»Pandamned«

Ich weiß, ich bin spät dran. Dennoch: ein wirklich gut gemachter Film vom Publizisten Milosz Matuschek und dem Filmemacher Marijn Poels über den Corona-Wahnsinn der letzten Zwei Jahre. Er wurde komplett durch Spenden finanziert. Eine politische Aufarbeitung findet in Deutschland weiterhin nicht statt. Ganz im Gegenteil. Es gibt weiterhin Repressionen gegen Maßnahmenkritiker und im Herbst 2022 droht der autoritär paternalistische Irrsinn zum dritten Mal Realität zu werden. In der Zwischenzeit übt man sich weiter in Panikmache, Ausgrenzung und Diffamierung. Gegenüber NATO-Kritikern und Pazifisten.

Das gerade in Deutschland Millionen von Menschen (»Ungeimpfte«) monatelang vom öffentlichen Leben ausgeschlossen und kriminalisiert (2G) sowie von Politik und Presse zum Abschuss freigegeben wurden, ist nach wie vor ein Skandal. Das muss aufgearbeitet werden! Nur: Lauterbach sowie Politik und Medien können und wollen offenbar nicht anders. Die reden jetzt schon wieder von 3G, 2G, Maskenpflicht und Lockdown. Ohne jede wissenschaftliche Evidenz und Evaluation. Soll das jetzt ewig so weiter gehen? Es ist höchste Zeit, dass auch vermehrt geimpfte Menschen endlich »Nein!« sagen. Sonst kommen wir aus der Massenpsychose nie mehr raus.


»Impfen macht frei!«
Der Corona-Ausschuss

16 Gedanken zu “»Pandamned«

  1. Es ist höchste Zeit, dass auch vermehrt geimpfte Menschen endlich »Nein!« sagen. Sonst kommen wir aus der Massenpsychose nie mehr raus.“

    Deutschland und etwa 80 Prozent der Bevölkerung steuern zur Zeit auf einen Atomkrieg zu. Deutsche in ihrer Mehrheit schreien förmlich nach Führung und wollen stellvertretend für die USA und die Modelldemokratie Ukraine, Russland zerstören.

    Ich hoffe Ihre Hoffnung trägt Früchte.
    Meiner Meinung nach ist Deutschland ist am Ende, ein vollkommener Drecksstaat mit Menschen ohne Rückgrat, welche mit stolzer Brust die Stärke Deutschlands in die Welt hinausbrüllen.
    Die Deutschen als Erzieher der Welt. Nun bald werden sie hungern und frieren gegen Putin. Corona kommt dann im Winter noch dazu. Heil Deutschland, Heil Dummheit, Heil Verkommenheit, Heil Schulmeisterei!!!

  2. Ich muss leider @Nino rechtgeben muss, nachdem selbst die kleinste gesundheitliche Gefahr die idiotischsten Maßnahmen (Kinderimpfung) legitimiert hat, wird nun beim Krieg jedes Risiko für den Sieg eingegangen. Selbst wenn das kein Atomkrieg wird, werden Millionen sterben. Aber immerhin hat sie das Virus nicht erwischt.
    Dennoch positiv scheint mir eine Maßnahmenmüdigkeit zu herrschen. Ich kenne keine Leute mehr, die die vierte Impfung haben (trotz Empfehlung ab 60 Jahre). Hieran ist weiter zu arbeiten und zu überzeugen.
    Aufhebung aller Maßnahmen und Empfehlungen jetzt!

  3. Ich gehe davon aus, dass sehr viele Menschen an den Folgen der Genmanipulation sterben werden.
    Vielleicht nicht so viel wie die irische Mikrobiologin Dolores Cahill in “Pandamned” meint, aber irreversibel geschädigt werden es sehr viele sein.
    Meine Vermieterin ist im Übrigen heute Morgen an den Nebenwirkungen (Turbokrebs Galle und Leber innerhalb von 3 Monaten nach dem Boostershot) mit 72 verstorben.
    Was das für mich persönlich bedeutet ist sowieso der Supergau schlechthin. Mich würde auch wirklich interessieren wie ihr zu den Aussagen von Dr. Cahill steht oder was ihr dazu meint.

  4. Es ist alles eine große Verarsche. Wir haben derzeit massive Infektionsraten, so hoch wie nie(!), aus der ausbleibenden Berichterstattung darüber kann man aber wohl schließen, dass das kein Problem ist. Irgendwann fällt den Medien und der Politik wieder ein, die Panik zu schüren und dann geht das ganze Theater von vorne los.

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1100739/umfrage/entwicklung-der-taeglichen-fallzahl-des-coronavirus-in-deutschland/

  5. Nochmal an alle:

    Diese ganze Diskussion über die»Inzidenzen« ist schwachsinnig!
    Der PCR-Test kann keine Infektion feststellen!!!!

  6. Dolores Cahill ist sehr pessimistisch. Aber angesichts dessen, was ich so höre und sehe seit Beginn der Spritzkampagne — das sieht gar nicht gut aus. Von anderen Wundexperten höre ich von wieder aufbrechenden chronischen Wunden, die schon abgeheilt waren. Eine ehemalige Kollegin, voll gespritzt, hat kurz nach ihrem Ausscheiden bei meinem Betrieb die Diagnose Gebärmutterkrebs bekommen. Sie ist 42.
    Kein einziger gespritzter Kollege hat es ohne Komplikationen überstanden. Schmerzen, wieder aufflammende Neurodermitis... einer, der gespritzt und genesen ist, hat gemeint, lieber Covid als die Impfe.

