Geschwätz von gestern (14)

»Du warst mit ein paar wenigen anderen Zerstreuten ein nicht umfallender Lichtblick in einem Meer im Trüben bloggender Tragödien, deren aufgeregtesten Geistersurfer dich für deine Position sogar ganz persönlich mit toxischem Dreck beworfen haben. Weil irgendwas ja immer hängenbleibt. Sieh‘ es ihnen nach, wenn das möglich ist, sie haben wirklich große Angst gemacht bekommen. Und dann hatten sie halt große Angst.«

- maschinist

Vielen Dank! Dein »Corona-Tagebuch« war aber auch sehr amüsant. Gelassenheit und Ironie in Zeiten der Verbissenheit und Humorlosigkeit. Das hat es gebraucht. Das Spektakel war letztlich auch ein Charaktertest. Die Prüfung, die zeigen sollte, ob man wirklich hinter dem steht, was man seit Jahren so von sich gibt? Oder ob man im Zweifel, Empathie, Zwischenmenschlickeit, Grundrechte und Selbstbestimmung für ein autoritäres Sicherheitsbedürfnis opfert? Denn genau dafür sind Menschenrechte da: als Schutz vor einem übergriffigen Staat.

Auch bei mir sind Freundschaften zerbrochen. Menschen haben sich abgewandt. Berufliche Repressionen wurden über mich ausgekübelt. Das mich benachbarte Blogger mit Dreck beworfen haben, anstatt in die sachliche Auseinandersetzung mit mir zu gehen, war zwar verletzend, aber beileibe nicht das Schlimmste. Was ich damit sagen will: ich bin gerne bereit, zu verzeihen, aber ich mache nicht den ersten Schritt. Nicht nach allem, was passiert ist.


Demokratur
Kennt Ihr noch diese krude Verschwörungstheorie, dass die WHO via »Pandemievertrag« sämtliche Kompetenzen an sich reißen und somit staatliche Regulierungen, Grundrechte und Einflussmöglichkeiten aushebeln würde? Ganz konkret: bei der nächsten »Pandemie« würde dann die WHO weltweit 2G- oder 3G-Regelungen, Impfpass- und/oder Impfpflichten, Quarantäne-Regelungen und vieles mehr zentral ausrufen. Die einzelnen Regierungen könnten sich dann der Verantwortung entziehen und auf die WHO zeigen. Genau das wird gerade geplant. Und fast alle in unserem Parlament finden das ganz toll. Berichtet unsere Presse über diesen Skandal? Natürlich nicht.

Was haben Maßnahmen-Kritiker seit Jahren gesagt? Studien, die von den Herstellern selbst gemacht und veröffentlicht wurden, sind genauso aussagekräftig, wie wenn die Tabakindustrie feststellt, dass Rauchen ja gar nicht süchtig macht! Und was kommt jetzt raus?

»Ein 12-seitiges durch den Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages am 06.04.2023 veröffentlichtes Dokument befasst sich für die Bundestagsabgeordneten mit 11 Studien. Von diesen 11 Studien ist genau 1 Studie unabhängig, das heißt ohne finanzielle Zuwendung oder Wissenschaftler von BioNTech/Pfizer durchgeführt worden.«

Oh! Das konnte ja Niemand wissen. Wirklich nicht.


Realitätsverleugnung
Im Februar 2023 gab es in Deutschland einen historisch tiefen Geburtenrückgang. Es wurde kaum bis gar nicht darüber berichtet. Es wurden keine Experten befragt und natürlich nicht nach möglichen Ursachen recherchiert. Es wird weiterhin angestrengt weggeschaut.

Die anhaltend hohe Übersterblichkeit ist immer noch kein Thema in den großen Medien:

Rund 10 Monate wurde Dr. Peter F. Mayer von tkp.at auf Twitter gesperrt. Sein Vergehen? Er hat auf eine Studie über eine impfbedingte Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, aufmerksam gemacht. Keine Desinformation. Keine Lügen. Kein Hass. Aber das Rütteln an der Meinungs- und Deutungshoheit sowie eine Kritik am gängigen Corona-Impf-Narrativ. Das genügt im Jahr 2023.

Für alle, die hier mit den Schultern zucken, sei gesagt, es geht nicht nur um »Corona«, sondern um die Methode der Meinungsunterdrückung. Ist die einmal etabliert, wird Pandoras Box so schnell nicht mehr geschlossen werden.


