Geschwätz von gestern (22)

Es ist ein großer Irrtum, wenn man das C‑Thema endgültig begraben will, weil man denkt, das würde ja Niemanden mehr interessieren. Das Gegenteil ist der Fall. Unter der Oberfläche brodelt es gewaltig. Der Vertrauensverlust in Politik, Medien und Behörden, wird uns noch lange beschäftigen. Die verfassungsfeindliche und menschenverachtende Unverhältnismäßigkeit bei den C‑Maßnahmen sowie das autoritäre Verhalten — hat tiefe Spuren und Narben hinterlassen.

Ja, Geimpfte und C‑Befürworter können das vermutlich überhaupt nicht nachvollziehen. Wer jedoch bei der Geburt seines Kindes nicht dabei sein durfte, wer seine sterbende Oma im Krankenhaus nicht besuchen durfte, wer nicht auf die Beerdigung seiner Liebsten durfte, wer seine Lohnarbeit bzw. seine finanzielle Existenz verloren hat oder wem die Kirchentür vor der Nase zugeschlagen wurde — der weiß, wovon ich rede.



Entcoronifizierung

Das Magazin »Multipolar« hat nun geheim gehaltene Protokolle vom Corona-Krisenstab des Robert Koch-Institut (RKI) freigeklagt. Und was kommt, unter anderem, da ans Licht? Die Corona-Risikobewertung von »mäßig« auf »hoch«, im März 2020, erfolgte nicht aufgrund wissenschaftlicher Daten und Erkenntnisse, sondern wegen einer politischen Anweisung. Das rechtliche Fundament aller C‑Maßnahmen war aber auf dieser hohen Risikobewertung vom RKI aufgebaut.

Der Inhalt hat offensichtlich Sprengstoff, wenn hier auf einmal nicht mehr totgeschwiegen und ignoriert wird, wie sonst üblich in der »Lückenpresse«. Herr Wieler gibt Tage später ein lapidares Interview in der Tagesschau und tritt die Flucht nach vorn an: »Es gibt Menschen, die bewusst Fehlinformationen streuen. Es ist schwer, dagegen anzugehen.« Er spricht natürlich nur von den Querdenkern. Die Mainstream-Presse ist ja einzig der Wahrheit verpflichtet.

Selbst der Bill-Gates-Spiegel sieht sich genötigt, Schadensbegrenzung zu betreiben und bezeichnet »Multipolar« nebenbei als »rechtes Magazin«: »Laut ZDF heute legt die Passage allerdings nahe, dass das RKI die Risikobewertung selbst gemacht und nach dieser das Risiko als hoch eingestuft hat.« Wenn das so gewesen sein soll, warum musste dann überhaupt jahrelang geklagt werden?

  • Weshalb dürfen die Bürger nur mit einer jahrelangen juristischen Klage erfahren, wie und auf welcher Grundlage das RKI seine Empfehlungen gegeben hat?
  • Wenn doch alles so »harmlos« und mit »rechten Dingen« zugegangen ist, warum wurden dann mehr als 1.000 Passagen geschwärzt?
  • Warum haben eigentlich Spiegel, Zeit, Welt, FAZ, Focus, BILD etc.nicht selbst geklagt, sondern ein kleines Magazin, dass mühsam rund 15.000 Euro Anwaltskosten zusammensammeln musste?
  • Wo bleiben eigentlich die knallharten Corona-Recherchen von »Correctiv«?

Das sich Politik und Medien solche Fragen nicht mehr stellen: geschenkt. Aber selbst ein (ehemals kritischer) Fefe ist in Jahr Vier immer noch ein glühender C‑Maßnahmen-Befürworter. Dieser zwanghafte Tunnelblick muss doch anstrengend sein? Auch Skandal Nummer 499 soll nicht dazu beitragen, irgendetwas bei C in Frage zu stellen und endlich die Rolle von Big Pharma zu thematisieren. Wen wollt Ihr eigentlich für dumm verkaufen?


welt.de vom 22. März 2024

Redet er von der »Schweinegrippe«? Ganz viel Narzissmus und Realitätsverdrängung. So geht heute »Wissenschaft«. Seine vielen Preise und Ehrungen sind absolut verdient!


