Geschwätz von gestern (3)

Zunächst zwei unangenehme Fakten:

  1. Der Anteil der Corona-Patienten auf den Intensivbetten in Deutschland, betrug im Jahr 2020 ganze 2 Prozent (Quelle: Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung. Vom BMG beauftragt.)
  2. Die durchschnittliche Sterblichkeitsrate bei COVID-19 liegt bei rund 0,3 Prozent (Quelle: WHO-Studie)

Und wie hoch war die Inzidenz so im Oktober 2021?

Wieso spricht eigentlich kein Journalist mehr darüber? Einfach mal Herrn Spahn fragen, wie er auf so eine Zahl gekommen ist? Und ob er in Zukunft weiterhin vor hat, solche Prognosen zu verbreiten, um verfassungswidrige Maßnahmen zu rechtfertigen und die Menschen zur Impfung zu nötigen? Wo Herr Spahn wohl in ein paar Jahren arbeiten wird? Soll ich auch mal in die Glaskugel schauen?

Dafür wurde Ken Jebsen vor über einem Jahr medial fertig gemacht. Heute ist die Impfapartheid (2G) schnöder Alltag. Bitte gehen Sie weiter! Hier gibt es absolut nichts zu sehen! Und lassen Sie sich endlich impfen!

Interessiert heute auch Niemanden mehr:

»Die Stadt Hamburg musste im April 2021 schließlich mehr als zwei Millionen Schnelltests eines koreanischen Anbieters aus dem Verkehr ziehen, weil diese eine hochgradig giftige Chemikalie (Octylphenol) enthalten.«

Giftige Schnelltests? Sicher nur ein Einzelfall! Gab es Verletzte? Ach, so genau wollen wir das gar nicht wissen. Gehen Sie weiter! Schnee von gestern!

Wann sollte die Pandemie eigentlich vorbei sein?

»Wenn wir eine Herdenimmunität von 60 Prozent haben!«
»Wenn wir eine Herdenimmunität von 70 Prozent haben!«
»Wenn wir eine Herdenimmunität von 80 Prozent haben!«
»Wenn wir eine Herdenimmunität von 90 Prozent haben!«

welt.de vom 12. November 2021

»Wenn das Gesundheitssystem nicht überlastet ist!«
»Wenn jeder ein Impfangebot bekommen hat!«
»Wenn die Risikogruppen geschützt sind!«
»Wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht!«

»Wenn die ganze Welt geimpft wurde!«
»Wenn die Kurve flach wird!«

Nie.

Es war einmal...

Und was war eigentlich mit der heiligen Impfung? Kleine Gedankenauffrischung vom April 2021 gefällig? RKI, Tagesschau und BILD verbreiteten diese News:

tagesschau.de

bild.de

Ein halbes Jahr später dann:

wdr.de

focus.de

tagesspiegel.de

Oh! Wait! Aber das sind natürlich alles nur Einzelfälle! Erinnert Ihr euch, liebe Maßnahmen-Befürworter? Oder schon wieder verdrängt?

Trotzdem werden Hersteller-Studien weiterhin in den Altmedien zitiert und es wird weiterhin so getan, als seien diese eine »objektive Wahrheit«:

»Biontech/Pfizer gaben vor Kurzem an, dass der Schutz vor Infektionen mit der Delta-Variante (symptomatisch oder asymptomatisch) vier Monate nach der Impfung bei etwa 53 Prozent liege.«

rnd.de vom 21. Oktober 2021

Wo bleiben denn endlich finanziell unabhängige Studien über die Impfstoffe? Wird es diese überhaupt jemals geben? Glaubt Ihr auch jeder Studie eines Staubsauger-Herstellers? Übrigens: die Tabakindustrie hatte in der Vergangenheit auch ganz tolle eigene Studien.

Ja, das haben wir auch alle gesehen, lieber Christian! Im Sommer war Quasi volle Pandemie! Krankenhäuser und Intensivbetten voll. Bestattungsunternehmen ausgelastet. Leichenberge wohin man nur schaute. Diese 20 Prozent waren ja kaum zu spüren! Diese Corona-Leugner-Nazi-Schwurbler wieder mit ihrem »saisonalen Virus«.

Übrigens hat sich Drosten von Anfang an gegen die Obduktion von »Corona-Toten« von Dr. Klaus Püschel ausgesprochen, weil für ihn jeder an und niemals mit Corona gestorben sei. Schwerwiegende Vorerkrankungen? Lebensalter von über 80 Jahren? Für Drosten hatte das alles keine Relevanz.

