Geschwätz von gestern (11)

Ausreden und Ausflüchte, die wir gut kennen sollten:

»Befehl ist Befehl! Regel ist Regel!«
»Wir hatten ständig neue Erkenntnisse!«
»Jetzt noch Nachzutreten ist echt billig!«
»Es war ein dynamisches Geschehen!«
»Wir haben es leider nicht besser gewusst!«
»Unsere Experten haben uns das leider so empfohlen!«
»Wir sind es nicht gewesen! Die Anderen sind es gewesen!«
»Mit dem Wissen von damals konnten wir leider nicht anders handeln!«

Es gab von Anfang an sehr viele renommierte Wissenschaftler, Psychologen, Pädagogen, Pflegekräfte, Mediziner, Juristen, Lehrer, Journalisten, Maßnahmen-Kritiker und viele viele mehr, die immer und immer wieder die nicht vorhandene Verhältnismäßigkeit sowie die völlig überzogenen Grundrechtseinschränkungen der Corona-Maßnahmen thematisiert haben. Sie alle wurden systematisch niedergebrüllt, gecancelt, zensiert und in die Nazi-VT-Schmuddelecke geschoben. Und zwar orchestriert. Weltweit.


Betreutes Denken
Wie schaffen es die Coronisten eigentlich weiterhin moralisch zu überleben, wenn sie das hier lesen müssen:

»Wir müssen uns auch die drei Probleme der Vakzine vor Augen führen: Die aktuellen Vakzine verhindern keine Infektionen, sie verlieren beim Auftreten neuer Varianten ihre Wirksamkeit und sie schützen nur für eine sehr kurze Zeit.«

- Bill Gates

Sagte er im April 2020 nicht: »wir werden 7 Milliarden Menschen impfen?« Also begreift Ihr jetzt endlich, dass es hier niemals um »Gesundheit«, »Medizin« oder »Wissenschaft« ging? Es war ein Milliardengeschäft für Big Tech und Big Pharma sowie ein weltweites Nudging-Experiment, um die Massen auf kommende »Sozialtechniken« vorzubereiten. Social Credit System. Digitales Geld. Digitale ID. Mehr Überwachung, Kontrolle und Big Data. Was muss eigentlich noch passieren, damit Ihr endlich euer selbstständiges Denken wieder anschaltet?

Jahrelang hieß es, dass man das Zusammenbrechen des Gesundheitssystems unbedingt verhindern müsse. Damit wurden viele »Corona-Maßnahmen« begründet. Und nun? Wird das Gesundheitssystem ausgebaut? Mehr Pflegekräfte eingestellt? Die Arbeitsbedingungen verbessert? Nein, natürlich nicht. Der neoliberale Geist spukt hier genauso weiter, wie vor der »Pandemie«. Alles unter »Effizienz« und »Reform« versteckt. Ganz vorne mit dabei, der Gesundheitsökonom-Lauterbach:

»In Deutschland gibt es zu viele Kliniken [...] sie zu schließen ist sinnvoll.«

(tagesspiegel.de vom 31. Januar 2023)

Die Lehren aus der Pandemie: mehr Kliniken und Krankenhäuser müssen geschlossen und es muss viel gekürzt werden!


Prof. Dr. Dr. Frauke Rostalski, übrigens auch Mitglied im Ethikrat, hat vor rund einem Jahr die Verfassungswidrigkeit zum Thema Impfpflicht in rund 7 Minuten pointiert auf den Punkt gebracht. Die Coronisten haben es natürlich trotzdem versucht. Gegen jede Verhältnismäßigkeit. Starke Argumente haben damals nicht interessiert. Und heute auch nicht. Die richtige Haltung ist alles was zählt.


Die Corona-Honigfalle
Für alle, die es verpasst haben, hier noch einmal das legendäre Video vom investigativen »Project Veritas«, dass jede »krude Verschwörungstheorie« wie Kindergarten aussehen lässt. Jordon Walker, hochrangiger Mitarbeiter von Pfizer, gibt in einem Video zu, dass Pfizer das Corona-Virus gezielt mutieren lassen will, um so mehr Impfstoffe verkaufen zu können. Eat This:

Was sagen unsere Lückenmedien dazu? Oder die Coronisten? Nichts. Gar nichts. Sie schweigen es tot. So gut wie jede Verschwörungstheorie ist wahr geworden. Leider leben immer noch ganz viele in ihrer Rosa-Blase aus der sie ganz offensichtlich nicht herauskommen wollen, weil dann ihr Weltbild zusammenbrechen würde:

»Ich will auch den Eindruck entgegentreten, dass da Konzerne mit der Politik gemauschelt hätten, um Gewinne wegen.«

- Peter Tiede, BILD-Chefreporter Politik, bei Viertel nach Acht vom 16. Februar 2023

Das ist an Naivität und Realitätsverdrängung kaum zu toppen. Aber das sind eben unsere Top-Journalisten. Es wird sogar ganz offen zugegeben, dass sie bereits an der nächsten Pandemie »arbeiten«.

