Geschwätz von gestern (4)

Impft euch ins Knie!

Ständig liegen den Politikern, Journalisten und Experten »neue Erkenntnisse« vor. »Dynamisches Infektionsgeschehen« und so. Deshalb müssen sie auch andauernd ihre Versprechen, Zusagen und Aussagen revidieren. Dreistes Lügen und Wortbruch heißen jetzt: »flexibles regieren«. Sie würden ja gern anders, aber es tut ihnen auch ganz dolle leid. Wirklich. Wenn aber der Diskurs und die Wissenschaft im regen Prozess sind — warum hören wir dann seit rund Zwei Jahren nur totalitäre Wahrheiten: »Los Impfen! Impfen! Impfen! Impfen! Impf Dich endlich, Du ungeimpfte Drecksau!« Was ist daran ein Prozess oder gar Diskurs?

Der Tagesspiegel schrieb im Mai 2020:

»Vieles wirkt schon auf den ersten Blick abstrus, dennoch haben gerade in der Coronakrise Verschwörungsmythen viele Anhänger. [...]  Dahinter steht die Behauptung, die Regierung wolle die Coronakrise nutzen, um die gesamte Bevölkerung impfen zu lassen, auch gegen den Willen der Betroffenen

Nun steht die allgemeine Impfpflicht vor der Tür, die vor Zwei Jahren noch unisono als krude Verschwörungstheorie diffamiert wurde. Gibt es vom ZDF, dem Tagesspiegel, dem Volksverpetzer, von Spiegel, Zeit, Tagesschau, Correctiv, Kleinbloggersdorf etc., dazu eine Richtigstellung oder gar Entschuldigung? Natürlich nicht.

Der Impfarzt von Köpenick.

Schon mal was von gesöderten Zahlen gehört? Oder schon wieder vergessen?

»Die Inzidenz der Ungeimpften liege in Bayern bei 1600, die der Geimpften bei 100 — unter anderem mit diesen Zahlen begründete die Bayerische Staatsregierung ihre letzte Corona-Verordnung am vergangenen Freitag. Nun stellt sich heraus: Die Zahlen stimmen nicht«

nordbayern.de vom 5. Dezember 2021

Alle Menschen mit unbekanntem Status wurden einfach den Ungeimpften zugerechnet. Man hätte ja auch eine Statistik mit geimpft, ungeimpft und unbekannt herausbringen können. Aber das passte wohl nicht ins politische Sündenbock-Konzept. Eine kleine Panne. Ein Versehen. Ein Einzelfall. Ein Missverständnis.

Die Tagesschau verkündete noch im Dezember 2020:

»Doch solche Sonderrechte für Geimpfte lehnen Politikerinnen und Politiker der Regierungskoalition ab, um eine Zwei-Klassen-Gesellschaft zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften zu vermeiden.«

Alles Schnee von gestern. Die millionenfache Diskriminierung (2G) ist nun längst schnöder Alltag in Deutschland.

Generalimpfmarschall Sahin versprach uns:

»Sleepy Joe« versicherte uns:

»Sie werden nicht an Covid erkranken, wenn Sie diese Impfstoffe nehmen.«

Der Stoff ist jetzt sooo gut, dass Generalimpfmarschall Sahin nun zum regelmäßigen Ärmel hochkrempeln aufruft. Und was sagen die Maßnahmen-Befürworter? »Die Ungeimpften sind schuld, dass die Impfplörre nicht das hält, was uns versprochen wurde!« Maske auf! Hirn zu!

Aber immerhin sind die Modellierungen, Prognosen und Berechnungen, präzise und exakt gewesen. Immer! Deutsche Gründlichkeit eben:

Nun gut. Dann hat man sich halt geirrt, könnte man lapidar sagen. Das Problem ist nur, dass seit rund Zwei Jahren sämtliche Modellierungen, Prognosen und Berechnungen, die Grundlagen für staatliche Grundrechtseinschränkungen sind. Keine von diesen Horror-Prognosen ist bisher eingetreten. Ich wiederhole: keine. Und was kommt dann sofort unisono? »Ja, weil es eben diese Maßnahmen gab!« Beweise dafür gibt es bis heute nicht. Stattdessen: Belarus. Schweden. Tansania. Florida. Dort gibt es bis heute kein Massensterben. Und das obwohl es dort keine harten Maßnahmen gab. Euer Argument, dass die Horrorprognosen nur deshalb ncht eingetreten seien, weil man eben diese Maßnahmen hatte, trägt also nicht!

