Aus Solidarität...

...müssen wir Menschen stigmatisieren, ausgrenzen und diskriminieren.

...müssen wir Menschen zur Impfung nötigen, sie finanziell erpressen und mit Kündigung drohen.

...müssen wir leider alle -Exekutive, Legislative und Judikative- zusammenarbeiten und die Neutralität und Unabhängigkeit der Gewaltenteilung vorübergehend dauerhaft aussetzen.

...müssen wir das Grundgesetz sowie den Rechtsstaat ‑bis auf weiteres- einschränken und aussetzen.

...müssen wir ein digital-biometrisches Kontroll- und Überwachungsregime installieren, inklusive Kontaktnachverfolgung und Daten-Sammel-Apps.

...müssen wir eine Impfapartheid (2G, Armbänder etc.) installieren.

...müssen wir in den Sozialen Medien (YouTube, Instagramm, Twitter, Facebook etc.) Zehntausende Videos und Beiträge löschen.

...müssen wir unbedingt einen Impfstoff für Kinder ‑die vom Corona-Virus zu 99,9 Prozent nicht ernsthaft betroffen sind- herstellen, entwickeln und freigeben.

...müssen wir bei Corona-Maßnahmen-Kritikern Hausdurchsuchungen durchführen, Demonstrationen verbieten, Bankkonten kündigen und sie mit Rufmord-Kampagnen überziehen.

...müssen wir jetzt Fußballprofis öffentlich nach ihrem Impfstatus fragen und wenn sie ungeimpft sind, sie ordentlich unter Druck setzen.

...müssen wir das Infektionsschutzgesetz zu einer politischen Wundertüte machen, mit der man alles durchsetzen kann.

...müssen wir totalitäre und autokratische Methoden anwenden.

...müssen wir...müssen wir...müssen wir...

Das tut uns allen wirklich sehr sehr sehr Leid! Aber es geht leider nicht anders! Schuld sind die ungeimpften Untermenschen! Ist es nicht wunderbar, dass wir nach rund 100 Jahren endlich wieder einen Sinn für Volksgemeinschaft und für unseren gesunden Volkskörper entwickelt haben? Und wir endlich wieder auf Menschenjagd gehen können? Ist das nicht toll? Mit einem smarten Faschismus hat das alles rein gar nichts zu tun! Schließlich fängt die Diktatur erst an, wenn wir wieder Lager und Todeskommandos haben. Vorher ist alles Demokratie! Maske auf. Hirn zu.


Repression
»Mehr Faschismus wagen!«

44 Gedanken zu “Aus Solidarität...

  1. Pingback: Aus „Solidarität“… – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

  2. @ epikur

    das ist aber leider auch zugleich eine willkommene sollbruchstelle um behaupten zu können, dass steigende infektionszahlen trotz 3G natürlich von passfälschern aka. ungeimpften kommen kann

  3. ich, der sich selbst ein (politisch bewusstes) leben lang als freiheitsbesessenen sozialisten definierte, weiß überhaupt nicht mehr, wie ich meinen weltanschaulichen standpunkt angesichts der offenbarung des großteils der »linken« und vieler derer protagonisten noch einordnen soll angesichts dessen, dass selbst ein noam chomsky* sich als widerlicher faschist — sich mir aufzwingender todfeind also — erweist; eben genau so, wie bisher jene »herkömmlichen« faschisten von olivgrün bis braun..

    schlimmer noch: die letzen 20 monate haben mir seelisch derart zugesetzt, dass ich gefühlt aus verzweiflung um etwa ein jahrzehnt vorgealtert bin.

    mein lebensgefühl hat sich unumkehrbar zu der täglich gefühlten, grässlichen gewissheit hin verschoben, den rest meiner tage unter einer fortschreitend aggressiver und berohlicher sich gebärdenden tyrannei — von einer erdrückenden mehrheit freudig getragen, wohlwollend unterstützt, mindestens stillschweigend toleriert — verbringen zu müssen, aus der es kein entrinnen mehr gibt.

    mein persönlicher alptraum, der mich stets latent vermuten ließ, er sei erschreckend real, wird sich »erfüllen«.

    was bleibt?
    so wie immer:
    nur nicht mitmachen, soweit das irgend möglich ist.
    nieder mit dem verbrecherischen, dreckskapitalistischen neo-»smart»faschismus!

