Enzyklopädie des relativen Wissens — Reloaded

Tada! Geschafft. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir unser 10‐jähriges zum Anlass genommen, eine Buch‐Version der EdrW zu gestalten. Also mit korrigierten Texten, 1–2 Bildern und auch mehr als nur einer Farbe. Aber leider nicht gedruckt, sondern nur in digitaler Form. Ist ja auch viel zeitgemäßer und umweltfreundlicher.

Wer jetzt zum ersten Mal etwas von der EdrW hört kann sie sich auch gerne vorab online anschauen, bevor ihr euch für den Klick auf das PDF entscheidet. Hier erst mal zwei Dateigrößen:

Enzyklopädie des relativen Wissens, 1. Auflage (Sommer‐Edition)

[wpdm_file id=1] [wpdm_file id=2]

Ich denke spätestens wenn dieser Post auf Seite 2 gelandet ist, werdet ihr das EdrW‐PDF auch oben im Menü als eigene Seite finden. Natürlich wird es auch im Online‐Artikel und auf der zeitgeistlos.de Startseite präsent sein.

Dann müssen wir uns noch bei risingson bedanken, der uns viele wunderbare Bilder bereit gestellt hat. So mussten wir nicht so viel »Fremdmaterial« verwenden. Und last but not least bei moussa, die ein Großteil der Begriffe mit ihrer hedonistischen Ansicht gepimpt hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen auf dem Reader eurer Wahl. Ach ja, wer jetzt wirklich zu viel Geld von euch hat, kann sich das PDF auch gerne ausdrucken, hübsch binden und uns drei Exemplare zu schicken. Danke schön! :EUPHORIE:

3 Gedanken zu “Enzyklopädie des relativen Wissens — Reloaded

  1. Uii, — schön. Bin schon mit Genuss dabei. Kompliment übrigens an den Ripper. Mutiges, aber interessantes Layout. Mich spricht’s an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.