»Impfen macht frei!« (11)

Hardcoronismus der Massnahmenturbos.

Es ist und bleibt ein Irrenhaus. Sie wollen unbedingt die allgemeine Impfpflicht. Und das bei einer aktuell völlig milden Mutante (Omikron). Mit welchem »Impfstoff«? Diesem Super-Duper-Stoff, der so gut wirkt, dass man ihn 3–4 mal im Jahr an 80 Millionen Menschen in Deutschland verspritzen muss und der bei der jeweils aktuellen Mutante kaum Wirkung zeigt? Der keine sterile Immunität bietet, aber dennoch die Möglichkeit hat, zu töten? In Deutschland sind laut PEI schon rund 2.000 Menschen an der Impfung gestorben:

»In 1.919 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung (0 Tage bis 289 Tage) berichtet.«

Sicherheitsbericht. Paul-Ehrlich-Institut (PEI).

Der Staat würde mit einer allgemeinen Impfpflicht, unter Strafandrohung, vorsätzlich Menschen töten. Ist ihm das bewusst? Dabei ist es völlig unerheblich, ob damit Millionen Menschen gerettet werden und dabei nur ein Mensch an der Impfung sterben würde. Es darf hier keine »Aufrechnung« von Menschenleben geben! In einem freiheitlichen und demokratischen Rechtsstaat ist so etwas undenkbar. Das hat das Bundesverfassungsgericht im Übrigen im Jahr 2007 schon genau so entschieden.

Das Corona-Virus ist weiterhin für mehr als 90 Prozent der Bevölkerung keine ernsthafte Gefahr. Die Sterblichkeitsrate liegt weiterhin bei unter 1 Prozent. Wie will man hier eine allgemeine Impfpflicht rechtfertigen? Mit der Überlastung des Gesundheitssystems? Das wird seit Zwei Jahren befürchtet und ist nie eingetreten! Gleichzeitig wurden Intensivbetten abgebaut, Kliniken geschlossen und es werden Pflegekräfte mit einer Zwangsimpfung ab März 2022 vergrault. Erst klatschen, dann die Klatsche. Warum sollen jetzt die Bürger via Zwangsimpfung (den Euphemismus mit »Impfpflicht« könnt Ihr euch sparen!), das marode Gesundheitssystem vor dem Kollaps retten? Der Staat hat hier für eine gute Infrastruktur zu sorgen. Dafür zahlen wir Steuern.

Immer diese kruden Querleugnerinnen.

Könnt Ihr bitte endlich zur Vernunft kommen und eure Rachegelüste aufgeben? Ja genau! Denn die sind es, wie Kubicki ganz richtig betont hat, welche hinter der allgemeinen Impfpflicht stecken. Wut und Zorn gegenüber den Ungeimpften, die so lange standhaft geblieben sind und eben nicht das gemacht haben, was die Regierung befohlen hat, treibt sie an. Nun will man ihnen Saures geben. Sie übersehen, dass auch sehr viele geimpfte Menschen nicht hinter der allgemeinen Impfpflicht stehen. Dazu Oskar Lafontaine.

Auch wenn sie immer wieder mit ihren tollen Umfragen argumentieren, als wenn diese repräsentativ für 80 Millionen Menschen wären. Das Mehrheits-Argument ist auch deshalb verlogen, weil die »Mehrheit« sich eben nicht aus medizinischen Gründen hat impfen lassen, sondern weil sie gezwungen, genötigt, bequatscht (»Solidarität!«) und unter Druck gesetzt wurden. Die Allermeisten haben wohl dem Versprechen von Freiheit geglaubt. Diese Mehrheit nun als Argument für eine Impfpflicht heranzuziehen, ist zynisch. Die Mehrheit befürwortet übrigens auch die Wiedereinführung der Todesstrafe für Kinderschänder.

