Schweinchen-Content

»Vier Pfoten gegen Einsamkeit und Langeweile: In der Corona-Pandemie ist die Nachfrage nach Haustieren in Deutschland deutlich gestiegen. Inzwischen gibt es etwa 35 Millionen Haustiere, eine Million mehr als vor der Pandemie.«

wirtschaft.com vom 4. April 2021

Anmerkung: Mit »Langeweile« hat das — in Zeiten von Videospielen, Netflix sowie Social Media — wohl weniger zu tun. Halbwegs gesunde, soziale und ausgeglichene Menschen, werden durch dauerhafte Isolation, Kontaktverboten und Abstandsregeln krank. Diese Instrumente gehören nicht umsonst zu den schlimmsten Foltermethoden der Menschheit. Denn es ist wider die Natur des Menschen, der ein soziales Lebewesen ist. (Haus-)Tiere können in einer politisch sowie zwischenmenschlich-erkalteten Welt, das eigene Herz erwärmen. Wir haben uns auch Zwei Meerschweinchen gegönnt und sie bringen uns viel Leichtigkeit, Glück und Freude ins Haus. Das oben ist übrigens »Lucky«.


Lebensfreude (1)
Lebensfreude (2)

23 Gedanken zu “Schweinchen-Content

  1. https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/

    Die Helioskliniken veröffentlichen täglich die Zahlen der Belegung mit Covid-19-Patienten.

    Im Schnitt sind es aktuell 3,99 Patienten auf der Intensivstation mit dieser Krankheit, Tendenz sinkend.

    Jetzt wird wieder Panik mit höheren Inzidenzzahlen gemacht, keine Angaben dazu, wie viele sind wirklich krank, wie viele wurden getestet. Das ist unsere Wissenschaft. In meinem Ort wurde wieder ein Gymnasium mit 934 Schülern geschlossen, weil 1 Schüler positiv getestet wurde. Eine Lehrerin dieser Schule, die ich fragte, ob der Schüler krank ist oder Symptome hat, erwiderte, sie wissen es nicht aus datenschutzrechtlichen Gründen.

  2. ich bin mal gespannt, wieviele von den ach so lieben, niedlichen vierbeinigen seelenwärmern dann kalt ausgesetzt werden, wenn sie nicht mehr genehm sind.

    und wenn die ganze irre scheiße hier zusammenkracht, dann erst recht.

  3. @Ruby
    Danke für den Link. Wirklich interessant. Insbesondere die Einordnungen zum Antisemitismus.
    @Epikur
    Niedliches Schwein.

  4. Offtopic »Mietendeckel«:

    »An der Börse folgte eine Reaktion prompt, denn die Aktien der Immobilienkonzerne waren kurz nach der Urteilsverkündung gefragt wie nie. Papiere von Deutsche Wohnen stiegen um bis zu 6,8 Prozent auf ein Fünfmonatshoch von 46,46 Euro an die Dax-Spitze.«

    Tja, seitdem der CumEx-VW-Skandal-Schiedsgericht-Unternehmens-Lobbyist-Harbarth BVG-Präsident ist, kann sich das Kapital freuen. Wir werden wohl noch viele Urteile erleben, die ganz im Sinne der Reichen und Mächtigen ist.

  5. @Ruby
    Das liegt am Lockdown, ist doch klar.
    Je länger der wirkt, desto besser gehen die Zahlen runter.
    Also bloß nicht damit aufhören...
    Oder wie es kürzlich jemand auf Twitter beschrieb:

    Wenn wir weiter verschärfen, erreichen wir bald UNsterblichkeit!

    Also muß behauptet werden, daß die Intensivstationen voll, ja: übervoll sind, damit wir bloß nicht leichtsinnig werden. Sonst wären die letzten 12 Monate Maßnahmen für die Katz gewesen. Geht ja gar nicht.