Oder hier:

Tweet von Karl Lauterbach vom 18. Februar 2023

Auf einmal sollen ständig neue Pandemien kommen. Bevor es eine Aufarbeitung gibt, »arbeitet« man schon an der nächsten Pandemie. Was macht eigentlich Bill Gates auf der Münchener Sicherheitskonferenz?


Maskentheater
Die Cochrane-Studie ist nichts weniger als der absolute Supergau für alle Coronisten, Zero-Covid-Anhänger, Masken-Fetischisten und Maßnahmen-Befürworter. Das Fazit:»Laut der Meta-Studie können Masken Infektionen im Einzelfall zwar verhindern, auf das Infektionsgeschehen innerhalb einer größeren Population haben sie aber praktisch keine Auswirkungen.« Jaja, sie können womöglich, eventuell im Einzelfall irgendwie geholfen haben. Aber es gibt eben keinerlei belastbare Evidenz, dass der großflächige, völlig übertriebene Einsatz der Maskenpflicht, in Schulen, im ÖPNV und in Geschäften signifikant etwas gebracht hat. Allein der Glaube soll es hier weiter richten. Dabei sind und waren die Regierungen in der Beweislast und eben nicht die Kritiker.

tagesspiegel.de vom 2. Februar 2023

Zum Glück ist die Meta-Studie beim Tagesspiegel hinter der Paywall versteckt und im Teaser heißt es nur: »Eine Analyse«. Dabei ist die Meta-Studie das Ergebnis von 78 Einzelstudien, mit mehr als 500.000 Teilnehmern. Und natürlich kommen sofort überall die »Faktenchecker«, welche die Meta-Studie als »umstritten«, »wenig seriös« und »unhaltbar« brandmarken wollen. Dieses Spielchen kennen wir seit 3 Jahren. Immer wenn es Veröffentlichungen, Analysen, Meinungen oder Argumente gibt, die gegen das offizielle Narrativ sprechen, wird sofort dagegen geschossen. Hier nehmen die selbst ernannten Wahrheits- und Deutungswächter, auch keine Rücksicht vor weltweit anerkannten Wissenschaftlern, wie beispielsweise John P. A. Ioannidis.

»Der den Schulkindern auferlegte Zwang, Masken zu tragen und Abstände untereinander und zu dritten Personen zu halten, schädigt die Kinder physisch, psychisch, pädagogisch und in ihrer psychosozialen Entwicklung, ohne dass dem mehr als ein allenfalls marginaler Nutzen für die Kinder selbst oder Dritte gegenübersteht.«

- Amtsgericht Weimar. Beschluss vom 08.04.2021. Az.: 9 F 148–21

Das Kinder durch die Maßnahmen massiv in ihrer Entwicklung geschädigt wurden, steht jetzt überall nebenbei in den Leitmedien. Damals gab es als Dank beim Richter Dettmar eine Hausdurchsuchung und er darf bis heute nicht mehr als Richter arbeiten.

Frankfurter Rundschau vom 2. Februar 2023

Außerdem wird natürlich erst jetzt ‑nachdem sämtliche Maskenpflicht fällt- darüber geschrieben. Vorher war das krude Schwurbelei. Eine Rehabilitation der Maßnahmen-Kritiker sowie eine ehrliche Entschuldigung für die jahrelange Hetze und Diffamierung gegenüber ungeimpften Menschen und Maßnahmen-Kritikern gibt es weiterhin nicht. Stattdessen laufen im Hintergrund weiter Klagen und Kündigungen.

Man kann den Maßnahmen-Befürwortern Hunderte von Studien, Argumenten und Vergleichsländern aufzeigen — nichts schmerzt so sehr, wie das Gefühl, sich nicht nur fundamental geirrt zu haben, sondern sich auch jahrelang hat verarschen lassen. Vielleicht ist in zehn Jahren echte Aufarbeitung möglich. Vorher kaum. Gerade in Deutschland haben sich so dermaßen viele, so dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt. Aber selbst das wäre kein Problem, wenn wir genug Menschen mit Rückgrat und Charakter hätten. Haben wir aber nicht.