»Drosten bezeichnet diese Vorgehensweise dennoch als irreführend. Da gehen zwei Dinge durcheinander. Es sei gefährlich, diese Verbindung zu machen. Man müsse sich fragen, was diese Auffassung, wie sie Püschel vertritt, in Italien oder New York geändert hätte.«

Heute vor rund einem Jahr. Aus dem »kurzen Lockdown« sind dann leider doch rund fünf Monate geworden. Konnte ja keiner ahnen! Ob damals die ungeimpften Untermenschen auch schon schuld waren? Ach ne, da waren es die Nazi-Querdenker-Schwurbler-Leugner. Merke: es sind immer die Kritiker an allem schuld!

Ja. Klar. Völlig »nebenwirkungsfrei« und »gratis« - sind ja nur unsere Steuergelder, die da verballert wurden! Werfen wir einen kleinen Blick in die EMA-Datenbank: 2.139.548 personenbezogene Verdachtsfälle (ADR Berichte) mit insgesamt 5.157.862 einzelne Impf-Nebenwirkungen und 12.440 Todesfälle mit Stand 29.09.2021 sind der WHO gemeldet worden. Dazu gehören lebensbedrohliche und/oder tödliche Verläufe, stationäre Aufnahmen und langanhaltende Behinderungen. Die große Mehrheit sind hier Herzerkrankungen und Störungen des Immunsystems.

»Empirisch auffällig ist, dass diese Zahlen in dieser Höhe bei keiner Arzneimittelgruppe und auch nicht bei Impfstoffen vorgekommen ist.«

Ach was: »Impfen macht frei!«

Zur Erinnerung:

Es wird gelogen und betrogen, Panik und Angst verbreitet, dass sich die Balken biegen. Sie erzählen einen Bullshit nach dem Anderen. Prognosen treffen nicht ein. Versprechen werden gebrochen. Mathematische Rechenmodelle erweisen sich als nicht zutreffend. An Masken und Abstand hält sich von den gehobenen Herrschaften auch kaum Jemand. Hinzu kommen DIVI-Gate, Masken-Korruption, Pfizer-Knebelverträge, mangelnde Impfstoffwirkung, BMI-Panikpapier und geschätzte Impfquoten vom RKI. Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand werden jeden Tag aufs Neue beleidigt!

»In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.«

Quelle: RKI

Sie hetzen, spalten, verunglimpfen. Aber wir sollen ihnen alles glauben? Ihnen weiterhin bedingungslos vertrauen? »Solidarisch« mit Menschen sein, die uns am liebsten wieder in Lager sperren, aushungern und zwangsimpfen wollen? Ja? Da gebe ich euch ein gepflegtes: »Fuck You!« Eure Brühe könnt Ihr behalten!

rbb24.de

Ich rate von Treffen mit Menschen ab, die ihre Mitmenschen nach dem Impfstatus beurteilen.


Geschwätz von gestern (1)
Geschwätz von gestern (2)

42 Gedanken zu “Geschwätz von gestern (3)

  1. Beim Rubikon gibt es aktuell einen schönen Artikel, der auf sehr einfache und irgendwie auch angenehme Weise (durch selber Erfragen anhand von Orientierungssätzen) die Lügen ans Licht – oder die Leute mindestens mal gewaltig ins Zweifeln – bringt.

  2. Hier geht es nicht darum unseren Mitmenschen die Augen und vor allem das Herz mit Fakten zu öffnen, »Absolut unmöglich!«
    Denn sie sind bis ins Tiefste ihres menschlichen Daseins und anscheinend seit anbeginn der Zeit »komplett Fremdgesteuert«!
    Wir, die Menschheit, lebt nicht im Kapital- Fachismus weil er uns auferlegt wurde und wird, nein, es ist leider der momentane Entwicklungszustand des Homo- Kapitalismus und ob wir uns jemals in die sogenannte richtige Richtung weiterentwickeln werden (Empathische Spezies ohne Herrscher und Beherrschte) weiss noch nicht mal das Universum selbst, man wird sehen oder wenn es nach unseren Besitzern aus der Weltfinanz geht, auch lieber nicht.
    Sorry wenn ich einigen die diesen Kommentar lesen den Wind der Hoffnung nehme aber ich kann persönlich seit graumer Zeit nicht mehr die mich umgebende Realität verläugnen oder verdrängen da dies eines unser größten Verbrechen an uns selbst ist.
    Es gibt für unser aller momentanen Situation weder eine systemische oder gar eine politische Lösung, nur die, uns als Spezies weiter zu entwickeln.
    Zum Schluß möchte ich alle bitten, die sich die sogenannten demokratischen Zeiten vor der Corona- Dystophie zurück wünschen, sich selber die Frage zu stellen und vor allem auch sich selber zu beantworten, wie wir in diesem Albtraum aufwachen konnten wenn doch alles vorher »Demokratie« war?!
    Na, dämmerts einigen jetzt schon?
    Wünsche allen bis zu ihrem letzten Atemzug die Kraft sich diesem Wahnsinn entegegenzustellen und sich weiterhin als Mensch weiterzuentwickeln!!
    LG an alle!