Coronoia
Wisst Ihr noch, wie man gegen Ungeimpfte massiven Druck aufgebaut hat, indem man politisch beschlossen hat, dass Ungeimpfte in der Corona-Quarantäne keine Lohnfortzahlung mehr erhalten sollen? Ich kann mich daran nocht gut erinnern. Das wurde jetzt vom Bundesarbeitsgericht als unzulässig verurteilt: »An der Zahlungspflicht ändere auch nichts, dass der Kläger keine Corona-Schutzimpfung hatte.« Interessiert heute natürlich Niemanden mehr. Aber es ist ein weiterer Beweis für alle C‑Maßnahmen-Befürworter, wie hier rechtsstaatlich fragwürdig gehandelt wurde.

Der Toxikologe und Immunologe, Prof. Stefan Hockertz, wurde im Zuge der C‑Maßnahmen-Kritiker-Repressionen aus Deutschland vertrieben. Nun meldet er sich auf Radio München zu Wort und stellt die These auf, dass »Long Covid« eine Erfindung sei, um Impfschäden zu vertuschen. Genau das haben Kritiker von Anfang an vermutet.

Die kognitive Dissonanz und die Lernresistenz beim C‑Thema wird besonders in Deutschland immer grotesker. Gunnar Kaiser (Ruhe in Frieden, lieber Gunnar!) sprach zurecht vom »Kult«. In den drei C‑Jahren kamen fast wöchentlich Widersprüche, Skandale, Affären, neue wissenschaftliche Erkenntnisse, Lügen, Menschenverachtung und Absurditäten an die Öffentlichkeit. Einige Beispiele:

Twitter-Files
Masken-Studien
Pfizer-Files
Impf-Nebenwirkungen
Gekaufte Wissenschaft
Masken-Deals
Leere Intensivbetten
Heinsberg-Studie
EU-Impfverträge
Ausgangssperren
»Fehlalarm-Papier« von Stephan Kohn
Wortbruch zur Impfpflicht
»2G« schützt nicht vor Ansteckung
Studie von John Ioannidis
Lockdown-Files
Übersterblichkeit
»Panikpapier« aus dem Innenministerium
Schweden
Social-Media-Zensur
Masken-Urteil in Weimar
Ungeimpften-Hetze
Verfassungswidrige C‑Maßnahmen
Polizeigewalt gegen C‑Kritiker
Hohe Impfquote = hohe Inzidenz
RKI-Files
Unterschiedliche Impfstoff-Chargen

...und vieles, vieles mehr.

Jedes Mal dachte ich: »Jetzt muss es doch echt Jedem auffallen und der Spuk vorbei sein!« Aber nein. Bis heute halten sie verbissen an ihren RKI-Tagesschau-Drosten-Regierungs-Erzählungen fest und verweigern die Realität. Insbesondere Menschen, denen ich eigentlich eine gewisse Restvernunft zusprechen würde, haben mittlerweile jede Rationalität verloren. Der Kaiser ist splitternackt und trotzdem loben sie weiterhin seine bunten Kleider.


(Laser Lurch / CC BY-NC-ND 4.0)


Hardcoronismus

»Der den Schulkindern auferlegte Zwang, Masken zu tragen und Abstände untereinander und zu dritten Personen zu halten, schädigt die Kinder physisch, psychisch, pädagogisch und in ihrer psychosozialen Entwicklung, ohne dass dem mehr als ein allenfalls marginaler Nutzen für die Kinder selbst oder Dritte gegenübersteht.«

- Amtsgericht Weimar, Beschluss vom 08.04.2021, Az.: 9 F 148–21

Sie wussten es. Es gab genug kritische Stimmen, die Ihr Wort erhoben haben. Es war ihnen nicht nur egal — Nein! Sie haben alle Kritiker bis aufs Messer bekämpft. Bis heute.

