Filmzitate raten (12)

Mann 1: „Curtis, jeder hat seinen ihm vorbestimmten Platz! Und jeder ist dort anzutreffen, bis auf sie!“

Mann 2: „Das sagen die, die alles haben, zu denen, die nichts haben! Hier gibt es keinen Einzigen, der nicht mit Ihnen tauschen würde!“

Mann 1: „Würden Sie mit mir tauschen wollen?“

Mann 2: „Lecken Sie mich!“

(Filmzitate raten)

6 Gedanken zu “Filmzitate raten (12)

  1. Ups, fast vergessen..Ja, »Snowpiercer« ist richtig. Guter Film. Besonders der Dialog am Ende. Schade fand ich die übertriebene Gewaltanwendung als mal wieder übliche Anbiederung an den Massenmarkt. Ich hätte den Film noch weitaus besser gefunden, wenn die Gewalt- und Action-Szenen sich auf ein Minimum beschränkt hätten und dafür mehr Raum für tolle Dialoge da gewesen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.