Merkel, die Gottkaiserin

(pixabay / Meromax)

»Und so wie Barack Obama für die globale Geschichte der Schwarzen von kaum zu unterschätzender Bedeutung ist, so ist auch Angela Merkel ein führender Platz in der Historie der Frauen sicher.« (zeit.de)

Heute machen wir mit »ooch süß süß, putzig, niedlich« — Content gleich mal weiter: Angela Merkel. Sie ist noch an der Macht. Und sie lebt. Noch. Immer noch. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle einen Nachruf schreiben. An eine herausragende Persönlichkeit unserer Zeit. Sie hatte es nie leicht. Sie wurde ständig und überall kritisiert. Sie wurde wegen ihrer körperlichen Attraktivität beneidet. Nie hat sie etwas gesagt. Aber sehr viel gesprochen. Mit ihrer stoischen Genügsamkeit hat sie vieles platt gewalzt. Manchmal auch liebevoll durchregiert. Besonders toxische, alte, weiße Hetero-Männer hatten sie ständig im Visier. Sie alle sollen in der Hölle schmoren! Diese dummen, dreckigen Missgeburten!

Heilig
Nicht nur Tina Hildebrandt von der ZEIT, nein, auch ich werde Dich vermissen! Merkel! Angela! Angie! Mutti! Du geile Schnitte! Du beschützt uns. Du wachst über uns. Du gibst uns Wärme und Geborgenheit. Deine Güte und Weisheit ist wie ein gleißendes Licht in der Dunkelheit. Vergessen sind die neoliberalen Massenarmuts-Programme, die Sozialkürzungen, die Drohnenmorde von Rammstein, Ackermann im Bundeskanzleramt, die NSA-und-BND-Affäre, die Flüchtlingskrise, Waffenexporte in Steinzeit-DIktaturen, das Atommüll-Lager in Gorleben, deutsche Soldaten die für Rohstoffsicherung und Handelswege weltweit morden, Deine devote Unterwerfung unter US-Interessen, Deine SED-Vergangenheit und vieles vieles mehr. Schnee von gestern. Vorbei. Vergessen. Vergeben. Gib uns Deine endgeile Raute! Jetzt!

»Merkel hat es geschafft, mit Pragmatismus und Entschlossenheit einen unzerbrechlichen Wertekern zu verteidigen.« (welt.de)

Gerecht
Biite, bleib uns noch lange erhalten! Ich plädiere dafür, dass wir Dich auf Lebenszeit behalten dürfen. Jeder, der nach Dir kommt, wird niemals Deine Größe, Deine Tugendhaftigkeit und Deine Fürsorge haben. Du beantwortest alle Fragen stets routiniert und professionell. Nie hat es jemand geschafft, Dich rhetorisch auseinanderzunehmen. Deine persönliche Integrität strahlt in die ganze Welt. Du bist einfach unersetzlich. Deine empathisch-zärtliche Hand streichelt unsere narzisstisch-verstümmelten Seelen. Es hat auch nie niemals Journalisten gegeben, die sich Dir angebiedert oder Dir nach dem Mund geredet haben. Dein liebevoll autoritärer Führungsstil hat die überholte Entspannungs- und Friedenspolitik mit Russland beendet. Und das ist gut so! Schließlich braucht unser Volk mehr Raum. Ostpreußen ist und bleibt unser Auftrag. Auf ewig.

»Natürlich sind viele Ostdeutsche stolz, dass eine von ihnen das Land über 16 Jahre so stabil regiert hat, ja sogar zu einer der weltweit geachtetsten Politikerinnen aufgestiegen ist.« (zeit.de)

Liebevoll
Du hast Einblicke in Dein Innenleben gegeben. Dich entblößt. Ohne uns zu fragen. Uns Deine Gefühle offenbart. Der Vorwurf, dass sei alles PR, Marketing sowie Wahlkampf und die Massenmedien würden Dich nur hochschreiben bzw Hofberichterstattung betreiben, ist eine infame Lüge! Eine bodenlose Frechheit! Du bist Du. Echt. Authentisch. Ehrlich. Aufregend. Eine Dampframme. Du hattest schon immer eine goße Liebe zur Demokratie und insbesondere zu den Bürgerrechtsbewegungen. Auch die Verfassung und die Grundrechte hast Du immer in Ehren gehalten. Immer. Das kann Dir keiner nehmen! Deine Reden vor Industrie- und Arbeitgebervertretern haben alle ALG2-Empfänger regelmäßig zum Weinen gebracht.