Ich prophezeie: wenn die allgemeine Impfpflicht durchgepeitscht wird, werden die Proteste explodieren. Und das völlig zu Recht! Sie ist unangemessen, unverhältnismäßig und nicht erforderlich. Und da bin ich noch nicht mal bei den unveräußerlichen Grund- und Menschenrechten, der körperlichen Unversehrtheit, der Selbstbestimmung, dem Nürnberger Kodex, der Würde des Menschen, dem hippokratischen Eid und und und. Auch politisch wäre sie absoluter Wahnsinn. Es würde zur Eskalation beitragen. Und die Menschen würden bei den nächsten Landtagswahlen in Scharen zur AfD rennen. Das kann Niemand ernsthaft wollen. Ich auch nicht!

Und 2G+? Hier geht es nur darum, den Stoff loszuwerden. Die Menschen zu »motivieren«, einen »Anreiz« zu setzen — wie es jetzt im Corona-Neusprech für Nötigung und Erpressung heißt — sich boostern zu lassen, damit man keinen Test für einen Restaurantbesuch machen muss. Nur die Logik ist hier völlig flöten gegangen. Denn wenn die Impfung schützen würde, warum dann noch zusätzlich der Test? Wenn der Test funktioniert, warum dann überhaupt 2G und nicht 3G? Die politische Willkür, um Pharma-Interessen zu bedienen wird immer offensichtlicher. Und warum zum Teufel sollen Kinder gegen COVID-19 geimpft werden? Warum?

»Ich möchte mich (auch weiterhin!) nicht heimisch fühlen im Falschen.«

Matthias Burchardt

An all diesen Widersprüchen und Absurditäten kann man ganz deutlich erkennen, dass es hier überhaupt nicht um Gesundheit geht. Das sollte endlich jeder verstanden haben! Jeder! Es geht um den Umbau der Gesellschaft: Impfpflicht — Impfpass — digitale ID. Das wird die nächste krude Verschwörungstheorie, die in einigen Jahren schnöder Alltag sein wird. Das alles ist ganz offen überall nachzulesen: Betterthancash. Great Reset. ID2020. Gavi. Wer nicht wissen will, schreit natürlich sofort »Verschwörungstheorie«. So wie die ganzen VT’s, die sich bisher alle bewahrheitet haben: Impfpass. Ausgrenzung von Ungeimpften (2G). Dauerhafte Grundrechtseinschränkungen. Wortbruch der Politiker. Impfpflicht. Schlechter »Impfstoff« und vieles mehr.

Übrigens: man kann die »Krise« weiterhin wunderbar dafür nutzen, um blutig erkämpfte (Arbeiter-)Rechte abzubauen: Niedersachsen hebelt massiv Arbeiterrechte aus und macht eine 60-Stunden Arbeitswoche wieder möglich. Natürlich alles nur wegen »Omikron«. Interessiert die »alten Linken« aber auch nicht mehr, sie finden das alles weiterhin ganz ganz toll! Impfen bis zum Endsieg!


»From day one I could not comprehend
Was it us, was it me or was it them?«


Disclaimer für empörte Leser: der Titel »Impfen macht frei!« soll keine Relativierung oder gar Verharmlosung der Nazi-Verbrechen sein, sondern ist eine kritische Anspielung auf zahlreiche Zitate von diversen Wissenschaftlern, »Experten« und Politikern, die Impfung und Freiheit in einen Kontext gesetzt haben. Ferner haben sie immer wieder behauptet, dass Freiheit nur mit einer Impfung möglich sei: also Grundrechte nur mit Impfung.


