»Impfen macht frei!« (14)

»Es gibt ein absolutes Ende aller Maßnahmen und alle Maßnahmen enden spätestens mit dem Frühlingsbeginn am 20. März 2022.«

- Justizminister Marco Buschmann im Herbst 2021

Wir erleben, dass alle europäischen Länder sich in Bezug auf »Corona« locker machen und wieder Lebensfreude zulassen wollen — außer Deutschland. Wir erleben drei- bis vierfach geimpfte Menschen, die überall Maske tragen, sich schon 1–2 mal angesteckt haben — und dennoch keine Normalität mehr zulassen können oder wollen. Wir erleben Kliniken und Krankenhäuser die ihre ungeimpften Mitarbeiter anbetteln, nicht zu kündigen. Wir erleben einen wirren »Gesundheitsminister«, der nichts anderes kann außer »Corona«, nicht mehr weiß, was er gestern noch gesagt oder getwittert hat und die Rahmenbedingungen in der Pflege, in Krankenhäusern und Kliniken weiterhin komplett ignoriert.

Wir erleben exorbitante Impffolgen und ‑Nebenwirkungen, die immer mehr an die Oberfläche gespült werden. Wir erleben ‑oft im Hintergrund- weiterhin völlig unverhältnismäßige Repressionen gegen Maßnahmenkritiker. Und wir erleben bereits jetzt die Ankündigung, dass wer im Herbst sein Grundrecht auf Versammlungsfreiheit wahrnehmen möchte, ein Nazi sei. Grotesker kann es kaum noch werden. Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!

Selbst die Tagesschau muss immer wieder große Narrative kleinlaut und mit verschnörkelten Worten dekonstruieren. Natürlich wird das von den Maßnahmenbefürwortern geflissentlich überlesen und ignoriert. Es kann weiterhin nicht sein, was nicht sein darf. Schauen wir uns das einmal genauer an:

»Wer sich gegen das Coronavirus impfen lässt, erhält die Impfstoffe, die zu Beginn der Pandemie anhand des Ursprungsvirus entwickelt wurden. [...] Doch das Virus hat sich verändert und kann dem aufgebauten Immunschutz teilweise ausweichen

Anders ausgedrückt: Die Impfstoffe bringen nichts. Jaja, »hilft gegen schweren Verlauf«  — gibt es dafür eigentlich endlich Vergleichsstudien mit ungeimpften Menschen? Ich persönlich kenne nämlich keinen ungeimpften Menschen, der schwer erkrankt wäre. Alle hatten sie einen Schnupfen. Aber das ist natürlich keine Aussage. Wer bin ich schon? Nur Hersteller-Studien sind »wissenschaftlich«!

»Die Studienergebnisse, die bisher von den Herstellern zu den veränderten Impfstoffen veröffentlicht wurden, sind positiv zu bewerten

Sind eigentlich Studienergebnisse von Zigaretten-Herstellern, die nachweisen, dass Nikotin nicht süchtig macht, positiv zu bewerten? Oder sind Studien von Süßigkeiten-Herstellern positiv zu bewerten, die behaupten, dass Zucker nicht schädlich ist?

In Deutschland vom Hof gejagt. In der Schweiz willkommen: ungeimpfte Pflegekräfte!

»Während in den vergangenen Wellen noch drohende Überlastungen der Intensivstationen das größte Problem waren, sei die größte Sorge der Krankenhäuser aktuell vor allem der immense Personalausfall durch Erkrankung und Quarantäne

Wenn man weiterhin jeden symptomlosen Mitarbeiter wegen einem Schnupfen oder einen positiven Schnelltest, der eben auch falsch-positiv sein kann, für eine Woche Nachhause schickt und wenn man weiterhin die einrichtungsbezogene Impfpflicht durchdrückt — muss man sich dann wundern, wenn überall Personal fehlt? Die Probleme sind und bleiben hausgemacht.

»Auch, wenn es keine Virusvariante mehr geben sollte, die zu schwereren Erkrankungen führt als Omikron, werde es wahrscheinlich zu erheblichen Belastungen im Gesundheitssystem kommen.«

Redet doch mal endlich mit Ärzten, Pflegern und Krankenhauspersonal! Das gibt es seit Jahrzehnten und insbesondere immer und immer wieder im Herbst und Winter. Schuld ist nicht »Corona«, sondern neoliberaler Spar‑, Kürzungs- und Profitwahn. Wenn ein »Gesundheitsminister« Lauterbach weiterhin seine eingeführte Fallpauschale verteidigt und die Kliniken zur Profitmaximierung angehalten und getrieben werden — kann und wird es niemals um die Bedürfnisse der Patienten gehen können. Dafür muss man kein Raketenwissenschaftler oder gar ein Mitglied des »Expertenrats« sein, um das zu erkennen.

