7 Gedanken zu “Abstand

  1. ein guter, schön zu lesender rat, wie antipropaganda-hygienemaßnahmen wirksam umsetzbar sind.

    eisernsten dank dafür!

    in anlehnung an einen tollen songtext, den ein einst von mir verehrter, (scheinbar) intelligenter und (damals vermutet) kantiger rheinuferbewohner* ersonnen hatte, habe ich mich dazu verstiegen, euch hier nun also, heute beginnend, sukzessive mit einigen meiner ‑durchaus fragwürdigen- spottverse zu belästigen.

    *dieser jedoch ist heute — ich hätte es mir nicht ausdenken können — ein altzauselnder, staatsgagengieriger, zahnlos haltungsphrasen murmelnder, in bemitleidenswerter weise geistig verafallener, trash-tv-tantiemen-schorrender rtl/prosieben/sat1-talkshow-piss- und bullshitverzäller...

  2. @mo

    Lieber Mo, beim nächsten Mal bitte erst alle Gedanken zusammenfassen und dann posten. Es ist kein Weltuntergang, wenn Ihr mal was »nachschiebt«, aber so viele Solo-Kommentare hintereinander sind nicht der Hit. Ich danke Dir!

  3. okay, ick werde jetzt sammeln...sorry, war grade im reime-flow.
    muss ja ooch noch rumfeilen dran.

  4. (Auf Wunsch von »mo« wurden alle »Verse« entfernt.)

    @mo
    Du kannst sie natürlich gerne wieder veröffentlichen, wenn sie fertig sind. ;-)

  5. Für größere, epische Werke empfiehlt sich vielleicht das eigenverantwortliche Publizieren in einem eigenen Blog oder Website. Da kann man dann auch nach Herzenslust so viel editieren wie man will und muss woanders nur einen Link setzen der immer aktuell bleibt. Tja, schon erstaunlich was man mit diesem Internet alles machen kann ...

  6. und du, großer meister @orinoco, konntest den spöttelnd-oberlehrerhaften nachklapp einfach nicht mehr bei dir behalten?

    obwohl @epikur oben schrub, dass ich selbst ihn längst schon um löschung gebeten hatte?

    war die intellektuelle notdurft so stark!?
    ich hoffe, du fühlst dich jetzt zur genüge erleichtert...?

    nun genieße es, wohlig dich rekelnd in dem selbsteingelassenen bade deiner geistigen überlegenheit, du doppelplus-guter!

  7. »Der Empfänger einer Botschaft bestimmt deren Bedeutung«
    »Man kann niemanden daran hindern von sich auf andere zu schließen«
    »Du du du du du du du du du du du«
    Tja, jeder wie er kann eben ... aber immer gut zu wissen mit wem man es zu tun hat:
    »Je mehr man über jemanden weiß, desto weniger will man meist von ihm wissen«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.