»Impfen macht frei!«

36 Gedanken zu “»Impfen macht frei!« (11)

  1. Nur damit es nicht untergeht: Seit Beginn der irren Pandemie sind die Maßnahmen immer detailreicher und immer restriktiver geworden. Und nichts wurde überwunden: die Testgläubigkeit, der Maskenfetischismus, der Kontaktpuritanismus, der Impfzwang, die Meinungsdiktatur. Wir lebten vorher am Abgrund einer sozialungerechten Ausbeutergesellschaft, jetzt sind wir einen Schritt weiter.
    Disclaimer:
    Die Tatsache, dass vorherige Generationen unserer Gesellschaft das schlimmste Menschheitsverbrechen aller Zeiten begangen haben (die meisten Toten, Verstümmelte und Vertriebene im kürzesten Zeitraum, daneben der grausamste Krieg aller Zeiten), bedeutet tatsächlich etwas. Die Opfer verlangen höchste Anstrengungen, damit sich so etwas nicht nochmal wiederholt. Um Faschismus zu verhindern ist es aber notwendig zu analysieren, was zum Faschismus geführt hat. Und allein irgendwelche braune Unterschichtshorden dafür verantwortlich zu machen, die den armen aber tollen Staat überrannt haben (vgl. Volksverpetzer) wird der historischen Wahrheit nicht gerecht. Es ist zwingend erforderlich, Entwicklungen zu vergleichen und Ähnliches und Unterschiede zu erkennen. Dies ist keine Herabsetzung der Opfer. Im Gegenteil das ständige Vorschieben der Opfer des »Dritten Reichs« um Kritik an den Herrschenden zu diskreditieren, ist eine unerträgliche Instrumentalisierung der Menschen, die schon genug gelitten haben.

  2. Die ganzen Zwangsimpfungsgedanken würde sofort von der Bildfläche verschwinden, wenn die Patente zu den Impfstoffen gemeinfrei wären und nur die Kosten der Herstellung erstattet werden. Der Staat verlangt von 80 Millionen Bundesbürgern solidarisch zu sein, aber die Pharmaunternehmen dürfen sich hemmungslos bereichern, also asozial sein!

  3. @Gerhard
    Auch, oder gerade hier ist das generelle Problem Kapitalismus.
    Erst wenn alle Reichen enteignet sind, der Staat entmachtet und die Verantwortlichen eingesperrt, wird oder besser kann sich überhaupt etwas ändern!
    Außerdem ist die Impfung tödlich!

  4. An Gerhard:
    Ich bin nicht sicher, ob das die alleinige Intention ist.
    Ich gehe immer noch davon aus, daß ein wichtiges Ziel der Genozid ist.
    Alle in deren Augen Nutzlosen sollen nun langsam mal weg:
    ‑Alte (Rentenansprüche, die bei den vielen Boomern zu teuer kommen)
    ‑Behinderte
    ‑teure Pflegefälle, wenn sie Steuergeld kosten
    ‑das kommende Heer derer, für die keine profitträchtige Erwerbsarbeit mehr vorhanden ist, bevorzugt die weniger gut Ausgebildeten
    ‑Nutzlose jeglicher Art

    Und überhaupt gibt es viel zu Viele auf dieser Welt, die werden wirklich nicht alle gebraucht, das muß man ja auch verstehen.
    Menschenfreunde eben.

  5. So zeigt man Größe und Charakter:

    Wir haben versagt“, titelt das „Ekstra Bladet“ und räumt ein: „Fast zwei Jahre lang haben wir – die Presse und die Bevölkerung – uns fast hypnotisch mit den täglichen Coronavirus-Zahlen der Behörden beliefert.“

    Das schaffen aber deutsche Blätter und Journalisten nicht. Die sind von ihrer eigenen Arroganz und Selbstherrlichkeit vollständig benebelt.