Jens Berger. Nachdenkseiten vom 26. August 2022

Lauterbach quatscht übrigens schon von der 7. und der 8. Impfung. Oder wohl eher: Dauermedikation. Schon wieder eine von diesen »kruden Verschwörungserzählungen«, die einfach so nebenbei Realität werden soll. Stichwort »Impfabo«:

Und die Maßnahmenbefürworter? Ducken sich weg, halten sich weiterhin alle Augen und Ohren zu oder schimpfen weiter auf die »Querdullis« und »Covidioten«. Das Erwachen ist einfach zu schmerzhaft, nachdem man sich so devot unter das Regierungsnarrativ eingeharkt hat. Dabei ist der Kaiser mittlerweile splitternackt.

Fünffach geimpft, zweifach erkrankt, überall Maske getragen, Abstand gehalten und Hände desinfiziert — und trotzdem die absolut tödliche Corona-Seuche bekommen (drei Tage Husten und Fieber)? Dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, das die Maßnahmen, die »Impfungen« und die Masken wirken! Und nicht vergessen: »Lauterbach warnt vor schwierigen Zeiten!«


Disclaimer für empörte Leser: der Titel »Impfen macht frei!« soll keine Relativierung oder gar Verharmlosung der Nazi-Verbrechen sein, sondern ist eine kritische Anspielung auf zahlreiche Zitate von diversen Wissenschaftlern, »Experten« und Politikern, die Impfung und Freiheit in einen Kontext gesetzt haben. Ferner haben sie immer wieder behauptet, dass Freiheit nur mit einer Impfung möglich sei: also Grundrechte nur mit Impfung.


»Impfen macht frei!«

7 Gedanken zu “»Impfen macht frei!« (14)

  1. Danke für Ihren Artikel. Sich vorneweg zu entschuldigen für empörte Leser, kann man machen, aber für mich völlig unnötig und richtig Deutsch. Niemandem weh tun, immer schön unterwürfig und zum Voraus einknicken. Von der Macht ist dies keineswegs angedacht, hier wird voll und ganz gegen andere Meinungen angegangen und ausgegrenzt.
    Was ist aber das Ziel der Deutschen Politik? Deutschland bzw. die Regierung und die Mehrheit der Bevölkerung ist daran, in einen totalen Krieg gegen Russland zu marschieren. Europäische Länder machen zum großen Teil ebenfalls mit. Die deutsche Bevölkerung muss aber in Angst gehalten werden, damit sie in diesen Krieg geleitet.
    Die ganze Corona Debatte ist meiner Meinung nach obsolet. In der Ukraine kämpfen wohl die Truppen mit FFP Masken… Wäre Corona wirklich so schlimm, müsste die Ukraine doch extrem von Corona betroffen sein und der Krieg eingestellt werden…
    Die Maßnahmen sind doch nur dafür gut, die Ziele zu verwischen und auch die sogenannten „Querdenker“ und kritischen Menschen zu vereinnahmen, damit sie beschäftigt sind.
    In einem Kino, in welchem ein Film läuft, der der Mehrheit nicht gefällt, gehen die Menschen wohl wieder raus. Wir sind nun im dritten Jahr der Corona Diktatur inklusive Ukraine Freiheitskampf für die unbefleckte Demokratie in der Ukraine und wir bleiben im Kino sitzen. Wir lassen uns von der Staatsmacht, den Mainstream Medien gängeln und machen das Spiel der Mächtigen mit, anstatt unseren eigenen Film zu drehen und einen Kinofilm für Empathie, Menschenfreundlichkeit und Liebe zu drehen.
    Nach 3 Jahren sind wir immer noch Gefangene der Oligarchie und arbeiten uns an dieser ab, obwohl wir dabei nur verlieren werden und von dieser Oligarchie verhöhnt und verachtet werden. Die Oligarchen wollen das wir zu Grunde gehen, sie wollen uns dem Erdboden gleich machen. Die Mehrheit lässt sich immer noch auf dieses perfide Spiel ein und verlässt den Kinosaal nicht, sondern meint im Guten zu handeln, wenn man sich am vielleicht kommenden Atomkrieg abarbeitet.