    *https://www.achgut.com/artikel/eine_linke_ikone_sieht_doppelt_rot

  4. @ mo durchhalten, auf die Enttäuschten folgt immer eine neue Brut. Die Selbstabschaffung der gemäßigten und der extremen Linken ist zwar schwer zu ertragen, aber diese Leute sind schon jetzt bedeutungslos. Linkssein heißt keine Solidarität mit Kapitalisten, gleiche Rechte für alle, und alles hinterfragen.

  5. Es ist doch so, dass sich in den vergangenen 19 Monaten, für die, die schon immer gewusst haben, dass es soweit kommt, ganz klar bestätigt hat, was schon seit Dekaden Sache war.
    Die herrschende Klasse hat ganz unmissverständlich die Masken fallen lassen, indem wir gezwungen wurden sie aufzusetzen.
    Dabei haben auch sehr viele, vermeintlich kritische Zeitgenossen, von denen wir gedacht haben, (mich eingeschlossen) gezeigt, aus welchem Holz sie denn nun wirklich geschnitzt sind.
    Bei so Einigen dieser Leute wundert es mich im Nachhinein mal so gar nicht.
    Allerdings gibt es auch Persönlichkeiten, wie Chomsky oder auch die Tatsache, das es praktisch gar keine echte linke Opposition mehr zu geben scheint, einem wirklich zu Denken geben.

    Man muss sich leider auch der Tatsache bewusst sein, das die heutigen Führer, (zumindest in deutschsprachigem Raum) der wie auch immer gearteten Opposition alles andere, als aus dem linken Spektrum kommen.
    Wobei ich natürlich voraussetze, das Grüne heutzutage alles Andere als »Links« zu verorten sind.
    Nicht einmal mehr im Ansatz!
    Ich erspare mir jetzt die Diskussion, oder besser Definition was nun noch »Links« ist und was nicht, obwohl es bestimmt auch ein geeignetes Subjekt für mannigfaltige Diskussionen, auch hier in diesem Theater abgeben würde.
    Alles in allem haben uns die letzten 19 Monate gezeigt was Sache ist.
    Gesellschaftspolitisch, wie eben auch manchmal sehr leidvoll im privatem Umfeld.
    Mich persönlich erfüllt es mit Genugtuung, wenn auch erzwungener maßen, mich endlich von alledem absetzen zu können und ganz klar Stellung zu beziehen.
    Es gibt natürlich auch Leute, da wahre ich den Schein, weil ich sonst keine Informationen der herrschenden Klasse und deren Adlaten mehr bekäme, denn man möchte ja vorbereitet sein.
    Was jetzt die Frage von »Epikur« beantwortet.., oder eben auch nicht...;-))

    Die einzige Alternative ist m.E. sich tatsächlich von allem zu distanzieren und (ganz nach Robert Kurz) im Untergrund den neuen Hygiene, Klima und Überwachungsstaat zu sabotieren wo immer es möglich erscheint.

  6. Raphael Bonelli bringt es ganz hart auf den Punkt:

    »Die Vergewaltigung von Ungeimpften«

    Das ständige »Argument« der Maßnahmen-und-Impfbefürworter ist derzeit übrigens, dass man als Ungeimpfter mal nicht »so jammern solle«, man habe eben eine »freie Entscheidung« getroffen und müsse nun die »Konsequenzen« tragen. Dazu:

    1.) Eine »freie Entscheidung« ist es bis heute nicht, wenn überall genötigt, erpresst und mit Zwang gearbeitet und gedroht wird. Das sind kriminelle und mafiöse Methoden. Die Wenigsten haben sich aus medizinischen Gründen impfen lassen, sondern weil sie sich dazu genötigt sahen.

    2.) Es geht hier überhaupt nicht darum, dass man via 2G irgendwo ausgesperrt und ausgegrenzt wird- ganz ehrlich: drauf geschissen! Dann gehe ich halt nicht in das entsprechende Theater, Kino etc. — Mir völlig wumpe! Aber es werden hier totalitäre und menschenverachtende Strukturen erprobt und aufgebaut. Das kann und sollte NIEMAND befürworten, der sich noch ein Rest von demokratisch-freiheitlichem Habitus bewahrt hat. Das gerade vermeintlich Linke zu 2G so komplett schweigen, hätte ich niemals für möglich gehalten.