  6. Mein Senf geht gerade so in ein On-/Off-Verhältnis gegenüber den momentan verkündeten Einschätzungen. Drosten ist da wieder die Symbolfigur, dem man sich irgendwie jede Meinungsbestätigung herausziehen kann (»Endemie bis Ende 2022« und gleichzeitig »Impfen schützt vor Omikron«). Spannend, aber auch nervig und kräftezehrend. Wenigstens machen sich Arschgesichter wie Macron, Montgomery oder Lobo mit ihren Aussagen nicht gerade beliebter. Da guckt die schweigende Mehrheit schon blöd aus der Wäsche, zumindest empfinde ich das so, weil sich viele, die bisher eine Egal-ich-mache-was-mir-keine-Probleme-bereitet-Einstellung vertraten, sich nun auch irgendwie verarscht zu fühlen scheinen. Mein Optimismus ist zwar noch mit Vorsicht zu genießen, aber da geht gerade was.

  7. Ausbeutungsgesellschaften sind immer auch Gesellschaften, die auf Willkür beruhen, denn anders kann man Ausbeutung nicht begründen. Von daher gibt es keinen Grund sich darüber zu wundern, dass Fakten und Zahlen (außer Gewinne der Unternehmen und Shareholder) in Wirklichkeit keine Rollen spielen. Deshalb lohnt es auch nicht, auf diese zu verweisen. Die Energie ist verschwendet. Es ist auch eine Illusion, dass man mit Argumenten Menschen aufwecken könnte. Man kann nur Beispiel sein und damit Mut machen oder eben mitmachen.

    Würde Wissenschaftlichkeit tatsächlich eine Rolle spielen, wären längst Kontrollexperimente zur sogenannten »Virusisolation« vorgenommen worden. Vermutlich ahnt man deren (für die Situation unpassenden) Ergebnisse schon und lässt sie deshalb einfach weg.

    Das Mehrheitsargument hat in einer menschenwürdigen Gesellschaft so oder so keinen Platz. Es findet in dieser Gesellschaft nur Anwendung, wenn es darum geht, etwas diktatorisch umsetzen zu wollen oder maximal um Wahlergebnisse, die man mit Mathematik irgendwie verschönert. Eine inhaltliche Debatte wird nicht geführt.

    Oder ist es etwa demokratisch, wenn eine Mehrheit für eine kleine Minderheit arbeitet? Ich wundere mich oft über die Aussage, dass man ja in einer »Demokratie« lebte und diese jetzt abgeschafft wird. Nee, die hat es nie gegeben. Sonst gäbe es auch diese Situation nicht.

    Fasse ich das nun zusammen, ist alles so, wie es schon immer war. Nur, dass es jetzt sichtbar ist. Wenigstens für den, der sehen kann und will.

  8. Und weil die ersten drei Impfungen schon sooo gut gewirkt haben:

    »Der Münchner Corona-Experte Clemens Wendtner mahnt zur zügigen Vorbereitung auf die vierte Corona-Impfung — mit den verfügbaren Impfstoffen

    Ich dachte, der Trend geht zur wöchentlichen...ach was, täglichen Impfung? Morgens, mittags, abends! Sicher ist sicher!

    @Carlo

    »Fasse ich das nun zusammen, ist alles so, wie es schon immer war. Nur, dass es jetzt sichtbar ist. Wenigstens für den, der sehen kann und will.«

    Das ist für mich leider schon eine starke Verharmlosung der derzeitigen politischen Situation! Es gab nie mehr Bananenrepublik in Deutschland als heute.

    Vor Zwei Jahren wurden nicht Millionen von Menschen wegen ihrem Impfstatus vom gesellschaftlichen und öffentlichen Leben ausgeschlossen (2G), oder gar gekündigt! Vor Zwei Jahren gab es zwar auch schon mediale Gleichschaltungstendenzen, Zensur in den Sozialen Netzwerken, Repressionen und Einschüchterungen — aber das es Hausdurchsuchungen bei Richtern und Anwälten gab, die politisch nicht genehme Urteile (Weimar) gefällt haben, wäre mir neu. Auch das Bundesverfassungsgericht hatte mal eine Bedeutung. Und so weiter.