  3. An Boban Rovcanin:
    Ich sehe es sehr ähnlich.
    Eine Weiterentwicklung, so wünschenswert sie wäre, scheint mir aber vorläufig unwahrscheinlich.
    Diejenigen, die diese empathischen, sozialen, freiheitlichen Eigenschaften heute schon in ausreichender Stärke besitzen, haben sich ja offensichtlich nicht durchgesetzt, sondern die Egoistisch-Machtbesessenen, zusammen mit der überwiegenden Masse der Untertanen, die alles mitmachen, was man ihnen einredet oder befiehlt.

    Eine Änderung könnte ja nur durch evolutionäres Durchsetzen der wünschenswerteren Eigenschaften eintreten. Wenn überhaupt, wird das eher länger dauern.
    In einer Welt, in der der Stärkere und Rücksichtslosere mit seinem menschlichen Nutzvieh bessere Überlebens- und Fortpflanzungschancen hat, wird das vermutlich nie was werden.

  4. Nachtrag:
    Vielleicht haben wir ja Glück, und es ist kein genetisches, sondern ein Erziehungsproblem.
    Von selbst scheint sich dabei aber auch kein generell freundlicher Umgang miteinander einzustellen :-)

  5. @Daniel D. @Boban Rovcanin

    Na, das Gute siegt am Ende immer! Aufgeben und resignieren sind ohnehin keine Option. ;-)

    Der kafkaeske Irrsinn, der Betrug und die Lügen sind mittlerweile sowas von offensichtlich, so dass sich am Ende Niemand mit »Wir hätten es damals ja nicht besser wissen können« rausreden kann.

  6. @epikur: Wir leben aber leider nicht in einen Hollywoodstreifen oder einer Netflix-Serie. Nein, dieses stinkende Scheißhaus von Welt, so, wie sie sich gerade heute gestaltet, ist doch der ultimative Beleg dafür, dass »das Gute« am »Ende« nicht gewinnt?

    Zumal die Ironie ja auch darin besteht, dass die Massen ja gerade deshalb so fanatisch agieren, weil sie zutiefst davon überzeugt sind, dass sie das »Gute« verkörpern; dass sie die Aufgabe haben, die Welt vom »Bösen« (also uns) bereinigen zu müssen.

    Diese »guten Menschen« werden daher auch mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit niemals mit so einer Fragestellung konfrontiert werden; weil sie uns einfach auslöschen werden.

    Wir wehren uns ja nicht, immer noch nicht. Leider dominiert auf »unserer« Seite immer noch die für viele tödlich enden werdende Naivität, dass dieser Wahn hier noch friedlich und ohne Blutvergießen enden könne. Wir befinden uns seit März 2020 in einem genozidalen Teufelskreis.

  7. @Dennis82

    »Wir befinden uns seit März 2020 in einem genozidalen Teufelskreis. [...] weil sie uns einfach auslöschen werden.«

    Gehts auch ’ne Nummer kleiner? Was ist denn bei dieser vermeintlich absolut hoffnungslosen Situation, Dein Lösungsansatz? Fliehen? Alles Niederbrennen? Eine Atombombe auf die Menschheit werfen? ;-)

    Ich bin immer noch dafür, mit Empathie, Lebensfreude, sozialem Gewissen und Nächstenliebe durch die Welt zu gehen. Nur weil einige der Coronazis völlig durchdrehen, muss ich das nicht auch. Denn dann haben sie wirklich »gewonnen«.