Der Soziologe Heinz Bude, Mitautor des »Panikpapiers« des Bundesinnenministeriums, hat auf einer Podiumssitzung im Januar 2024, offen zugegeben, dass man Modelle finden musste, die »nach Wissenschaft aussehen« sollten, um »Folgebereitschaft herzustellen«. Besonders das »flatten the curve« — Prinzip war damit gemeint. Am liebsten hätte er die Ungeimpften nach Madagaskar verfrachtet, aber das ging ja leider nicht. Da ist sie wieder: die Menschenverachtung, die sich »Gesundheit«, »Empathie« und »Solidarität« nennt.

Die Corona-Phase von 2020 bis 2023 war ein Tiefpunkt an Mitmenschlichkeit, Rechtsstaatlichkeit und Rationalität in der deutschen Nachkriegsgeschichte.


Geschwätz von gestern

17 Gedanken zu “Geschwätz von gestern (22)

  1. Ich möchte auch mal vermuten, daß die Mächtigen und Politiker dieser Welt gar keine richtige »Impfung« erhalten haben. Möglicherweise erhielten sie nur ein Placebo oder wie sind die geringen Sterberaten durch plötzlichen Herztod dieser Gruppe zu erklären?

  2. war ja klar — wie ’45 und ’89 und zigfach noch davor und danach, so eben auch heute:
    erst haben sie alle von nichts gewusst, dann waren »die ganz oben« schuld und schließlich war man ja eigentlich von anfang an schon dagegen, aber es hätte den kopf gekostet...

    und am ende wurden und werden in feigenblattmanier ein paar knallchargen an den pranger gestellt und es heißt vollmundig:

    »nie, niemals wieder«
    niemals wieder ist jetzt — und immer.

    und das volk dreht sich um, lässt einen fahren, aus dem schoß, aus dem DAS kroch und mault genervt und gelangweilt:

    »es war nicht alles schlecht! man wusste es ja nicht besser.
    wir wollten nur ordnung und sicherheit, so konnte es ja nicht weitergehen...
    bis zum nächsten mal...
    gute nacht!«

  3. Ich habe schon im Sommer 2020 gesagt, dass es »Long Covid« nicht gibt.
    Und auch dass die Elite mehrheitlich nicht geimpft ist, weil ich es ja als Adliger wissen muss.
    Vergesst nicht, die herrschende Klasse wollen uns töten!

  4. toter link, leider.
    aber ick kanns mir fast schon denken:

    war’s ein böser russen-spiogent , der dem tierarzt geflüstert hatte, dass er gefälligst hoppi-galoppi »hochskalieren« muss, weil es ansonsten ’ne deftige nowitschok-sprizze in den RKI-beamtenarsch setzt???

    ach nee...
    jetz vasteh ick...mann...die meinen, dass das FSB-portal multipolar hier widerwärtigste fake news verbreitet hat...

  5. »EDIT: der RT-Link wird wohl bei vielen geblockt.«

    na bloß gut, dass wir im beDaZ proaktiv davor geschützt werden, aufgrund feindsenderischer indoktrination zu gedankenverbrechern werden zu können.

  6. Ich gebe RT DE links nur noch original mit de.rt.com an. Dann kann sich jeder selbst aussuchen wie er die EU-Zensur umgeht. ob Tor-Browser, Eintrag in die hosts-Datei oder was auch immer.
    RT DE braucht übrigens nur noch die wertloswestlichen »Qualitätsmedien« zu zitieren um sie der völligen Lächerlichkeit preis zu geben.

    Ach, ja; Madagaskar ... war da nicht mal was in der deutschen Vergangenheit ... dahin sollte doch schon mal ein unliebsame Minderheit abgeschoben werden. //Madagaskar-Plan// Manche Dinge ändern sich nie und andere noch später ...