Dauer-Framing
Maßnahmen-Kritik ist weiter rechts-rechts-nazi-nazi und total kriminell. Mit aller Macht wird so weiter geframt, auch wenn es immer absurder wird. Eine sachliche Auseinandersetzung findet weiterhin kaum statt. Der »Bomber von Ratingen« sei nun angeblich ein »Corona-Leugner« gewesen, so tönte es. Für Impfpflicht-Befürworter, Janosch Dahmen ein klarer Beweis für »Querdenker-Terror«! Leider kam dann wenig später heraus:

»Er war ein komischer Kauz. Er lief immer noch mit Maske im Gesicht herum, obwohl die schon lange nicht mehr getragen werden musste.«

So sind sie, diese »Corona-Leugner«! Sie können einfach nicht ohne ihre Masken! Selbst der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul, musste wenig später reumütig zugeben: »Corona-Leugner-Hintergrund? Da bin ich nicht ganz sicher. Der Mann sei auch kriminell auffällig gewesen. Es könnte sich auch um eine Namensverwechselung handeln.« Leider wird das Framing: Maßnahmen-Kritik ist kriminell und rechtsextrem wieder einmal bei sehr vielen haften bleiben.


Die smarten Autokraten
Ein zeitgeschichtliches Dokument. Ethik in Deutschland zwischen 2020 — 2023 war: »perfekt geimpft und perfekt geschützt.« Aber leider hat uns Niemand vor dem Ethik-Rat geschützt. Und die »heilige Impfung« hat nicht mal anatzweise das gehalten, was uns der Big-Pharma-Marketing-Vertrieb (aka »Bundesregierung«) versprochen hatte. Und sie ist immer noch in Amt und Würden. Keinerlei Selbstreflexion, Scham oder Fehlerkultur. Nichts dergleichen.

Fun Fact: Frau Buyx soll in Österreich bei der Corona-Aufarbeitung helfen. Die Täter richten über sich selbst.

Er ist wieder da! »Drosten: West-Nil-Virus breitet sich in Deutschland aus.« Wann gibt es endlich die West-Nil-Impfung? Schließlich sagt, die-Wissenschaft-Mister-Schweinegrippe-Drosten: »Schwere Verläufe können zu bleibenden Behinderungen führen.« Na gut. Aber: die kommende »Ompfung« bitte nur auf mRNA-Basis! Und jetzt erstmal einen 6‑monatigen Lockdown. Sicher ist sicher.

Die Schulschließungen waren laut Bundesregierung »keine Menschenrechtsverletzung«. Vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte behauptete das Bundesjustizministerium Anfang Mai 2023 allen Ernstes:

»Zudem habe es in Deutschland eine offene und ernsthafte Diskussion zur Abwägung der betroffenen Interessen gegeben.«

Das ist an Menschenverachtung und Realitätsverweigerung nicht mehr zu überbieten. Nicht nur dieses Blog, sondern auch zahlreiche andere Alternative Medien haben seit Jahren auf die sehr einseitige Berichterstattung sowie auf die politische Unverhältnismäßigkeit immer wieder hingewiesen. Ganz im Gegenteil: es gibt bis heute zahlreiche Repressionen gegen Jeden, der Regierungserzählungen laut widerspricht.


Korruption
Die Verträge zwischen der EU-Kommission und dem US-Pharmagiganten Pfizer zum »Corona-Impfstoff«, triefen nur so vor Korruption und Vetternwirtschaft. SMS-Nachrichten zwischen Ursula von der Leyen (Präsidentin der Europäischen Kommission) und Albert Bourla (CEO von Pfizer) wurden ‑wieder einmal- ausversehen gelöscht. Seit Zwei Jahren will man die Verträge nicht öffentlich zugänglich machen, obwohl Milliarden Euro an Steuergeldern verpulvert wurden. Mittlerweile werden die EU-Kommission sowie Ursula von der Leyen persönlich verklagt. Unsere Leitmedien schweigen diesen Skandal tot. Das muss mittlerweile schon ein Satiriker, wie Martin Sonneborn übernehmen.

Der Öffentlich-Rechtliche Sender »France 2« wollte übrigens Frau von der Leyen zu dem Thema interviewen und wurde brüsk abgewiesen. Immerhin sieht man auf dem Video einen Security-Mitarbeiter, der aus dem Grinsen nicht mehr heraus kommt. Es gibt sie noch: Menschen, die guten Journalismus zu würdigen wissen.

