Im Jahr 2030...

...Die Kurve muss flach werden!
...Der R‑Wert muss unter 1 bleiben!
...Wir dürfen keine Millionen Tote haben!
...Die Intensivbetten dürfen nicht voll werden!
...Konzerte, Theater und Clubs müssen leider geschlossen bleiben!
...Haltet Abstand! Setzt die Masken auf! Achtet auf die Nies-Etikette!
...Das Gesundheitssystem darf nicht überlastet werden!
...Stellt nicht die offiziellen Verlautbarungen in Frage!

»Glauben Sie keinen Gerüchten, sondern nur den offiziellen Mitteilungen, die wir immer auch in viele Sprachen übersetzen lassen.« (Angela Merkel, im März 2020)

Hört auf zu knutschen! Sex geht sowieso nicht! Geht nicht auf Partys! Bleibt Zuhause! Wir brauchen strengere Maßnahmen!  Jeder, der sich nicht daran hält oder die Fakten überprüft, ist ein Covidiot und Corona-Leugner! Das Infektionsschutzgesetz ist wichtiger als alle anderen Grundrechte! Denkt an die Alten! Seid solidarisch! Wir müssen die Tests ausweiten! 5 Millionen pro Woche! Es gibt keine falsch-positiven! Bald kommt die 53. Welle! Wir müssen alle zusammenhalten! Es liegt in unserer Hand! Bußgelder müssen leider auf 100.000 Euro erhöht werden! Jeder Kritiker wird fristlos entlassen! Auslandsreisen sind komplett verboten! Nur die Regierungs-Wissenschaftler haben Recht! Eure Daten müsst Ihr nun überall hinterlassen! Die Pandemie ist noch nicht vorbei! Schaut ins Ausland! Wir müssen...wir sollen...wir dürfen nicht...


Im Jahr 2080...

22 Gedanken zu “Im Jahr 2030...

  1. 2030 wird Krieg herrschen, oder wir bekommen eine Gesellschaft wie in »Demolition Man«, aber nur wenn wir Glück haben... ;-)

  2. »Heute haben mich mehrere Passanten versucht beim REWE festzuhalten.«

    Nur weil die weiße Kittel trugen, waren das keine ordinären Passanten und auch keine Einzelhandelskaufmänner und Männerinnen! Die machen das beruflich aus medizinischen Gründen und wollen nur Dein Bestes! Gerade dann, wenn es deutlich schlimmer wird. Wobei es kaum schlimmer werden kann.

    Die Frage ist doch vielmehr, warum niemand den anderen Vollidioten auf diesem Blog hier hilft.

    Epikur — wenn ich das richtig verstanden habe, läßt man Dich auf Kinder los… Jetzt mach doch mal einer was!

  3. @Publicviewer

    Heute haben mich mehrere Passanten versucht beim REWE festzuhalten.

    Einfach mal richtig durchhusten in so einem Fall. Dann sind die Hysteriker gleich weg von dir. ;)

    Das nächste mal kannst du auch sagen:

    Gehen sie weg von mir, ich habe Corona

    Irgendwie muß man die Psychotiker doch verarschen.

  4. @ Pantoufle
    Du bist auch so ein Mitläufer geworden, der dem Mainstream nachläuft.
    Dabei habe ich, zumindest eine Zeitlang deine Themenbäume mit Interesse verfolgt.
    Nochmal, »ES HAT NIE EINE PANDEMIE GEGEBEN«!!!
    Wer etwas anderes behauptet macht sich mitschuldig.
    Ich habe fast überall schon im Dezember auf »Projekt 202« hingewiesen.
    Dort ist fast 1 zu 1 das identische Szenario aufgeführt, was dann im Februar in Davos auf dem letzten Weltwirtschaftsgipfel beschlossen und dann weltweit umgesetzt wurde.

  5. @Pantoufle
    Wenn die hier inständig erbetene Hilfe für die »anderen Vollidioten auf diesem Blog« darin bestehen soll, daß berufliche Macher in weißen Kitteln »aus medizinischen Gründen« nur das Beste für die eingangs Erwähnten wollen sollten, offenbart dich das (leider) als pöbelnden Charakterschwachkopf ohne stichhaltiges Interesse an ernsthafter Argumentation.

