Corona Time (20)

Ausgabe 20. Wahnsinn. Während die Turbo-Impfstoffe (die natürlich völlig ungefährlich sind und ausgiebig getestet wurden), der Bevölkerung millionenfach verabreicht werden sollen, nutzt die Politik den Krisenmodus weiter aus. Überwachungssysteme werden ausgebaut. Staatstrojaner für die Bundespolizei installiert. Den Fingerabdruck im Personalausweis verpflichtend gemacht. Und das YouTube als quasi Monopolist, eine Medien-Verantwortung für die Meinungs- und Pressefreiheit inne hat und sich eben nicht nur auf sein »Hausrecht« berufen kann, kommt auch keinem vermeintlich linken Kritiker in den Sinn. Facebook, Google, YouTube, Linkedin, Microsoft, Reddit und Twitter vereinbarten im März 2020 eine Zusammenarbeit, um gefährliche Gerüchte über das Virus zu entfernen und ihre Verbreitung zu stoppen. Eine global organisierte Zensuroperation, die bis heute anhält.

Die Lust am Gehorchen
Die Pleite- und Arbeitslosenwelle wird 2021 losrollen. So richtig wahrhaben will das scheinbar Niemand. Denn dann würde man schnell die Corona-Maßnahmen in Frage stellen, bei der die »Kollateralschäden« für Millionen von Menschen um ein vielfaches schlimmer sind, als das Virus selbst. Ein kleiner Ausblick:

  • »Taxibranche fürchtet durch Pandemie um 80.000 Jobs.«
  • »Zahl der Insolvenzen droht Rekordniveau zu erreichen.«
  • »Künstler: Mehr Verlierer als Gewinner.«
  • »Jedes fünfte Restaurant könnte pleite gehen.«
  • »Kurswechsel bei Corona-Hilfen [...] So kann und wird es im Januar nicht weitergehen [...] Steuererhöhungen schloss er nicht aus.«

Sind die Maßnahmen im Bewusstsein dieser Folgeschäden wirklich angemessen und verhältnismäßig? Und warum wird diese Frage von der Bundesregierung weiterhin nicht thematisiert? Wo bleibt die evidenzbasierte Wissenschaft, die uns die Wirkung von Lockdowns aufzeigt? Der Deutsche-Bank Chef fordert derweil öffentlich im Manager Magazin: »Mehr Firmen sollten pleitegehen.«

Rund 130.000 Menschen sterben jährlich an den Folgen des Rauchens! Und mehr als 1,2 Millionen weltweit durch Passiv-Rauchen. Wo bleibt das Verbot von Zigaretten? Wo die Anti-Nikotin-Taskforce? Wo die Anti-Nikotin-Impfung? Ich dachte, unsere Regierung will uns alle retten und ist nur an unserer Gesundheit interessiert? Ich will einen Zigaretten-Lockdown! Spahn, übernehmen Sie! Sofort! Ach nein: »whataboutism«!

Die Lust am betreuten Denken
Die vermeintlichen Verschwörungstheorien kommen zunehmend näher. So bereiten beispielsweise verschiedene Länder einen Covid-19-Impfpass vor. Darunter Dänemark, Israel und Großbritannien. Die Airline Qantas will eine Impfpflicht für Flugpassagiere einführen. Auch in der WELT wird getitelt: »Impfausweise können eine Rolle beim Einlass spielen.« In der Niederlande sagt Gesundheitsminister Hugo de Jonge: “...dass bestimmten Risikogruppen tatsächlich mehr erlaubt werden kann, weil sie bereits geimpft worden sind”. Im EU-Parlament precht Dr. med. Peter Liese (CDU) vor: geimpfte Menschen sollen mehr Freiheit genießen dürfen. Und: mit der Impfung sollen Vorteile einhergehen, fordert der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz. Nikolaus Blome bereitet schon die soziale Ausgrenzung für Ungeimpfte vor: »Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.«

Die Impfpflicht durch die Hintertür sowie durch starken sozialen Druck, wie es Tom Wellbrock gut zusammengefasst hat, wird kommen. Vor dieser Entwicklung warnen die Querdenker seit über 8 Monaten. Aber nein, das sind ja alles Schwurbler, Spinner, Nazis und Verschwörungstheoretiker. DS-pektiven bringt es auf den Punkt: »Für euch Maßnahmenbefürworter besteht Impfpflicht!«