  9. Die politischgesellschaftliche und vor allem wirtschaftliche Entwicklung ist alles andere als willkürlich.
    Sie nimmt ihren vorhersehbaren Lauf, der von so vielen kritischen Experten schon sehr lange vorhergesagt wurde.
    Willkürlich sind allenfalls die Maßnahmen, um die dahinter liegende Agenda ein wenig zu verschleyern.

  10. @epikur

    Du kannst Dir mein Zitat noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Da wird nichts verharmlost, nur darauf hingewiesen, dass das man jetzt erlebt, was schon immer möglich war. Zugegeben, es wurde nicht alles ausgeschöpft, deshalb waren die Möglichkeiten unsichtbar. Jetzt werden sie ans Licht gezerrt.
    Nichts von dem, was jetzt geschieht, fiel mit einem Mal einfach so vom Himmel.

  11. @carlo&alle
    Nichts ist Zufall in der Matrix!
    An dem Punkt an dem wir heute stehen, sind wir nicht durch das Gesetz des Zufalls gelangt sondern wurden über mehr als ein Jahrhundert dorthin gelenkt (mindestens).
    Sie wissen min. 10 Jahre in Voraus wosie uns haben werden und noch nie war das offensichtlicher und besser zu erkennen als heute!
    Sielassen es zu dies zu erkennen weil sie sich sicher sind dass wir kein Chance mehr haben als für alle Ewigkeit in der für uns erschaffenen Matrix dahin zu vegetieren.
    LG an alle!

  12. »Rachegelüste«
    Da kommt einiges hoch: (Latenter) Sadismus, Dem-Anderen-Nicht-das-Schwarze-unter-den-Fingernägeln-gönnen (siehe Hartz4), Mit der Obrigkeit gegen die Aussätzigen usw.
    So gesehen: Impfen setzt Barbarei frei!

  13. https://nuoflix.de/home-office-194

    Ich weiß nicht, inwieweit ihr diese Sendung jeden Donnerstag und Sonntag schon kennt. Diese Sendung gibt Hinweise auf die Hintergründe des aktuellen Wahnsinns und ist gleichzeitig auch sehr unterhaltsam. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Genau so müsste eine Talkshow im Fernsehn eigentlich laufen.

    Viel Spaß beim Schauen

  14. Ach, stehen wiedermal die Russen vor der Tür...;-))

    Na klar, wer denn sonst ;)
    »Who’s to blame for instability in eastern Europe? Putin. Who put the haywire in European energy markets? Putin. Who’s making Joe Biden’s government look like someone arranged the high-speed collision of chaos theory and the law of unintended consequences? Putin. Who’s home screwing your wife while you’re at work? You know.«

  15. @Hoffnungsschimmer perdu (Sascha)

    Ich war ja immer einer der grössten Skeptiker was dieses orchestrierte »alles gelenkte Opposition!« Herumverleumden angeht: Wenn eine per definitionem käufliche (sehr hübsche, sehr intelligente) junge Frau so etwas in die Welt setzt (Aya & Co.), dann frage ich mich, wo das Immunsytem bleibt, wenn man die Gesinnung weniger kaufen können sollte — wenn es im Schritt doch unwidersprochen möglich ist.

    Doch dann: »München steht auf« — eine selbsteernannte Sammelstelle linker Protestanten gegen das Corona-Regime — knickt ein und lässt sich auf die Theresienwiese verbannen, bei Nebelschwaden, die dem Film »The Fog« alle Ehre gemacht hätte, alle mit Maske, alle mit Abstand — angeblich um der Stadt die Hand zu reichen, zu zeigen, dass man sich zivilisiert verhalten kann (ist Spazierengehen unzivilisiert?) und dann die Großdemo wieder am Geschwister-Scholl-Platz genehmigt bekommt, weil alle so beeindruckt vom Abstandhalten und dem Maskentragen im Nirgendwo sind. Steht so echt in Telegram und auf der Homepage von »München-steht-auf« — zusätzlich zu dümmlichsten Videobotschaften, die man in ihrer Langsamkeit kaum aushält, weil sie keine Comedy, sondern ernst gemeint ist (Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen — Blick nach links oben, was bedeutet, man muss nachdenken, was man hier überhaupt soll — Halllooooo — Blick nach links oben, Pause, Schmatzen und dann nochmal im selben Tempo...München ist bunt, wir sind auch bunt....Blick nach links oben, Pause — »München steht auf ist auch bunt«...).

