»Es ist doch nur...«

Es sind doch nur Bars.
Es sind doch nur Kinos.
Es sind doch nur Reisen.
Es sind doch nur Konzerte.
Es sind doch nur Restaurants.
Es ist doch nur der ÖPNV.
Es ist doch nur ein Zertifikat.
Es ist doch nur ein digitaler Impfpass.
Es ist doch nur eine digitale Identität.
Es sind doch nur wenige digitale Abfragen.
Es ist doch nur ein Social-Credit-System.
Es sind doch nur ein paar Grundrechte weniger.
Es sind doch nur private Video-Löschungen.
Es sind doch nur Hausdurchsuchungen.
Es sind doch nur vereinzelte Demonstrationsverbote.
Es ist doch nur eine Impfstatusabfrage.
Es ist doch nur ein kleiner Pieks.
Es ist doch nur eine Auffrischungsimpfung.
Es sind doch nur regelmäßige Auffrischungsimpfungen alle sechs Monate.
Es ist doch nur eine Zwangsimpfung.
Es sind doch nur ein paar Bußgelder.
Es ist doch nur ein Gefängnis.
Es sind doch nur ein paar weitere Maßnahmen.
Es sind doch nur noch 5 Jahre mehr.


»Hurra, hurra das Virus ist da«

7 Gedanken zu “»Es ist doch nur...«

  1. Es ist doch nur – das ganze freie Leben.
    Scheißt einfach drauf, Leute. Wer braucht das schon? Wir mutieren einfach zu bemaskten Zombies, die ohnehin nur noch auf ihr Smartphone glotzen, wahlweise im HomeOffice sitzen oder online-Yoga machen und sich ihren Fraß vor die Tür liefern lassen.

    (Ich weiß schon, warum ich seit Jahr und Tag gegen diese Kack-Digitalisierung bin, immer noch nur bar bezahle, kein Smartphone habe aber dafür eine Arbeit, bei der man nicht in den Sessel furzen kann...)

  2. Volle Zustimmung und vielen Dank.

    Was sagen manche Leute in meinem näheren Umfeld zu mir:

    Du bist zu sensibel.
    Du siehst alles so negativ.
    Du Weichei.
    Du Pessimist.
    Jammerlappen,
    Stell dich nicht so an.

    Ich kann diesen Bullshit einfach nicht mehr hören.

  3. Die Politik will weiter eskalieren: Impfpflicht für alle ab Februar/März. Mit einem Impfstoff:

    - der bedingt zugelassen ist, dessen Wirkung nach einigen Monaten stark nachlässt
    — keine sterile Immunität bietet
    — für dessen Nebenwirkungen nicht einmal die Hersteller eine Haftung übernehmen wollen
    — der die meisten Nebenwirkungen aller bisherigen Impfstoffe weltweit aufweist

    Die Impfpflicht würde wieder in dutzende Grundrechte eingreifen: körperliche Unversehrtheit, Berufsfreiheit, Reisefreiheit, Gleichbehandlungsgrundsatz, Menschenwürde und und und. Ich kann nur hoffen, dass wir hier bald auch große Proteste haben werden. Ich bin auf jeden Fall dabei! Wir haben es nur noch mit Demokratie-und-Volks-Verächtern zu tun.

    Übrigens: Oskar Lafontaine in Bestform. Ich werde ihn vermissen!

  4. »Grundrechte« — wie süß!

    Was die wert sind, haben die Erben Freislers und Filbingers in Karlsruhe heute mit ihrer vollständigen Arbeitsverweigerung mehr als klargestellt.

    Was das heißt, sollte jedem inzwischen klar sein. Zumal das ja alles konzertierte Ereignisse sind. Zufälligerweise sind gerade »die Zahlen« bei uns und den Ösis so extrem hoch (wie nie zuvor), in der Schweiz scheitert das Referendum — und am selben Tag tagt wieder eine Runde, um die nächsten, bereits mehrfach gescheiterten »Maßnahmen« zu beschließen. Ich vermute, den Putschisten geht wegen der Tatsache, dass sie ausgerechnet die USA nicht haben gleichschalten können, ein wenig der Arsch auf Grundeis. Also müssen sie hier in Europa Fakten schaffen. Und das die EU beherrschende Coronazischland hat natürlich den tiefsten Impact auf die anderen Vasallen.

  5. @epikur:
    Immer ran. Die Pflege formiert sich gerade. Eine ganze Menge von uns hat den Kanal schlicht voll. Wir bereiten gerade unter »Pflege zeigt Gesicht« etwas vor. Am Samstag zum Beispiel sind 300 von uns und auf uns angewiesene in Stuttgart vorm Katharinenhospital gestanden. Ursprünglich war mit 80 Leuten gerechnet worden. Für etwas weniger als eine Woche Vorbereitung nicht schlecht.

  6. Jetzt mal ganz ehrlich...es ist vorbei.
    Wir werden in Kürze einen militärisch organisierten Krisenstab haben, der für alle Ungeimpften spätestens Anfang 2022, wie von mir seit Jahren schon vorausgesagt, das Leben zur Hölle machen wird und auch für den völlig ahnungslosen Rest wird auch nur noch ewiges Siechtum bleiben.
    Das, was wir seid 20 Monaten erlebt haben ist erst der Anfang.
    Jetzt kommen die richtigen Maßnahmen wie Ausgangssperren, die galoppierende Inflation und danach der Reset mit der Abschaffung des Bargeldes und natürlich der totalen Überwachung.
    Die werden an unsere Türen klopfen, uns internieren, in Lager stecken und die übrig gebliebenen dann auch Zwangsimpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.