Es kann weiterhin nicht sein, was nicht sein darf.

Die Elefantenherde im Raum
Auch zum Thema Übersterblichkeit und wie es eigentlich sein kann, dass sie fast weltweit im Jahr 2022 dramatisch höher ist als im Jahr 2020, wo es noch keine Impfstoffe und nur Stoffmasken gab — gibt es vor allem dröhnendes Schweigen oder Relativierungen. Aber mit Impfstoffen oder Corona-Maßnahmen hat das alles nichts zu tun. Geht nicht. Soll nicht. Darf nicht. Muss auch nicht. Ja! Aber warum wird das nicht ernsthaft untersucht? Weshalb thematisiert das kein Politiker?

»Überraschend sei, dass sich die Übersterblichkeit im Jahre 2022 noch einmal beschleunigt habe, sagte Ragnitz. 2020 habe es rund 39.000 zusätzliche Todesfälle gegeben, ein Jahr später 68.000, und 2022 sogar fast 74.000. Die genauen Gründe dafür seien noch ungeklärt.«

- tagesspiegel.de vom 20. Januar 2023

Ist eigentlich die sehr hohe Übersterblichkeit gemeint, wenn sie andauernd sagen »wir sind gut durch die Pandemie« gekommen?


Der Immunsystemleugner
Ein Stück Geschichte, das sich niemals wiederholen darf. Ein Narrenstück,  voll »Schwarzer Pädagogik« und autoritärer Allmachtsfantasie. Ein devoter Kniefall vor »Big Pharma« und eine groteske Menschenverachtung. Rund Zwei Minuten-Corona-Horror-Picture-Show:

»Die Pandemie ist nicht vorbei! [...] Wenn wir keine Querdenker gehabt hätten, wären wir noch besser durchgekommen!«

- Karl Lauterbach am 9. Februar 2023 bei »Markus Lanz«

Die große Debilmachung vom Impfarzt von Köpenick. Der kafkaeske Reichsspritzenmeister hetzt weiter gegen die kruden Pieksdienstverweigerer. Codex Coronoia.

Ausgangssperren.
Maskenpflicht für Jogger.
Abgesperrte Kinderspielplätze.
Polizisten mit Abstandshölzern.
Schlittenfahrende Kinder verjagt.
Verbot ein Buch auf einer Parkbank zu lesen.
Ausufernde Polizeigewalt durch Nils Melzer eindrücklich belegt.
Wasserwerfer gegen friedliche Demonstranten im Winter eingesetzt.
Dutzende verbotene Demonstrationen von Corona-Maßnahmen-Kritikern.
Aerosolforscher, die schon sehr früh gesagt haben, dass im Freien die Ansteckungsgefahr gegen null tendiert.

Tausendfache Bußgeldverfahren für all diese Vergehen. Und dann das, so ganz nebenbei:


Fazit
Für alle, die glauben, es sei jetzt alles vorbei — nur weil es keine Maskenpflicht im ÖPNV mehr geben würde — das ist mitnichten so! Ballweg sitzt immer noch ohne Anklage im Gefängnis. Seit über 8 Monaten. Gegen Bhakdi soll es immer noch eine Anklage geben. Wodarg, Pürner, Hockertz, Lütge, Kohn, Heiko Schöning, Ken Jebsen, Boris Reitschuster, Christian Dettmar, Beate Bahner, Ulrike Kämmerer, Ole Skambrak, Nikolai Binner, Paul Brandenburg, Markus Haintz, Stefan Homburg, die Millionen von ungeimpften Menschen in Deutschland und viele viele mehr — sie alle sind bis heute nicht rehabilitiert. Sie gelten weiterhin als »Corona-Leugner«, »Verschwörungsideologen« oder »Nazis«. Wurden gekündigt, gecancelt und/oder existenziell und sozial vernichtet.

Könnt Ihr überhaupt nachempfinden, was es für Menschen bedeutet hat, ihre sterbende Oma nicht im Krankenhaus besuchen zu dürfen? Wie sich Mütter und Väter gefühlt haben, weil sie ihre Kinder nicht vom Sportverein abholen durften? Was es mit Menschen gemacht hat, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, nur weil sie sich keinem medizinischen Experiment unterziehen wollten? Wie Menschen traumatisiert wurden, weil sie nicht auf die Beerdigung ihrer Angehörigen gehen durften? Und welchen Vertrauensverlust es hinterlässt, wenn die Regierung staatliches Mobbing anordnet und Millionen von Menschen dem Folge leisten und daraufhin Freundschaften und Familien auseinander gerissen werden? Und das alles für diese lächerliche  »Impfung« Gentherapie, die nicht mal 3 Monate Wirkung hat?