Damit Du weißt, was Du denken und glauben sollst!

Wie war denn das alles noch im ersten Jahr der »Pandemie«? So ganz ohne Impfstoff? Ohne Impfapartheid-2G? Ohne Impfpass und Zugangskontrollen? Da müssen doch deutlich mehr Menschen gestorben sein, weil weniger »geschützt«? »Uni Duisburg-Essen: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent.« Und wie wird das wohl dieses Jahr aussehen? Mit »Impfstoff«?

Passend dazu Norbert Häring:

»Je deutlicher sichtbar wird, dass die Impfung – obgleich sie ein zentrales Element des Pandemiemanagements darstellt – nicht das Wundermittel ist, durch welches wir über Nacht die alte Normalität wiedererlangen, desto verbissener setzt die Politik auf eine allgemeine Impfpflicht.«

Zum Schluss noch ein paar Gedanken eines Freigeistes, der eine plurale und diskursoffene Gesellschaft anstrebt, bei der nur eine (also seine) Meinung zählen soll:

Kommt schon. Einer geht noch! Einer flog über das Boosternest. Der Reichsspritzenmeister verkündet:

Kann mal Jemand Hape Kerkeling die Karl-Lauterbach-Maske abnehmen? Danke.


Geschwätz von gestern (1)
Geschwätz von gestern (2)
Geschwätz von gestern (3)

29 Gedanken zu “Geschwätz von gestern (4)

  1. Und jetzt, meine Damen und Herren, einige Originalstimmen aus der Bundestagsdebatte zum Thema »Impf«pflicht gegen Covid-19. Aber bitte nicht kotzen!

    Ich zitiere hier nur eine Dame, und das sagt wirklich alles:

    Carmen Wegge (SPD, Juristin): „Der Nürnberger Kodex ist nicht relevant für die aktuelle Situation.

    Da ist und bleibt man sprachlos. Juristin und Vertreterin des Volkes. In Deutschland, das ist da, wo mal was war... hach, was war es nur. Irgendwas mit »Nie Wieder«, ich kann’s leider grad nicht finden...

  2. nur die lüge braucht die stütze der staatsgewalt.
    die wahrheit steht von alleine aufrecht.

    wenn wir die regierung davon abhalten können, unter dem vorwand der sorge für das volk die arbeit des volkes zu vergeuden, dann wird das vok glücklich sein.

    thomas jefferson

  3. Als ich damals zur Bundeswehr eingezogen wurde, hatten wir die ersten zwei Tage in der Kaserne nur Unterricht über Sinn und Zweck der Bundeswehr und der Nato, und über gesetzliche Themen.
    Damals hatte ich mich mit dem Kompaniehauptmann gestritten, weil dieser mittendrin behauptete: »Ihr seid ja schließlich alle freiwillig hier.«
    Diesen himmelschreienden Unsinn konnte und wollte ich nicht so stehen lassen. Ich hätte gut und gerne auf diese Wehr»pflicht« und die Ersatzangebote verzichtet, aber ausser als totaler Gesundheitsausfall oder aus Gewissensgründen gab es da für mich kein Entkommen. Und auch der Wehrersatzdienst kam für mich nicht in Frage. Es wäre trotzdem für mich eine erzwungene Freiheitsberaubung gewesen.
    Der Hauptmann war aber gar nicht in der Lage, mein Problem damit zu verstehen. Es gab ja schließlich Alternativangebote.
    Und da ich die nicht angenommen hatte, war ich freiwillig da. Punkt.

    Daran mußte ich denken, als dieser degenerierte Gesundheitsministerdarsteller seinen Spruch von der Freiwilligkeit heraus gehauen hat.