Täglich erhalten diese verdammten Covidioten mehr Zulauf. So behauptet der Infektiologe Matthias Schrappe im ZDF, dass die Zahlen des RKI nichts wert seien. Unglaublich, dieser Schwurbler! Warum denkt er denn nicht an die Alten? Und was sagt dieser Journalist Stefan Aust? Der Staat würde unglaublich tief in das Private eingreifen. Was für eine Verschwörungstheorie! Vielleicht sollte man Stefan Aust auch einmal beregnen, damit er wieder klar denken kann? Zum Glück wurde Saskia Esken (SPD) von der Tübinger Strafverfolgungsbehörde geschützt! Sie darf weiterhin Tausende von Demonstranten als »Covidioten« bezeichnen. Was sie ja nachweislich auch sind! Anders kann man Menschen nicht bezeichnen, die für ihre Grundrechte auf die Straße gehen!

(laser.lurch, instagram.com, CC BY-NC-ND 4.0)

Die Lust an der Denunziation
Dr. Wasserschaden möchte »ein neues Thema aufbauen«. Im Fokus sind: MERS-Viren. Dr. Rainer Fuellmich hat derweil das Denunziationsportal »Volksverpetzer« auf Unterlassung verklagt. Das Portal habe Wodarg vorgeworfen, er leide an »Gehirnschwund« und stehe der AfD nahe. Aktuell sind seltsamerweise alle Menschen Nazis, die das allgemeine Corona-Narrativ in Frage stellen. Früher nannte man diese Methode »Framing«. Heute ist das der Öffentlich-Rechtliche Kampf gegen das Böse.

Die globalen Impfkampagnen laufen derweil auf Hochtouren. Die Botschaft lautet überall: kaum und/oder ungefährliche Nebenwirkungen. Die Impfung ist sicher! Haltet eure Ärmchen hin! Fleißig mit dabei: unsere Kaufmedien, die sich ihren vorauseilenden Gehorsam von »Big Pharma« via Anzeigen und/oder Spenden fürstlich vergüten lassen. Und während beim Virus weiter Panik geschürt wird, wird bei der Impfung beschwichtigt und verharmlost, dass sich die Balken biegen. Dabei wird gleichzeitig immer wieder betont, dass man eigentlich so gar nichts über die Impfstoffe weiß. Aber egal, Hauptsache wir haben sie und können endlich loslegen!

»Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.« (Prof. Lothar Wieler, Präsident vom Robert Koch-Institut)

Die Lust am Mitmachen
Kaum Jemand traut sich die Reichen und Mächtigen zu kritisieren. Ja, das war auch früher schon so. Nur jetzt schlagen sie alle auf die kritische Bevölkerung ein. Und das ist wirklich verdammt mutig! Reinhard Müller von der FAZ behauptet, die Querdenken-Bewegung wolle die Demokratie abschaffen und es sei daher legitim, dass der Verfassungsschutz sie beobachten würde. Dabei hat die Bundesregierung mit dem dritten Infektionsschutzgesetz selbst etliche Grundrechte außer Kraft gesetzt. Also faktisch einen Großteil der Demokratie abgeschafft! Die Bundesregierung müsste insofern vom Verfassungsschutz beobachtet werden! Stattdessen erleben wir Hofberichterstatter, Kadaver-Gehorsam und  staatstragende Journalisten.

Es geht munter weiter in die DDR 2.0. YouTube löscht und zensiert jede abweichende Meinung. Diverse »Faktenchecker« bezeichnen jede Kritik als Blödsinn, Quatsch und unbelegte Behauptung. Und selbst wikipedia macht einen riesigen Beitrag mit dem Thema »Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie« auf. »Was Wahrheit ist, bestimmen wir!« Wer etwas anderes sagt, ist ein Schwurbler, Spinner oder Verschwörungstroll! Demokratische Debatten, offene Diskurse oder gewaltfreie Diskussionen waren gestern. Heute wird ge-fakt-checked in einer beispiellosen Corona-Querfront.

Unbequeme Tatsachen, Fakten und Ereignisse werden totgeschwiegen oder diffamiert. So wie diese hier: »Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für unzuverlässig und hebt Quarantäne auf.« Diese Meldung finden wir natürlich nicht in der Tagesschau, dem Tagesspiegel, Welt, Zeit oder Spiegel.