    3.) Jeder »Geimpfter« ist nur rund 6 Monate vom Status des »Ungeimpften« entfernt. Verpasst der Geimpfte auch nur einen Booster, gehört Ihr ab sofort auch zu den ungeimpften Untermenschen (siehe Israel). Meine Einschätzung ist: genau darum geht es bei der ganzen Hetze gegen Ungeimpfte. Sie soll die Geimpften bei der Stange halten, damit sie auch schön brav das lebenslange Impfabo behalten und es niemals kündigen.

  7. Dieser Bonelli ist einer von diesen Weicheiern.
    Das sind genau diese Leute, auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, vor denen ich schon in den 90ern gewarnt habe.
    Sie entsprechen diesem Paradigmenwechsel in der Gesellschaft, die immer nur mit gebremsten Schaum Ernsthafte Probleme ansprechen.
    Ich kann dem kaum zuhören. ohne das ich wirklich zornig werde.
    1. Weil sie immer nur die Symptome ansprechen ohne die waren Schuldigen zu benennen.
    2. Weil sie schon mit ihrer Art des Vorbringens ihrer Anliegen eine Mäßigung implizieren.
    Das ist auch genau der Grund, warum ich diese Leute auch nie weiter verlinke!

  8. @Publicviewer

    »Dieser Bonelli ist einer von diesen Weicheiern.
    Das sind genau diese Leute, auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, vor denen ich schon in den 90ern gewarnt habe.«

    Ja, Du wiederholst Dich. Dutzendfach. Jeder, der deeskalieren und die Spaltung überwinden will, ist ein »Weichei«? Jeder, der Brücken bauen will, auch? Jeder, der Konflikte gewaltfrei lösen will, auch?

    Ich finde es, ganz im Gegenteil, viel mutiger und stärker, in dieser aufgeheizten Stimmung eben nicht jedem Maßnahmen-Befürworter verbal oder körperlich eine mitzugeben, sondern ruhig und besonnen zu bleiben (auch ich schaffe das nur selten!). Denn das ist viel schwieriger, als ständig mit den Fäusten aufzustampfen.

    Mir scheint immer mehr, Du willst unbedingt Krieg, Konflikt und Konfrontation? Das wollen Millionen von Menschen aber nicht. Und auch das sollten wir respektieren!

  9. Genau deswegen wird ja auch alles so bleiben.
    Die herrschende Klasse möchte genau das.
    Es ist schon lange Krieg und das weiß du auch ganz genau.
    Nochmal:
    Die werden nicht aufhören...niemals!
    Wenn wir uns nicht aktiv wehren, wird es ein ewiges Siechtum bleiben!
    Die Eskalation wir eh kommen, ob du nun dagegen anschreibst oder nicht.
    Nur, um so länger es dauert, umso besser werden die Herrschaften gewappnet sein.

  10. @Publicviewer

    »Die Eskalation wir eh kommen, ob du nun dagegen anschreibst oder nicht.«

    Wer soll das machen deiner Meinung nach ?
    Die #sPD müsste seit Schröder unter der 5% Hürde verotten ..nicht mal dazu reicht es und da träumst du von Aufständen ?
    Wo die Schafe seit Jahren die Aufrüstung gegen sie beklatschen ? Hier steht alles bereit ... und übrigens soll es Trottel geben die glauben die Mauer sei Kraft des Volkes gefallen ..Hahahaha
    Vielleicht hatte die NVA in der Zeit keinen Sprit für Panzer ..

    die einzige Waffe ist ..nicht mitmachen . Alle — Maske ? Fuck you ..
    Wählen ..? Fuck You ...
    wie würden die erklären wenn keiner hin ging , stattdessen mit einem Schild »Fickt euch« vor’m Bundestag stehen oder Rathaus ..

    Du merkst schon .. nix von all dem wird passieren, man richtet sich im eigenen Elend ein und freut sich wenn man auf Ungeimpfte spucken kann

  11. Es wird mehr und mehr Leute geben, die alles verlieren und dann wird eine Spirale der Gewalt kommen.
    Ganz sicher sogar...
    Das ist ja auch das, was die Herrschaften wollen.
    Die werden auf uns schießen, keiner wird sich mehr verstecken können...ganz sicher..