    Wenn sich diese Gesellschaftstransformation noch aufhalten läßt, und wenn die ganzen Lumpen und Verbrecher aus dem Verkehr gezogen werden sollten, dann sollte es eine Bußepflicht für inkompetente und/oder korrupte Politiker geben: Kugel oder Strick.
    Und da sie die Wahl haben, ist es ja auch freiwillig.

    Ich bin sicher, der von mir eingesetzte Ethikrat würde die Sache gutheißen. Und damit wäre die Sache doch wohl in Ordnung. Oder?

  4. @Tiffany

    Weidel und Kubicki haben zumindest juristische, medizinische und gesellschaftliche Argumente gebracht. Interessant war auch Birkwald, der zwar seit 7 Monaten Schmerzen an der Einstichstelle hat und meinte, dass sein Vater kurz nach der Impfung verstorben war — aber er sah keinerlei Zusammenhang. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Die Impfung ist die Erlösung! Es ist ein Kult.

    Die Impfzwang-Befürworter wollen einen Impfzwang für eine Mutante im Herbst, die es noch gar nicht gibt, mit einem Impfstoff, den es noch gar nicht gibt, bei einer Inzidenz, einem R‑Wert oder einer Hospitalisierungsrate, die wir noch gar nicht kennen. Dennoch wollen sie unter Strafandrohung in die Körper der Menschen. Und das alle 3 Monate.

    Und dann die nächste Karotte: »Impfpflicht bringt Freiheit!« — Wer glaubt diesen Schwachsinn noch? Derzeit stecken sich alle an! Völlig egal, ob geimpft oder ungeimpft und die Politiker tun weiter so, als würde die »Impfung« schützen.

    Was wurde in Zwei Jahren jetzt eigentlich für die Pflege und die Krankenhäuser getan? Es wurden Betten abgebaut, Kliniken geschlossen und es werden Fachkräfte vergrault.

    Wieviel Realitätsverleugnung ist erlaubt? Was darf Satire?

  5. @epikur

    sehr viele gar nicht dumme und an und für sich nicht unangenehme leute glauben diesen bullshit immer noch und wohl selbst dann noch, sollte diese idiokratische hölle einfrieren und darob alles in rauch und asche aufgehn...

    DIES ist für mich mit fast 58 jahren eine lebenserkenntnis, welche ich zu erlangen SO bis zum beginn des kapitalfaschistischen putsches wirklich nicht erwartet hätte.

    bis ich mich daran erinnerte, was mir ein toller arzt vor fast 30 jahren bereits sagte:

    sie werden noch erkennen müssen, junger mann (hach...damals war’s^^), dass 23 der menschen — und eben auch solche, die
    oberflächlich betrachtet recht nett und gar intelligent daherkommen, in wahrheit vollidioten sind!

    (was mich damals ob der vermeintlichen hybris dieses mannes ziemlich empörte)

  6. »Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. Dies ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig.«

    Aus der Allgemeinverfügung der Stadt Ostfildern
    https://archive.ph/wbPsS

  7. Die werden und so oder so fertigmachen...sage ich schon seit Jahrzehnten, einfach weil ich die Herrschaften kenne.
    Die machen in Gewalt, aber ihr wollt es einfach nicht wahrhaben.

  8. Oha! Da bewegt sich ja richtig was. Der Verfassungsgerichtshof in Österreich wird zum bösen »Querdenker«! Sie haben dem Gesundheitsminister nun einen Fragenkatalog geschickt. Sie verlangen Beweise, Studien und Belege für die Impfstoffe und die Maßnahmen. Beispielsweise inwiefern eine FFP2-Maskenpflicht das Infektionsrisiko reduziert. Auf die Antworten bin ich ja mal gespannt...

    EDIT: Es ist leider noch nicht sicher, ob es echt ist.

