Grundgesetzleugner (3)

Ist das schon »Impfkraftzersetzung«?

Artikel 1
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.

Artikel 7
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Artikel 12
Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte.


Artikel 1
Würde des Menschen

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie ist zu achten und zu schützen.

Artikel 3
Recht auf Unversehrtheit

(1) Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.

Charta der Grundrechte der Europäischen Union.


Artikel 3: Wohl des Kindes

(1) Bei allen Maßnahmen, die Kinder betreffen, gleich viel ob sie von öffentlichen oder privaten Einrichtungen der sozialen Fürsorge, Gerichten, Verwaltungsbehörden oder Gesetzgebungsorganen getroffen werden, ist das Wohl des Kindes ein Gesichtspunkt, der vorrangig zu berücksichtigen ist.

Artikel 2: Achtung der Kindesrechte; Diskriminierungsverbot

(2) Die Vertragsstaaten treffen alle geeigneten Maßnahmen, um sicherzustellen, dass das Kind vor allen Formen der Diskriminierung oder Bestrafung wegen des Status, der Tätigkeiten, der Meinungsäußerungen oder der Weltanschauung seiner Eltern, seines Vormunds oder seiner Familienangehörigen geschützt wird.

Die UN-Kinderrechtskonvention.


Grundgesetzleugner (1)
Grundgesetzleugner (2)

4 Gedanken zu “Grundgesetzleugner (3)

  1. Das interessiert die Covid-Religion nicht. Sie bestehen auf dem Maskenzwang wie Saudi Arabien auf das Verschleiern von Frauen.

    Und ihre Gründe sind ebenfalls purer Glauben.

    Entsprechend ist es sinnlos, auf Grund- und Menschenrechte hinzuweisen, wenn man die Covid-Religion nicht entfernt bekommt.

    Denn wie in Saudi Arabien auch, so geht es im Hintergrund noch um etwas viel wichtigeres als puren Glauben:

    Es geht ums Geld.

  2. Es wird dringend Zeit alle Maßnahmen für die Kinder aufzuheben, damit diese hart wie (ach egal) in die Ukraine geschickt werden können. Wer soll den sonst die vielen Waffen, die jetzt angeschafft werden sollen, bedienen? Das wird nicht im Homeoffice funktionieren ...

  3. Sorry Epikur,
    tote Worte auf totem Papier.
    Es zählt nicht was auf Papier geschrieben steht, sonder was im Betriebsprogramm des Humankapitals steht und wie wir wissen steht dort am seltenstens »grenzenlose Empathie« und nur die wäre im Stande uns und unsere Kinder vor den Psychopathen und ihren Politmarionetten zu schützen.
    Ist das Betriebsprogramm der Herrschenden erst einmal auf der Festplatte des Individuums, ist kein Überschreiben mehr möglich, nur noch die Entsorgung der fehlerhaften Hardware.
    LG an alle!

  4. Ein eher entlarvendes Interview mit Birgit Voßkühler, Präsidentin des Hamburgischen Verfassungsgerichts zum Thema Grundrechtseinschränkungen, Maßnahmen und Corona-Pandemie. Empfehlenswert sind zahlreiche Kommentare unter dem Artikel. Einige Beispiele:

    »Das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit nach Art. 2 ist seiner Genese nach ein Abwehrrecht gegen den Staat. Wer es in ein Recht auf Gesundheit umdeutet, um damit staatliche Übergriffe zu rechtfertigen, verkehrt es in sein Gegenteil.«

    »Es wird immer so getan, als wenn Freiheit heißen würde machen zu können was man will und nutzt dies auch ständig, um zu rechtfertigen das dies reinster Egoismus wäre, den es für die Allgemeinheit zu überwinden gelte. Tatsache ist aber, dass Freiheit ist, Dinge nicht tun zu müssen, die man nicht will.«

    »Keiner weiß bis heute, welche Maßnahme eigentlich was gebracht hat. Mittlerweile sind wir soweit, dass gar keine Maßnahmen mehr begründet werden. Am schlimmsten aber sind Einschränkungen der Grundrechte auf Vorrat, wie es uns jetzt bevorsteht.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.