  12. Die Gesellschaft soll immer mehr gespalten werden, damit der »Great Reset« leichter stattfinden kann. Aus meiner Sicht ist Corona nichts weiter als ein riesengroßer Betrug der Reichen und Mächtigen.Wir hatten nie eine wirklich für die Gesellschaft gefährliche Krankheit — was wir hatten, war und ist eine gesellschaftliche Panik. Das ist aber so gewollt, so daß BigMoney noch richtig absahnen kann, die störenden kleinen und mittelgroßen Unternehmen zerstört werden können, die Gesellschaft tief verschuldet wird und die Menschen sich freiwillig mit einer potentiell gefährlichen Therapie vergiften.
    Und wieder sind es die Sozialisten, die die Welt ins Chaos stürzen. Früher waren des die National-»Sozialisten«, dann die »Sozialisten« in Russland und der DDR und heute sind es die rotgrünen Öko-/Pandemie-Sozialisten. Ihnen ist gemein, daß sie den anderen Menschen jede Eigenverantwortung absprechen (es sei denn es ist zu deren Nachteil) und mit dem Geld anderer die Welt zu einem gleichgeschalteten Gemeinschaft in ihrem Sinn umformen wollen. Und nur zur Info, die AfD ist nicht rechts, sondern bürgerlich-konservativ. Denn das heutige Narrativ ist, wenn jemand den deutschen Staat kritisiert, dann sei er rechts (und wer rechts ist, der kann mit allen Mittel bekämpf werden).

  13. Bill Gates, Jeff Bezos, Elon Musk, Robert Mercer, Peter Thiel, Eric Schmidt und auch Klaus Schwab, sind alles andere als Sozialisten.

    @ Epikur
    Was die Maßnahmenbefürworter angeht.....
    Die wollen das ja auch genau so und nicht anders!

  14. Naja, ich würde sie auch eher als Marxisten bezeichnen. Vermutlich haben die alle mal Marx gelesen, wie er das Leben und Benehmen der Kapitalisten schildert, und gedacht: »Geil, das will ich auch!«

  15. Für alle Impfgläubigen:

    »Die irische Stadt Waterford hat die höchste Impfrate der Welt: 99,7% der Erwachsenen über 18 Jahren sind vollständig geimpft. Die Zahl der Covid-positiven Patienten in irischen Krankenhäusern liegt jetzt bei 513 – so viele wie seit dem Ende der berüchtigten dritten Welle im letzten Winter nicht mehr.«

    Wie passt denn das zusammen, liebe Maßnahmen-Befürworter? Auf eure Erklärung bin ich ja mal gespannt! Aber vermutlich kommt da wieder nichts. »Wir brauchen würdige Gegner«, wie Gunnar Kaiser sagt.

  16. @ epikur

    Das ist ja wohl logisch. Ich habe auf einer seriösen? Seite gelesen, dass das am Nachlassen der Impfwirkung liegt. Und, wenn du das nicht verstehst, bist du ein Covididiot. Außerdem werden die geimpften Menschen unvorsichtiger, weil sie sich so sicher fühlen. Kann man beim G20-Treffen gut beobachten. Die schütteln sich zur Begrüßung alle die Hände. Seit wann ist das eigentlich wieder erlaubt? Gelten die AHA-regeln nicht mehr?

    Wenn du das immer noch nicht verstanden hast, denke bitte daran, dass es noch die vielen unbelehrbaren Ungepieksten gibt. Die tragen die Hauptschuld.

  17. @Epikur: Der Zug mit den logischen Argumenten ist schon vor mehr als 1,5 Jahren abgefahren. Und der wird auch nicht wiederkommen. Ich hab 20 Jahre lang über die Unsinnigkeit von »Fahrradhelmen« und die Gefährlichkeit von »Radwegen« diskutiert — bzw. es versucht. Wenn die Menschen schon nicht im Kleinen bereit sind, ihre bequemen, Ausreden liefernden Ängste zu hinterfragen, wie soll das nach 1,5 Jahren fortwährendem Viren-Fearporn gehen?

