite von Verunreinigungen ist wohl mit der bei illegalen Drogen vergleichbar, nur die jeweiligen Mengen sind vermutlich geringer als bei gestreckten Drogen, da es bei Dealern bzw. Biontech selbstverständlich völlig unterschiedliche ›Gewinnstrategien‹ gibt
    ²Auch gegenüber der sogenannten Dritten Welt: Wir in der Ersten Welt können selbstverständlich alles ruck zuck in großen Mengen und erstklassiger Qualität produzieren — Nicht so wie in Bangladesh... Erinnert mich an den (Bild-)Witz über eine freie PKW/LKW-Werkstatt, die vollmundig versprach, JEDES Fahrzeug reparieren zu können, und dann kommt ein Alien und will seine Fliegende Untertasse repariert haben
    ³Teilweise gar nicht so weit weg von moderner Pflanzenheilkunde und beileibe nicht nur Psycho-Aktives. Aber auch Punkte, die ich nur schwer nachvollziehen kann (Signaturenlehre!?...)

  4. @Tiffany

    Spätestens seit der Dronen-Mord-König Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat, sollte jedem klar sein, was »Preise« heute noch wert sind. Wenn eine Buyx, ein Drosten, eine MaiLab und ein Wieler »Preise« erhalten, soll das nur ihre Systemtreue belohnen und für Uninformierte das Autoritätsargument stärken:

    »Schaut her! Die bekommen sogar Preise! Das sind eben echte Experten!«

    Für alle Anderen ist das Kasperletheater.

  5. « Was tun Politik, Medien und Gesellschaft heute für die »systemrelevanten Berufe«?«

    Also zumindestens in BW ist eine Zusatzsteuer dafür geplant, examinierte Pflegekraft sein zu dürfen. Wie? Ganz einfach: es soll nach Willen der Landespolitik eine »Pflegekammer« eingerichtet werden. Mit Zwangsmitgliedschaft für alle Pflegekräfte, falls weniger als 40 Prozent Einwände erheben — und den dazu gehörigen Mitgliedsbeiträgen. Aber ohne Verpflichtung der Politik, auf die Meinung der Kammer zu hören.
    Zahlungsunfähigkeit ist übrigens kein Gegenargument, wenn das Ding erst mal steht.

    Das von der gleichen Blase, deren Boss Kretschmann, der Spätzle — Mao, mich und andere noch vor kurzem als Sozialschädlinge bezeichnet hat.

    Der letzte Satz meines Einspruchs war übrigens: »Erzählt eure Märchen woanders.«

    Was soll das für eine Interessenvertretung sein, die von oben herab befohlen wird?

  6. Ja, all das Drängen nach Aufarbeitung wird wohl noch lange ungehört bleiben. Viel zu sehr schwelt die Schuld in ihnen, und Schuld darf man nicht zugeben. Die Ausreden werden immer kreativer und unsinniger, je mehr Realität sich einstellt. Das muss leider als Genugtuung reichen, von ihnen wird da nichts kommen. Außer sich selbst noch Orden an die Brust zu nageln. Symbolischer kann man eine derartige Ignoranz nicht verdeutlichen.

  7. »Ein Orden und der Galgen werden manchmal auf demselben Wege verdient.«

    Juvenal (58 — 140), eigentlich Decimus Iunius Iuvenalis, römischer Satiriker und Sittenrichter

  8. »Auf Investmentbanker, Unternehmensberater und andere Bullshit-Jobber, kann eine Gesellschaft verzichten, ohne das sie zusammenbricht. Auf Menschen, die in »systemrelevanten Berufen« arbeiten, eher nicht.«

    Ach so?

    Das muss aber der Schweizer Landesregierung irgendwie, zum wiederholten Male, entgangen sein, als sie, trotz anderslautender Bekundungen nach der Bankenkrise 2008, letzten März wieder Steuergelder in Milliardenhöhe ins Schwarze Loch Credit Suisse geworfen hat, nachdem ich sich die Bullshit-Jobber-Gilde von Investmentbankstern derb verzockt hatte.

    Und was ist die Moral der Geschichte?

    Wenn ihr kriminell mit Geld anderer umgehen wollt, müsst ihr das schon mit Milliardenbeträgen machen, um garantiert straffrei und in der Regel noch mit goldenem Fallschirm sowie Reputationsgewinn davon zu kommen. Bezahlen werden selbstverständlich andere, die sich gar nicht erst verweigern können.

    Der Griff nach 20€ aus der Firmenportokasse landet hingegen ganz schnell bei Gericht, nebst garantiertem Jobverlust und sozialer und beruflicher Ächtung.

  9. VIER (!) jahre ist das her:
    fake news des jahrzehnts vom 13.märz des jahres 2020 = CORwell‑1...

    https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2024/03/Bildschirmfoto-2024–03-15-um-13.20.48–747x1024.png

    ich kann und werde NIEMALS — zeit meines lebens jedenfalls nicht — vergessen, was für furchtbare ver*** gegen das grundgesetz und so viele menschen seitdem begangen wurden.

    genau so, wie ich niemals vergessen werde, was vielen menschen in meinem erloschenen heimatland angetan wurde.

    ihr täter ward, bleibt und werdet immer, in jedem regime, vom gleichen, widerwärtigen schlage sein, egal, als was ihr euch tarnt, verbrämt oder umlackiert!

    mir wird schlecht, wenn ihr nur den mund auftut—PFUI!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.