Gleichschaltungsleugner (4)

14. Mai 2022. 11:06 Uhr.

»Lauterbach warnt vor Rückkehr der Delta-Variante« (welt.de)

»Delta-Variante: Lauterbach warnt vor Rückkehr« (zdf.de)

»Gesundheitsminister Lauterbach warnt vor Rückkehr der Delta-Variante im Herbst« (tagesspiegel.de)

»Lauterbach warnt vor möglicher Rückkehr der Delta-Variante« (zeit.de)

»Lauterbach warnt vor Rückkehr der Delta-Variante« (focus.de)

»Unterdessen warnt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach vor einer Rückkehr der gefährlicheren Delta-Variante« (spiegel.de)


In Zahlen ausgedrückt in der großen Suchmaschine:

»Lauterbach warnt vor Rückkehr der Delta-Variante« (ca. 130.000 Ergebnisse)

»Lauterbach ruft zu Vorsicht auf« (ca. 464.000 Ergebnisse)

»Lauterbach dringt auf Impfung« (ca. 449.000 Ergebnisse)

»Lauterbach mahnt« (ca. 592.000 Ergebnisse)

»Lauterbach warnt« (ca. 1.350.000 Ergebnisse)

»Lauterbach fordert« (ca. 2.340.000 Ergebnisse )

»Lauterbach will« (ca. 16.200.000 Ergebnisse)

Wann verbessert Lauterbach eigentlich die Arbeitsbedingungen in der Pflege? Wo sind die großen PR- und Werbekampagnen für den Pflegeberuf? Weshalb will er die Evaluierung der Corona-Maßnahmen verhindern? Warum hält Lauterbach weiter an der menschenverachtenden und grotesken einrichtungsbezogenen Impfpflicht fest? Weshalb soll in deutschen Flughäfen/Flugzeugen weiter Maske getragen werden, während die Maskenpflicht in Flugzeugen/Flughäfen in der gesamten EU aufgehoben wurde? Warum wird für rund 1 Milliarde Euro schon Impfstoff für den Herbst bestellt, anstatt das Geld endlich in Krankenhäusern und Pflegepersonal zu investieren? All das sind keine Fragen für unsere Q‑Presse.

Stattdessen schreiben alle wieder völlig unreflektiert von den großen Nachrichtenagenturen ab. Und das ist natürlich keine Gleichschaltung, denn das wäre Nazisprech. Für absolut hochwertigen »Copy-und-Paste-Journalismus«, für Konformitätsbrei und Gesinnungsmeinung, wollen sie nicht nur unsere Aufmerksamkeit, unser Geld und unsere Wertschätzung — sondern auch, dass wir ihnen die alleinige Meinungs- und Deutungshoheit zusprechen.


Gleichschaltungsleugner (1)
Gleichschaltungsleugner (2)
Gleichschaltungsleugner (3)

12 Gedanken zu “Gleichschaltungsleugner (4)

  1. Wie wäre es mit:

    Delta-Variante warnt vor Rückkehr von Lauterbach

    ?
    Mal ganz ehrlich, den Viren muß dieser Typ doch mittlerweile auch ganz schön auf den Kex gehen...

    Und >16 Mio. Ergebnisse für Lauterbach will wundert uns doch nicht, oder? Der Mann hat fast alle Eigenschaften eines Dreijährigen in der Trotzphase. Nur haben halt die meisten Dreijährigen in der Trotzphase nicht so viel Geld (anderer Leute) zur Verfügung.

    Der derzeitige Bundesgesundheitsminister ist ein Irrer; von dem man nichts erwarten sollte, was in irgendeiner Form für die seelische, geistige oder körperliche Gesundheit der Bürger hilfreich wäre. Knast oder Klappse wären eigentlich die einzigen Alternativen. Und die Entscheidungsfreiheit über unsere Körper sollte wieder voll bei uns liegen.

  2. Wenn es doch nur dieser Lauterbach wäre ...
    Da gibt es ja auch noch Gestalten wie Frank Ulrich Montgomery und und und
    Die Briten finden bestimmt bald wieder eine neue Virusvariante die »Covid« auslöst und total ansteckend ist und in China kippt wieder einer (kein Reissack) um, und was ist eigentlich mit dem Straßenverkehr in Bergamo?
    Dahinter noch das Verfassungsgericht, das die Vermutung eine Impfung könnte wirken (gegen irgendwas) für ausreichend hält, um eine Impfpflicht zu begründen.
    Wenn die wollen und die wollen, kann die Pandemiekarte jederzeit reaktiviert werden.

  3. Seltsam. Die Maßnahmen-Befürworter werden derzeit immer stiller. Auf Lohnarbeit. In Kleinbloggersdorf. In meinem privaten Umfeld. Kann natürlich auch nur mein subjektives Empfinden sein. Vielleicht schämen sie sich heimlich, weil das absurde Theater immer grotesker wird. Affenpocken.

    »Es sei eher damit zu rechnen, dass sich Art und Weise der Verbreitung geändert haben könnte, so dass wir jetzt schnell und hart reagieren müssen, um einen globalen Ausbruch wieder einzudämmen, so Lauterbach.«

    Ich empfehle Maskenpflicht für alle Affen. Testpflicht für Homosexuelle (Ist das nicht diskriminierend und homophob?). Und Lockdown bis Weihnachten.

  4. Ja, weg mit den toxischen Affen. ;-)
    Es ist vorbei, gebt es doch endlich zu!
    Die werden niemals mehr aufhören

  5. @epikur

    Und Lockdown bis Weihnachten.

    Aber bitte Weihnachten 2025. Damit das endlich mal was wird!

  6. Als ich das letzte Mal durch die Schule ging, sagte ich noch zu meinem Kollegen: Mensch, die Fälle von Affenpocken haben echt extrem zugenommen. Muss man da nicht was unternehmen?

  7. @epikur

    Ich empfehle Maskenpflicht für alle Affen.

    Alle Affen tragen schon Masken.

    Testpflicht für Homosexuelle
    Bin ich dafür, wer sich homosexuell nennen will, muss vorher einen Text bestehen mit den Teilbereichen:
    — richtige Kondombenutzung
    — Kekswichsen
    — Geschichte (z.B. Wer war Christopher Street?)

  8. Ja, Ja, die sind alle ganz gefährlich.
    Und die, die die 3. Toilette brauchen auch.
    Vor allem die »Ich weiß nicht« Gruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.