Fakten. Fakten. Fakten.

Knallhart recherchiert. Redakteure in Topform. Journalisten decken auf. Die »vierte Gewalt« in Aktion. Garantiert nicht abgeschrieben. Von eindringlicher Relevanz. Unglaubliche Bedeutsamkeit. Das müssen Sie wissen! Heute: Montag, der 2. Dezember 2019 auf n-tv.de (ohne Links):

  • »Frau kämpft nach Fettabsaugung um Leben«
  • »Trump‐Tweet sorgt im Dax für schwere Verluste«
  • »Deutscher Reformstau schreckt US‐Firmen ab«
  • »Inzucht war Ursache für Habsburger Lippe«
  • »Starke Leistung, große Zweifel: Wenn Erfolg nur sauer schmeckt«

Ich habe meinen Glauben an die Massenmedien endlich wiedergewonnen! Nach diesen Beiträgen wurde ich geläutert! So viel Relevanz und Recherche findet man nur bei den »Großen«! Bitte, nehmt mich wieder in eure NATO‐Herde auf! Ich werde auch nie nie wieder kritisch sein! Versprochen! Claus Kleber, Claas Relotius und Josef Joffe: Ihr seid doch meine Idole! :JAJA:

5 Gedanken zu “Fakten. Fakten. Fakten.

  1. @Stefan R.

    Hat ja mehr als 10 Jahre gebraucht! Aber jetzt ist es endlich soweit! Jeden Abend Tagesschau, Heute Journal. Morgens die BILD. Zum Teufel mit diesen ganzen Verschwörungstheoretikern! :JAJA:

    @Sol Roth

    Ja, immer diese Miesmacher, Pessimisten, Zyniker und Schwarzseher! Man muss das Ganze »nur positiv« sehen! :SICK:

  2. Die scheißen auf euch alle , und natürlich auch auf mich, trotz allem Genöhle , Aufgekläre , ellenlangen Diskussionen ..hat sich nichts, rein gar nichts an deren Tun geändert, man kann nicht einen zum Umdenken bringen oder gar zu Handlungen.

    Wer nicht für sich eine Lösung gesucht und gefunden, sondern auf die große Einsicht gewartet hat ist heuer angeschissen .. #iToldYouSo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.