  6. Ja, mach dich nur lustig.
    Im Übrigen ist das eine Erfindung der Thinktanks der CIA und NSA um alle weiteren echten Verschwörungstheorien zu entkräften, die, sich ja auch meist bewahrheitet haben, siehe WTC 7 so wie andere Dinge eben auch.
    Nutze mal die letzen herbstlichen Sonnenstrahlen und fahre mit deiner Mühle ein bißchen durch die Gegend, so lange es noch geht, um deinen Kopf freizukriegen

  7. @Pantoufle

    Es reicht! Wer hier nur trollen und provozieren will, fliegt raus. Du bist ganz offensichtlich an einem ernsthaften Austausch nicht interessiert. Also mach Dich bitte vom Acker. Danke.

  8. @Publicviewer
    Beim Thema »Verschwörungen« ist es besser auf die allgemein anerkannten zu verweisen.
    Also beispielsweise:
    1) Internationale Verschwörung gegen den Irak (Angriffskrieg der »Koalition der Willigen«)
    2) Verschwörung des Deutschen Reichs gegen das europäische Judentum mit dem Ziel das europäische Judentum physisch zu vernichten.
    => Geplant und durchgeführt. Quasi alle, also auch die Mitläufer (aka »Mitverschwörer«; Länder wie Schweiz, Frankreich ...), haben mitgemacht.

    Nur so kann man effizient das Lügennarrativ der Oberschicht (»Es gibt keine Verschwörungen; ist alles systemische Eigendynamik«) angreifen.
    911 ist kein gutes Beispiel für eine Verschwörung. Bspw kann ich auf den Videoaufnahmen (und ich habe mir viele davon angeschaut) keine Sprengungen erkennen oder hören. Insofern gesehen ist bei 911 überhaupt nichts bewiesen mMn.

  9. Es geht um das WTC 7, das eben nicht einfach so durch das Feuer zusammengestürzt ist, sondern nur durch eine Sprengung so zusammenstürzen konnte.

  10. Ich Wunder mich etwas, warum Ihr den Troll noch füttert! Der hat im Photolabor ständig Essigsäure geschnüffelt, Zusätzlich immer laute Musik und vertonte Nierenkoliken um die Ohren gehauen bekommen und ist wahrscheinlich mit dem 60ger Jahre Helm einmal zu oft von den drei Stimmgabeln gefallen — was so einen nimmt doch keiner wirklich Ernst, Gelle?!
    Das ist doch so was von albern, jeder soll wissen er ist betroffener! Statt gegen die Ursache zu kämpfen, bekämpft er die, welche noch Empathie haben und auch seine Grundrechte verteidigen — alles Nullen...

  11. @horst: Bin ich anderer Meinung: das ein Turm.des WTC so exakt zusammenfällt, seh ich ein. Aber beide als Kopie?! Das WTC 7 fällt zusammen , als wäre es exakt geplant. Das auffälligste aber ist für mich — weshalb wird dieses Gebäude eine halbe Stunde zuvor schon bei BBC als eingestürzt gemeldet, im Hintergrund steht es noch in aller Pracht! Für mich war aber der Beweis: warum wird WTC 7/im offiziellen 9/11-Bericht nicht mal erwähnt???
    An der Story passt wirklich nüscht zusammen.

  12. @Sobol
    Mit Verlaub, aber das ist etwas zu kurz gegriffen.
    Ich verfolge die Beiträge von »Pantoufle« wie viele andere Seiten auch, seit seines ersten Internetauftritts.
    Wir waren sicher nicht immer einer Meinung, habe auch nicht so oft bei ihm einen Beitrag geschrieben, aber er gehört zu denen, die, ich bis »Corona« immer gern gelesen hatte.
    Ähnlich wie es auch beim »Altautonomen« der Fall war, nur ohne eigene Website.
    Er gehört auch zu den Ehemaligen kritisch denkenden Zeitgenossen, die einfach umgefallen sind, ohne das ich es so wirklich nachvollziehen kann und deswegen ist es auch besonders tragisch.

