Stellenausschreibung: »SPD-Wahlhelfer«

Beschreibung
Aus Gründen (die Sie nichts angehen!) suchen wir derzeit äußerst dringend Menschen, die sich für unsere Partei, die sozialdemokratische Arbeiterpartei, die Partei für den kleinen Mann, die SPD, stark machen.

Was Sie erwartet und was wir Ihnen bieten

  • Sie dürfen Menschen ohne Konsequenzen beschimpfen und beleidigen.
  • Sie dürfen Menschen ohne Konsequenzen belügen und betrügen.
  • Heuchelei. Doppelmoral. Schöne Worte.
  • Haschisch. (vielleicht).

Ihre fachliche und persönliche Qualifikation

  • Sie sind überzeugt, wer nicht arbeitet, muss auch nicht essen.
  • Sie stecken mit dem Kopf im ääähm der US-Regierung.
  • Willy Brandt ist für sie ein kruder Lumpenpazifist und umstrittener Friedensschwurbler.
  • Sie wissen nicht, was ein »Grundgesetz« ist.
  • Die Bevölkerung geht Ihnen komplett am äähm vorbei.

Bitte schicken Sie uns schnellstmöglich Ihre aussagefähige Bewerbung — unter Beifügung einer Einverständniserklärung zur umfassenden Überprüfung Ihrer politischen Gesinnung (Corona. Putin. Klima. Gaza. AfD.). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Stellenausschreibung: »Hygiene-Kontrolleur«
Stellenausschreibung: »Klimaverkleber« (PoC)
Stellenausschreibung: »Energie-Polizist« (w/m/d)
Stellenausschreibung: »Gashahn-Zudreher« (w/m/d)
Stellenausschreibung: »Haltungserzieher*innen« (d/d/d)
Stellenausschreibung: »Schreibtisch-General« (m/w/irgendwas)

14 Gedanken zu “Stellenausschreibung: »SPD-Wahlhelfer«

  1. ich, ich, ich!!!

    ich erfülle ausnahmslos ALLE voraussetzungen und kann darüber hinaus jede menge an spezifischen und »kreativen« fähigkeiten sowie charaktereigenschaften nachweisen und einbringen...

    zudem »leide« ich chronisch an themenbezogener amnäsie und seit jahren voranschreitender kognitiver dissonanz.

    ich zeige gern »klare kante« und der scholzomerkelistische haltungsstock in meinem A verleiht mir das notwendige rückgrat, um jederzeit auch über das geforderte maß hinaus denunzieren, diffamieren, ausgrenzen, brandmarken, verleumden und verfehmen zu können.

    es gehört für mich zur vollkommen skrupelbefreiten tagesnormalität, heute das genaue gegenteil von dem zu behaupten bzw. auszuführen, welches ich gestern habe verlautbaren oder versprechen lassen; und vice versa...

    moratoriums-schwurbler und waffenstillstands-»gutmenschen« wie mützenich widern mich zutiefst an:

    ich fordere sofortige parteiausschlüsse ohne weiteres anhörungs-gedöns für solcherlei lumpenpazifisten, putinfußküsser und westwerteverräter sowie ewige brandmarkung solcher kreaturen als wehrkraftzerfazer und verteidigungsleugnungs-gedankenverbrecher!

    ich brenne aus tiefstem herzen und ganzer seele dafür, dereinst meinem so innig verehrten sozialdemokratischen vorbild Gustav Noske in wort und tat nacheifern zu können!

    hail gustavo!

    hmmm...reicht das nun!?

  2. Nee, nee, da geh ich doch lieber zur CDU; das ist polittaktisch klüger. Die lassen immer die Sozen&Co. ein oder zwei Legislaturperioden in Regierungsverantwortung die politische Drecksarbeit machen (Kriege, Sozialabbau, Inflation, Wirtschaftskrisen) um dann nach der nächsten Bundestagswahl wie Phönix aus der Asche genau da weiter zu machen wo die Sozen aufgehört haben, aber ohne sich die Finger schmutzig gemacht zu haben — für die nächsten 16 Jahre! Genug dumme Wähler mit dem Gedächtnis einer Fruchtfliege gibt es genug.

  3. ganz klar OT, aber wohin damit?
    ich finde es wichtig.
    lieber @epikur, könntest du den hinweis unter »repression« anheften?

    nun auch »manova« (vormals »rubikon«) das konto — GLS-Bank — gekündigt!

    ob die sich das auch bei »multipolar« noch trauen?
    fast hoffe ich es!