  8. An Epikur:
    »Aufgeben und resignieren sind ohnehin keine Option.«
    Da hast du recht. Habe ich auch nicht vor.

    Ein anderer geflügelter Spruch sagt:
    »Es gibt kein richtiges Leben im falschen.«
    Gleichgesinnte sollten daher zusammenhalten und sich von den Falschen, die man nicht überzeugen kann, fern halten.
    Wenn wir richtig liegen und mehr Erfolg beim glücklichen Leben haben, kommen die, die überhaupt geeignet sind, von ganz allein zu uns.
    Leider werden uns die anderen aus Boshaftigkeit, oder weil wir ihr System untergraben, nicht in Ruhe lassen. Da käme durchaus Ärger auf uns zu, ich bin da realistisch.

  9. @ Alle
    Mein Kommentar sollte wie in ihm erwähnt nicht destruktiv sondern dessillusionierend sein/wirken. Die uns alle umgebende Realität ist leider nicht von der Hand zu weisen und für Menschen die ihre Empathie leben, wie ein Dolch mitten in ihr Herz.
    Das Seil des Coronawahnsinns wird mit jedem Tag an dem wir ihm ausgesetzt sind immer fester zugezogen und der Raum unsere Empathie und unsere Lebensweise zu leben damit immer kleiner, ganu so wie es von den Psychopathen an der Macht auf diesem Planeten geplant ist und damit meine ich bestimmt nicht diese kleinen Poltmarionetten die sich dafür hergeben und meistens auch selber dafür halten noch etwas bestimmen zu können ohne dass es ihnen von ihren Herren befohlen wird.
    War gestern selber wegen einer ganz normalen Erkältung beim HNO meines bisherigen Vertrauens und habe mich aber vorher selber mit einem Antigekit negativ getestet da ich natürlich nicht geimpft bin. Wurde zum Glück vom Doc behandelt aber man hat mir zu verstehen gegeben dass dies eine Ausnahme war und ich als Ungeimpfter seit dem 11.11.21 in Hessen nur noch mit einem negativen PCR- Test einen Termin bekommen würde. Es würde ihnen leid tun aber so sind nun mal die Gesetze.
    Man hat uns, die, die sich nicht genetisch manipulieren und zu Laborratten degradieren lassen wollen, schon lange in den Köpfen der geimpften Gut.- und Bessermenschen »Entmenschlicht« und wie es gut in Australien zu sehen ist wird der nächste Schritt sich uns auch körperlich/ physich zu entledigen nicht mehr lange auf sich warten lassen, da wir uns weigern aus dieser Gesellschaft aus eigenem Willen auszutretten.
    Es ist immer die gleiche Art und Weise wie das Humankapital dazu gebracht wird die schlimmsten Verbrechen an seiner eigenen Spezies zu begehen.
    Bis Anfang des Jahres 2020 war Krieg der größte Wahnsinn auf dem sich die Menschen geeinigt hatten, nun ist es die Corona- Dystophie und all der zwischenmenschliche Wahnsinn der wie ein Keil so tief zwischen uns getrieben wurde das es jedem hier auf diesem Blog klar sein müsste dass dieser leider niemals von allein oder in Frieden wieder glöst werden kann. Um das zu glauben ist es für mich persönlich seit ziemlich genau 30 Jahren zuspät, da ich seit dem als jugoslawischstämmiger zwei Kriege habe über mich ergehen lassen musste und auch seit dem den Menschen in meinem Umfeld versucht habe zu erklären dass es nur eine Frage der Zeit sein wird wenn auch hier die Hunde des Kapitalfaschismus auf uns losgelassen werden.
    Nun sind wir mittendrin im Albtraum unserer von Konsum und Manipulation ausgeboteten Wiederstandskraft und können nur noch jeder für sich und in immer kleiner werdenden Rahmen versuchen ein menschnwürdiges Leben zu leben.
    Allen viel Glück dafür!!
    LG an alle!

  10. @Boban Rovcanin

    man hat mir zu verstehen gegeben dass dies eine Ausnahme war und ich als Ungeimpfter seit dem 11.11.21 in Hessen nur noch mit einem negativen PCR- Test einen Termin bekommen würde. Es würde ihnen leid tun aber so sind nun mal die Gesetze.

    So sind die Gesetze eben nicht.

  11. An Boban Rovcanin:
    »können nur noch jeder für sich und in immer kleiner werdendem Rahmen versuchen, ein menschenwürdiges Leben zu leben«

    Hierzu möchte ich einwenden, daß wir uns vernetzen und das unbedingt aufrecht erhalten sollten.
    Ich denke, daß es die Erfolgsaussichten deutlich erhöht.