    Zuvor werden massenweise Umfragen auf Telegram gestellt, ob man hierin kommen würde oder dorthin, ob mit Maske oder ohne Maske, ob man lieber gar nicht kommt, wenn man Abstand halten muss oder lieber laufen würde (Spazieren) und vieles andere mehr: Das kleine Häuflein auf der Theresienwiese war dann auch so verloren, dass sie im dichten Nebel wunderschöne Bilder für die Presse von deren Einknicken abgegeben haben:

    Mittwoch wieder ohne »Versammlungsleiter« — das waren und sind die Überreste aus der »München ist bunt!« Bewegung, des Oberbürgermeister Reiters liebstes Kind, bei dem ihm zig-Tausende begeistert zugejubelt haben, frenetisch beklatscht und jeder in München auf seinen Bürgermeister stolz sein konnte: Jetzt traut sich der nicht mehr vor die Türe und plötzlich werden die unangemeldeten Spaziergänge auch »bunt«?

    Milder Optimismus ist sicherlich gut für die Psyche, aber »er korreliert« maximal mit sich selbst
    (»Korrelation ist keine Kausalität« gehört ins Wörterbuch, lieber Epikur: »der Sehnenriss des für den Müll zuständigen Enkels korreliert nur mit dem Müllberg, kausal ist der Sehnenriss dafür aber nicht).

  16. In einer Unzahl von Foren häufen sich die Aussagen von Menschen des öffentlichen Lebens zum CORONA-Komplex, bei denen davon auszugehen ist, dass seinerzeit zumindest eine partielle Denkbehinderung vorlag, oder das Wissen vom Gegenstand generell rudimentär ausgeprägt ist.

    Die Vorstellung, dass jene Leute über eine folgenschwere Impfpflicht entscheiden, die fundamental in das Leben des Einzelnen einwirkt, obwohl sie dazu weder befugt noch in der Sache selbst trittsicher sind, macht mehr als ungehalten.

    Resistenz zeigen, wird zur ersten Bürgerpflicht gegenüber diesem kenntnisarmen und fühllosen Impf- und Pandemiegelichter!

  17. Die Politik verdingt sich weiter als Impf-Vertrieb. BionTech/Pfizer können ihre Marketing‑, PR- und Werbe-Abteilungen eigentlich schließen. Das übernehmen die Regierungen in aller Welt. Aktuelle Willkür, um Impf-Nudging zu betreiben:

    »Jetzt hat das Robert-Koch-Institut die Dauer des Genesenenstatus auf drei Monate halbiert.«

    Begründung: »Gemäß Stand der Wissenschaft« — welche das genau sein soll, da schweigen sich Lauterbach, Drosten und Wieler aus. In der Schweiz wurde der Status auf 12 Monate verlängert. »Jede Dosis muss in einen Arm!« (Alena Buyx)

  18. Heute war nach 50 Metern schluss in meiner Kleinstadt.
    Zwei Bullen versperrten mir den Weg, weil seit heute anscheinend wieder Maskenpflicht herrscht.
    Um zu meinem Wagen zu kommen muss ich jetzt einen 2 Kilometer Umweg machen.

    Die müssen alle sterben, sonst wird das nichts mehr!