Gar nichts ist vorbei! Die Juristen haben versagt. Die Massenmedien haben versagt. Die Journalisten haben versagt. Die Medizin hat versagt. Die Wissenschaft hat versagt. Die Polizei hat versagt. Die Künstler haben versagt. Die Politik hat versagt. Klein-Bloggersdorf hat versagt. Das Vertrauen ist tot! Also kommt mir nicht mit Ausreden und Entschuldigungen! Ohne eine strukturelle, schonungslose und umfassende Aufarbeitung (!), einer aufrichtigen Rehabilitierung aller Geschädigten, verbunden mit einem gesetzlich festgeschriebenen »Nie wieder!« sowie echten Konsequenzen - wird sich dieser menschenverachtende Wahnsinn bei nächstbester Gelegenheit wiederholen.


Geschwätz von gestern

9 Gedanken zu “Geschwätz von gestern (11)

  1. @epikur

    »Und natürlich kommen sofort überall die »Faktenchecker«, welche die Meta-Studie als »umstritten«, »wenig seriös« und »unhaltbar« brandmarken wollen. Dieses Spielchen kennen wir seit 3 Jahren.«

    Tatsächlich gab es dieses Spielchen schon vor mehr als drei Jahren. Das fängt mindestens an bei 911, und wenige Jahre vor dem Coronakack konnte man sich mit sinnvollen und guten Argumenten gegen die Masernimpfung (noch nicht ‑pflicht!) bereits als VTler bezeichnen lassen. Nein, es geht schon sehr viel länger so. Kam seit 2020 dann eben extrem fett ans Tageslicht, aber: es war nicht neu, dieses Spielchen.

  2. Auf leisen Sohlen wegschleichen, das passiert gerade. Und nur das ist momentan die Genugtuung zu wissen, dass sie nur auf diese Weise nach außen tragen, ihr Unrecht einzugestehen. Das ist aber auch die deutsch-exklusive Vogelstrauß-Taktik, die wird man nicht ändern können. So weh es tut. Aber wir sind auch in anderen Lebensbereichen sehr gut darin, Verantwortung wegzuschieben.

    Ich will jetzt keine unlautere Werbung machen, aber ich schreibe momentan an einer persönlichen Chronik. Alle Stationen mit eigenen Erfahrungen und Gefühlen abgearbeitet und beschrieben. Vielleicht hilft es, mal abseits von der Blogtext-Rhetorik neue Blickwinkel zu eröffnen.

  3. »Was macht eigentlich Bill Gates auf der Münchener Sicherheitskonferenz?«
    Natürlich gehört auch ›General Virus‹ (ehrenhalber) zum Oberkommando der NATO: Bio-Waffen würden nur Sinn machen, wenn man die eigene Seite (Löwenanteil) rechtzeitig immunisiert bzw. schützt; In Ländern wie Israel war der militärische Aspekt der Coronoia als Probelauf für Bio-Krieg wohl immer ziemlich klar.
    Ich vermute, dass dieser implizite Vorwurf dem ein oder anderen Leser ›unerhört‹ vorkommt, aber überlegt mal, wie locker die uns in einen Atomkrieg schlittern lassen und wie viel biologische Kriegsführung (einschlägige Forschung) es schon gesichert gab.
    Gedankenexperiment: Die NATO/USA könnten per Knopfdruck einen Schutzschirm aufspannen, der zu 100% vor Atomraketen schützt, sie also keinen atomaren Vergeltungsschlag fürchten müssten. Würden sie z.B. Russland/Moskau vernichten¹, ’nur‹ ungehorsame Länder wie China skrupellos erpressen oder wie ein echter Gentleman auf unfaire Mittel verzichten? Beim Bio-Krieg entspräche die (fiktive) sehr wirksame Impfung einem solchen Schutzschirm.