    @PV (21:55): Die könnten auch heute schon auf uns schießen bzw. machen es (mit Gummigeschossen) ja bereits schon. Dieses System kann gar nicht mehr viel totalitärer werden. Welches derzeit auch nur so perfekt funktioniert, weil es eben keinen nennenswerten intelligenten, strategisch vorgehenden, vor allem auch Sabotageakte begehenden Widerstand gibt.

    Wir haben es hier mit Kontrollfreaks zu tun — und wenn die gerade eins nicht wollen, dann, dass es zu nennenswertem, unabhängigem, auch gewaltsamem Widerstand gegen ihre Maschinerie, sie selbst oder ihre korrupten Erfüllungsgehilfen kommt. Die USA haben sie schonmal nicht unter Kontrolle; auch, weil sie wissen, dass sehr viele eine oder mehrere Knarren daheim im Schrank haben.

  18. @Ruby

    Ja, aber wenn doch alle geimpft sind, müsste dann nicht Corona fast besiegt sein? Das hat man mir doch so versprochen!? Und warum gibt es jetzt mehr Fälle, als vor einem Jahr, wo fast Niemand in Waterford geimpft war? Aber solche Fragen stellen eben nur Corona-Leugner.

    »unbelehrbaren Ungepieksten«

    Wat? Das sind ungeimpfte Untermenschen! Parasiten. Menschlicher Abfall. Die verstopfen unsere Krankenhäuser. Die gehören weg. Und nein, das sind keine faschistischen Gedanken, die ich hier habe. Das ist »Solidarität«!

    @Dennis82

    »Der Zug mit den logischen Argumenten ist schon vor mehr als 1,5 Jahren abgefahren. Und der wird auch nicht wiederkommen.«

    Mag leider sein. Aber ich will nicht aufgeben. Und ich werde mich weiterhin empören. Wie hat es Matthias Burchardt so treffend ausgedrückt:

    »Ich möchte mich nicht heimisch fühlen im Falschen.«

  19. @ epikur

    Versteh doch bitte endlich. Wenn du ständig hinterfragst mit deiner Coronaleugnerlogik wird die Pandemie nie enden.

    Voriges Jahr haben sich viel mehr Menschen an die Maßnahmen gehalten, habe ich gelesen. Schau doch bitte mal die unvernünftigen G20-teilnehmer an, schütteln sich alle die Hände zur Begrüßung. Das ist doch nun wirklich dolle unvernünftig, oder?

  20. @Ruby

    »Wenn du ständig hinterfragst mit deiner Coronaleugnerlogik wird die Pandemie nie enden.«

    Hihi. Der war gut.

    Aber wenn sich Kimmich endlich impfen lässt, ist die Pandemie vorbei, oder? Er wird dann durch die Impfquisition geläutert und bekommt den BionTech-Segen. Anschließend das Bundesverdienstkreuz und die heilige Impf-App. Pandemie vorbei. Juhu!

    »die unvernünftigen G20-teilnehmer an, schütteln sich alle die Hände zur Begrüßung. Das ist doch nun wirklich dolle unvernünftig, oder?«

    Die sind alle geimpft und getestet. Ist doch klar. Außerdem sorgen die sich wirklich sehr sehr fürsorglich um unsere Gesundheit und das Klima. Die wollen nur unser Bestes. Das war doch schon immer so. Andere Interessen können die gar nicht haben! Wer etwas anderes sagt, ist Nazi-Leugner-Schwurbler.

  21. Lest einfach mal Yuri Bezmenov ’s Erklärung zur »Demoralisierung« und deren Auswirkungen .. seinerzeit halt in der UDSSR . Der sagte schon in den 80′ das demoralisierte Menschen nicht in der Lage sind wahre Information zu beurteilen , Fakten sind ihnen egal .
    Weiter sagt er die verstehen erst dann wenn ihnen ein Militär-Stiefel in die Fresse tritt ... gut soweit war Orwell auch .

    Naomi Klein’s Shock Doctrine hat auch schon des öfteren Verwendunge gefunden , von Celler Loch über 911 bis Corona ...

    Bildung wäre das einzige Mittel gegen diese Mechanismen ..aber da spart jeder dran der Staat wie die Bevölkerung .