  6. das ministerium für überfülle gibt bekannt:

    die von pandemieleugnern (also staatsfeinden, verschwörungsidioten, rassisten, antisemiten und nazis — die sämtlich gegen unsere freiheitlich-demokratische ordnung hetzen und wühlen) propagierten und von einschlägigen, sogenannten »alternativmedien« kolportierten, angeblichen 21 klinikschließungen seit 2020 führten definitiv nicht zu einer verknappung von intensivbetten-plätzen in germanisch-NATOnien.

    einzig und allein die erneut exponentielle zunahme an neuinfektionen mit dem neuartigen corona-virus, in deren folge es zu schwersten lungenentzündungen — zumeist mit todesfolge — bei den betroffenen kommt, ist für den steigenden druck auf die intensiv-kapazitäten unsere vaterlandes verantwortlich.

    genosse morkehl, erster vorsitzender der großen vaterländischen notstandsregieung zur ausrottung einer seuche von nationaler tragweite und generalsekretär des zentralkommitees der neoliberalen sammlungsbewegung deutscher antivirus patrioten N.S.D.A.P. gibt bekannt:

    »ich stelle unmissverständlich klar:
    seien sie versichert, dass die von mir dekretierten maßnahmen zur ausrottung des niederen»C« — also mein kreuzzug gegen das volk — zum wohle von partei, staatsorganen, konzernen, großbanken, militärs und kriegsgewinnlern gnadenlos und ohne rücksicht auf kollateralschäden mit sicherer hand und gewohnt alternativlos bis zum vorhersehbar bitteren ende fortgeführt werden!

    wer nicht mit mir ist, vergeht sich gegen gott und die menschen und wird geimpft, bis ihm das serum aus dem arsche quillt.«

  7. möge sich deine abschließende frage, @Ruby, im nachhinein — um himmels willen!!« — nicht als eine rhetorische solche erweisen.

    auch, wenn knallharte anarchoatheisten ;-) wie meine hiesigen, subversiven brüder im geiste — und im herzen! — (also Publicviewer und Horst) mich nun einmal mehr als opionisten ans lattenkreuz der fehlidentitäten nageln werden wollen möchten ;-)...

    ...gott muss und wird uns da MIT heraushelfen — ob wir, wie ich, an ihn glauben, oder wie andere (auch das ist gut so!) eben nicht.
    natürlich müssen wir es auf erden selbst richten.
    doch ER wird in uns sein und uns die stärke geben, das böse abzuwenden.

    so steh‹ ich hier — und kann nicht anders...

    nie wieder faschismus — nie wieder krieg!
    nieder mit dem schweinekapitalismus!!
    krieg den pseudopandemiegewinnlern — friede allen wirkichen kranken.

    eisern!

    p.s

    @epikur:

    ich hatte schon lange vermutet, dass dieser neoliberale teufel nächster kanzler wird.
    lusche und södolf sind nur puppets — aber DER, der will’s wirklich wissen!

  8. hast du doch längst schon, epikur!

    WER, wenn nicht menschen wie DU, die menschen wie mich hier immer wieder aufrichten, mir tag um tag helfen, durch diesen hochkafkaesken »C«-irrsinn zu kommen, ohne daran zu verzweifeln, könnten ganz oben auf dieser liste der mitmenschlichkeit und der sehnsucht nach freiheit und gerechtigkeit stehen!?

  9. jipp...und prepper (also [welt]untergangsverschwörungsnazis) würden uns wohl raten:

    schlagt zwei fliegen (selbst das verschafft schon zusätzliches, wertvolles eiweiß) mit einer klappe und schafft zierfisch-aquarien an!

    neenee...lasstma gut sein — ohne uns!

    wir halten abstand zu selbstversorger-schwurblern, marschieren nicht mit seit an seit mit braunen raviolidosen-idioten, finsteren gaspatronenkocher-zündlern, machen uns nicht gemein mit dunkeldeutschen knäckebrot-faschisten, AfD-versifften wasserflaschen-hamsterern und neurechten hinterhofkartoffel-züchtern...niemals!

  10. Noch’n Gedicht

    Teil-Lockdown
    Voll-Lockdown
    Totaler Lockdown
    Absoluter Lockdown
    Brückenlockdown (zwischen zwei Lockdowns)
    Shutdown
    Bundeslockdown
    Bundesnotbremse
    Bundestrojaner
    Kontaktsperre
    Ausgangssperre
    Atemsperre
    Exitstrategie
    Existenz
    Exitus