  12. Das »neueste Argument« der Maßnahmen-Befürworter ist jetzt, dass die Ungeimpften eine »Opferhaltung« einnehmen würden. Nun wird den faktisch Ausgegrenzten, Diskriminierten und Diffamierten auch noch vorgeworfen, sie sollen sich mal nicht so haben! Victim Blaming. Täter-Opfer-Umkehr. Opferbeschuldigung.

    Kennen wir von Hartz4. Alle selbst schuld, diese arbeitslosen Assis! Sollen mal ordentlich arbeiten gehen! Jetzt: sollen sich endlich impfen lassen! Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen. Wer nicht geimpft ist, soll auch nicht arbeiten. Nur diesmal sind fast alle Linken zum Seeheimer Kreis konvertiert. Fordern und Fördern ist gleich Solidarität.

  13. An alle
    Nein, Boban hat weder aufgegeben nocht ist sein »Endzeit-Optimismus« in Pessimismus umgeschlagen.
    Nein, er geht auch weiterhin maskenlos in die Welt und tut alles in seiner Macht seinen Mitmenschen ein Leben ohne die uns auferlegeten Psychosen vorzuleben.
    Aber er kann und darf nicht die Augen vor der uns umgebenden Realität verschließen (wie im ersten Kommentar beschrieben), denn die Psyopathen an der Macht und Inhaber und Besitzer dieser Welt mit all seinem Leben und vor allem Besitzern des Humankapitals haben beschloßen und durch einige von ihnen wie Besos, Schwab, Gates usw. immer wieder verkündet, dass sie nun durch unsere Technologie mächtiger als die Natur sind und es für das Humankapital besser ist nur noch in der für und von ihnen persönlich erschaffenen Matrix zu existieren.
    Die, die nicht in der Lage sind einen solchen Selbstbetrug zu begehen um in der Matrix zu existieren, werden nun als Störenfriede der neuen dessinfizierten Gut- Bessermenschen Matrix ausgemacht, gekennzeichnet und langsam aber sicher aus dieser Gesellschaft/ Matrix ausgegrenzt.
    Da ich zu einem momentan krankheitsbedingt und auch seelisch nicht mehr in der Lage bin weitere Kommentare zu schreiben um an diesem schönen Diskurs teilzunehmen, erlaube ich mir einen Link zu setzen in dem eine nette und anscheinend sehr empathische Dame eigentlich alles in sehr guten Worte ausdrückt welches auch ich vor Augen habe und hoffe dass dies auf diesem Blog erlaubt ist.
    LG an alle!

    https://www.blautopf.net/index.php/item/354-chroniken-des-totalitarismus-wenn-alles-verrueckt-wird

  14. Leute, lasst euch endlich boostern! Die Impfung ist sicher!

    »Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon (CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 73-Jährige sei doppelt geimpft und bereits geboostert.«

    Natürlich nur ein Einzelfall.

  15. Die Zahl der Todesopfer in Zusammenhang mit dem Coronavirus stieg bis zu diesem Tag auf mehr als 5,09 Millionen Fälle. Damit beläuft sich die durchschnittliche Letalitätsrate weltweit auf rund 2,2 Prozent.

    Todesfälle weltweit in 2021 — Coronavirus — Statista
    https://de.statista.com › ... › Gesundheitszustand

    Die 5,09 Mio beinhalten auch die welche hauptsächlich MIT und nicht an Covid verstorben sind , ein signifikanter Unterschied den man scheinbar nicht mehr erkennen will . Das sind nun AMTLICHE Zahlen .. 97,8% haben NIX

    Es ist kaum mehr möglich andere Zahlen als die des 100% staatlich unterstützten RKI’s zu bekommen ..egal was man sucht zu Grippewellen in anderen Jahren ‚alles endet bei Covid Vergleichen natürlich mit RKI Kommentar ..

    Ich bin nicht entäuscht das die Regierung solche Scheisse verzapft .. ich bin entäuscht das meine verblödeten Mitmenschen die simpelsten Wiedersprüche und Schwachsinnsmeldungen nicht erkennen können und zur Krönung den Scheiss noch nach vorne verteidigen ..auch den Unterschied zwischen Infiziert-Krank und ‑Tot kriegt das gemeine Arschloch nicht mehr hin . ..

    Drum hat hier Publicviewer in soweit Recht das hier Hopfen und Malz verloren ist.

  16. Wenn Du den Spahn schon aufs Korn nimmst, dann gibt es dazu bessere Möglichkeiten:

    https://www.youtube.com/watch?v=35tmwm1Coro

    Der Artikel führt mir mal wieder zu weit.
    Es wäre schon gut, wenn wir bessere Produkte hätten, um zumindest das Virus in Schach zu halten.

