Widersprüche und Offene Fragen

Warum soll der Staat bei Covid-Impfschäden haften und nicht die Hersteller? Warum hält die EU-Kommission die Verträge mit den Impfstoffherstellern (Ausnahme: AstraZeneca) geheim?

Wo bleiben die TV-Sondersendungen sowie die großen PR-Kampagnen zur gesunden Ernährung, zur Wirkung von Vitamin D, zu Waldspaziergängen, zu Selbstheilungskräften, dem eigenen Immunsystem sowie dem Aufbau der individuellen Resilienz? Es geht doch um unser aller Gesundheit, oder etwa nicht?

Wenn wir mitten in einer schwerwiegenden Pandemie sind, warum hat dann unsere Regierung es zugelassen, das in den letzten 12 Monaten rund 20 Krankenhäuser geschlossen und viele Intensivbetten abgebaut wurden? Wo bleibt die Pflegekräfte-Offensive?

Warum wird die Arte-Dokumentation »Profiteure der Angst« über die Schweinegrippe aus dem Jahr 2009, auf Youtube immer wieder gelöscht? Ist das etwa auch schon Fake News und Hate Speech?

Wie viele Menschen sind eigentlich durch und/oder in Folge der »Corona-Maßnahmen« bisher in Deutschland und weltweit gestorben? Warum werden diese Zahlen nicht erhoben?

Was ist mit der seelischen Gesundheit von alten Menschen? Spielt die überhaupt noch irgendeine relevante Rolle? Wann und wo wurden Senioren einmal gefragt oder interviewt, wie es ihnen mit der Zwangsisolation so geht? Oder wird hier womöglich die rein physische Gesundheit instrumentalisiert, um eine politische Agenda durchzudrücken?

Sobald alle Risikogruppen sowie alle Hochbetagten geschützt und geimpft sind, kann der Spuk doch enden. Warum soll die Pandemie jetzt erst vorbei sein, sobald »die ganze Welt geimpft« sei (O‑Ton: Merkel und Gates)?

Unser tägliches Doppeldenk.

Warum machen uns die Massenmedien seit bald einem Jahr permanent Angst, wenn die Politik doch so an unserer Gesundheit interessiert ist? Oder schwächt Angst nicht mehr unser Immunsystem?

Warum schweigen Linke und Intellektuelle weiter zum dritten Infektionsschutzgesetz, in dem es wörtlich heißt, dass Grundrechte ‑wie beispielsweise die Unverletztlichkeit der Wohnung- ausgesetzt werden können? Warum wollen sie die Repression nicht sehen? Oder begrüßen sie sie sogar? Was sagt das dann über ihre politische Gesinnung aus?

Warum gibt es kaum Solidarität mit den Gastronomen, den Künstlern, den Musikern, den Freiberuflern, der Tourismus- und Hotelbranche, den Eltern, mit den Suizid-Gefährdeten, den Depressiven, den Vereinsamten, den Kindern und so weiter?

Warum hat die Schultoiletten-Situation — auch in der laufenden »Pandemie« — keine Priorität? Sind sie etwa nicht die Viren- und Keimschleudern schlechthin? Warum werden sie weiterhin nicht mindestens 2x täglich geputzt und desinfiziert?

Warum hat der IWF Belarus einen 900 Millionen Euro Kredit nur unter der Vorraussetzung angeboten, das Belarus einen harten Lockdown wie in Italien durchführen würde?

Weshalb wird ein »digitaler Impfpass« entwickelt, der eine »Immunität« nachweisen sowie als »Eintrittskarte« fungieren soll, wenn noch überhaupt nicht eindeutig geklärt ist, ob und wie die Impfstoffe wirklich wirken? Und warum ist »Immunität« nur noch Impfung und keine natürliche Immunität mehr?

Warum entwickelte BionTech seinen mRNA-Impfstoff gegen Covid-19 eigentlich schon im Januar 2020? Die weltweite Pandemie wurde doch von der WHO erst am 11. März ausgerufen? Waren da Hellseher am Werk?

Wenn draußen an der frischen Luft kein relevantes Infektionsgeschehen vorhanden ist, warum gibt es dann eine Maskenpflicht im Freien, beim Joggen, auf Parkplätzen, auf bestimmten Straßen und das Verbot von Demonstrationen?

Wer soll in Zukunft den gigantischen Schuldenberg, der jetzt aufgetürmt wurde, eigentlich bezahlen? Kommen drastische Kürzungen, Steuererhöhungen, Sozialabbau oder gar eine Währungsreform auf uns zu?

Ist und war es jemals angemessen, verhältnismäßig und sinnvoll, 80 Millionen Menschen einzusperren, um primär über 80jährige Menschen zu schützen? Sind die Kollateralschäden nicht um ein vielfaches schlimmer? Wo sind die wissenschaftlichen Evidenzen zur Wirksamkeit von »Lockdowns«?