  19. Ist zwar OT aber eigentlich auch wieder nicht.

    »Der duale Staat« — Vortrag von Dirk Pohlmann

    https://www.youtube.com/watch?v=1ibdzbFaBPA

    »Der Staat — das klingt in unseren Ohren nicht unbedingt freundlich, aber es klingt nach Recht und Ordnung. In der Schule und an der Universität erfahren wir von den ehernen Regeln der Demokratie. Gewaltenteilung, Rechtsstaat, Wahlen, parlamentarische Repräsentanz, alles scheint altehrwürdig und wohlgeregelt im Staats- und Verfassungsrecht. Bis in die Details und bis in die letzten Winkel ist festgelegt, wer nach welchen Regeln für was zuständig und verantwortlich ist. Dass daran nicht gerüttelt wird, dafür sorgt die Demokratie, sie bezeichnet sich selbst gerne als „wehrhaft“.

    Da ist ein Begriff wie „Deep State“ oder „Dualer Staat“ störend. Er legt nahe, dass es neben dem bekannten, demokratisch legitimierten Staat noch einen anderen gibt, der nicht gewählt wird, der sich selbst ermächtig, der eingreift, wann es passt. Aber wann? Wer bildet ihn? Was tut er? Wann tötet er? Warum liest man darüber so wenig? Und warum beschäftigen sich „seriöse“ Medien damit eigentlich überhaupt nicht? Medien, Politiker und Universitätslehrer verweisen den Begriff des „parallelen Staates« gerne in den Bereich der „Verschwörungstheorien“.

    Und doch ist er real. In allen Staatsformen, aber insbesondere in der Demokratie, gibt es im Unterschied zum normativen Ideal die realpolitische Existenz eines „Machtstaates“ oder „Maßnahmenstaates“, des »Deep State«. Auch akademische Politologen und Rechtswissenschaftler haben sich damit beschäftigt, ausnahmslos Personen, die sich mit dem Widerspruch zwischen Realpolitik einerseits und der Idee des liberalen Rechtsstaates andererseits beschäftigt haben. Sie haben erkannt: Der „Deep State« hängt mit den Erfordernissen der Hegemonialmacht im „Großraum“ zusammen.

    Dementsprechend gibt es Länder, in denen der „Tiefe Staat“ Alltagswissen ist, z.B. die Türkei oder Italien. Dort ist die Realität des parallelen Staates so unübersehbar zutage getreten, dass auch Staatspräsidenten von ihm reden — müssen. Und es gibt Länder, in denen man in öffentlichen Ämtern nicht von ihm sprechen kann, ohne Reputation und Karriere zu riskieren.

    Die staatstragenden Kräfte vieler Länder blenden diese Realität deshalb weiter aus. Oder sie versuchen es zumindest. Aber auch in diesen Ländern ist der „Deep State“ aktiv geworden. Nicht nur in Vasallenstaaten, sondern auch im Zentralreich des Hegemons selbst.

    Anhand praktischer Beispiele legt der Journalist Dirk Pohlmann praktisch und theoretisch dar, was es mit dem »Deep State“ auf sich hat. Sein Vortrag ist eine Mischung aus staatsrechtlicher Analyse und Bericht, wann und wo der Deep State sichtbar geworden ist. Ein spannendes Thema, dessen Bedeutung kaum überschätzt werden kann. Es ist besser, darüber Bescheid zu wissen, als nur die Konsequenzen verständnislos erleben zu müssen.«

    Es hat der die Macht, der den Ausnahmezustand (»Alles ist erlaubt«) bestimmt.
    Wer sagt, das Volk ist der Souverän ist meilenweit von der Wahrheit entfernt.

    @ pv
    Und du denkst, wir können so einfach mit Gewalt hier alles umdrehen?
    Du bist doch immer so allwissend. Ich hab eher das Gefühl, du bist sehr naiv.

    Solange wir gewaltfrei bleiben, können sie nicht mit Militär vorgehen und wir gewinnen die Unschlüssigen teilweise dazu. Mit Gewalt schrecken wir nur alle ab und sitzen als »Volksverräter« bis zum Ende unseres Lebens im Knast.

    Da haben wir ja dann mächtig was gekonnt!!!