Zum Schluss noch eine kleine Geschichtsstunde vom 14. März 2020. Da warnte uns das Bundesministerium für Gesundheit vor ganz bösen »Fake News« aus den Sozialen Medien. Anschließend verhängten sie den ersten Lockdown.

Weiterhin gilt: wer umfassende und internationale Studien, Zahlen, Grafiken und Expertenstimmen lesen und hören will, der klickt sich hier durch.


Klagepaten
Querdenken
Gunnar Kaiser
Raphael Bonelli
KenFM: Corona
Eltern stehen auf
Der große Reset
Corona-Transition
Corona Time (1−19)
Fakten zu Covid-19
Profiteure der Angst
David Claudio Siber
Lehrer für Aufklärung
Anwälte für Aufklärung
Stiftung Corona Ausschuss
Die im Dunkeln sieht man nicht
250 Expertenstimmen zur Corona-Krise
Stiftung Corona Ausschuss: Dokumente
Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie

34 Gedanken zu “Corona Time (20)

  1. Gut, knapp und gnadenlos zusammengefasst, in welcher Situation sich die »Restdemokraten« weltweit befinden. Wenigstens sollten wir aber nicht mehr mit dem Finger auf China zeigen.
    Wir Corona-Skeptiker lehnen uns via Generalverdacht gegen die Herrschenden vielleicht manchmal etwas weit aus dem Fenster.
    Aber die Herrschenden mit der Corona-Hysterie sind bereits im freien Fall, und ich hasse den Ort auf dem sie aufschlagen werden.
    Tja, wenn wir jetzt ein Klassenbewusstsein hätten..... ; davon waren wir aber wohl noch nie weiter entfernt als in den letzten Wochen und Monaten.
    Dass ich zur Risikogruppe gehöre, übersetze ich mal so, dass ich mich als Restrisiko für die »schöne neue Welt« fühle.

  2. @epikur
    Die WHO-Programme, die zur Übersterblichkeit im März/April 2020 geführt haben, die hast du leider vergessen. Die sind aber auch wichtig fürs Verständnis.
    Es gibt damit nämlich weder ein Killer-Virus, noch gab es eine erste Welle. Beides ist lediglich im Rahmen der Pandemieinszenierung fingiert worden.
    => Die ganze Sache ist ein Großbetrug an dem sich eine internationale Gruppe aus Verschwörern beteiligt. Die Gruppe setzt sich ganz wesentlich aus staatlichen, medialen und wirtschaftsnahen Akteuren zusammen.

    Die Zielsetzung bei der ganzen Sache ist weiterhin völlig unklar. Offensichtlich stehen aber die Grund-/Menschenrechte im Weg und werden deshalb abgeräumt.
    Die staatsgefährdenden Intentionen der Verschwörer sind dabei offensichtlich.

  3. Großbritannien fängt an zu impfen. schon jetzt öffnen dort wieder bestimmte Einrichtungen: Museen, Stadien, Restaurants! Bald wird dort das Paradies auf Erden ausbrechen. Womöglich darf man sich bald wieder anfassen (und ich will jetzt nichts davon hören, dass das Impfen eine Ansteckung und Weitergabe des Virus gar nicht verhindert).
    Großbritannien wird das europäische Versuchsfeld werden, welche Maßnahmen die »Pandemie« überleben werden. In Kenntnis der Regierung dort befürchte ich das Schlimmste. Überwachung und Einschränkung der Freiheit auf Schritt und Tritt. Naja der kommerzielle Fußball wird wahrscheinlich restauriert.

  4. Katrin Göring-Eckardt MdB @GoeringEckardt

    Ich bin in einem Schnelltest positiv auf Covid-19 getestet worden. Ich habe mich heute Vormittag testen lassen, weil ich leichte Erkältungssymptome bemerkt hatte. Ich habe mich jetzt in häusliche Isolation begeben. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. (1 / 2)

    Manchmal ist es wirklich bedauerlich, dass Corona kein Killervirus ist. Seufz! Corona könnte so viel Gutes tun.