  22. @Ruby

    »....möglicherweise sind 2017?18 mehr an Grippe gestorben als an Covid...(Precht)«

    Und siehe da, der Schaden wird immer geringer ..Hahaha Ja, plötzlich bemerkt man immer öfter ein »relativieren« . Allerdings nur in soweit das man später sagen « Wir haben ja gesagt das es nicht soo schlimm ist«

    Die Verarsche war offensichtlich und wird immer unverholener offensichtlicher..

  23. @Ruby @Lazarus09

    Damit dürfen die nicht durchkommen! Wodarg, Bhakdi, Schiffmann etc. etc. haben das von Anfang an gesagt und wurden dafür überall niedergemacht und ausgegrenzt. Bis heute! Das ist pure Heuchelei. Gerade von Precht, der ja »brave Staatsbürger« gefordert hatte, die auch Nachts bei einer roten Ampel stehen bleiben sollen.

    Wenigstens eine Entschuldigung wäre hier fällig!

    EDIT: Mir geht es hier nicht um Rechthaberei, sondern darum, dass Tausende Menschen in Deutschland mit Rufmord-Kampagnen überzogen sowie existenziell vernichtet wurden, weil sie genau das gesagt haben, was Herr Precht jetzt einfach so sagt. Darum geht es. Ich sehe es schon kommen, wir werden bald viele Wendehälse erleben.

  24. @ Ruby
    Fast eine Stunde völlig sinnloses Gequatsche.
    Dem kritischen Betrachter bringt es keinerlei Erkenntnisgewinn und der Rest schaut sich das sowieso nicht an. ;-(
    Schade um die Zeit....

  25. @PV: Aber deine immergleichen, fatalistischen, alles besser wissenden Kommentare in irgendwelchen Blogs sind natürlich viel wertvoller? :P

    Ich persönlich freue mich, wenn die beiden es wenigstens mal für eine knappe Stunde in der Woche schaffen, mich von den Gedanken ans Aufhängen abzulenken.

  26. Ich habe wesentlich mehr und bessere Infos als ihr.
    Außerdem mache ich seit Jahren nichts anderes mehr 7/7 in 3 Sprachen und das bis zu 12 Stunden am Tag.
    Das liegt an meiner Art mit Menschen umzugehen meiner Intelligenz und letztendlich natürlich meines Alters, das mir natürlich auch Vorteile verschafft, da ich eben noch mitbekommen habe wie’s geht, auch wenn ich damals noch sehr jung war.
    Ihr kennt die Welt gar nicht, als es noch ganz anders war.
    Ihr seid mit RTL aufgewachsen und gehört zur Weicheier und der daraus resultierenden Gutmeschenmentalitätsgeneration, die ja auch genau so von der herrschenden Klasse intendiert ist.
    Die guten Jahre sind aber jetzt eben vorbei.
    Wie von mir seit Dekaden angekündigt.
    Ich habe mir nie Gedanken über Gesetze gemacht, da ich dieser Art von Einschränkungen für übergrifflich halte.
    Das betrifft eben nicht nur Impfungen und Fahrradhelme, sondern auch ganz generell Beschilderungen derselben, sowie auch das Anlegen eines Gurtes im Wagen, oder auch der Helmpflicht für Motorradfahrer.
    Ich gehöre noch zu den Leuten, die *Macht kaputt was euch kaputt macht* zu ihrem Leitspruch gemacht haben!

    @Dennis
    Niemals würde ich mir derartige Gedanken über Sekundärprobleme machen, oder mir ein Leben im Beamtentum mit dem Studium dieser völlig wahnwitzigen Bürokratie machen.
    Die gehört einfach abgeschafft nichts weiter, als Inhaltlich daran auch noch mitzuwirken.
    Das habe ich schon bei meiner Einschulung bemerkt im falschen Leben gelandet zu sein.
    Wie kann man sich nur allen Ernstes für so etwas entscheiden?
    Das widerspricht auch meiner Auffassung eines linken Gedankengutes dem du ja vorgibst schon immer angehörig zu sein.
    Das grenzt schon an echtem Fanatismus so wie du das auf deiner Seite in deinen Ausführungen beschreibst.
    Ich bin sicherlich auch einer.