    Dies is halt einfach nicht der Fall.

    Der Grippe impft man auch seit 1976 hinterher.

    Es wäre doch mal nett gewesen, wenn die Kommunikation eine Andere gewesen wäre. Selbst heute noch, gehen die Artikel der meisten Gazetten von einer sterilen Impfung aus, obwohl selbst Drosten das widerlegt hat.

    Ähnlich, wie bei der Grippe, gibt es nun eine Vielzahl von Produkten. Genau, wie bei der Grippe, kann man davon ausgehen, das nix davon wirklich taugt. Oh, Wunder!

    Testen ist übrigens eine gute Option. Hier hätte man z. B. weitere Entwicklungsbudgets reinstecken können. Hat man aber nicht!

    Gleichzeitig den Impfpass als Passierschein A38 zu nutzen, das Testen als Kriterium auszuschließen und neben der Impfkampagne auch eine Boosterkampagne zu fahren, während man die Impfzentren schließt, um sich dann über den Andrang bei den Impfteams zu beschweren, ist indes schon fahrlässig weltfremd.
    Die Quittung folgt naturgemäß.

    Wer solche Führer hat, braucht keine Feinde mehr.

    Irgendwann wird man wohl Wege finden, mit den Viren zu leben, wenn man sich nicht vorher selbst massakriert.

    Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

    Erstaunlich nur, dass es bei der Grippe anders war.

    Merke: Wenn Du Dich krank fühlst, gehe einfach nicht zur Arbeit, Schule oder zum Festival. Ziemlich einfach.
    Aber das war der Deutsche nie.

  17. Ich für meinen Teil brauche über »Das Virus« und wie »wir« es besiegen keine Sekunde nachdenken oder den Umstand diskutieren — Die Story drumrum is grottenschlechter Bullshit

    Die eilgepanschte und zugelassene »Impfung« taugt keinen Schuss Pulver und hat scheinbar nicht mal die Wirksamkeit der alljährlichen Grippeschutzimpfung deren größte Wirkung der Einbildung zuzuschreiben ist das es »Ohne« viel schlimmer gekommen wäre .

    Also was bitteschön macht diese »Impfung« so BESONDERS das man sie mit aller Vehemenz bis zum Verfassungsbruch an die Leute bringen will...?
    ‑Verdient hat man doch recht ordentlich bis jetzt
    ‑Bewiesen das man die Arschlochbevölkerung wie Karnickel widerstandslos einsperren kann hat man auch
    ‑Den Beweis das man zum Regieren nur Bild BamS und die Glotze braucht hat Schröder schon bei Aganda 2010 geliefert und wurde nun bestätigt und auf sämtliche »soziale Medien« ausgeweitet die rigoros alles gesperrt und zensiert haben was nicht Mainstream war
    ‑Das lohnabhängige Volk ist weltweit unterworfen echter Widerstand nicht mehr zu erwarten

    Warum jetzt nicht die paar Spinner aka Antivaxxer ignorieren ..warum mit aller Macht ALLE an die Nadel bekommen ?

    Was ist faul mit dieser Impfung die nicht als Impfung taugt ?

  18. @Lazarus09

    »Was ist faul mit dieser Impfung die nicht als Impfung taugt ?«

    Allein, wer solche Fragen stellt ist schon ein Verschwörungsmythenlügencoronaleugner! Natürlich geht es der Politik und Big Pharma weltweit nur um die Gesundheit der Bevölkerung! Wie kann man nur etwas anderes denken!? Unglaublich.

  19. @All — ich verstehe Eure Überraschung net so ganz! Das alles war doch klar, die ziehen nach kurzer Erholung die Schraube wieder an und steigern den Druck. Es ist eine PsyOp, kann man bei David Icke nachhören und hat ist in ›Psychologie der Massen‹ von LeBon perfekt beschrieben.
    Die Verkäufer haben nun soviel Schuld auf sich geladen, es gibt nur noch ein Vorwärts. Beenden können das wohl nur WIR, ob es friedlich geht, wees ick nich... Aber nach deren Regeln spielen?! Nö, niemals nich. Dann kostet es eben das Leben. Der Schwab’sche Pony-Hof ist für mich keine Alternative!
    Schaut Euch die Interviews mit dem Pumuckl aus der Oberlausitz an — der sieht aus, als wäre er schon 14 Tage im Bonker eingeschlossen. Der glaubt nicht mehr an den Endsieg... Der ist nur erpressbar wie alle Marionetten und die kleinen Chargen verlassen ja schon das sinkende Schiff: Siehe den GF des K.-M.-Städter Klinikums. 14 Tage vor der Freifallübung ist der ärztl. Leiter dieses Tempels zurückgetreten. Da spüren wohl einige, dass es in die persönliche Haftung geht. Die Uni-Chefs Dresden und Leipzig sprechen ja auch schon langsam Klartext... In der BZ wird doch auch schon ein Lohnschreiber wuschig und der Stefan Magnet sagt zurecht: Jetzt ist der Kipppunkt und jetzt heißt es Härte zeigen...