  5. Die »Leopoldina-Stiftung empfiehlt harten Lockdown«, titelt es überall. Dabei wird sie zu 80 Prozent aus Bundesmitteln finanziert und Joachim Sauer, Angela Merkels Ehemann, ist Mitglied der Stiftung. Auch Drosten und Wieler sitzen in Instituten (RKI/Charite) die von öffentlichen Geldern abhängig sind und von denen finanziert werden. Nun tun wieder alle so, als wären das »Experten von außen«, die ein bisschen Politikberatung machen würden. Dabei ist das alles eine Mischpoke. Echte Alternativen/Kritiker finden nach wie vor einfach nicht statt.

  6. Danke für den Text.
    Nicht, daß das meine Laune heben würde.
    Aber ist doch schön, es alles nochmal kurz und knackig zusammengefaßt zu sehen.
    Da weiß ich wenigstens, warum ich Bauchschmerzen habe...

  7. Die Berichterstattung wird immer widerlicher:

    »Wenn Oma und Opa unbedingt Weihnachtsbesuch wollen – obwohl der sie töten könnte.«

    Ja, wir sind alle Virenmonster auf zwei Beinen und keine Menschen mehr! Fragt eigentlich irgendjemand mal die Alten, ob und inwiefern sie diesen ganzen Wahnsinn wirklich wollen? Oder ob es ihnen womöglich wichtiger sei, ihre Lieben und Angehörigen zu sehen?

    EDIT: »Sechs Personen sterben während des Testlaufs von Pfizer-Impfstoff in den USA« — Zeugen Coronas vor! Los, zeigt eure Solidarität und eure moralische Erhabenheit! Lasst euch impfen!

  8. Montag war »Bundesweiter Aktionstag zur Einhaltung der Maskenpflicht«, schon im August gab’s die Veröffentlichung von Ines Kappstein bei Krankenhaushygiene up2date Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit. Davon abgesehen stört mich in der ganzen Debatte viel mehr, dass es immerzu nur darum geht, welche Rechte von wem warum in die Tonne getreten werden oder wer wen bezichtigt, Nazi zu sein.

    Dass es tatsächlich Leidtragende gibt, wie in dem Artikel Verschärfte Gegensätze, wird selbst im meinetwegen ›linken Spektrum‹ viel zu wenig thematisiert.

  9. Pingback: Zusatzartikel Dezember – Corona Conspiranten Compendium

  10. »EDIT: »Sechs Personen sterben während des Testlaufs von Pfizer-Impfstoff in den USA««

    bei wieviel im testlauf?!? 30.000?

    AN oder MIT der impfung gestorben?

    ...

    »Vier der Verstorbenen waren Teil der Placebo-Gruppe, zwei aus der Gruppe der tatsächlich Geimpften.«

    steht im verlinkten rt-artikel. ohmann, epikur...und 20.000 freie ICU-betten frei, stimmts? und wieder wirst du nicht das kleingedruckte erwähnen, right? und diesen kommentar nicht freischalten, ja? ist die dissonanz wirklich schon so ausgeprägt? überrasch mich, bitte.

  11. @Samson

    Davon abgesehen stört mich in der ganzen Debatte viel mehr, dass es immerzu nur darum geht, welche Rechte von wem warum in die Tonne getreten werden ...

    Nun, das liegt wohl daran, dass Meschen-/Grundrechte eine gewisse Bedeutung haben sollten.

    Dass es tatsächlich Leidtragende gibt, wie in dem Artikel ...

    Und das dann mit einem Link auf irgendeinen oberflächlichen Meinungsartikel. Oh je!

    WIr alle sind doch Leidtragende des Neofaschismus. Und das dicke Ende kommt doch erst noch. Das BVerfG hat jetzt kürzlich — ohne eine Prüfung der Fakten vorzunehmen — tatsächlich das Demonstrationsrecht auf Basis einer »Pandemiebefürchtung« disponibel gemacht. Kann man sich nicht ausdenken!

    Grundrechte sind auf der Basis von Befürchtungen rechtlich aushebelbar. Unfassbar! Das Demenzvirus scheint die Verfassungsrichter erfasst zu haben. Diese Leute sollten ihren Job an den Nagel hängen!

  12. Wir müssen uns jetzt nur noch einmal anstrengen und diese Frau aus dem Kanzleramt ins Gefängnis befördern.
    Sehe ich auch so.
    Danke.