Auch das konnte vorher nun wirklich Niemand wissen: »Der fast aussichtslose Kampf der Impfgeschädigten.« Wirklich nicht! Es ist ja nicht so, dass die Maßnahmen-Kritiker monate- und jahrelang darauf hingewiesen haben, dass sich Big Pharma und Regierungen aus der Verantwortung stehlen werden. Beispielsweise mit »exklusiven Verträgen« und immens hohen medizinischen und rechtlichen Hürden, um einen Impfschaden überhaupt als Solchen anerkannt zu bekommen.

Wollt Ihr noch mehr? »Laut einer Studie haben Corona-Geimpfte doppelt so oft Gefäßverschlüsse im Auge erlitten wie Nicht-Geimpfte.«

Bitte gehen Sie weiter! Und machen Sie Ihren Kopf zu! Hier gibt es nichts zu sehen!


Starrsinn
Die Bundeswehr hat bereits rund 70 Soldaten entlassen, weil sie sich nicht der Corona-Gentherapie unterziehen lassen wollten. Dort herrscht weiter die sog. »Duldungspflicht«, also eine Impfpflicht gegen Corona. Der Tagesspiegel zitiert am Ende die Nachrichtenagentur AFP mit dem Satz:

»Außerdem müssen Soldatinnen und Soldaten auch Impfungen gegen Tetanus, Diphtherie, Masern, Mumps, Röteln, Influenza und weitere Infektionskrankheiten dulden.«

Dem Leser wird hier subtil vermittelt, dass sich die Soldaten mal nicht so haben sollen! Ist doch nur so eine harmlose Grippe-Impfung! Und genau hier sollte nach über drei Jahren endlich mal ein Erkenntnisprozess bei Politik, Medien und Behörden stattgefunden haben. Die mRNA-Therapie weiter »Impfung« zu nennen, ist schon sehr verwegen. Es ist eine Dauermedikation, die nicht mal 4 Monate Wirkung hat sowie völlig unberechenbare Nebenwirkungen aufweisen kann. Darüber hinaus schützt sie weder vor Ansteckung, noch vor Krankheit. Daher ist auch dieser ständige Euphemismus, »die Corona-Schutzimpfung,« weiterhin nur Pharma-Marketing-Sprech.


Unrechtsstaat
Wie legitimiert man Corona-Maßnahmen, die völlig überzogen, unverhältnismäßig und sinnlos waren? Und wie zerstört man das Vertrauen in Politik und Rechtsstaat? Das geht so:

In Slowenien werden währenddessen alle Bußgelder erstattet.


Kriminalisierung
In den letzten drei Jahren wurden ständig die völlig übertriebenen Beispiele herangezogen, um damit jede legitime Kritik an den Corona-Maßnahmen zu diskreditieren und zu kriminalisieren. Und sie hören nicht auf damit. Nun soll es einen Prozess zur Lauterbach-Entführung geben. Fünf Hardcore-Terroristen, welche angeblich die deutsche Bundesregierung stürzen wollten, Sprengstoffanschläge auf die Stromversorgung geplant hatten und den Bundespräsidenten durch einen Schauspieler ersetzen wollten. Der Kopf der Terror-Rentner-Bande soll eine 75-Jährige Frau sein.

Praktisch nur, dass dieser Vorfall davon ablenkt, dass Lauterbach’s Kompetenz als Gesundheitsminister inzwischen mehr als fraglich ist. Fehlprognosen. Angstmache. Nebenwirkungsfreie Impfung. Killer-Variante. Sinnlose Maskenpflicht. Willkür beim Genesenenstatus. Impfpflicht-Befürworter. Zu viel bestellter Impfstoff. Autoritäres und menschenfeindliches Gebaren. Und vieles, vieles mehr. Interessiert heute Niemanden mehr. Aber 5 Hochbetagte sind eine Gefahr für Deutschlands Sicherheit? Die intellektuellen Beleidigungen nehmen kein Ende.


»Gesundheit!«
Immerhin trauen sich jetzt auch immer mehr Ärzte aus der Deckung und bezweifeln die »fachliche Kompetenz« eines Karl Lauterbach.

»Keine Corona-Impfungen mehr für gesunde Kinder, keine weiteren Booster für Erwachsene ohne Risikofaktoren.«

tagesschau.de vom 25. Mai 2023

Aber warum? Die nächste Killer-Variante kommt bestimmt! Ganz sicher.