    Aber einer für ein schönes nachhaltiges Leben mit guter Musik im Müßiggang, ohne Regeln und Bevormundungen.
    Ich dachte auch, das ich vielleicht noch ein paar schöne Jahre haben werde...wird aber wohl nichts
    Es beginnen jetzt Dekaden des Siechtums.
    P.S. Im Übrigen fand ich heute dieses Video schon wesentlich interessanter:

    »Impfverweigerer sollten den Anstand haben, sich aus der Gemeinschaft zu entfernen‘“

  27. @Publicviewer
    1.Ihr kennt die Welt gar nicht, als es noch ganz anders war.
    *1a.Da können die jüngeren Leute nix für
    2,Ich gehöre noch zu den Leuten, die *Macht kaputt was euch kaputt macht* zu ihrem Leitspruch gemacht haben!
    *2a Da bin ich bei dir
    3.Ich habe mir nie Gedanken über Gesetze gemacht,
    *3a Rules are made to be bend ( Machen unsere Reichen ja auch )

    -Die guten Jahre sind aber jetzt eben vorbei.-
    Ja warum sind sie denn vorbei , weil UNSERE Generation in der Mehrheit auf dem Arsch gesessen hat !!! Dazu kommt noch das der Deutsche um Himmelswillen nicht bei seinen Mitmichels als Außenseiter da stehen will. Wie man sieht lässt sich das Heer der BILD-Leser und Tagesschau-Bessermenschen “freiwillig” auf dem Altar des Kapitalismus schlachten solange sie nur ihre Ruhe, jemanden auf den sie spucken können und ein wenig mehr als ihr Nachbar haben, so wenig es auch sein mag.

    Fakt ist das ich nicht weiß wen ich mehr verachten soll, die Beibringer und Sprachrohre der ewigen Profiteure die “uns” mit ihren Medien,Meinungsschmieden und Experten Instituten permanent belehren und bespaßen ..oder die Honks Idioten Vollpfosten die diese Scheiße direkt am Hirn vorbei aufsaugen, verinnerlichen und auf Bedarf 1:1 abspulen .. Devote Ja-Sager, ‚Mitmacher, Schleimer, Arschkriecher, Duckmäuser und Selbstdarsteller aller Orten die sich stets im vorauseilenden Gehorsam andienen und die Ansprüche der Profiteure verteidigen…

    Das habe ich vor über 10 Jahren geschrieben ... was hat’s geändert, konnten wir jemanden »mitnehmen« , wer konnte irgendeinen »läutern« .. Komm hör mir auf

    ..wir können nur kommentieren und protokollieren ..

  28. An Lazarus:
    « ‑Die guten Jahre sind aber jetzt eben vorbei.-
    Ja warum sind sie denn vorbei , weil UNSERE Generation in der Mehrheit auf dem Arsch gesessen hat !!! «

    Vielleicht. Es war zwar schon immer ein mieses System, aber man ist ›reingeboren worden und sah keine Alternative. Es schien wenig sinnvoll zu sein, einen Kampf dagegen zu beginnen. Sabotieren a‹ la PV wäre natürlich eine Option gewesen, ich habe es aber vorgezogen, so wenig wie möglich mitzuspielen.

    Das was heute abgeht habe ich nicht kommen sehen. Ich war zwar seit dem Crash 2008 ausgesprochen mißtrauisch, aber daß die soweit gehen würden und damit durchkommen, habe ich nicht gedacht.
    Obwohl, mir war schon immer bewußt, das der sogenannte Staat eigentlich machen kann, was er will, wenn er Polizei und Verwaltung auf seiner Seite hat. Und auf die entscheidenden Pöstchen wurden ja immer gerne korrupte Verbündete gehievt.
    Ich bin aber entschlossen, diesen Putsch nicht widerstandslos hinzunehmen.

    »Dazu kommt noch das der Deutsche um Himmelswillen nicht bei seinen Mitmichels als Außenseiter da stehen will.«

    Da hatte ich noch nie ein sonderlich großes Problem mit, und nun erst recht nicht mehr.
    Ich teile immer wieder gerne geneigten Hörern mit, was ich von den Zuständen halte.
    Bei manchen macht man sich damit unbeliebt.
    Dann muß ich ihnen die Freundschaft kündigen...oder sie mir :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.