Shooglenifty

Vor Jahren war ich auf einem Scottish Folk Festival. In Erinnerung geblieben ist mir diese kleine schottische Band, deren Frontmann mit Sandalen und Vollbart wie wild mit Fiddle und Banjo hantiert hatte. Sie macht Lust auf Schottland. Hört mal rein!


 

2 Gedanken zu “Shooglenifty

  1. Hmm Folkrock, mit schweren Lousiana-Bluegrass Elementen. Kann man jetzt aber nicht unbedingt als kleine No-Known Highland-Gang verhökern ;-) Muss allerdings zugeben, dass ich eher auf das Cover abfahre. Wenn ihr davon ein Plakat zum Greifen habt, — her damit. Ich liebe diese 50iger Jahre Reklame )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.