Warum ist jeder, der kritische Fragen stellt, sofort ein Covidiot, Corona-Leugner und Verschwörungserzähler?


Corona Time
Die Kaiserin ist nackt

6 Gedanken zu “Widersprüche und Offene Fragen

  1. Der Verschwörungsschwurbler von der Stanford University, Professor John Ioannidis, meldet sich zu Wort:

    »Ich liebe Null Covid in gleicher Art wie ich Null Krebs, Null Tuberkulose, Null Hungertod, Null irgendeine Krankheit liebe. Die Frage ist: können wir das erreichen?«

    Wo ein Wille, da ein Weg. Es sind dann zwar alle pleite, arbeitslos und in tiefe Depression verfallen, aber das passt schon.

  2. @epikur
    Ich bin mir auch sicher, daß die Menschheit ohne all diese »Krankheiten« (Hungertod ist keine!) in Nullkommanix aussterben würde. Ganz sicher gehört das alles zum Leben tatsächlich dazu.

  3. Auf der Seite des Goetheanums steht ein Vorschlag, den ich bedenkenswert finde (und ja, ich schreibe das auch, um die anthropophoben Blognachbarn zu ärgern):

    Alle, die Angst haben, können und sollen sich schützen bis dahin, dass sie ganz und für immer zu Hause bleiben, dort mit allem beliefert werden, was das Überleben benötigt einschliesslich bedingungslosen Grundeinkommens und einem obersten Listenplatz für ein Intensivbett samt Beatmung. Alle anderen verzichten explizit auf diesen obersten Listenplatz.

    Ich würde das sofort unterschreiben und hinzufügen, dass hier in München gerne das »Vier-Jahreszeiten« (5‑Sterne-Hotel) und der »Bayerische Hof« (Michael Jackson Memorial vor der Türe) als moderner Zauberberg auf Staatskosten genutzt werden sollte, samt Sterne-Koch und Zimmermädchen für allerlei Dienstleistungen (Zimmerpagen natürlich auch).

    Gerne können dann alle linken Brecht-Verschnitte dort in der Lobby herumsitzen, an ihrer Kippe lutschen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, wie sie eine rechte Revolution mithilfe staatlichen Terrors gerade eben noch haben verhindern können. Hauptsache, sie lassen uns maskenlos und ohne Lockdown an allen angeblichen dritten, vierten und fünften Wellen freiwillig zugrunde gehen.

    Hier der link: free social distancing und free lockdown — jeder sollte sich selbst als Risikoperson bewerten und eigenständig entscheiden, dass er Abstand halten will, Masken tragen möchte und in freiwiliige Quarantäne und Lockdown bei Grundsicherung des Einkommens gehen möchte. https://dasgoetheanum.com/philosophie-der-freiheit-in-der-coronakrise/

  4. Und die nächste Verschwörungstheorie wird wahr. Globale Menschenversuche. Immer mehr Länder stoppen die Impfungen mit AstraZeneca. Schwerwiegende Nebenwirkungen und Todesfälle. Interessiert die Zeugen Coronas alles nicht. »Impfen macht frei! Gebt mir den heiligen Impfstoff! Sofort« , schreien sie wie die Lemminge.

    Und weil die deutsche Bundesregierung und der Gesundheitsminister nur und ausschließlich unsere Gesundheit im Sinn haben, wurden die AstraZeneca-Impfungen auch erst heute gestoppt. Warum? Gestern waren zwei Landtagswahlen.

  5. Da musste mal den Vollpfosten Erdmann zu lesen! Bürokratie ist Schuld und das liegt eben an Vorerkrankung-Impfung-Kombination... Sischer, bei 35jährigen, sportlich-gesunden Feuerwehrleuten ist garantiert die Alzheimer-Demenz die Ursache. Das kann weg...

  6. @M. Sobol

    Das Thema ist durch. Der ist nicht mehr ernst zu nehmen. Wahrscheinlich haben die folgenden Länder, die AstraZeneca alle vom Markt genommen haben, auch nur »bürokratische Probleme bei der Prüfung«, weil der Stoff ist ja toll und wirksam:

    Bulgarien
    Dänemark
    Demokratische Republik Kongo
    Deutschland
    Frankreich
    Indonesien
    Irland
    Island
    Italien
    Lettland
    Luxemburg
    Niederlande
    Norwegen
    Portugal
    Thailand
    Schweden
    Slowenien
    Spanien
    Zypern

    Impfschäden? So etwas gibt es nicht! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf! Das ist eine Verschwörungstheorie.

    EDIT: Schön, mal wieder von Dir zu lesen! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.