    Ich weiß nicht, was da noch an Spätfolgen auf die Menschheit zukommt. Aber ich fürchte, die Pessimisten werden recht behalten.

  7. Man kann im Moment all die Folgen nicht erfassen und nur mutmaßen, auch weil man sich mit Folgen der Impfung eigentlich kaum beschäftigt. Das ist ja kein offener Umgang damit, es muss einfach ein Erfolg sein, und wenn man sich verbiegt bis zum Genickbruch.

    Den Film selbst fand ich ein bisschen zu pessimistisch und blasenmäßig verengt. Im Grunde nur ein weiterer Grund für die Denunzianten, Munition geliefert zu bekommen. Da fand ich die Servus-TV-Dokus mit Prof. Hadditsch besser und seriöser.

  8. @ Sascha
    Die meinen aber schon Anfangs, das es eine »Pandemie« gegeben hätte, aber das war ja nicht der Fall also kann man den Mist gleich wieder abschalten.
    Wenn man von falschen Tatsachen ausgeht, kann man nun mal am Ende nur auch die falschen Schlüsse ziehen.
    Das verhält sich ganz genau so wie diese ständige Debatte über Inzidenzen denen jeder Bezug fehlt, allein schon weil dieser PCR-Test eben keine Infektion feststellen kann!

  9. Das muss auch hier rein...

    Es wird im Hintergrund weiter mit den Maßnahmen-Kritikern abgerechnet. Nun soll ein Amtsrichter in Weimar wegen Rechtsbeugung verklagt werden. Er hatte in Thüringen für zwei Kinder (!) die Masken- und Testpflicht aufgehoben (das Urteil).

    Der Vorwurf heute lautet:

    »Der Angeklagte habe sich dabei laut Anklage in schwerwiegender Weise von Recht und Gesetz entfernt, um die angebliche Unwirksamkeit und Schädlichkeit staatlicher Maßnahmen zur Bekämpfung der Coronapandemie öffentlichkeitswirksam darzustellen

  10. @epikur
    Deutschland hat fertig. Aber sowas von.
    Das Recht wurde zwei Jahre lang ohne Ende gebeugt, gebrochen, vergewaltigt und anderweitig in den Schmutz getreten, aber ganz sicherlich nicht von diesem Richter.
    Von Recht und Gesetz entfernt haben sich da ganz andere Leute.
    Pfui Spucke.

  11. @epikur

    Natürlich zeitnah mit dem SEK-Einsatz bei Brandenburg. Mag jetzt großspurig klingen, aber mich beeindruckt das nicht mehr. Sollte es im Herbst wieder losgehen (wovon ich ausgehe), werden sie mir trotzdem die Spritze nicht reinjagen. Diese Masche zieht bei mir nicht. Und sie müssten so viele, egal ob Mindheit oder nicht, aus dem Verkehr räumen. Die schaffen ja nicht mal, ihre eigene Meute beisammen zu halten. Was sollte uns das also einschüchtern?

  12. @Sascha

    Mir jagt auch keiner Angst ein! Mich wird Niemand impfen! Es ist eine Form der Dokumentation.

    Ich will damit dem ehemaligen »Kleinbloggersdorf«, dass hier heimlich mitliest, aufzeigen, was hier abgeht und wie der Wahnsinn »Methode« hat. Die schweigen sich seit Monaten zum Thema aus. Vermutlich aus Scham.

  13. @epi...nein, keine Scham....Scham setzt Einsicht voraus,...das sind psychos,...eben Antifa mit der Überzeugung, die Logig wär auf ihrer Seite,...die machen einfach nur die Augen zu...

  14. An Ratze:
    Trotzigkeit setzt eigentlich auch Erkenntnis voraus.
    Man will es nur nicht wahrhaben, es ignorieren, oder vielleicht auch nicht zugeben, um das Gesicht nicht zu verlieren.
    Wir können uns mit Menschen dieser Geisteshaltung nicht länger aufhalten, es gibt Wichtigeres zu tun.

  15. Und wieder wird versucht Impf-Nebenwirkungen bishin zum Todesfall zu vertuschen und zu verschweigen. Diesmal bei der Bundeswehr. Die hat noch bis zum 2. Mai behauptet (danach auf der Website gelöscht):

    »Unter den bereits geimpften Angehörigen der Bundeswehr sind bisher keine schwerwiegenden Nebenwirkungen gemeldet worden. Die Aussage, es gäbe hier Todesfälle nach Impfungen entbehrt schlicht jeder Grundlage.«

    Dann kam jedoch heraus:

    »47 schwerwiegende Nebenwirkungen und 1 Todesfall«

    Und nun beginnt wieder die Relativierungsrhetorik. Menschenleben werden miteinander aufgerechnet. Und das bei einer »Krankheit«, die eine Sterblichkeitsrate von unter 1 Prozent hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.