Die Zehn Gebote

Bitte sagen Sie die folgenden Zehn Glaubenssätze fehlerfrei auf. Erst dann können (und wollen!) wir mit Ihnen reden. Danke.


1.) Die »C‑Impfung« ist sicher und hat mehr Menschen gerettet, als geschadet.

2.) Putin ist Hitler. Der brutale russische Überfall auf die Ukraine war unprovoziert und hat keine Vorgeschichte.

3.) Der Klimawandel ist menschengemacht und ist das größte Problem der Menschheit.

4.) Es gibt mehr als Zwei Geschlechter.

5.) Der barbarische Terrorangriff der Hamas, am 7. Oktober 2023, war unprovoziert und hat keine Vorgeschichte. Israel hat jedes Recht sich zu verteidigen.

6.) Es gibt keine Cancel-Culture, keine Verschwörungen, keine mediale Gleichschaltung, keine staatlichen Repressionen, keine Selbstzensur — und keine mächtigen Eliten, Netzwerke, Hedge Fonds und Konzerne, die eigene Interessen haben.

7.) Die AfD ist die neue NSDAP. Wenn wir Demokraten nicht zusammenhalten, haben wir ein neues 1933.

8.) »Demokratie« ist die Bundesregierung. Sie will nur unser Bestes und wir können Ihr immer vertrauen. Wer sie kritisiert, ist ein Delegitimierer des Staates.

9.) Die NATO und die US-Regierung kämpfen weltweit für Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie.

10.) Wir schaffen das! Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten!


Bekenne Dich! Lass ab von der Sünde des Selbstdenkens! Befreie Dich von unreinen Gedanken! Sei kein Nazi! Komm zu uns! Bekenne Dich!

17 Gedanken zu “Die Zehn Gebote

  1. 1. Klar, seit Contergan habe ich vollstes Vertrauen zur Pharmamaf ... äh... industrie und seit dem Blutplasmaskandal auch zum Bundesgesundheitsa ... ach, nee, heißt ja jetzt RKI.
    2. Yep. War ja auch Putin der diesem SS-Fritzen im kanadischen Parlament applaudiert hat. Wann immer etwas Pöses geschieht: der pöse Purche Putin war’s!
    3. Absolut. Vor allem, dass die Armen die fossilen Rohstoffe der Reichen verbrennen — wollen oder könnten. Wird jeder Klimaschützer aus dem Kerosinbomber heraus bestätigen.
    4. Ja, völlig korrekt ... grammatikalisch.
    5. Selbstverteidigungsrecht gilt absolut. Einschränkungen durch Notwehrgesetze gelten nur für das Fußvolk.
    6. Dass ich hier frei schreiben darf wo es niemanden interessiert ist Beweis genug.
    7. Wer behauptet, dass die etablierten Parteien schon lange das machen was die AfD nur ankündigt, ist ein Nazi-Leugner.
    8. Ohne Staat hätten wir alle bekanntlich permanent Durchfall. Das rechtfertigt alles, wenn wir »im Namen des Volkes« davor oder dahinter schreiben.
    9. In Russland steht keine Freiheitsstatue q.e.d.
    10. Genau. »Besten« ist Superlativ. Besser ist also nicht möglich. Gleichschritt Marsch!

    Und wer jetzt immer noch nicht mit mir redet, kriegt eins auf die Fresse!!11elf

  2. Ach, dieses hirnwindungslähmende dichotome Denken hängt mir sowas von zum Hals raus, bäh!

    Die westliche Krone der menschlichen Schöpfung hat es einfach geschafft, sich jede Denkleistung selbst zu versagen. Deswegen kommt dieser ganze Stuss in der breiten Gesellschaft derart erfolgreich durch.

    Für mich besteht kein Zweifel mehr daran, dass man Europa die nächsten 20–30 Jahre einfach vergessen kann. Bevor hier nicht alle wieder von ihrem hohen Ross runterkommen, wird Europa nichts mehr reissen und seine Gesellschaften in den finanziellen und intellektuellen Ruin treiben.
    Zuerst brauchen unsere Eliten mal wieder einen richtigen Schlag in die Fresse, damit etwas Demut einkehrt; vorher geht da nichts mehr. Und derzeit sehe ich wenig Potential dazu, dass die europäische Bevölkerung das leisten könnte, also wird man abwarten müssen, was passieren wird.

    In der Zwischenzeit am besten: ›duck and cover‹

    wie ironisch, dass man das nun auch unseren Kindern in der Schule wieder eintrichtern will.
    Da sag ich bloss: meinen Sohn kriegt ihr nicht, ihr Grössenwahnsinnigen!

  3. Für wahr spannende Zeiten.

    Mit der Dichte an Blödheit, die wir nun in den knapp 3 Monaten des neuen Jahres am Werk beobachten konnten, hätte man früher thematisch eine ganze Dekade gefüllt.

    Wenn schon sonst nichts Produktives gewuppst wird, wenigstens in Hinsicht grösstmöglicher Stumpfsinnigkeit sind unsere Eliten echte Spitzenkräfte. Das schafft man auch nicht einfach mal so.

