Wahlplakate 2009 (Teil 3)

Ökonomisch und kostensparend wie die FDP nunmal ist, hat sie für die Bundestagswahl 2009 ein altes Wahplakat ausgekramt. Auch wenn Möllemann selbst nicht mehr unter uns weilt, so ist laut der FDP, die Aussage auf dem Plakat immer noch hochaktuell. Möllemann ist übrigens der sympathische Herr in der Mitte des Bildes rechts im Bild.

Ein Gedanke zu “Wahlplakate 2009 (Teil 3)

  1. Im kollektiven Gedächtniss geblieben ist Möllemann durch seinen Fallschirmsprung und seine 18% Wahlkampf. Nach den Wahlergebnissen in Hessen fühlt sich die FDP nach 18 unter Nazis gleichsam eine gerne verwendete Zahl. Ein Tempo wird die ganze BRD brauchen, wenn dieses Jahr Merkel für vier Jahre ihren neuen Außenminister Westerwelle Vorstellt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.