  13. epikur
    Ja, ja, erst exponentielles Wachstum, dann Reproduktionszahl, dann zählen Positivzahlen eines dubiosen PCR-Tests der irgendwas anzeigt bei 45 Zyklen und jetzt bereiten ein paar Tage Lockdown endlich dem herbeiphantasierten Virus den Garaus, um einen nahezu ungetesteten »Impfstoff« im Auftrag der Pharmamafia an die Bevölkerung zu verhökern. Immerhin arbeiten die Politiker mittlerweilen. Sie betätigen sich als Vertriebsmitarbeiter der Pharmamafia. Ist das deren Aufgabe?! Muß man alles selber machen?

    [EDIT/epikur: gekürzt. Bitte keine strafrechtlich relevanten Hasskommentare. Danke.]

    P.S. witzige Anekdote am Rande: Die Nachbarn bei blödsinn.org fahren immer noch die Hysterienummer. Glaubt man nicht, muß man gesehen haben. :D

  14. @DasKleineTeilchen
    Du beschimpfst mich als »Arschloch«. Du hast Dich bis heute nicht dafür entschuldigt und machst mir nun eine moralische Anklage? Gehts noch?

    Seit 9 Monaten trollst Du hier nur rum, suchst nur das Salz in der Suppe (Ja, auch ich mache Fehler, verrutsche in der Zeile. Ja und?) und dann wunderst Du Dich ernsthaft, dass ich Dich nicht mehr freischalte? Zum Thema: Ja, Placebo. Und? Sie sind gestorben. Würde gerne wissen, was das für ein »Placebo« war.

    »Allerdings traten bei 84 Prozent der Teilnehmer Nebenwirkungen auf, vier Personen erlitten eine temporäre Gesichtslähmung.«

    Ich plädiere ganz im Sinne von DS-pektiven dafür, dass sich alle moralisch Erhabenen Solidaritätskämpfer sofort und unverzüglich impfen lassen! Los, worauf wartest Du noch? Geh und rette die Menschheit! Oder hast Du jetzt doch »Bedenken«? Du wirst doch jetzt kein »Impfgegner« sein?

    @horst
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf anwaltliche Schreiben, nur weil Du hier Todesdrohungen aussprichst.

  15. @epikur
    Problematischer ist eigentlich, dass man jetzt kaum noch was gegen diese Willkür unternehmen kann. Nach den jüngsten BVerfG-Urteilen.
    Laut Fakten existiert ja überhaupt keine epidemische Lage nationaler Tragweite. Die Politik kann diese aber trotzdem definieren (laut der Gerichte, die sich weigern so etwas zu überprüfen). Insofern gesehen könnten die jetzt auch von uns verlangen, dass wir Schwimmflügelchen im Freien tragen müssen.
    Natürlich erst nach entsprechender propagandistischer Vorarbeit. Es soll ja alles rechtsstaatlich aussehen. Schick eben.

    Sieht verdammt schlecht aus.
    Der Unrechtsstaat ist wieder voll da. Und kaum einer hat es gemerkt. Krass!
    Der Staat darf willkürlich Behauptungen aufstellen und die Gerichte nicken den ganzen Müll ab. Freisler, übernehmen sie!

    P.S. sogar der Gunnar Kaiser kapituliert zwischenzeitlich. Ihr müsst euch die letzten Beiträge von dem mal anschaun. Echt geil!

  16. Die Leute wollen jetzt eben einen ganz harten Lockdown, weil die Fallzahlen (positiven Tests) trotz Locki light nicht zurückgingen. Die Logik dahinter ist bestechend einfach: völlige Isolation und alles desinfizieren, dann kann man sich nicht anstecken. Schuld sind natürlich die bösen Kritiker, dass die bisherigen Maßnahmen nicht gegriffen hätten. Der Verlauf des Infektionsgeschehens ist zwar allem Anschein nach unabhängig von den politischen Eindämmungsmaßnahmen, aber das ist schon Ketzerei...

  17. Ich habe einen besseren Vorschlag. Da Hexen schuld sind an der »weltweit schlimmsten Pandemie aller Zeiten«, könnten wir doch die Hexenverbrennung wieder einführen.
    Dann wird bestimmt alles besser. Wenn nicht, dann müssen wir einfach nur mehr Hexen verbrennen.