Vermutlich hat die Bundesregierung nun andere finanzielle Prioritäten (Ukraine) und fährt deshalb ihren Big-Pharma-Vertrieb zurück. Gesundheitsökonom Lauterbach will übrigens wieder sein Lieblingspojekt aus dem Jahr 2019 angehen: die radikale Kürzung des Gesundheitssektors. Auch das hat natürlich ganz viel mit »Gesundheit« zu tun.


Geschwätz von gestern

7 Gedanken zu “Geschwätz von gestern (14)

  1. dieser verkommene, kriecherische, widerliche schand-ärztetag soll einfach seine feige, verlogene und heuchlerische fresse halten.

    bei der nächsten hyg-faschistischen putschwelle — die viele von diesen hippokrates-meineidig:innen herbeisehnen — werden diese regimelappen die ersten sein, die fordern, NUN ABER WIRKLICH die totale spritzflicht einzuführen, koste es, was es wolle.

    insbesondere skrupellose verbrecher der machart »weltärztechef« werden mit absoluter sicherheit dann recht bald zitternd vor hl. erregung im kampf um die zukunft der menschheit auch die richtigen vorschläge für strenge maßnahmen zum krieg gegen die pandemie fettleibiger klimaschänder bereitstellen:

    https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/umwelt/uebergewichtige-menschen-beschleunigen-den-klimawandel-13377459

    ALLES STRENG WISSENSCHAFTLICH BELEGT und also ALTERNATIVLOS.

    welche maßnahmen fallen euch hier denn so ein, werden diesen honks einfallen???
    ich bitte um vorschläge.^^

  2. @mo

    Es hat schon einen Grund, warum durch die Bank weg, sämtliche Parteien und Politiker der WHO sehr gerne sämtliche Pandemie-Kompetenzen übertragen wollen. So können sie sich dann sehr bequem aus der Schusslinie nehmen.

    »Wir sind es nicht gewesen! Die WHO ist es gewesen!«

    Bleibt nur zu hoffen, dass weltweit genug Länder diesem Mist ihre Zustimmung verweigern. Deutschland ist hier völlig lost.

  3. ah ja, sehr guter gedanke, @epikur!

    vllt. kann sich dann anfangs der (mit großer anzunehmender sicherheit — da enorm lohnenswert für die üblichen krisenkriegsgewinnler) kommenden pseudopandemie ja dann ein besonders »smarter« bodensatz der politwixxer:innen an die sp®itze des neuen demokratischen widerstandes gegen mutmaßlich überzogene und ggf. gar schädliche WHO-maßnahmen setzen!??

    (denke da insbesondere an bestimmte csu- und fdp-schranzen.)

  4. Der Hammer ist die nun perreviewete Studie von Prof. Dr. Kuhbandner und dem Dr. Reitzner. (youtube.be/L‑7zUi4rDj4) Da werden die offiziellen Sterbestatistiken sowas von erschütternd entlarvt, die Fehl- und Todgeburten als schrillester Sirenenwarnton bloß gestellt und unsere Totholzmedien interessiert es Null!
    Feiner Text — also alles wie immer @epikur

  5. @M. Sobol

    Das ist mir leider entgangen. Kannst Du einen Link liefern? Danke. :-)

    EDIT: Habs gefunden. Hier. Und hier.

    Die Peer-Review-Studie hält fest: es war eine Test-Pandemie. Ohne PCR-Test hätte es keine Pandemie gegeben. Das haben die bösen Schwurbler von Anfang an gesagt.

  6. Wichtiger Nachtrag:

    »Der Vorsitzende der Arbeitsgruppe zur Reform der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) hat gesagt, Maßnahmen zur Einschränkung der individuellen Freiheiten müssten priorisiert werden. Offener hat bis jetzt noch kein Verantwortlicher bestätigt, dass mit dem Tandem aus WHO-Pandemievertrag und verschärften Gesundheitsvorschriften die WHO die Kompetenz bekommen soll, Einschränkungen der bürgerlichen Rechte zu verfügen.«

    Quelle

    Noch Fragen zum neuen »WHO-Pandemie-Vertrag«?

  7. will mich hier nur noch rasch @M. Sobols zitat anschließen:

    »Feiner Text — also alles wie immer @epikur.«

    jenau so sieht dit nämli aus!
    dankeschön, @epikur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.