  13. @M. Sobol

    An der Story passt wirklich nüscht zusammen.

    Drei Gebäude, die alle gebrannt haben, sind nach einiger Zeit eingestürzt. Für mich gibt es da schon Gemeinsamkeiten.
    Allerdings kann ich es auch nicht qualifiziert beurteilen. Bin kein Baustatiker.
    Das erste und das zweite Gebäude werden von oben erdrückt, anscheinend durch einen (wegen der Brände) nachgebenden Träger. Das kann man deutlich erkennen. Im Gegensatz zu einer Sprengung, wo ein Gebäude typischerweise insgesamt down geht.
    Beim WTC7 sieht es tatsächlich nach einer Sprengung aus. (Das Gebäude geht als Gesamtheit runter). Aber ich höre keine Sprengungen auf den Aufnahmen.
    Für mich sind die drei Gebäude wegen der Brände eingestürzt.

    Interessanter sind eher die Aktionen im Nachgang (Angriffskriege, Totalüberwachung, Terrorgesetze etc.). Letztere deuten auf eine gewünschte Aktion (Inside job) hin.
    Kann also sein, dass die ganze Sache von den US unterstützt worden ist. Insofern gesehen unterstütze ich eigentlich sämtliche Spekulationen diesbezüglich und rufe immer wieder dazu auf möglichst qualifiziert zu spekulieren. Aber man sollte im Bereich des Logischen verbleiben.

  14. @horst: Richtig. Zusätzlich gab es Zeugenaussagen von Feuerwehrleuten, die aber von Explosionen im Bereich der Fahrstuhlschächte (tragendes Element der Türme) berichten. Der Bröckers und der Wischnewski haben damals ziemlich intensiv recherchiert. Aber das ist dann sicher noch kein endgültiger Beweis und sicher sind die daraus folgenden Aktionen und Kriege das Entscheidende...
    @Publicviewer: ging mir bis Mai auch noch so, aber wer dann Leute aufgrund anderer Meinung regelrecht abkanzelt, beschimpft und diffamiert, hat sich eben entsprechend disqualifiziert! Der C.-Skandal nimmt echt religiöse Züge an. Ich bin auch hier nicht immer mit allen einer Meinung, trotzdem lese ich hier gern und erweiter meinen Horizont. Auch käme ich da nicht auf die Idee Euch zu beschimpfen oder in Schubladen einzusortieren. Nimm als Beispiel die alte Erdmann- Seite: da waren noch echte Highlights in den Kommentaren, jetzt sind das sechs ›Kämpfer‹, die sich gegenseitig bestätigen...

  15. Das oberste Gebot des einstmaligen Schafherdenkeulungsbeauftragten wurde jedoch vergessen: »Diese Regeln dürfen niemals hinterfragt werden!«

    Ich bin mir relativ sicher, dieser totalverblödeten Spezies könnte die Regierung morgen verordnen, dass sie sich zwecks »Infektionsschutz« den Daumen in den Arsch stecken müssen und nur noch auf allen Vieren kriechen dürfen. Außerdem müssen sie ihren Kindern eine Plastiktüte über den Kopf stülpen und diese »zur Sicherheit« am Hals — zwecks Infektionsschutz — mit Duck-Tape luftdicht versiegeln. Auch das würden sie machen.

    Inzwischen sind wohl schon drei Kinder an dem Maskenwahn verendet. Wenn ich mir die menschenverachtenden Kommentare einiger ach so solidarischen und um das Wohl ihrer Mitmenschen besorgten Coronazis so anschaue, prophezeie ich, dass wir hier im Land spätestens Ende des Jahres bürgerkriegsähnliche Zustände haben werden. Und auch ich bin so langsam definitiv am Ende meines pazifistischen Lateins angelangt.

  16. Eine interessante Parallele zwischen 911 und Covid ist jedoch die absolute Diffamierung all jener die es wagen Fragen zu stellen. Und Fragen gibt es reichlich.
    @pantoufle: Wenn man substanziell nichts beizutragen hat, einfach mal die Fr.... halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.