Die Wucht

Im Blog »Die Wucht« erzählt die Autorin in 8+1 Teilen wie ihre Arbeit als Beindouble in Tarantions »Inglourious Basterds« aussah. Ist jetzt schon seit ein paar Wochen abgeschlossen und schon in diversen Blogs verlinkt worden, aber ich habe gerade erst die letzten Teile gelesen. Ist einfach sehr schön und unterhaltsam geschrieben...

Mr. Fightclub ist etwa 1,85 groß, in sich gekehrt und intensiv damit beschäftigt alles zu erfassen. Mit kurzen, giftigen Blicken erstickt er jede Art von Kontakt. Ich kriege einen grimmigen Blick von ihm ab und habe die Lektion gelernt: Er will nicht gesehen werden. Danach fällt mir auf, wie alle am Set sich bewusst abwenden, wenn Brad Pitt an ihnen vorbei geht. Hier am Set halten wir uns an seine erste Regel: Es gibt keinen Brad Pitt.

weiterlesen auf die-wucht.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.