Die US-Regierung hat nun Aktivisten von »HateAid« mit einem Einreiseverbot belegt. Die Geschäftsführerinnen Josephine Ballon und Anna-Lena von Hodenberg kommentieren das so:
»Es ist ein Akt der Repression einer Regierung, die zunehmend Rechtsstaatlichkeit missachtet und versucht, ihre Kritiker mit aller Härte zum Schweigen zu bringen.«
Wer jetzt? Trump? Die US-Regierung? Die EU? Die deutsche Bundesregierung? Ich komme nicht mehr mit. ![]()
Das Land der Freiheit
Digital Service Act. Trusted Flagger. Debanking. Rufmord. Diffamierung. Ausgrenzung der AfD in sämtlichen gesellschaftlichen und politischen Bereichen. Meldestellen. EU-Sanktionen gegen Privatpersonen. Willkürliche Hausdurchsuchungen. Tausendfache Klagen wegen Meinungsäußerungen »unterhalb der Strafbarkeitsgrenze«. Beweislastumkehr. Cancel Culture. Vorverurteilungen. Und so weiter und so fort.
Das alles sei »demokratisch« in Deutschland, weil: »Kampf gegen Hass, Hetze und Rechtsextremismus«? Aber im bösen »Maga-Trump-Land« sollen diese Maßnahmen »faschistisch« sein? Was dürfen Doppelmoral und Projektion?
Aya Velázquez dazu::
»Wurden das Sparkassenkonto des Journalisten Flavio von Witzleben, mein GLS-Konto, und die Konten zahlreicher weiterer Kollegen seit 2020 etwa auch alle von Trump gekündigt?«
Gute Repressionen, böse Repressionen? Gute Demonstrationen, böse Demonstrationen? Gute Parteien, böse Parteien? Ist das euer Verständnis von »Demokratie«?
Es ist wirklich schade, dass ein Richard David Precht erst jetzt »kritisch« wird (immerhin, aber naja). Gunnar Kaiser (Er ruhe in Frieden!) hätte sich vor fünf Jahren sehr gefreut, wenn auch ein Richard David Precht sich aus der Deckung gewagt hätte. Das hätte dem Philosophen Gunnar sehr geholfen, nicht alleine gegen eine Übermacht von infantilen Coronisten kämpfen zu müssen.
Genau so ist es zu 100%! pic.twitter.com/hHfCiT3455
— rotweisser — gesichert Original (@rotweisser_1) December 25, 2025
Das Land der Freude
Und weil wir in Deutschland ein Hort von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind, soll es, dem Bundesnachrichtendienst (BND) zukünftig »erlaubt werden, im Ausland auch bestimmte Straftaten zu begehen.« Kein Scherz. Keine Satire. Das meldete die Tagesschau am 18. Dezember 2025. Einfach so. Und Niemanden juckt es.
Warum auch? Politik und Behörden haben Wichtigeres zu tun. Der PR‑, Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit-Beauftragte hat gesagt, dass man »mal was mit Social Media« machen muss. Weil das ja heute alle so machen. Die Berliner Justiz legt vor:
So wirbt die Berliner Justiz für sich. Dieser Staat hält uns offenkundig für ein Volk von Schwachsinnigen. pic.twitter.com/L5bOn1w0o9
— Julian Reichelt (@jreichelt) November 8, 2025
Aktivisten der SPD können das aber auch:
Vollverblödung im Endstadium... pic.twitter.com/UkHS7SJB4s
— Eddie Graf (@Eddie_1412) December 6, 2025
Bei diesen endgeilen Dancing-Acts, wen interessiert es da schon, dass ein deutscher Nachrichtendienst bald legal-illegale Straftaten begehen darf? Ist doch sowieso immer und sowieso nur »für die gute Sache und gegen die Bösen« oder etwa nicht? ![]()
Das Land der Gerechtigkeit
Gleichzeitig wurde die Neuauszählung der Bundestagswahlen vom Wahlprüfungsausschuss nun endgültig abgelehnt. Mittlerweile gibt es aber klare und vielfache Belege für Fehlverhalten, Zählfehler und »Pannen«. Dem BSW haben 0,019 Prozent für den Einzug in den Bundestag gefehlt. Wie zufällig knapp. Und praktisch für die »etablierten Parteien«.
Denn es geht nicht nur um das BSW, sondern um die gesamte politische Konstellation im Bundestag. Die wäre mit dem Einzug des BSW nämlich komplett hinfällig. Das wissen auch alle »demokatischen Parteien«. Aber seit wann wollen Frösche den Sumpf, in dem sie leben, trocken legen?
Das Land der Grundrechte
Zum Fall »Jacques Baud« haben Martin Sonneborn und Thomas Röper alles Wichtige gesagt. Diejenigen, die höchstwahrscheinlich korrupt sind (»Pfizer-Deal«) von Rechtsstaat und Demokratie eher weniger halten, vernichten jetzt ‑sozial und ökonomisch- Menschen, die anderer Meinung sind:
Meine Europapolitische Beraterin sollte eine versöhnliche Jahresabschlussrede schreiben. Smiley! Sehen Sie selbst, was dabei herauskam... Besinnliche Feste! pic.twitter.com/P7aUvRNoJz
— Martin Sonneborn (@MartinSonneborn) December 19, 2025
Ist das diese »Attraktivität des Westens« von der immer alle reden?
Das Land der Harmonie
Und weil es in Deutschland so verdammt toll ist, die Demokratie, der Rechtsstaat und die Meinungsfreiheit so exakt und elegant funktionieren, die Wirtschaft floriert, die Infrastruktur auf dem besten Stand aller Zeiten ist, Wissenschaft und Politik komplett unabhängig agieren, alle Grundrechte beachtet werden...
...hauen auch immer mehr Menschen aus Deutschland ab. Im Jahr 2024 haben »mehr als 250.000 Menschen das Land verlassen«. Aber keine Sorge! Die werden alle wieder kommen! Schließlich gibt es für das Steuerzahler- und Stimmvieh die schöne »Wegzugsteuer«. Außerdem gibt es Milch und Honig nur in Deutschland! Versprochen!
Frohes neues Jahr in Kafka-Land! ![]()
Nachtrag und kurze Antwort auf Volker Birk:
Die heutigen »Linken« (oder wie auch immer man die bezeichnen soll) zensieren, framen und löschen alles weg, was nicht sein kann und nicht sein darf. Wenn also selbst die Altmedien offen davon sprechen, dass »Wolken geimpft« werden (Geoengineering) oder wenn der Erfinder des PCR-Test (Kary Mullis) offen zugibt, dass sein PCR-Test nicht geeignet ist, um »Covid-19« festzustellen...
...ja, dann müssen das »Verschwörungstheorien« sein! Weil nicht sein kann, was nicht sein soll und nicht sein darf! Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt und leugne alle Tatsachen, die mir nicht gefallen. Der selbstgebaute mentale Stacheldraht muss gehegt und gepflegt werden. ![]()