Die Blogs der Anderen

Lange musste er reifen, der neue ZG‐Artikel. Aber nun ist er da. Bei den Blogs der Anderen haben wir »Ad Sinistram«, die »Fünf Filmfreunde« und den »Mediengestalter‐Blog« interviewt. Wir haben die Blogs mit den klassischen Medien verglichen, das Thema Werbung angesprochen, nach der Motivation gefragt und wollten wissen, welche Blogs sie denn eigentlich lesen. Alle drei Interviews gibt es in voller Länge auf zeitgeistlos.de

7 Gedanken zu “Die Blogs der Anderen

  1. Vielen Dank für die interviews ... da ad sinstram zu meinen Lieblingsblogs gehört möchte ich hier nur kurz anmerken: Roberto, ab und an mal über Blumen bloggen kann einen Menschen vor dem Wahnsinn bewahren! :)
    this one is 4 u!

    O O
    O O O
    O O

  2. Aber das machen andere ganz hervorragend, andere können das viel besser als ich. Die ziehen dann einen Blog auf, in dem Blumen und persönliche Erlebnisse beim Bäcker erläutert werden, alles unterlegt mit Alltags‐Philosophie, die sich an Binsenweisheiten wie »Kann man nichts machen« oder »Es ist, wie es ist« festmacht. Ich bin wahrscheinlich einer der ernsten Linken, die zum Lachen in den Keller gehen, weil sie sich immer gleich aufregen, wenn irgendeine Nichtigkeit politisch inkorrekt ist. Ja, ich rege mich schon auf, gar nicht so selten — aber ich lache gerne, nicht im Keller, sondern sichtbar für jedermann.

  3. Roberto, ich würde mir auch ernsthaft Sorgen machen, wenn ich plötzlich Blumen und Backrezepte bei dir finden würde! .-o

    Aber du weisst ja was mir u.v.a.dein Blog bedeutet, hoffe ich.

  4. Ich beginne es zu begreifen, liebe Geheimrätin. Ich wußte es lange nicht und ich wundere mich immer wieder, wie ich (scheinbar) den Nerv vieler Menschen treffe. Und das bedeutet mir wiederum viel, bedeutet mir alles...

  5. finde eure interviews echt gut und interessant!

    (hm das war kurz aber ich bin jetzt halt inzwischen an 140 zeichen gewöhnt :P )

  6. Hey Moussa, schön Dich als Kommentatorin zu sehen. Für alle, die unsere geschätzte Hedonistin, noch nicht kennen sollten, die mögen bitte hier klicken :)

    P:S: Ein neuer Begriff kommt sicher bald :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.