    https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/schluss-mit-der-impfdebatte-zurueck-zur-vernunft-li.193768?pid=true

  20. @Dennis82

    Jetzt sind sie ‑wohl vorerst- zurückgerudert. Ich vermute, das ist der FDP zu verdanken. Ihre Wirtschafts- und Sozialpolitik ist eine Katastrophe. Aber sie sind in der »Ampel« wohl die Einzigsten die noch ein schmales Bewusstsein für Grund- und Freiheitsrechte haben. Denn eine »Impfpflicht« bei Corona ist völlig überzogen und unverhältnismäßig, auch wenn die täglichen Panik-Meldungen etwas anderes suggerieren. Es ist und bleibt keine »Seuche« und auch keine »Pest«.

  21. Die Impfpflicht wird kommen, so oder so!
    Habe ich schon an dem Abend, als ich im April 2020 »Bill Gates« in den Tagesmärchen gesehen hatte gesagt.
    Ich hatte zu meinen beiden Frauen, die eine am Phone und die Andere vor mir sitzend oder eher liegend, weiß ich nicht mehr so genau...;-), auf der Couch gesagt, das die uns »Totspritzen« wollen!

  22. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen müsste... aber wenn epikurs Vermutung stimmt, hat die FDP meinen Job als Altenpfleger gerettet...

  23. Man hätte vom ersten Tag an statt wieder mal »Shock Doctrine«, solide Daten und ordentliche Lösungen u.A. auch eine Impflicht* wie bei Polio und Pocken liefern sollen bis dann ein passabler Impfstoff gefunden ist .
    Stattdessen GG ausgehebelt„ Wiedersprüchliche Aussagen, Korruption und Bereicherung ‚nun ist Impfen negativ besetzt .

    *@Publicviewer nicht alle Impfungen sind tödlich oder Scheisse , du hast warscheinlich in den 60′ wie ich auch die Schluckimpfung in der Schule bekommen und die Pockenimpfung ebenfalls .

    Nur HIER hat man es von allen Seiten falsch angefangen das ich mich frage was ist hier faul. Und da gbe ich dir Recht @Publicviewer ich würde mir mehr Sorgen um »Long-Impfung« als um Long Covid machen .

  24. Ich habe nie irgendetwas gegen die »Polio« oder die »Schluckimpfung« geschrieben.
    Ich beziehe mich nach meinen bisherigen Erhebungen. bei den sogenannten klassischen Impfungen, nur auf die Grippe und Tetanus Impfungen:
    Im Augenblick recherchiere ich die Gürtelrose (Herpesimpungen).

  25. »Testen ist übrigens eine gute Option.«
    und ein Erfolgsrezept im ersten lockdown. Könnte man auch jetzt machen, im Zusammenhang mit 2G. Wenn schon Zugangsbeschränkung, dann mit Test-Zugang, man würde einfach mehr Fälle entdecken.
    Stattdessen mißbraucht man hemmungslos dieses Feld, um ideologischen Zwang auszuüben.
    Heikle Sache, bei der Gesundheit haben viele Menschen ein sensibles Organ, sie merken sich solche Skrupellosigkeiten.
    Eine handfeste Sauerei ist es, die Hochvulnerablen in die Falle laufen zu lassen. Man wußte um den Verfall der Impfwirkung nach 6 Monaten.
    Statt also die Ressourcen zu verballern für Zwangskampagnen und Hetze gegen die Ungeimpften, hätte man sie nutzen müssen, um schon in den letzten zwei, drei Monaten eine massive Kampagne zum Boostern bei den Hochvulnerablen zu starten. Die zunehmende Zahl der Geimpften, die jetzt sterben, stammen meist aus dieser Gruppe und gehen auf das Konto der Pöbler, Hetzer und Pandemieverschlepper.