    Das wäre doch mal eine vernünftige Lösung, nicht wahr?

  18. @horst
    Gunnar Kaiser ist super!

    Ich bin per Twitter auf eine interessante Publikation gestoßen:
    https://www.corona-in-der-schweiz.ch/
    Titel: »CORONA IN DER SCHWEIZ
    Plädoyer für eine evidenzbasierte
    Pandemie-Politik«

    Kann man als pdf kostenlos runterladen. (!!)

    Habe es noch nicht gelesen, da ich es gerade gefunden habe, die (denke ich) wichtigsten Punkte sind aber auch hier im Interview mit der Universität Luzern zusammengefasst:
    https://www.unilu.ch/news/alle-news/corona-in-der-schweiz-plaedoyer-fuer-eine-evidenzbasierte-pandemiepolitik-5553/

    Die beiden Autoren haben (für die Schweiz, ich denke aber man kann vieles auf Deutschland übertragen) sehr viele Daten zusammengetragen und diese analysiert und kommen zum Schluss, dass es für die jetzige Pandemiepolitik keine (!!!) evidenzbasierte Grundlage gibt.

    Auszug aus dem Interview:
    »Einen zweiten Lockdown erachten Sie nicht nur als unverhältnismässig, sondern als zerstörerisch. Aus welchen Gründen kommen Sie zu diesem Fazit?

    Werner Widmer: In der ersten Welle folgte nach einer Phase der Übersterblichkeit, in der es mehr Todesfälle gab als im Vorjahr, eine Phase der Untersterblichkeit. In der Summe gab es von Januar bis anfangs Oktober 2020 in der Schweiz gleich viele Todesfälle wie im Vorjahr. Das heisst, die 2000 Corona-Todesfälle kamen nicht einfach zu den «normalen» Todesfällen dazu, sondern betrafen in vielen Fällen Menschen, die auch ohne Corona bald gestorben wären. Zurzeit befinden wir uns wieder in einer Phase der Übersterblichkeit, aber wir erwarten in den kommenden Monaten eben auch wieder eine Phase der Untersterblichkeit. Wenn Menschen wegen einer Pandemie einige Wochen oder wenige Monaten früher sterben, ist das im Einzelfall zu bedauern, tragisch, ungerecht, unverdient. Aber rechtfertigt das Massnahmen, die das wirtschaftliche kulturelle, sportliche und religiöse Leben der Gesellschaft radikal einschränken? Rechtfertigt das Massnahmen, die Hunderttausende in monatelange Ängste versetzen? Rechtfertigt es deren zunehmende psychische Verletzlichkeit bis zum Suizidrisiko? Rechtfertigt das die Qualitätseinbussen in der Bildung? Es geht um eine Güterabwägung, um die Verhältnismässigkeit.«

    So weit ich mir einen Überblick verschaffen konnte, plädieren inzwischen viele Experten für den besseren Schutz von Risikogruppen (der immer noch nicht gegeben ist) und auf der anderen Seite dazu, den Rest der Bevölkerung ihr Leben normal wieder leben zu lassen. Also genau das, was viele als »A‑Soziale« und »Verschwörungstheoretiker« beschimpfte zu Anfang bereits gesagt haben (ich meine auch u. a. Herr Dr. Wodarg). Dass Drosten und Konsorten jetzt mal wieder überall für den »harten Lockdown« trommeln, steht also diametral zu der Einschätzung von unzähligen anderen Experten.

  19. @Ein langjähriger Leser

    So weit ich mir einen Überblick verschaffen konnte, plädieren inzwischen viele Experten für den besseren Schutz von Risikogruppen ...

    Das war der Kompromissvorschlag von Wodarg&Konsorten. Damit sollten die Politiker+Mitläufer gesichtswahrend aus der ganzen Sache wieder rauskommen.