  20. Es geht nur mit Gewalt. denn Gewalt erzeugt immer Gegengewalt-
    Allein schon der Ansatz den du oben beschrieben hast, zeigt mir deine Gesinnung und deine Einstellung zum Leben.
    Zitat:»Der Staat — das klingt in unseren Ohren nicht unbedingt freundlich, aber es klingt nach Recht und Ordnung.«
    Der letzte Teil impliziert schon das Regelwerk, das hier angestrebt wird.
    Nämlich »Recht und Ordnung« und genau das ist der Anfang vom Ende!

  21. @Ruby

    Solange wir gewaltfrei bleiben, können sie nicht mit Militär vorgehen

    Naja, können tun sie schon. Mit der Rechtfertigung würde es halt ein wenig schwieriger. Aber unmöglich ist es nicht.

  22. Leben wir in einer Monarchie? König Karl setzt täglich 6 Tweets ab, besucht 2 Talkshows und rotzt täglich irgendwelche »Warnungen« und »Forderungen« in die Welt. Es herrscht die pure Willkür, um den Impf-Wahnsinn weiter zu treiben:

    - Genesenstatus auf 3 Monate verkürzt

    - Verfügbarkeit von PCR-Tests einschränken, um weniger Genesene zu »produzieren«

    - Wer nur 2‑fach geimpft ist, gilt jetzt als »grundimmunisiert« und nicht mehr als »vollständig geimpft« — ist also faktisch auch bald »ungeimpft«!?

    - Die 1‑fach-Impfung von J&J als »vollständig geimpft« wird zurückgenommen, nun braucht es doch eine weitere Dosis

    Kann mal jemand Karlchen in die Realität zurückholen? Omikron wird die Pandemie beenden. Obs ihm passt oder nicht!

  23. @epikur
    Man kann auch einfach alles was 2G oder 3G ist, boykottieren. Dann ändert sich für einen selber nichts. Klar, ist nicht immer einfach, ich weiß. Aber je mehr man sich dem Wahnsinn ergibt, desto besser können sie einen erpressen. Ist leider so.

  24. Der Krisenstab selbst ist ja schon militärisch organisiert.
    Steht doch alles auf der Agenda des WEF und ist in den Planspielen hinterlegt.
    Das Militär wird an den Kreiseln stehen falls es nennenswerten Widerstand geben sollte.

  25. @epikur

    Lass ihn (»König Karl«) auch nur eine einzige Quelle anführen, in der beschrieben wird, wie ein physisches Ding namens Omikron isoliert (meinetwegen auch aus einer der für Virologen üblichen Zellkulturen) und der zweifelsfreie Nachweis erbracht wurde, dass dieses Ding eine Erkrankung verursacht.

    Du wirst sehen, auch der König ist komplett nackt.

  26. Aktueller Stand bei der WHO

    »Who should not take the vaccine?

    People with a history of severe allergic reaction to any component of the vaccine should not take it.

    There are currently no efficacy or safety data for children below the age of 12 years. Until such data are available, individuals below 12 years of age should not be routinely vaccinated.«

    https://www.who.int/news-room/feature-stories/detail/who-can-take-the-pfizer-biontech-covid-19–vaccine

  27. https://www.youtube.com/watch?v=fQk-PGO7ALc

    Kekule.; ab 49:46 Eine Studie (wahrscheinlich vom schwedischen Geheimdienst) hat den Noceboeffekt herausgefunden.

    Entwarnung: Lasst euch alle impfen! Nach der 1. Impfung sind 75 % der Nebenwirkungen nur Einbildung, nach der 2. Impfung noch 50 %. Hat was mit der Psyche zu tun, die auf den Körper wirkt. Wer Angst vor Nebenwirkungen der Impfung hat, bekommt sie meist auch.
    Gilt natürlich nicht bei der Coronaerkrankung!

    Was die alles rausfinden, Wahnsinn!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.