  9. was du nicht begreifen kannst, @ProVokateur, ist, dass wir pazifistischen lutschpuppen uns schon seit jahrzehnten dessen bewusst sind, dass der klassenfeind uns in der konsequenz auch töten würde.

    denn wir haben uns intensiv mit den zahllosen, von kapitalistisch-imperialistischen machthabern und deren bütteln bisher begangenen verbrechen gegen die menschlichkeit befasst.
    insbeondere unsere — nämlich deutsche — geschichte lässt da wohl nichts zu lehren übrig...

    zudem sind solche weichpitties wie wir durchaus des lesens UND verstehens von dystopien wie etwa »1984« oder »brave new world« fähig.^^

    ach...übrigens (auszug aus einem gestrigen artikel auf achgut.com):

    ***Triggerwarnung vor „1984“:

    Die englische University of Northampton hat indessen George Orwells Klassiker „1984“ mit einer sogenannten Triggerwarnung versehen. Der Roman enthalte „sexuell eindeutige Inhalte“, welche einige Studierende „anstößig und aufwühlend“ finden könnten.***

  10. Man braucht hierfür nicht unbedingt ein Handy oder die App Telegram:

    https://t.me/Kulturstudio/21813
    https://t.me/SchrangTV/12003

    Ach übrigens: Als 2020 Steinmeier sagte, dass die Welt danach eine andere sein wird und Bill Gates in den Tagesthemen die Plattform gegeben wurde zu verkünden, dass er 7 oder 8 Millionen Menschen impfen werde, da wusste ich es schon. Na was wohl?

    Sie hätten auch damals schon sagen können: « Ihr habt alle Einschlafstörungen. Also bitte lasst euch impfen. Denn nur mit der Impfung schlaft ihr durch.

  11. read: https_chrisveber.blogspot.com/?url=https%3A%2F%2Fchrisveber.blogspot.com%2F2022%2F01%2Fgame-over.html

    @ epikur

    Vielleicht hilft diese Seite weiter. Sie enthält das Schreiben des Verfassungsgerichtshofes.

  12. @ Ruby
    Nein, seit meine Einschulung weiß ich, dass die herrschende Klasse nicht um unser Wohl besorgt und das dieses System barbarisch ist.
    Einfach weil ich dort zum ersten mal überhaupt mit dem System in Berührung gekommen bin.
    Das sie uns fertigmachen wollen, habe ich bewußt, allerdings erst 1974 bemerkt.
    Notstandsgesetze, Umweltverschmutzung und das Ende oder besser, das Scheitern der 68er Bewegung.

  13. das iist zwar absurd, doch nicht lächerlich!

    es ein skandal ohne gleichen, dass die staatsmedien fortgesetzt und schamlos schwere straftaten begehen:

    systematische volksverhetzung.

  14. Okay Leute , Deutschland und Österreich sind genau DIE Länder für die man den Nürnberger Kodex formuliert hat . Auch weil deren Bevölkerung mit Täter-oder Kötervolk noch unzureichend beschrieben waren.
    Die Deutschen sind in ihrer Mehrzahl devote Speichellecker die immer mit der Trommel hinter der Blasmusik herlaufen zu sehen, nach dem Drama im Tausendjährigen wo jeder im »Widerstand« war und keiner die »Partei« gewählt hat , bei ..

    H4 — Zig Berichte im Meiser-TV , der Harzer hockt vor’m Flachbildschirm und fährt immer noch Auto, dem geht’s zu gut ..Gelder kürzen wer nicht arbeitet der soll bitte schnell sterben und nicht »unser« Geld kosten. Schön spuckt es sich auf die Nichtgewollten am Skavenmarkt
    Das die Leute sich das gekauft haben als sie noch Arbeit hatten interessierte keinen.

    Corona — Impfung .. das selbe ..wer nicht Impfen will soll leiden, wenn’s geht sterben ..

    Hier in UK alles gut ... selbst in den »schlimmsten »Zeiten weit von deutschem Niveau entfernt .

    Man regt sich auf ?..wer hat die Scheiße den gewählt ? BTW2021 ? sPD ... vor cDU und das nach Agenda2010, Schröder und Seeheimer ..