    Denken Sie sich auch oft: „Ah, diese Querdenker, Maskenverweigerer, Impfgegner, Aluhüte, Verschwörungs-Verschwurbler!“.
    Kann es sein, daß Sie sich über all die aufregen, weil Sie insgeheim ahnen, daß die Recht haben könnten, und Sie sich das bloß nicht selbst eingestehen möchten? Wir befinden uns nunmehr im zweiten Jahr der Machtergreifung des Weltwirtschaftsforum auf der Basis einer Virusgrippe, deren Wirkmächtigkeit kaum über der vorangegangener reicht, ja gegenüber der Grippewelle von 201718 weit darunter liegt. Gegenwärtig herrscht unwidersprochen ein Inzidenzwert-Willkür-Regime, das weder auf realen Tatsachen über Infektion und Ansteckung gründet, noch in irgendeiner Weise demokratisch legitimiert wird, sondern nur noch auf medial gepuschten propagandistischen Angstszenarien aufbaut. Wir haben weniger Angst vor einer Pandemie, von der wir inzwischen sogar wissen, daß es sie nie gegeben hat, sondern wir haben Angst, uns einzugestehen, daß wir grandios verarscht worden sind. Und wir lassen uns das halt weiter so gefallen, wie die Leute im Märchen vom Kaiser ohne Kleider, nur um uns das nicht eingestehen zu müssen. Das Symbol des verordneten Schweigens darüber ist der Maulkorb. Der Maskendrill ist ganz klar Kindesmißbrauch! Qual + Erniedrigung = Folter. Der Maskenzwang ist darüber hinaus eine sozialpsychologische Konditionierung auf die „Neue Normopathie“. Dafür mußte zunächst der kritische Verstand ausgeschaltet werden, und wer das Sprach-Setting beherrscht, der herrscht über das Denken der Menschen. Auf allen Kanälen werden wir behämmert mit Slogans, wie „stay the fucking home“ (bedeutet, verlagere Deine Aktivitäten komplett ins Netz); „social distancing“ (=versammelt Euch nicht zu subversiv unkontrollierbaren Treffen); „paßt aufeinander auf!“ (= meldet und denunziert Verstöße gegen die Ermächtigungsgesetze); „bleibt gesund!“ (=schert nicht vom offiziellen Narrativ einer tödlichen Pandemie aus). Ein Strategiepapier („Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen“) der Bundesregierung enthielt die Forderung: gezielte Erzeugung von Schock und Angst: Kinder sollen sich z.B. schuldig fühlen, wenn die Oma stirbt, weil sie sich nicht an die Regeln halten; Bedenken und Widerspruch sollen mit dem Odium einer ‚tödlichen’ Ignoranz belegt werden, das soziale Leben kriminalisiert, Bürgerrechte außer Kraft gesetzt werden, etc.
    Die perfideste Floskel lautete in 2020, dark winter is coming“, womit auf ein Planspiel vorangegangener Jahre Bezug genommen wurde, bei dem die Möglichkeiten, den Umbau der politischen und sozialen Systeme mit dem Vorwand einer Pandemie ohne demokratischen Widerstand zu erzwingen, simuliert worden sind. Diese Parole wurde von fast sämtlichen prominenten Politikdarstellern über Fernsehen und Internet verbreitet (Söder hatte es einmal auf einer Kaffetasse gedruckt stehen). Glauben Sie nur nicht, vor der Kamera sei irgendetwas dem Zufall überlassen.
    Das sog. ‚Dark-Winter’-Szenario (bereits im Jahr 2001) war der Startschuß für den ‚Great Reset’ (vgl. hierzu die Verlautbarungen von Claus Schwab, ‚Leitung des world economic forum). Die Plandemie-Kampagne bereitet den Weg zur globalstrategischen Ausrichtung auf eine „New-World-Order (NWO). Deren taktischen Mittel sind:
    Volldigitalisierung sämtlicher Lebensbereiche; Enteignungen; Versammlungsverbot (Einschränkung des Demonstrationsrecht); Abschaffung der Gewerbefreiheit, Reisefreizügigkeit; Bargeldabschaffung (Kontrolle über geschäftliche und privaten Zahlungsverkehr); weitreichendere Medienzensur, medizinische Zwangsbehandlungen/ Aberkennung der grundrechtlichen körperlich-seelischen Unversehrtheit des Menschen. Es wird weiter gefordert: massive Steuererhöhungen, Verlängerung der Lebensarbeitszeit, Koppelung von Sozialleistungen an Wohlverhalten; Zwangsinternierung und In-Schutzhaftnahme aufgrund ausgeweiteten Infektionsschutzgesetzen; Aussetzen der Unverletzlichkeit der Privatsphäre (richterlich nicht angeordnete Wohnungsdurchsuchungen, Spähsoftware auf Handy und PC); Vollüberwachung im öffentlichen Raum.
    Jedwede unbestimmte und unverbindliche Ankündigung von zukünftigen ‚Lockerungen‘ werden vom zermürbten Bürger inzwischen als Leckerli begierig aufgenommen – zu nahezu jedem Preis. Es ist erschütternd, wie fatalistisch bereits hingenommen wird, daß gerade ein Apartheidssystem eingerichtet werden soll: eigentlich selbstverständliche Vollbürgerrechte gibts nur für Geimpfte (damit die Nichtgeimpften ‚neidisch‘ werden, wie es genüßlich in der Presse verlautbart wird). Sämtliche Bedenken gegenüber dem globalen Feldversuch wegen zahlreicher Nebenwirkungen, werden damit bestraft, diffamiert, und geradezu kriminalisiert (Nazikeulenschwung). Digital dokumentiertes Wohlverhalten wird durch Vorzeigen der Smartphone-Zugangs-App zum ‚normalen Leben‘ belohnt. Wir befinden uns auf dem strammen Weg in eine Diktatur mit ganz klar faschistoiden Zügen.