»Merkels Trick ist doch, dass sie nicht nur immer tief in Details geht, sondern die dann auch regelt.« (tagesspiegel.de)

Allwissend
Aber lassen wir unsere Gotkaiserin doch einmal selbst zu Wort kommen:

»Wir versuchen jetzt, die Brücken zu bauen, aber wir wissen auch nicht, wohin wir die genau bauen. Also, das Ufer sehen wir ja auch nicht«   (Angela Merkel)

»Wo kommen wir da raus? Wo kommt China raus? Wo kommt Südkorea raus? Wenn die alle mal viel besser die Masken tragen und nicht so viel ‚Querdenker‘-Demos haben, sondern derweil schon wieder wirtschaftlichen Aufschwung, dann fragt sich, wo Europa landet nach dieser Pandemie.« (Angela Merkel)

»Das Internet ist für uns alle Neuland.« (Angela Merkel)

»Glauben Sie keinen Gerüchten, sondern nur den offiziellen Mitteilungen, die wir immer auch in viele Sprachen übersetzen lassen.« (Angela Merkel)

»Ich habe in meiner Rede betont, dass die Pandemie nicht vorbei ist, bevor nicht alle Menschen auf der Welt geimpft sind.« (Angela Merkel)

Mein kleingeistiger Horizont ist nicht in der Lage das zu erfassen. Ich kann darauf nichts erwidern, sondern es nur auf mich wirken lassen. Vielleicht werde ich es eines Tages verstehen. Auch wenn ich glaube, dass mir das nie gelingen wird. Aber ich gebe nicht auf! Versprochen! Denn ich bete Dich an! Meine Führerin! Weise uns den Weg! Mit starker Hand! Als Erstes werde ich mein Wohnzimmer mit Bildern, Fotos und Zitaten von Dir schmücken. Eine lebensechte Angie-Gummipuppe liegt schon in meinem Bett. Zum knuddeln und liebhaben.

»Das Virus verzeiht kein zögern. Das Virus lässt nicht mit sich verhandeln!«

Ja, das Virus schwurbelt und ist ein Covidiot. Es muss bekämpft und besiegt werden! Merkel, geh voran! Ich folge Dir! Bis zum bitteren Ende.


Und nächste Woche sehen Sie: »Lauterbach, der heilige Prophet«. Und wie man es schafft, ständig auf Sendung zu sein, obwohl man mit allen Prognosen ständig daneben liegt. Denn: Nichts von seinem Sermon ist eingetreten. Nichts. Ich wiederhole: Nichts. Nichts. Nichts. Nada. Niente. Trotzdem darf er uns weiter auf allen Kanälen voll sabbeln. Das ist echte Kompetenz! Made in Germany.


Merkel-Versteher
Mitte. Merkel. Meinung.

20 Gedanken zu “Merkel, die Gottkaiserin

  1. @epikur hatte ich’s nur übersehen...?
    oder war es dir doch »durchgerutscht«?

    egal...
    unsereins kann sich an IHR ohnehin nicht sattsehen und ‑hören!

    https://www.youtube.com/watch?v=eyc-FDsqhaU

    unsere geliebte gröK*inaZ — erste frau und wissenschaftlerin der historie an der spitze des hl. dEUtschlands, verklickert ihrem hofstaat und ihren gemeinen untertanen in gewohnt souverän-genialisch-eloquenter weise, was es mit pandemie-kurven und — vor allem! — dem R‑wert auf sich hat.

    wer es nicht versteht, muss sich dessen nicht schämen!

    nur die wenigsten von uns sterblichen (eine der seltenen ausnahmen ist zB ein gewisser herr von lauterbach und zu düren) sind in der lage, den sinn der für uns von unermesslicher weisheit und geistesmacht getragenen worte unserer gottgleichen führer*in zu erfassen...

    ich küsse den saum IHRES hosenanzugs, der mich da dereinst streifen möge — heil dir, angela — du himmelsbotin alles guten, wahren & schönen.

  2. Sarkastische Texte ermöglichen durchaus den Umgang mit großem Elend.
    Zukünftig aber bitte ohne Bilder, die erwecken nur Brechreiz.
    P.S.: Gilt auch für Herrn Lauterbach

  3. @mo

    Schöner Netzfund. Ihre Herrlichkeit und Weisheit ist unermeßlich. Viele Generationen nach uns werden sich dieses Video noch anschauen und damit ihren Horizont erweitern. Lang lebe das Murksel!