    Und was die Merkbefreitheit der Corona-Schlafschafe angeht: möchte nicht wissen für wieviele Corona-Kritiker vorher alles in Ordnung war, weil eben nur nicht selbst betroffen. Erst mit Corona waren praktisch alle betroffen und da sind dann einige bös aufgewacht. Niemöller lässt grüßen. Auch da ändert sich nie was oder noch später.
    Ja, mir ging es vor Corona, während Corona und auch jetzt noch vergleichsweise gut: meine Oma starb schon vor über 20 Jahren, meine Eltern sind immer noch nicht im Altersheim, Kinder hab ich keine, Kirchgänger war ich noch nie und hab auch keinen Corona-Knebeljob mit Impfzwang. Aber mir war schon vor 25 Jahren mit diversen Verfassungsgerichtsurteilen gegen Volksbegehren klar, dass dies ein Unrechtsstaat und keine echte (direkte) Demokratie ist. Und wer es sehen wollte, konnte es sehen. Wie schon ein Magnus Schwantje der das Nazi-Unheil in der Weimarer Republik kommen sah und als einer der ersten nach 1933 ins Exil flüchten musste.

  7. »nach Wissenschaft aussehen«
    4 von 5 Laborkittel-Trägern empfehlen: In allen gesundheitlichen Fragen unbedingt nur auf Laborkittel-Träger hören, vor allem auf Laborkittel-Träger, die wie Schauspieler einer endlosen Fernsehserie aussehen und so sprechen, als habe man die Drehbuch schreibende KI mit einer Überdosis ›Rosamunde Pilcher‹ vergiftet¹.
    -
    Für eine Corona-Endbilanz, insbesondere der Impfschäden, wird man noch einige Jahre warten müssen; Bis dahin: Weiter Aufarbeiten!

    ¹Alles deutet auf fefe als Täter

  8. Fast schade, dass dieses wichtige Thema in deiner Geschwätz-Reihe untergeht. Ja, es ist eine Bombe, die da einschlug. Und man sieht allzu deutlich, wer immer noch im 2020er-Saft ist und sich nicht das gewohnheitsmäßige Narrativ kleinreden will. Der Spiegel fällt mir da besonders negativ auf, und das ist schon ein extrastarkes Stück von diesem einst so relevanten Magazin. Ich würde wieder anfangen zu kotzen, hätte ich noch Magensäure übrig. Andererseits genieße ich es, wie das übliche Geschrei nur weiter die »Demokratieverteidiger« in die Enge treibt.

    Hab mir übrigens auch noch die Mühe gemacht, das ein wenig zu dokumentieren:

    https://polemica-blog.jimdofree.com/2024/03/26/erd-und-nachbeben-der-rki-protokollen/

  9. @Sascha

    Inwiefern geht das Thema hier unter? Ich habe den RKI-Files rund 5 Absätze gewidmet. ;-) Natürlich kein Vergleich zu Deinem ausführlichen Beitrag, der das ganze Thema noch mal gut aufgreift.

    Lauterbach hat übrigens angekündigt, die RKI-Protokolle zu entschwärzen. Auf sein Wort ist natürlich Verlass! Da wird im Nachhinein nichts verändert oder manipuliert werden. Sein Leumund und seine Glaubwürdigkeit sind unzweifelhaft.

    Seltsam nur, dass Multipolar gleichzeitig bekannt gibt, dass der Gerichtstermin im Mai, für die komplette Entschwärzung, nun verschoben werden soll.

    EDIT: Der Anti-Spiegel will ‑via Tom Lausen- den geschwärzten Namen herausgefunden haben: Dr. Hans-Ulrich Holtherm, Generalstabsarzt der deutschen Bundeswehr.

  10. @epikur
    Mal alle Zweifel über Inhalte weggelassen: das, was Lauterbach vorhat, hat erstmal nix mit dem Verlauf des Gerichtsverfahrens zu tun (und bevor der Richter eine Entscheidung trifft, ist auch gar nicht sicher, ob ab 06. Mai – oder später – entschwärzt werden muß). Und KL will auch gar nicht alles entschwärzen, verzettelt sich da aber ungemein. Ruhig auch mal hier weiterlesen, das ist recht aktuell.

  11. @Tiffany

    Es ist doch sehr seltsam, dass Lauterbach selber entschwärzen lassen will und gleichzeitig das Gerichtsverfahren verschoben werden soll. Kann natürlich alles »Zufall« sein — aber ich traue dem Braten nicht. Außerdem ist bald Europawahl sowie die Abstimmung zum WHO-Abkommen. Da ist also noch Einiges in der »Pipeline«.