  4. Passend zum Thema die neueste Umfrage des CBSDWZWEIG¹-Instituts:
    80% aller Kastrierten würden SPD wählen, bei frisch² operierten sind es sogar 95%.
    Das CBSDWZWEIG¹-Institut betont ausdrücklich, dass auch viele nicht kastrierte Menschen gewohnheitsmäßig SPD wählen und zwar ohne dabei vor Schmerzen laut zu schreien.

    ¹Cetzer biegt sich die Wahrheit zurecht, wie es ihm gefällt
    ²Eingriff vor höchstens einem Jahr

  5. @mo

    ob die sich das auch bei »multipolar« noch trauen?
    fast hoffe ich es!

    Und ich hoffe sehr, daß Du das nicht hoffst. Und auch, daß es nicht geschieht. Muß man wirklich noch schlimmeres herbeischreien?

  6. Aber nur 20 Stunden in der Woche, maximale Work-Life-Balance, 2×30 Urlaubstage, Home Office in Eigenregie, TikTok-Tanzeinlagenzuschläge, AfD-Präsenz-Gefahrenpauschalen, drei Wohnungshaltungspauschalen (eigene, Wahlbezirksbüro, Urlaubsdomizil Bali) und nachhaltige Vielfliegerrabatte.

    Obwohl... Bürgergeld reicht ja auch. Den Rest nehme ich aber trotzdem.

  7. @Tiffany

    ich schreie gar nichts herbei.
    was soll das...!?

    leider ist es noch immer so, dass diese ganzen repressiven und schwer schädigenden schweinereien gegen freie medien, widerständige gruppen oder gegen den stachel löckende einzelpersonen den allermeisten, sogar auch kritischen, menschen, noch immer gar nicht bekannt sind.

    multipolar ist die erste größere nichtmainstream-plattform, die — auch wenn sie natürlich von den üblichen lumpenpresstituierten postwendend als rechts-verschwörerisch verleumndet wurde — eine nennenswerte aufmerksamkeit außerhalb der insiderblase erlangen konnte.

    erst wenn es ein medium von gewisser bekanntheit trifft, werden diese widerlichen stasimethoden ein signifikantes echo auch bei einigen der großkopferten erzwingen.

  8. @mo
    Genau. Bei multipolar werden sie sich gerade nichts mehr herbeisehnen, als urplötzlich kein Konto mehr zu haben.
    Nein, den Wunsch verstehe ich nicht. Es ist schlimm genug wie es ist und soll noch schlimmer werden? Im Gegensatz zu Dir bezweifle ich stark, daß das die Leute aufrütteln wird. Es wird einfach nur für manche ärgerlich sein, für die anderen hingegen piepschnurzegal. Beweise: die letzten 4+ Jahre.

  9. @Sascha @mo

    Ihr beide dürft nun ins SPD-Assessment Center. Dort lernt Ihr was ein richtiger Genosse ist. Im Jahr 2024.

    Und über die Bezahlung reden wir dann noch mal! Der Drehtür-Effekt sollte eigentlich Bezahlung genug sein!

  10. @Tiffany

    dem multipolar-team ist für ein medium seiner größe ein richtig dicker coup gelungen, der ihm viel schutz verschafft!
    und darum müssen wir uns, so denke ich, vorerst auch keine größeren sorgen darum machen, dass es mittelfristig in stärkerem, ernshaftem umfang angegriffen wird.

    zitat @Tiffany:
    »Es ist schlimm genug wie es ist und soll noch schlimmer werden?«

    ich denke, ganz ehrlich: ja!

    es wird noch sehr viel schlimmer werden!
    ob wir das wollen, oder nicht...

    denn wir haben es mit einem sterbenden, in seiner agonie immer unkontrollierter um sich schlagenden monstrum zu tun, dem ich absolut zutraue, dass es in seiner kalten wut und nagenden verzweiflung noch zu weit schlimmerem fähig (als bspw. die organisation vorübergehender abkopplung unliebsamer teilnehmer vom giro- zahlungsverkehr) ist, als es bisher schon offenbart hat.

    ich interpretiere das aufatmen von vielen aufgrund des versickerns der irrsten und brutalsten »maßnahmen« eher als die ruhe vor dem nächsten faschistoiden sturm:

    als da zu befürchten wären:
    kriegs- u/o klimanotstandsszenarien, bargeldabschaffung (oder mindestens harte, voranschreitende cash-beschränkung), bisher allgemein noch nicht für vorstellbar gehaltene einschränkungen freier / abweichender meinungsäußerungen, verstärkte drohungen und sanktionen gegen kritische medien und ausbau von zensur, zunehmende repressionen gegen dissidenten.

    gleichwohl wünsche ich mir — und ich denke, dass glaubst du mir, @Tiffany — nichts mehr, als das ich mich möglichst und weitestgehend irrte in all dem!

