ZG — The Movie

Niemand hat uns gefragt, wie wir auf die »Enzyklopädie des relativen Wissens« gekommen sind und da haben wir uns gedacht, wenn es keine Sau interessiert, machen wir doch einen Film darüber... klingt logisch, oder?

Letzten Sonntag erst fertig geworden und heute schon für euch online. Das ist doch Wahnsinn! Also hier das 5:46 Minuten Meisterwerk. Viel Spaß.

5 Gedanken zu “ZG — The Movie

  1. Hass, Krieg und Tod sind die Konstanten im Leben !?

    Und was lernen wir daraus, bzw was leiten wir daraus auf unser alltägliches Leben ab, welche Konsequenz soll es haben ?

  2. @Abe: Wenn Du dem Nihilismus anhängig bist, dann versuch es halt mit Nietzsche, da kannst Du gerne versuchen konkretes Verhalten für den Alltag abzuleiten. Das ist aber ein dunkler Pfad, also: Wir übernehmen keine Haftung für Nichts, denn wir sind Nihilisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.