  2. @Nino

    »Sich vorneweg zu entschuldigen für empörte Leser, kann man machen, aber für mich völlig unnötig und richtig Deutsch. Niemandem weh tun, immer schön unterwürfig und zum Voraus einknicken.«

    Wegen angeblichen Nazivergleichen wurden schon Blogs verklagt. Ich habe zwar eine Rechtsschutzversicherung, aber der Disclaimer tut auch Niemanden weh. Mich als »unterwürfig« zu bezeichnen, kann nur heißen, dass Sie diesen Blog in den letzten drei Jahren kaum gelesen haben. ;-)

    »anstatt unseren eigenen Film zu drehen und einen Kinofilm für Empathie, Menschenfreundlichkeit und Liebe zu drehen.«

    Volle Zustimmung! Das kann übrigens jeder jeden Tag machen. »Gelegenheiten« dafür gibt es mehr als genug.

  3. Bitte entschuldigen Sie, das mit unterwürfig habe ich keineswegs persönlich gemeint. Habe das sehr ungeschickt geschrieben und dabei auch die justiziablen Dinge nicht eingeflochten.
    Noch einmal Entschuldigung.

  4. Ich muss hier penetrant sein, weil mich die ständige Sprachlüge sehr ärgert:

    »Folgen der Corona-Pandemie«

    »Junge Mädchen bekamen mehr Antidepressiva«

    »Mehr Essstörungen bei Mädchen«

    »Mehr Grundschulkinder adipös«

    Nein, Nein und Nein! Es war nicht »Corona«, es waren die Corona-Maßnahmen. Die Politik ist hier verantwortlich und kein unsichtbares Virus.

    Vor zwei Jahren haben darauf schon sehr viele hingewiesen. Das nämlich die »Kollateralschäden« um ein vielfaches höher ausfallen werden, als die Kranken oder Toten durch Corona. Niemand wollte das hören.

  5. .

    Niemand wollte das hören.

    Das will, lieber epikur, auch immer noch niemand hören. Die einen nicht, weil sie dafür verantwortlich sind, und die anderen, weil sie mitgemacht und sich nicht dagegen gewehrt haben.

    Was sich gerade gut verkauft: Teppiche und Unter-den-Teppich-Kehrmaschinen.

  6. Lieber epikur,

    weil in deiner Grafik Deutschland gar so schön raussticht, darf ich kurz die Situation in einem Teil Russlands schildern?

    Unsere Verwandten aus Wolgograd und Umgebung wurden 2021 vom jeweiligen Arbeitgeber zur Corona-»Impfung« genötigt.

    Die Frau eines Bruders meiner (russischen) Frau arbeitet in einem Kindergarten in Togliatti. Eine Weiterarbeit dort ohne Impfung war nicht möglich. Sie musste sich trotz größter Bedenken impfen lassen. Die Chefin hätte sie sofort entlassen, und es gibt absolut keinen Rechtsweg dagegen. Eine weithin bekannte Kinderpsychologin, die auch in diesem Kindergarten arbeitete, wollte sich nicht impfen lassen und musste gehen.

    Der andere Bruder (47) wurde ebenfalls vom Chef in Wolgograd zur Impfung gezwungen. Er hatte am nächsten Tag nach seiner ersten Impfung Schmerzen im linken Auge. Er ist wenige Tage später auf diesem Auge völlig erblindet (Thrombose). Er ist LKW-Fahrer und kann seinen Beruf nicht mehr ausüben. Schmerzensgeld, Schadensersatz: keine Chance.

    Der »überlegene russische« Impfstoff kann deswegen als nebenwirkungsfrei beworben werden, weil die Nebenwirkungen einfach offiziell nirgendwo erfasst werden in Russland.

    Es gibt russische Selbsthilfe-Webseiten in Eigeninitiative, wo man Impfschäden melden kann. Diese werden allerdings in Russland teilweise gesperrt.
    https://stopvaczism.org/list?ysclid=l6y3qlv58c924487650

    In den russischen offiziellen Medien wird derzeit das Motiv ständig wiedergekaut, dass die »Zahlen steigen«. Praktisch jeder befürchtet, dass jetzt der ganze Wahnsinn mit allen Maßnahmen wieder losgeht.

    Morgen wäre eigentlich in Togliatti der Schulanfang mit dem traditionellen Schul-Appell mit Gesang, Gedichten und Ansprachen. Das ist gestrichen.

    Wegen »Corona«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.