  11. Hmm, ob der Dirk Pohlmann deine Stellenausschreibung gelesen hat, als er kürzlich im 3. Jahrtausend meinte, wir müssten trotz allem froh sein, dass wir den Scholz hätten, weil sonst längst Taurus und weiss sonst was für deutscher Unrat auf dem Weg in die Ukraine wären?

    Diese Aussage hat mich ein wenig irritiert, obwohl ihr wohl doch irgendwie zuzustimmen ist. Aber ne, so etwas wie Renitenz beim Bundesschlumpf zu unterstellen, geht mir doch zu weit. Wenn ich Pohlmann nicht gänzlich falsch verstanden habe, meinte er, dass Scholzens Taurus-Haltung eine Art verspätete Rache gegen die US of A fürs Nordstream-Nuking sei.

    allein mir fehlt der Glauben....

    Zudem, warum sollte die SPD Wahlhelfer benötigen?
    Die können doch bekanntlich sogar einen fast zweistelligen Stimmenverlust in einen Wahlerfolg umdeuten. Solange alle nur ganz fest die Augen verschliessen und daran glauben, geht bei denen alles. Genau deswegen werden die deutschen Parteien und ihre Sprechblasenproduzenten, inkl SPD in Kürze die KI-Satire von Snicklink locker überbieten.

    Schon heute muss man bei jedem Video im Netz, welches einen Ampel-Exponenten darstellt, zuerst nachsehen, aus welcher Quelle das stammt. Die KI-Satire ist vollständig von Realität umzingelt, um einmal den grünen Oberweisen Robert zu paraphrasieren.

    Zudem ist das Profil derart im Bereich der Kategorie ›Bullshitjob‹, da rotiert David Graeber im Grab. Das könnte eine KI sicherlich besser und mit weniger persönlichem Leid und Entbehrungen verbunden erledigen.

  12. @großer, weiser & mächtiger epikur:

    untertänigst bedanke ich mich für die einladung ins auswahllager zur erwählung der wahrhaft guten!
    ich habe keinen zweifel daran, die anstehenden kriechübungen mit bravour absolvieren zu werden!

    seit ich nun kenntnis von dieser mich so unfassbar glücklich machenden — und mich mit hl. spezialdemokratischem urstolz erfüllenden — tatsache habe, dabei sein zu dürfen, träume ich — regelmäßig feucht im schritt werdend — tag und nacht davon, wie ich alsbald der großen Sozkia Ätzken, der roten Furie wider die covidioten, allzeit bereit ausdauernd und bebend vor leidenschaft die stiefel — und darüber hinaus gehendes — abschlecken werde...hach...

  13. @mo

    »dem multipolar-team ist für ein medium seiner größe ein richtig dicker coup gelungen, der ihm viel schutz verschafft!«

    Sorry, aber da lachen ja die Hühner. Als ich sagte, Beweise seien die letzten vier+ Jahre gewesen, meinte ich auch, daß jeder, egal wie berühmt, beliebt oder bekannt er/sie/es war, nach Kritik gehen mußte oder am Ende war. Und damit meine ich hier Menschen, die sich bis dato eben nicht als Kritiker hervorgetan hatten. Wumpe, ob das Thema Corona, Ukraine, Gaza oder sonstwat war. Multipolar, schon immer kritisch, ist aber auch in dieser jüngsten Berichterstattung durchaus hämisch betrachtet und als u. a. »rechtspopulistisch verschwörungstheoretisch« bezeichnet worden. Und ausgerechnet die sollen jetzt Schutz vor Cancel Culture haben? Wohl kaum.

    Ganz allgemein betrachtet: kann ja sein, daß es noch viel schlimmer werden wird. Ich für mein Teil werde das aber nicht dadurch unterstützen, daß ich noch mehr Schlimmes hinzuwünsche. Aber das hält natürlich jeder wie er mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.