    ...lässt aber den umso unbehaglicheren Verdacht aufkommen, dass selbst der unfassbarste Blödsinn möglicherweise doch Absicht ist

  4. selbstverständlich ist die verblödung der bevölkerung absicht.
    welchen zweifel kann es daran noch geben?
    und für die profiteure dieser globalkapitalfa***en machtübernahme hat es sich doch märchenhaft ausgezahlt.

    einmal mehr erinnere ich an den großen georg schramm, der das schon vor fast zwei jahrzehnten wusste und ungeschminkt laut und unnachahmlich deutlich aussprach:
    (nicht er, wohl aber die majorität dieses aus satt-präwoken wohlstandsfozzen (m./w./div.) und spießig sich die schenkel klopfenden garnichts-checker-amusement-konsumenten durchsetzte publikum fanden das lustig — sonst hätte denen nämlich das lachen schon damals im halse stecken bleiben müssen!)

    https://www.youtube.com/watch?v=MM7XUtLzDs4

  5. Die Verblödung der Bevölkerung bestimmt, daran zweifle ich seit Jahren nicht mehr.

    Wer aber seinen Verstand und seinen Intellekt noch halbwegs auf der Reihe hat, fragt sich doch beim Treiben unserer Eliten die ganze Zeit:

    Meinen die das jetzt wirklich ernst?
    Sind die wirklich so blöd oder steckt da doch mehr dahinter?

    Das empfinde ich als das eigentlich Verwirrende dieser Tage.

    Ich habe deswegen eine Arbeitshypothese entwickelt, die sich so zusammenfassen lässt, dass wir, die dumme Bevölkerung an einem massiven Informationsdefizit leiden. Wir sehen das Spiel, aber wir kennen die Spielregeln nicht, weil es aufgrund des Medienversagens bzw der medialen Gleichschaltung mittlerweilen keinerlei Zugang mehr zu handfesten Hintergrundinformationen gibt. Was als Indiskretionen oder Leaks in die Öffentlichkeit durchgestochen wird, ist von Anfang an auf Desinformation angelegt und vernebelt die wahren Sachverhalte noch weiter.

  6. Könntet Ihr euch jetzt bitte alle besinnen und die Zehn Gebote jeden Abend vorm Schlafen gehen drei mal aufsagen? Solange bis Ihr sie auswendig aufsagen könnt? Danke.

    Möge die Ampel ewig regieren!

  7. @epikur:
    Ich verzichte dankend. War schon immer Satanist nach dem Grundsatz »Non serviam«.
    Ich werde nicht dienern.
    Egal als was man mich bezeichnet. »Gottloser Heide«, Ketzer (der Neuzeit) oder schlimmeres.
    Egal, ob mich des Ausmaßes der geistigen Verödung und Verblödung der Welt vorzeitig der Apoplex ereilt.

  8. Klar, machen wir täglich den Kniefall vor »der« Wissenschaft, unser tägliches Kiesewetter gib uns heute. Waschen uns rein am heiligen Lauterbach und faesern uns auf Betäubung. Am Scholz-O-Mat gibt es Engelsfiguren für einen CumEx-Obulus, aber ja nicht fallen lassen, sonst sind wir Friedensschwurbler. Abends dann noch eine viertel Stunde Hass auf Putin zur Tagesschau-Zeit.

  9. leider muss auch ich, @verehrter epikur, dankend ablehnen.

    selbst dann, wenn das täglich mehrfache herbeten »deiner« gebote mit blickrichtung kanzleramt und gutampler-sektenzentralen mein täglich dasein ganz allgemein vermutlich erheblich erleichtern und womöglich auf meine alten tage sogar manch‹ üppig mit »pieks«-gesponserten (veggi-)bratlingen üppig gefülltem »wes-wurst-ich-ess‹-des-spritz‹-ich-nehm-tigel« nahebringen könnte.

    vielmehr ziehe ich mir weiterhin — und unbelehrbar — jenen defätistischen und wehrkraftzersetzenden stoff ›rein, dessen volksverhetzerische weiterverbreitung (u.a. auf hasshetzerischen verschwörungsportalen, wie diesem) mich alsbald und mutmaßlich als notorischen staatsdeligitimierer vor einem fäzerschen gedankenverbrecher-tribunal enden lassen wird.

    (potenzielles urteil: mehrjährige aberkennung der allg. bürgerrechte incl. ausschluss vom — nach bargeldabschaffung einzig verbleibenden — digitalen zahlungsverkehr.)

    frische, ketzerische ware aus dem hause Mausfeld:

    https://www.youtube.com/watch?v=AHR9WJCj3qU

  10. Hmm ja, der zwei-Minuten-Hass tut’s heute nicht mehr, aber man kann es auch noch länger als eine Tagesschauausgabe haben, etwa indem man sich die Kulturzeit auf 3sat zu Gemüte führt.

    Die bringen das fast tägliche Anti-Putin-Feuerwerk locker auf bis zu 30 Minuten breitgewalzt.

    Wenn’s danach brummt im Kopf, darf man sich aber nicht beschweren.

  11. oh ja, @Pascal...ich habe einen vollkommen schmerzbefreiten kollegen, der sich für ganz besonders kulturaffin hält (ung großer fan von Bob Dylan ist, dessen texte er jedoch irgendwie nicht verstanden zu haben scheint, vermutlich aufgrund progredienter kognitiver dissonanz), der sich diese ganz feine agitprop-sendung so oft wie nur irgendmöglich gibt.

    auch ansonsten ist der gute offenbar prächtig informiert und versteht sich auf natürlichste weise dem guten & wahren unverbrüchlich verbunden:
    dem habocksch-bärbeckschen himmelreich, jenem wunderland voller regenbogengrüner märchengeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.