    Auf diesem Wege werden eiskalt reale Existenzen vernichtet, die digital nicht ersetzt werden können. Aufrund einer komplette Umwertungen von Begriffsbedeutungen nach Orwell’schen Muster, zeigen sich gerade die außerparlamentarischen Antifaschisten dem Namen nach, gegen die Kritiker dieses Systems als der wahre Faschismus. Für die vom Volk vollkommen abgeschottete politische Elite, dient die sog. Antifa als deren Exekutive auf der Straße, die die schmutzige Arbeit verrichtet (wie jetzt? Ist die Antifa nicht antikapitalistisch? Mitnichten, denn unter der ‚linken‘ Phrase wird tatsächlich unverhohlen Terror gegen Diejenigen ausgeübt, die eben gerade Kritik am globalen Finanzkapitalismus, dem Globalismus der Konzernstrategen, GlobalPharmaKartelle und politische Korruption äußern, z.B. die Querdenker!)
    Tief im Herzen wissen Sie, daß es so ist. Denn Sie haben eigentlich weniger Angst vor der Mikrobe, als vor den Erregern der Freiheit. Es erregt Ihren Ärger (Aerreger) darüber, daß die Sie mit Ihrer eigenen Angst Feigheit konfrontieren. Weil Sie selbst es sich nicht getrauen, die entscheidenden Fragen zu stellen: Wem NÜTZT die Plandemie-Kampagne?
    Aber bloß nicht dran rühren, es ist schon in Ordnung, daß Jemand regiert. „Wer’ns schon gut mit uns meinen, woll’n ja immer bloß unser Besten“. Immer wenn einer behauptet, er wolle doch nur unser Bestes, wenn er uns verbietet, uns zu begegnen, frei zu atmen, zu singen und zu feiern, dann müssen Sie sich mal fragen, woher die eigentlich so genau wissen, was unser Bestes für uns ist, und was die damit anfangen wenn sie es erst mal gekriegt haben – unser Bestes. Dafür machen sie ja all die Kriege – um was zu kriegen.
    Wenn es nach der psychopathischen Narzißten-Elite geht, dann wird es künftig heißen: „Händegruß und Kuß sind Pfui“. Analysieren Sie einmal die Physiognomien von Lauterbach und Spahn, Drosten und Söder, von Merkel nicht zu reden. Einmal abgesehen von den unsoliden geschäftlichen Profitinteressen der Lebenspartner Daniel Funke und Karin Baumüller-Söder, verraten deren Körpersprache und Gesichtsausdruck unmittelbar die dämonische Besetzung verkrüppelter Seelen. Und dabei sind diese Politdarsteller nur die Handpupen von globalen Geostrategen als die eigentlichen Drahtzieher.
    Die Global-Eliten sind tatsächlich energetische Vampire, die sich vom Leid lebendiger Geschöpfe ernähren. Sie zapfen von uns die Lebensenergie, weil sie aus sich heraus nichts vermögen, sie sind emotional und spirituell vollkommen tot. Daher müssen sie immer ‚kriegen’. Denn nichts anderes bedeutet nämlich, wenn sie beteuern „Wir wollen ja nur Ihr Bestes“.
    Aber es gibt kein richtiges Leben im falschen. Das ist es was Ihre Seele und Ihr Körper Ihnen sagen will, wenn Sie Ärger verspüren. Wir ärgern uns nämlich immer dann, wenn wir merken, daß wir selbst falsch gelegen haben, und ein Anderer das gemerkt hat. So in der Feigheit zur Selbsterkenntnis durchschaut zu werden, das macht uns die Angst. Man will auch, daß Sie immer schön in der Angst bleiben. Angst essen Seele auf — das ist es was die globalen Eliten wollen.
    Ein Aufruf an die zahlreichen politischen Grünen, Linken, Bürgerlichen und Sozialisten, Liberale und Konservative, die es in ihrem Spektrum jeweils durchaus aufrichtig meinen mögen:
    Widersteht den Schalmeientönen des Weltwirtschaftsforum. Dessen Agenda ist nichts weniger als lebensfeindlich, und noch nicht einmal ökologisch sinnvoll, sondern eine zynische Lüge (wenn man bedenkt, daß statt russischem Erdgas über Pipelines, amerikanisches Fracking-Gas mit Diesel-Containerschiffen nach Europa gebracht werden sollen; Future for Fridays sollte sich einmal bewußt machen, vor welchen globalkapitalistischen Karren sie sich spannen lassen, und wer sie eigentlich finanziert. Greta meint’s wohl gut, aber gewiß nicht diejenigen, die sie für ihre Interessen mißbrauchen). Unsere Zukunft wird nicht vegan, sondern wird artifiziell denaturiert von der Künstlichen Intelligenz bestimmt werden. Die Verabreichung von genetisch wirksamen Impfstoffen steht am Beginn der Manipulation des Lebens, der Schöpfung, nach den Kriterien einer zynischen Effizienz.
    Die Vision des ‚Great Reset’ sieht einen knallhart elitär-kapitalistisch ausgerichteten Welthandel vor. Für ein freies und selbstbestimmtes Leben wird es weder für Mensch und Tier noch Pflanze einen eigenen naturverbundenen Lebensraum mehr geben. Die Zukunft des Lebens liegt in der Maximierung des effizienten Nutzertrags für einen kleinen Kreis von global agierenden Konzernen. Es geht tatsächlich um Deals zwischen dem Tiefen Staat (deep state) einer Globalfinanzelite mit China, das in vielen Aspekten Konzepte für eine Horrorzukunft für uns bereithält. Zukünftige Generationen werden nicht auf dem Bio-Bauernhof aufwachsen, sondern ihr Dasein fristen in digital kontrrollierten SmartCities, mit restringierten Freigängen und virtuellen Digitalstream-Massenkulturangeboten – Click and Meet, aber nur mit Maske ..