    ¹Bevor diese auch einen solchen Schutzschirm entwickelten und wieder ein Patt herrschte. Beim Schach gibt es die Erfahrungsregel, dass ein Vorteil ausgenützt werden muss oder verpufft

  4. Es mag politisch gesehen ja noch ein paar Differenzen geben, aber wirtschaftlich gesehen ist sich die Elite spätestens seit Corona ja schon lange einig.
    Der Krieg hießt »reich gegen arm«!
    Die Ukraine ist ein Scharmützel zum gegenseitigen Rechtfertigen des Hochfahrens der Rüstungsindustrie bei gleichzeitigem Abbau der nicht mehr benötigten Industriezweige.
    Vorzugsweise derer, des Feindes.
    Sicher, den Amerikanern geht es zur Zeit noch um die Vormachtsstellung in der Welt, aber die Großunternehmen planen eine weltweite transhumanistische Allianz.
    Überall sitzen die an einem Tisch, wenn es um das zukünftige Weltgeschehen geht.
    Schon bald, werden Nationalitäten nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.

  5. Das ist »unsere freiheitlich demokratische Grundordnung« die gerade in der Ukraine mit 100 Milliarden (das sind jeweils 1000 Millionen) »Sondervermögen« für die Rüstungsindustrie »verteidigt« wird.

    Hätte man übrigens auch schon vor Corona drauf kommen können, aber solange es nur Teile der Gesellschaft trifft (wie bei HartzIV) und einige wenige sich unverschämt die Taschen voll machen (Amigos), es aber für die restlichen 23 noch reicht, hält der deutsche Michel die Füße still. Naja, wirklich geändert hat sich da auch durch Corona nichts: man hat sich halt nach Vorschrift die den Gessler-Maulkorb angelegt, je nach erforderlichem Privileg sich irgendeine Plörre spritzen lassen (oder ein Impfzertifikat gefälscht) und danach business as usual, sprich: Fressen, Ficken, Fernsehen, Fußball, Fresse halten.

  6. Was sich seit Corona wirklich getan hat, ist, das sie uns ganz offensichtlich den Krieg erklärt haben und sie das selbst auch propagieren, aber die Leute immer noch völlig ahnungslos sind.
    Ich hatte diesbezüglich die Tage gleich mehrere Gespräche am Festnetz.
    Eine Ärztin, 67, die mir vor 15 Jahren noch wohlbekannt war, deren neue Nummer ich auf Umwegen wieder erreichen konnte, fragte mich nachdem ich versuchte ihr klarzumachen was Sache ist: »Wen ich mit »die« meinte«?
    Als ich dann Bill Gates (Klaus Schwab und der WEF waren ihr eh nicht geläufig) nannte, sagte sie nur, was ich denn mit dem hätte.....???
    Eine andere Frau, auch Akademikerin mit Abschluss im Sozialwesen tätig, so um die 65, früher mit Friedenstaube auf dem Auto, typische Grünenwählerin mit afroamerikanischen Anhang und dementsprechender Brut, war früher echt mal gut drauf, das kann ich euch mit gutem Gewissen sagen, fabulierte von den bösen Russen und den Waffenlieferungen und das sie 3 Mal geimpft ist und es ihr gut gehe.
    Ich sagte ihr dann, das es allerhöchste Zeit für den 4. Booster ist und ich jetzt das Gespräch auch beende.......
    Ich möchte hiermit nur nochmal bekunden, dass die Leute absolut ahnungslos sind.
    Die hinterfragen, nichts, sind empört, oder sie lachen mich bestenfalls aus.
    Vor allem wenn ich den erzähle, das ich mich nie habe testen lassen und/oder niemals eine Maske getragen, die Impfung tödlich sein kann und ähnliches.

  7. Addendum:

    Ich gewähre bei den Relativierungen noch folgende davon:

    »Nach den damaligen Erkenntnissen...« etwa, zumindest was die ersten Monate betraf. Dass man 2022 immer noch auf dem 2020er-Pferd ritt, war dagegen schon wieder fürn Eimer.«

    »Haben uns die Experten empfohlen« — das nur insofern, dass man im Mainstream keine anderen zu hören und sehen bekam. Aber in den Konferenzen von Bund und Ländern fing der Blödsinn schon an. Würde mich nicht wundern, wenn die eine Checkliste mit Gesinnungsprüfung in den Akten gebunkert hätten.

    Was ich gar nicht abkann — »Nachtreten ist billig« — sind diese Heuchler, die nicht nur billig, sondern gratis mit Sahnehäubchen zugetreten haben und sich jetzt über Zurücktreten beschweren. Dafür gerade noch einen hinterher.

  8. Neue Impfstoffe für zukünftig noch zu erschaffende Plandemien sollten zuerst an deren Protagonisten und deren Familien getestet werden. Wenn sie es überstehen, gut, wenn sie dabei jämmerlich vor die Hunde gehen , auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.