Terroristen gesucht!

Berlins Innensenator Erhart Körting rief am 18. November in der Berliner Morgenpost alle Berliner dazu auf, »seltsam aussehende Menschen« den Behörden zu melden. Schließlich könnten Terroristen in unserer Nachbarschaft wohnen, ohne dass wir es merken. Selbstverständlich meint Körting damit nicht nur Araber. ZG hilft heute allen Lesern »seltsam aussehende Menschen« frühzeitig zu erkennen. Sieht jemand in Ihrer Nachbarschaft vielleicht so aus?


14 Gedanken zu “Terroristen gesucht!

  1. :-))))))))))))))))))))))))
    Ich weiß. Absolut unpassender Kommentar. Riiiiisensorry. Aber, was will man dazu sagen? Den Herrn ganz rechts. Gebt mir ein Telefon. Gebt mir um Himmels willen ein Telefon :-)))))))))

  2. Das Telefon nützt nix ... Leitungen tot seit ich melden wollte, dass der Herr links bei mir in der Nachbarschaft gewohnt hat und ich aus sicherer Quelle weiß, dass sich dieser sog. lupenreine Demokrat auch heute noch mit seltsamen Gefolge umgibt ... oh Moment es hat geklingelt *Sephi has quit*

  3. Ah, vielen Dank für die Aufklärung. Bemerkenswert finde ich, dass Putin in dieser Reihe steht. Wie darf man das verstehen? Ich meine, es gibt wesentlich »größere« Terroristen!

  4. @anna
    Schon möglich, aber die sehen nicht seltsam genug aus. Obwohl .... Double Juuuh Junior Bush? (Jetzt muss ich aber aufpassen, wenn meine Tarnung auffliegt, dann häng ich auch in der Liste)

  5. Tja mir kommen sie alle drei sehr bekannt vor und der eine oder andere in der Nachbarschaft könnte ähnlich aussehen, da muss ich das doch gleich mal weiterreichen........, mal sehen ob sich bei mir wer meldet!

    Einen guten Wochenstart wünsche ich noch!

    Gruß Teja

  6. meine Güte, und ich dachte immer die Männer in der WG neben mir wären Studenten ;)
    Also mal ehrlich und bei allem Verständnis, es ist grotesk was da gefordert wird, was soll das werden ?
    Deutschland sucht den Superdenunzianten — oder was ?
    So wie ich das sehe gibt es nur eine Bedrohung und die geht von der ReGIERung aus, die den angeblichen Terrorwahn dazu nutzt um hinterrücks mal eben doch die Vorratsdatenspeicherung durchzudrücken.

  7. @Anna:

    Putin ist für mich eindeutig ein Terrorist. Ein Staatsterrorist. Noch heute werden regelmäßig kritische Journalisten in Russland ermordet. Und in den beiden Tschetschenien-Kriegen sind tausende Menschen gestorben.

  8. Bin grad erst über den Post gestolpert.

    Mann, da beißt sich der Ackermann wahrscheinlich seit Jahren in den Hintern, dass er einmal diese blöde Geste gemacht hat. Ja, das Internet vergisst einfach nicht.

    Und zu dem lächerlichen Aufruf kann man wirklich nur sagen, dass es eben einen Unterschied zwischen gut gemeint und gut gemacht gibt. Wenn ich jeden melde, der seltsam aussieht, können wir gleich die halbe Republik hinter Gittern stecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.