Lesen bildet...manchmal

Unsere etwas angestaubte Rubrik könnte dringend Nachschub gebrauchen. Zurzeit sind in »Weltbewegende Bücher« fünf Buchrezensionen enthalten. Wenn Du dazu beitragen möchtest, dass mehr gelesen wird oder wenn Du einfach eine Buchvorstellung ins Internet stellen möchtest, dann schreib uns.

3 Gedanken zu “Lesen bildet...manchmal

  1. »Watchmen« und »V wie Vendetta«, beide von Alan Moore; Determinismus versus Indeterminismus und im zweiten der Konflikt von Gerechtigkeit, Faschismus und Freiheit.
    Duden, von Dr. Stolze-Stubenrecht; ich liebe unnützes Wissen <333
    Bibel, GOtt. »Ein tolles Buch für schlimme Streiche« — Homer J. Simpson

  2. Naja. Ich erzähle euch ein kleines Geheimnis. Es gibt ein Buch, welches ich über alles liebe. »Die Robotermärchen«, von Stanislaw Lem. Doch niemals, ... niemals..., würde ich mir erlauben, ... darüber eine Rezension zu schreiben. Das steht mir nicht zu.

  3. @antiferengi: schade eigentlich. Schau mal bei »Der dunkle Turm« da hat sakisafu auch keine richtige Rezension geschrieben. Finde ich trotzdem gut zu lesen. Will meinen, man kann auch um das Buch herum schreiben...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.