    Zwischenzeitlich wissen wir mehr. Die »erste Welle« war offensichtlich keine. Köhnlein hat zu den »seltsamen« Übersterblichkeiten (im euromomo März/April) recherchiert:
    Einige Länder hatten Übersterblichkeiten, andere Länder hatten keine. Warum? Köhnlein hat einen Zshg hergestellt zwischen WHO-Studien die in den Ländern mit Übersterblichkeiten durchgeführt worden sind.
    => Man hat anscheinend mittels Fehlbehandlungen (HCQ-Überdosierung, unnötige Intubationen, Selbstschutzmaßnahmen des Pflegepersonals aufgrund Panikfolgen) die Übersterblichkeiten im »Gesundheitswesen« selbst produziert. Nicht irgendein Virus war ursächlich.
    Daher waren einige Länder von Übersterblichkeiten betroffen (Frankreich, England etc.), während andere (Deutschland, Österreich, Griechenland) überhaupt nicht betroffen waren. In letzteren hat man die WHO-Sachen nicht durchgeführt.
    => Es gab anscheinend noch nicht mal eine erste Welle, bestenfalls eine Panikwelle.
    Die »zweite Welle« (Sommer 2020) war komplett von den Medien herbeigelogen.
    Die »dritte Welle« existiert auch nicht. Zumindest nicht in Deutschland. In anderen Ländern haben wir »seltsamerweise« wieder Übersterblichkeiten.
    => Das ist ein Fall für die Staatsanwaltschaften

    P.S. Der PCR-Test wird bei alledem verwendet um den ganzen Betrug aufrechtzuerhalten
    P.S. Die Lockdowns sind damit nicht nur zerstörerisch, sondern die sind kriminell. Insbesonders die Grundrechtsbeugungen

  20. @horst
    »Man hat anscheinend mittels Fehlbehandlungen (HCQ-Überdosierung, unnötige Intubationen, Selbstschutzmaßnahmen des Pflegepersonals aufgrund Panikfolgen) die Übersterblichkeiten im »Gesundheitswesen« selbst produziert. Nicht irgendein Virus war ursächlich.«

    Ja, davon habe ich auch gehört. Ich habe sogar mal irgendwo gelesen, dass in Italien inzwischen die Staatsanwaltschaft eingeschaltet ist, um das zu untersuchen. Da bin ich mir aber nicht sicher, müsste genauer recherchieren.

  21. @Ein langjähriger Leser
    Er war anscheinend der einzige der recherchiert hat. Hier im zweiten RT-Interview. (er beschreibt dort die WHO-Propgramme)
    http://www.Xitchute.com/video/6UgH5xh6u4sb/

    Seinen Vorhersagen im ersten RT-Interview hatten übrigens prophetischen Charakter. Es kam genau so wie von ihm beschrieben.

    P.S. das X im link durch ein b ersetzen. Der Post wird sonst vom Filter gelöscht.

  22. Ein guter, noch arbeitender Freund von mir schmeißt seinen Job jetzt hin, weil er keine Maske während der Arbeit mehr tragen möchte.
    ich muss dazu sagen, das er sein Leben lang, er ist jetzt 57 gearbeitet hat und eher mal zum konservativen Teil der Bevölkerung gehört und bis jetzt nichts von der ganzen Coronadiskussion hören wollte.

  23. Pingback: Zusatzartikel Dezember (39) – Corona Conspiranten Compendium

  24. Jeder Maßnahmen-Kritiker ist ein Fall für den Psychiater. Er ist quasi verrückt. Das sagt unsere Bundeskanzlerin:

    »Das übliche Argumentieren, das hilft da nicht, deshalb ist das für uns schon eine besondere Herausforderung. Das wird vielleicht auch eine Aufgabe für Psychologen sein. Es sei nötig, zu folgender Frage zu forschen: Wie verabschiedet man sich eigentlich aus der Welt der Fakten und gerät in eine Welt, die sozusagen eine andere Sprache spricht und die wir mit unserer faktenbasierten Sprache gar nicht erreichen können?«

    Faktenbasierte Sprache? Ernsthaft? Redet sie von der BILD-Zeitung? Den Massenvernichtungswaffen im Irak? Der Brutkasten-Lüge? Den Hufeisenplan? Die monatlichen Arbeitslosenzahlen in Deutschland? Oder etwa von den »Fakten« von Steffen Seibert, die er uns ständig in der Bundespressekonferenz liefert? Soll das Realsatire sein? Von welchen »Fakten« spricht sie hier?

  25. @epikur:
    Eigentlich hat sie das hier gemeint.
    ;-)

    P.S. Psychologen (!) sprechen hierbei von Projektion, wie gut also, daß der Hosenanzug solche konsultieren möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.