  11. @PegasusImJoche

    « Wir haben weniger Angst vor einer Pandemie, von der wir inzwischen sogar wissen, daß es sie nie gegeben hat, sondern wir haben Angst, uns einzugestehen, daß wir grandios verarscht worden sind. Und wir lassen uns das halt weiter so gefallen, wie die Leute im Märchen vom Kaiser ohne Kleider, nur um uns das nicht eingestehen zu müssen.«

    This! Deshalb reagieren die Maßnahmen-Befürworter auch so dermaßen aggressiv. Spannender Text! Danke.

    Aber das nächste mal bitte mir als Gastbeitrag-Vorschlag an epikur77 at gmx.de schicken. Für einen Kommentar viel zu lang. Und keine Absätze. :-(

  12. in indien gibt es noch offizielle daten/zahlen zu krebs/parkinson/alzheimer/demenz/autismus-erkrankungen usw. aber in china kann man davon ausgehen, dass mit G5 ganz schnell millionen betroffen sein werden aber die daten geheim bleiben, deshalb ist so ein sogenannter »killervirus« für die systemprofiteure ein segen, denn er lenkt von den eigentlichen gefahren der so genannten modernen gesellschaft ab—niemand würde auf die idee kommen, dass man mit den corona-toten die zahlen der anderen erkrankungen drücken will, um so eine infragestellung des systems/moderne gesellschaft usw. zu verhindern

  13. warum will man unbedingt die dementen zuerst impfen? viele behinderte sind ansonsten kern gesund/intakte immunabwehr und sind erst nach der impfung an corona erkrankt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.