    Merkel muss weg und man wählt sPD und Grüne und hat nun Scholz ..hahahaha Leute, das Deutsche Arschloch soll sich monatlich Impfen und 5€ für den Liter Sprit bezahlen ..

    Übrigens schön weiter auf die »Nazis« von der AfD gucken ..Hahahahaha Corona hat die wahren Faschisten gezeigt Lauterbach Kretschmann Palme usw.. alle von der AfD oder ? Aber auch das will man nicht sehen und nein ich würde nich AfD wählen nicht weil es »Nazis« sind sondern weil die auch nichts für den kleinen Mann machen , darauf angesprochen haben die lachend auf die »Arbeiterpartei« gezeigt ..

  15. Das hat 1978 schon die herrschende Klasse gesagt.
    Nur war es damals noch die gute Deutsche Mark und der Sprit lag bei etwa 80 Pfennig der Liter...;-))

  16. danke @lazarus...

    ...ganz genau so sieht das aus hier im weltbesten land der richter und henker aller zeiten!
    envy you...i want to get out of here!

  17. nun gut. dann hoff‹ ich mal, daß wenigstens hier keiner vergisst, was diese klientel von sich gegeben hat.
    ich vergesse das niemals!

  18. Wir müssen Lazarus Recht geben.
    Die Menschen heute in Deutschland sind absolut unempathischer und viel, viel, viel dümmer als die Menschen im dritten Reich!
    Diese hatten nicht so ein schlechtes Beispiel in ihrer Vergangenheit wie wir um davon zu lernen.
    Diese hatten kein Internet um sich umfassender zu informieren wie wir es »tun könnten«.
    Diese hatten Horden von gehirngewaschenen und mit scharfen Waffen ausgerüssteten Hunden des Faschismus vor der Tür wenn sie nicht brav den rechten Arm hoben, wir haben zwar auch diese Hunde vor unseren Augen, aber diese brauchen keine Waffen und sie müssen (noch nicht) bewaffnet vor unserer Tür stehen um uns dazu zu bewegen uns, und unsere Kinder »freiwillig« zu Laborratten- Zombies zu machen.
    Nein, die Schritte rückwerts die in der Evolution der Menschen hier in diesem und vielen anderen Ländern seit 1945 gemacht wurden, müssten erst wieder aufgeholt werden bevor es besser werden sollte und machen wir uns nix vor, bevor das geschieht wird die Menschheit zu etwas mutiert sein welches als Lebewesen vom Planeten Erde nicht mehr zu erkennen sein wird.
    LG an alle!

  19. Ein bisschen Kafka und Orwell:

    - Spanien behandelt Corona wie eine Grippe

    - Irland lockert Maßnahmen

    - England ruft den »Freedom Day« aus

    - Dänemark hebt alle Maßnahmen auf

    - Schweiz will fast alle Maßnahmen aufheben

    - Finnland will alle Maßnahmen abschaffen

    - Israel will 2G-Pflicht deutlich lockern

    - Frankreich lockert Corona-Maßnahmen

    - Tschechien: 2G in Gaststätten und Hotels gekippt

    - Norwegen hebt fast alle Maßnahmen auf

    Und Deutschland?
    Vielleicht im März. Oder zu Ostern.

  20. Und Deutschland?
    Vielleicht im März. Oder zu Ostern.

    Wie gut, dass du das Jahr weggelassen hast. ;)

    Ich mache mich hier so früh es geht vom Acker. In diesem vollkommen geisteskranken Land hält mich absolut nichts mehr.

  21. In Österreich geben sie schon zu:

    »Das neue Gesetz werde nur einen recht beschränkten Einfluss auf die Impfquote haben. Diejenigen, die sich darauf eingestellt hätten, dass sie sich nicht impfen lassen, »aus welchem Grund auch immer«, würden schwer zu überzeugen sein, diesen Schritt zu wagen.«

    Aha. Und warum dann überhaupt den Impfzwang? Ich dachte, es geht hier vor allem darum die ominöse »Impfquote« zu steigern? Wenn das Gesetz nicht mal das schaffen kann, wozu dann der ganze Wahnsinn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.