Nicht vergessen... abschalten!

Wie von epikur hier elegant angekündigt, startet eine neue Rubrik im Bereich Medien. »Nicht vergessen... abschalten!« ist eigentlich ein Sammelartikel auf zeitgeistlos.de. Dort wollten wir immer wieder vorstellen, wie schlecht doch das Fernsehprogramm ist. Jedoch war es schwierig, diese Rubrik mit neuen Inhalten zu füllen, besonders weil manche Sendungen nach einer Weile durchaus von der TV-Landschaft verschwunden sind. Also wollen wir die Rubrik in den Blog bringen, wo die vorgestellten Sendungen mit der Zeit ruhig in den unendlichen Weiten des Blogs verschwinden können.

Im Gegensatz zu euch müssen wir also einschalten und zwar da, wo es weh tut. Damit aber nicht nur genörgelt wird, haben wir zu der Rubrik auch ein Gegenstück geschaffen: die »TV-Reflektion«. Wenn es dort demnächst auch wieder Zuwachs gibt, werdet ihr natürlich auch hier im Blog informiert.

Ach ja und epikur, ab und zu darfst du auch mal mit abschalten. Wir wollen dich ja nicht ausschließen.

3 Gedanken zu “Nicht vergessen... abschalten!

  1. Aua! Ich soll mir freiwillig den trash im Fernsehen reinziehen und darüber schreiben? Ripper, Du bist ein Sadist! Aber gut, wenn ich zufällig den Drang habe, mich mal wieder verbal übergeben zu müssen, werde ich das tun ;)

  2. Macht verdammt Spass hier rumzublättern.
    @jtheripper
    Hätte nicht gedacht das noch jemand »Lexx the Dark-Zone kennt« :-)
    @epikur zu stromberg
    In dieser Serie gibt es als Zuschauer auch nicht die, sonst so übliche, Identifizierungsmöglichkeit mit einem der Charaktere.
    Wahrscheinlich meint jeder das er sich nicht damit idendifizieren muss, weil es so abwegig errscheint. Ich glaube eher ein wenig dass das Gegenteil der Fall ist.
    Ist wie mit den Ferengis ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.