  4. »Deine SED-Vergangenheit und vieles vieles mehr.«

    Die Hamburgerin Angela Dorothea Kasner (geschiedene Merkel) war nie in der SED. Ihre erste Partei war der Stasiverein »Demokratischer Aufbruch«. Danach dann die CDU. Und das ist auch ihre letzte Partei.

    Aber vielleicht kommt jetzt noch der »kluge« Horst um die Ecke und hat wie immer »Fakten« dabei. :-)

    Schönen Sonntag allerseits!

  5. Ossiblock

    Aber vielleicht kommt jetzt noch der »kluge« Horst um die Ecke und hat wie immer »Fakten« dabei. :-)

    Natürlich. Gerne. Zu den Fakten: Merkel ist ein Arschloch. Völlig egal mit welchem Parteinamen die sich schmückt. Und jeder, der auf so ein Arschloch reinfällt, der ist damit sogar ein dummes Arschloch.
    So viel zu den Fakten. Bitteschön.

  6. @epikur
    Also, diese Sache mit dem Arm rausstrecken, die hat mich ja schon zu ein paar Sketchideen animiert. Warum nur bin ich mir so sicher, daß das gleich wieder unter Holocaust-Leugnung, Verharmlosung des Nazi-Regimes und ähnlichem fallen würde....?
    Echt schade, weil es schlicht und einfach so eine wunderbare Steilvorlage ist.

  7. Ich habe vor über einem Jahrzehnt den TV ausgeschaltet und Zeitungen abbestellt, damit ich solche Leute nicht in meiner Wohnung habe.
    Dann so eine böse Überraschung hier. Keine Sorge, ich las den obigen Beitrag nicht. Es ist einfach unerträglich.

  8. Ich bin ja auch gegen die Kontaktschuld Stigmatisierung aber von Wisnewski habe ich einige Videos im Internet gesehen wo er anhand Fotos behauptet die Mondlandung hätte nicht stattgefunden.

    Tut mir leid aber das ist ja wirklich zu schräg, der Mann ist für mich nicht vertrauendwürdig, auch wenn er ab und zu mal die Wahrheit spricht.

  9. @Ralf

    Ich verstehe bis heute diese »ganz oder gar nicht« — Einstellung nicht. Jeder hat irgendwann irgendwo mal etwas gesagt oder behauptet, dem nicht alle zustimmen. Ich stimme auch nicht jedem überall bei allem zu. Das muss man in einer pluralistischen Gesellschaft auch mal aushalten.

    Das Video von ihm fand ich gut. Über andere lässt sich streiten. Na und.

  10. @Ralf
    @epikur
    Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, daß Wisniewski wegen seiner Recherchen zu 9*/11 übelst mitgespielt wurde. Alles, was wahr war (oder zumindest ausgesprochen wahrscheinlich) wurde öffentlich als falsch, wenn nicht gleich als VT hingestellt. Veröffentlichen konnte er danach auch nur noch im Kopp Verlag.
    Vielleicht wird man dann so kritisch, daß man schlichtweg alles hinterfragt, was einem von »denen da oben« jahrzehntelang vorgesetzt wurde, ohne daß es per se nachprüfbar wäre (denn wer von uns war schon auf dem Mond?).

  11. Viel schlimmer ist das dumme Zeug das man jetzt so von Linkspartei/Grünen/CDU/CSU/SPD zu hören bekommt.
    Der Schwachsinn der Murkslerin ist nur möglich, weil auch das übrige Personal der deutschen Parlamente weitestgehend aus Vollidioten besteht.

    Merkel ist dabei nur die tolerierte Vollidiotin im Bundeskanzleramt. Sie ist quasi der »kleinste gemeinsame Nenner des Schwachsinns«.

    zur Alternativlosigkeit: Das ist eine der vielen Lügen der Murkslerin. Viel störender bei dem Ganzen: Jedes mal wenn die das Maul aufmacht, dann kommt eine Lüge raus. Die schafft es teilweise sogar mehrere Lügen in einen Satz unterzubringen. Dieser ganze Mensch ist verlogen, betrügerisch, verfassungsfeindlich und verwahrlost. Die Alte ist häßlich durch und durch. Optisch genau so wie charakterlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.