  12. @epikur

    »Inwiefern geht das Thema hier unter?«

    Ist nur meine Wahrnehmung, würde nur einen wichtigeren Rahmen spenden, wenn es einen eigenen Titel hätte. Obwohl ich dir recht gebe, dass es in den Gesamtkontext der Kolumne passt. Mein Text greift ja eher andere Aspekte auf, daher sollte man das ergänzend betrachten.

  13. @epikur
    1. wie KL ja selber sagt: das RKI nimmt von ihm keine Weisungen entgegen. ;-)
    2. Zwar halte ich die Tatsache, daß die Anwälte des RKI (nicht des BMG oder von KL) den Termin etwa zwei Tage nach der Veröffentlichung des 1. multipolar-Artikels zum Thema verschieben möchten, für keinen Zufall, aber daß KL da irgendwas zu zu sagen hatte, möchte ich stark bezweifeln.
    3. kann man einen Gerichtsprozeß nicht einfach so beenden, und multipolar wird sich sicherlich nicht mit Halbschwärzungen zufriedengeben, die außerdem erstmal stattfinden müßten.
    4. Insofern eventuell empörte Bürger zum WHO-Pandemievertrag ohnehin nicht angehört werden, ist es wohl auch ziemlich wumpe, ob die RKI-Files nun vor oder nach dieser Abstimmung entschwärzt werden.
    5. Aber in jedem Fall ist es gut, daß das alles jetzt in so ziemlich jedem deutschen Medium steht, scheißegal ob ordentlich oder maulzerreißend berichtet. Das Thema ist in der Welt, und wer von allem bislang keine Ahnung hatte und sich auf die Multipolarseite verirrt, kann dort dann auch was vom WHO-Scheiß lesen, was ihm oder ihr sicherlich bis dato auch neu war. Und das sind dann doch endlich mal eher positive Nachrichten.
    6. Alles andere kommt sowieso wie es kommt.

  14. ich weiß jetzt grad nicht mehr, wo ich’s gelesen habe...

    jedenfalls ist der gedanke nicht auf meinem mist gewachsen.
    der mir entfallende autor hat mich jedenfalls mit seiner these überzeugt, die ich hier mal sinngemäß widergeben möchte:

    der zahnknecht will mit seiner plötzlichen »entschwärzung« (kraft seiner salzlosen wassersuppe!?) im grunde den villenheini anschwärzen.

    nun können sollten wir uns rasch popcorn besorgen, weil:

    wir werden gar nicht allzu lange darauf warten müssen (denn bisher geht es ja wohl nur um die r**chszkrankensseucheninstituts-protokolle bis mitte (?) ’21), bis das der edelbehauste den giftspahn umdreht und inbrünstig auf den kariösen abfeuert.

    dem arroganten und impertinenten veterinär hingegen soll gar nicht mehr so ganz wohl und selbstsicher in der hose zumute sein:
    ahnt er vielleicht, dass am ende er es sein könnte, den die beiden sp®itzen-politdarsteller nach baldiger wiederverbrüderung dann mit vereinten kräften vor den abgewrackten C‑bus kullern wollen....??

  15. p.s.

    und ist nich am ende DIE alles entscheidende frage, WER da in wuhan oder sonstwo das giftsüppchen angerührt und dann auf dem»wildfleischmarkt« vertickt hat?

    oder anders gefragt:

    WELCHEN grund kann es geben, ein ohnehin schon recht fieses virus nochmal so richtig »anzuspitzen«, so dass es dann aber mal so richtig (viral eben!) abgeht, wie dr. ostens wundernäpfchen zum nasalen gebrauch?

    wer kennt sie nicht, die geschichten von jenen pyromanen in feuerwehrkluft, die dann als erste die helden am brandherd geben und ggf. mit neuester löschtechnik, an deren entwicklung sie (was ein zufall!) maßgeblich-fleißig (mit)gewerkelt haben, den feuerteufel mit dem belzebub- elixier austreiben möchten?

    ein schelm, der da jetzt was reininterpretiert!

  16. Zwar nicht von gestern (und definitiv kein Geschwätz), aber von 2022. Und wenn ich’s recht überlege, paßt es erst zu Ostern 2024 richtig gut...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.