2 Gedanken zu “Namenslied

  1. Also, ich würde mein Kind nicht Adolf nennen :-))))))
    Eher Sigurd, Thor, Odin, Wodan, Siegfried, ..... l*gnnnng*

    (Ok, wir haben uns dann doch lieber für Paul entschieden)

  2. Es ist tatsächlich so, ich wüßte auf Anhieb keinen nach Ende des Krieges Geborenen namens Adolf zu nennen. Na ja, bis auf Nachbars Schäferhund. Allerdings wird der in der Öffentlichkeit immer nur ›Adi‹ gerufen :-)

    Ich bin ja jetzt schon gespannt, welches die unpopulären Namen der nächsten Jahre sein werden. Beispielsweise falls die Massen mit Hilfe der Finanz’krise‹ noch um ihre letzten Ersparnisse gebracht werden oder ähnliche Ereignisse. Vielleicht Peer? Oder mehr Bretto vom Nutto Guido? Oder etwa Änschella :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.