Die Massenmedien demaskieren sich

Außenministerin Annalena Baerbock sagte vor einigen Tagen in Prag:

»But if I give the promise to people in Ukraine: ›We stand with you as long as you need us.‹ then I want to deliver. No matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine.«

Viele Twitter-Accounts gaben das Zitat verkürzt wieder und stürzten sich vor allem auf: »Ganz egal, was meine deutschen Wähler denken!« Das ist und bleibt aber dennoch ein Skandal! Unabhängig davon, in welchem Kontext sie das gesagt hat. Denn eine Volksvertreterin, die wir mit unseren Steuergeldern bezahlen und die ein Eid darauf geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, darf, sollte und müsste der Volkswillen niemals egal sein! Frau Baerbock verdeutlicht, dass es ihr völlig schnuppe ist, wenn Millionen von Menschen in Deutschland im Winter 2022 ihre Heizkosten nicht mehr bezahlen können. Die Sanktionen gegen Russland bleiben! Punkt.

Aber damit nicht genug. Nun entblößen und entblöden sich unsere LeiDmedien als das was sie sind: transatlantische NATO-Propaganda-Medien. Sie behaupten nun, eine prorussische Kampagne würde Frau Baerbock gezielt beschädigen wollen. Wer immer noch einen Beweis gebraucht hat, das wir uns inmitten eines schmutzigen Propaganda- und Informationskrieges befinden: bitte, hier ist er:

»Kampagne gegen Baerbock wohl von prorussischen Accounts angestiftet« (welt.de)

»Debatte um Baerbock-Äußerung: Eine pro-russische Kampagne?« (tagesschau.de)

»Kampagne gegen Baerbock von kremlnahen Accounts gestartet und befeuert« (spiegel.de)

7 Gedanken zu “Die Massenmedien demaskieren sich

  1. Vor allem bin ich der Meinung, daß eine Frau, die nicht nur das deutsche Volk vertritt, sondern als Außenministerin da sogar noch einen etwas höheren Anspruch zu erfüllen hat, immer zuerst für die Deutschen da sein sollte und nicht stattdessen (!) für die Einwohner anderer Länder.

    Denn übersetzt hat sie nichts anderes gesagt als:

    »Egal, was meine deutschen Wähler, für die zu agieren ich angetreten bin, denken, ich agiere für die Ukrainer, denen ich zu gar nichts verpflichtet bin.«

    Was, zur Hölle, soll das? Das hat schlicht und ergreifend nichts mehr mit ihrem Wähler(sic!!)auftrag zu tun. Absolut Und Gar Nichts.

    Aber gut, ich habe ohnehin nie verstanden, wie man dieses strunzendumme Menschlein überhaupt mit einem dermaßen sensiblen Amt betrauen konnte. Der würde ich maximal zutrauen, ihren Müll richtig zu trennen. Und auch da sollte man sich nicht zu sicher sein.

  2. Zumindest weiß ich jetzt, was mit »feministischer Aussenpolitik« gemeint ist: »Dem großen Bruder gehorchen.« Wieder was gelernt.

    Ich finde es gut. Jetzt kommen ein paar mehr dazu, die unsanft erwachen. Und der Schwachsinn mit der Russenpropaganda dürfte meiner Meinung nach nicht wirklich ziehen. Vielleicht könnte es sogar das Gegenteil erreichen. »Gesagt ist gesagt. Und warum muss ich davon von anderen erfahren?«
    Endlich kann man dann auch auf Transparenten und Schildern neue Sprüche lesen. Zuletzt waren die Demos ja doch schon ein wenig fade.

    Im Herbst kriegen dann vielleicht ein paar frierende und zahlungsunfähige Bürger von der Polizei auf die Fresse, und dürfen anschließend in den Medien ihres Vertrauens erfahren, daß sie gefährliche Nazis sind, die die Polizisten angegriffen haben. Regt eventuell das Denkvermögen an.

    Ich musste mal das Gedicht »Deutsche Verzweiflung« auswendig lernen. Kann man immer gebrauchen, wenn in unheiterer Runde über die gestiegenen Lebenskosten gejammert wird.

  3. Auch bei der Entertainment-Front wird zunehmend alles gelöscht, zensiert und verdreht, was nicht zur eigenen Meinung und Haltung passt:

    »Die Ringe der Macht« kämpft gegen ganz reale Trolle: Amazon ergreift Maßnahmen bei User-Wertungen«

    Bei IMDB (wurde von Amazon aufgekauft) wurden alle User-Bewertungen die weniger als 6 Punkte vergeben gelöscht. Bei Amazon selbst werden alle Kritiken zur Serie in eine 72-Stunden-Moderationsschleife gepackt. Mal abgesehen von der (mal wieder) völig übertriebenen Diversity und Wokeness — Drehbuch, Schauspieler und Dialoge sind eher mittelmäßig. Aber selbst sachliche Kritik zur Serie wird überall gelöscht.

    Kritik ist Hass. Kritik ist Trolling. Kritik ist toxisch. Kritik ist Nazi.

  4. Habe mir gerade die aktuelle Servus-TV-Debatte »Energiedesaster in Wien: Planlos in den Krisenherbst?« reingezogen.

    Auf die Hinweise vom Sozialmediziner und Armutsexperten Gerhard Trabert, dass hier eine gesamte Gesellschaft auseinandergerissen wird, der soziale Frieden kippt und Millionen von Menschen in existenzielle Nöte geraten — schauen alle beteiligten »Ökonomen« und »Experten« sehr mitfühlend-heuchlerisch bedrüppelt drein. Und denken sich vermutlich insgeheim: »Mir doch scheissegal! Hauptsache, mein Arsch ist im Warmen!«

  5. Aus dem Artikel zu den »Ringen der Macht«

    Und auch bei Rotten Tomatoes zeigt sich ein ähnliches Bild: Bei der Presse sind 83 Prozent der Bewertungen positiv, beim Publikum sind es nur 36 Prozent.

    Wie kann sowas angehen? Das müssen Trolle sein, das Publikum kann doch nicht eine andere Meinung als die der Experten haben. Die Löschung bei imdb ist unglaublich. In keinem anderen Portal gibt es so viele Promotiontrolls wie hier. Die werden nie gelöscht.
    Hintergrund ist natürlich:

    The series is expected to be the most expensive TV show in history, with Amazon expected to spend at least $1 billion on its production.

    Geldverschwendung, als ob es gute Serien von Amazon gebe ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.