  26. pures schmierentheater der gelbschillernden blockflötenabteilung des nationalvakzionalistischen komplexes.

    »wir konnten uns mit unsereren arteigenen, liberalen grundwerten an dieser stelle — trotz literweisen vergießens freiheitlich-demokratischer krokodilsträ...ähem...herzblutes — leider nicht nachhaltig durchsetzen gegen unsere designierten koalitionspartner.

    auch, wenn dies aus liberaler sicht manch einem von uns zunächst schmerzlich erscheinen mag:

    angesichts der drohenden nationalen katastrophe — und wir tragen selbstverständlich hohe verantwortung auch für unsere europäischen partner und weit darüber hinaus — konnten (und wollten!) wir, unserem zutiefst freiheitlichen gewissen folgend, uns im geiste der solidarität zum schutze der menschen dem alternativlos notwendigen letzlich nicht verschließen.

    dies ist nicht die zeit für akademisch bemäntelte, pluralistisch verbrämte pseudo-grundrechs-debatten, wie sie uns von der afd und deren außerparlamentarischer querdenker-kolonne aufgenötigt werden sollen.

    es ist dies die historische schicksalsstunde der gemeinsamkeit aller freiheitsliebenden demokraten im kampf zur ausrottung der verheerendsten seuche seit menschengedenken!

    wir kennen jetzt keine »impfmuffel«, »vakzinverweigerer«, »immunisierungsbummelanten« oder »serumskeptiker« mehr, sondern nur noch verantwortungs- und hygienebewusste bürger oder asoziale volksschädlinge.«

  27. @Art Vanderley
    Verdammt, WOZU denn noch TESTEN!!
    Wir wissen doch alle, das der PCR Test nichts taugt und man damit keine Infektion feststellen kann.
    Der PCR Test ist die Basis, denn nur deswegen diese Pandemie überhaupt am Laufe erhalten wird!

  28. bundesreichs-hauptwirrologenlaberer prof. dr. osten, der erst kürzlichst in der »zeit« hemdsärmelig-gönnerhaft daherschwatzte, er sähe keine »pandemie der ungeimpften, sondern (nur) eine pandemie«, regt nunmehr launig zur inschutzhaftnahme von ungeimpften an.

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/virologe-drosten-fordert-kontaktbeschraenkungen-fuer-ungeimpfte-li.194961

    aber unser aller verehrter, zigfach hochdekorierter, stets schelmisch lächelnder wuschelkopf-labortischtäter von weltenrang und inwändiger eiseskälte, wird ganz sicher sehr zeitnah klarstellen, dass er auch in diesem fall einmal mehr nur missverständlich zitiert wurde...

  29. Söder ruft zur Überprüfung seiner Kontakte auf Ungeimpfte auf.
    Selbstverständlich nur, um sie in einem sachlichen Gespräch von der Impfung zu überzeugen.

  30. Publicviewer sagte am Montag, 15. November 2021 um 19:03 :
    Ich habe nie irgendetwas gegen die »Polio« oder die »Schluckimpfung« geschrieben.

    Das ist der Punkt ... Du bist wie wir alle kein idiotischer Impfgegner der Impfungen generell aus skurielen Gründen ablehnt sonder einer der nur DIESE Impfung im Besonderen ablehnt aus dem selben Gründen wie wir hier alle.

    Auch Pflichtimpfungen sind nicht generell Scheisse wie man sieht , wenn sie denn ordentlich belegt getestet und vermittelt werden . Und genau nichts von dem ist passiert ..hier gehts um’s blinde gehorchen .

  31. Sorry, aber der Staat hat verflucht nochmal nicht zu entscheiden, was ich mir in den Körper spritzen lasse! Das ist eine Büchse der Pandora, die niemals hätte geöffnet werden dürfen. Nenn mir (gerade derzeit) auch nur einen Grund, irgendeinem Arzt oder »Impfstoff« zu vertrauen?

    Schau nach Österreich; hier findet gerade eine Generalkriminalisierung von Menschen statt. Aufbauend auf dem Pharma-Märchen, dass »Impfungen« jemals irgendwas gebracht hätten. Wenn du zukünftig frei sein willst, musst du dir sicher nicht nur einen mRNA-Cocktail reinjagen lassen.

  32. Niemand sollte sich impfen lassen müssen, es langt, er bringt dauernd neue aktuelle negative Tests vor! Von seinen Mitarbeitern kann der Staat sicher mehr erwarten als vom Aldiverkäufer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.