The Story of Stuff

Dem einen oder anderen bestimmt schon bekannt. Aber wem nicht, kann hier einfach und schnell den linearen Verlauf des Konsums erklärt bekommen.


Story of Stuff — German from UTOPIA AG on Vimeo.

Das englische Original gibt es hier, aber die Syncronstimme von Jodie Foster (Hansi Jochmann) macht doch was her. Danke an devilange.

Ein Gedanke zu “The Story of Stuff

  1. Ganz nett gemacht. Allerdings sehr auf den Produktions — und Konsumprozess konzentriert. Die politischen und wirtschaftlichen Verquickungen innerhalb dieses linearen Konsumverlaufs wären noch einen Film wert ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.