Geschwätz von gestern (39)

»Einrichtung von Sammelstellen: Länder planen Zwangseinweisungen für Corona-Quarantänebrecher.«

- tagesspiegel.de vom 17. Januar 2021

Wie viele sich das damals wohl insgeheim gewünscht haben? Das die Regierung endlich mit voller Härte und ohne Gnade gegen diese Querulanten und Nicht-Mitmacher vorgeht? Die Verachtung und der Hass auf Andersdenkende, Kritiker und Nicht-Tagesschau-Nachplapperer war überall zu spüren.

Diesen Hass gibt es heute immer noch. Er wurde auf die AfD und auf Pazifisten, sowie von rechter Seite auf Migranten, gelenkt. Es findet weiterhin eine ständige Projektion der Guten statt: sie werfen den Anderen das vor, was sie selbst die ganze Zeit machen.


»Das Projekt „allgemeine Impfpflicht“ war eine präzise geplante Verwaltungsmaschine – nicht nur eine Idee. Die Dokumente zeigen die Mechanik, die Sprache und die Absicht, sich fundamental gegen die eigene Bevölkerung zu stellen und in einem diktatorischem Regime die Umsetzung zu verfolgen.«

- Tobias Ulbrich, Rechtsanwalt zur »AG Impfpflicht«


Die Impfluenzer-Pandemie
Es ist leider mehr als angemessen, wie hier Stefan Homburg, auf der Sitzung der Corona-Enquetekommission vom 3. November 2025, die Alena Buyx grillt. Auch wenn sich die Vorsitzende der Enquete-Kommission, Franziska Hoppermann (CDU und C‑Maßnahmenbefürworterin) zunächst schützend vor die Buyx wirft. Schließlich gilt die Buyx, bis heute, als eine der schärfsten Impfpflicht-Befürworterin sowie C‑Maßnahmen-Freundin und hat in zahlreichen öffentlichen Statements Andersdenkende, Ungeimpfte und Kritiker ausgegrenzt und diffamiert.

Wer so viel, so lange und so hart ausgeteilt hat, darf auch gerne mal einstecken. Es ist natürlich selbstredend, dass genau das die Guten überhaupt nicht vertragen können, wie man an ihrem Gesichtsausdruck ganz deutlich erkennen kann. 

»Jede Dosis muss in einen Arm«

- Alena Buyx am 16. Februar 2021

Wollt Ihr noch viel mehr staatlich gefördertes Impf-Marketing, dass sehr schlecht gealtert ist? Bitte sehr:

Frau Brinkmann? Was sagen Sie eigentlich dazu:

Paul-Ehrlich-Institut (PEI): »Mehr als 1.000 Tote nach C‑Impfung.« Und das war im Jahr 2021! Aktuelle Zahlen will das PEI nicht herausgeben. »Das könnte wohl nur der AfD und den Querdenkern in die Hände spielen!« — so der Habitus damals und heute. Infolgedessen werden Daten von großem öffentlichen Interesse einfach unterschlagen. Also muss hier, schon wieder, geklagt werden (Bastian Barucker), weil eine öffentliche Behörde nicht ihre Arbeit machen will.


Die Demenz-Pandemie
Niemand möchte mehr zurückblicken. Alle wollen vergessen, verdrängen und verschweigen. Zu schwerwiegend waren die Lügen, die Skandale und die abgrundtiefe Verachtung von Andersdenkenden und Grundrechten. Es wurde beispielsweise empfohlen, den Kindern systematisch Angst zu machen:

»Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.«

- Das interne Strategiepapier des Innenministeriums zur Corona-Pandemie, April 2020

Oder:

»Man muss Schülern einbläuen, dass sie schon am Nachmittag infektiös sein können«

In der BILD wurde im Juni 2021 behauptet:

»Jahrelanger Schutz nach Impfung!«


bild.de vom 7. November 2025

Lockdown jetzt! Alle Schulen müssen geschlossen werden! Maskenpflicht überall! »1G« sofort! Impfpflicht für alle! C‑Maßnahmen-Kritiker und Impfgegner sofort internieren oder abschieben!

Das »Long Covid« nichts Anderes als umetikettierte Impfschäden sind (um diese verstecken zu helfen), wurde jetzt wieder einmal indirekt zugegeben: »80–90 % der Long-Covid-Patienten sind geimpft.« Komisch. Ich dachte immer, »Long Covid« bekommen vor allem ehemalige Corona-Erkrankte oder Ungeimpfte? Das die Symptome von »Long Covid« und einem Impfschaden exakt die Gleichen sind, interessiert auch Niemanden.


Die Nicht-Pandemie
Die ZERO-COVID-Initiative wollte sämtliche Ansteckungen auf Null reduzieren und infolgedessen die ganze Gesellschaft solange komplett lahmlegen. Dies wäre übrigens nur mit einem totalitären und dystopischen Polizeistaat durchsetzbar gewesen. Zu den Befürwortern gehörten, unter anderem, Luisa Neubauer, Margarete Stokowski und Georg Restle. Heute spricht Niemand mehr darüber. Ganz im Gegenteil: die Webseite wurde gelöscht und ist nur noch im Webarchiv zu finden. Warum eigentlich? Ist euch das etwa peinlich?

Viele können es nicht mehr ertragen, wenn sie mit Fakten, Daten und Analysen konfrontiert werden, die nicht ihrer Haltung und Gesinnung entsprechen. So reagiert beispielsweise die Sachverständige Prof. Dr. Klafki in der Enquetekommission vom 3.November 2025, als Prof. Dr. Schachtschneider davon spricht, dass wenn die Gerichte sich stets nur auf das RKI berufen haben (und alle anderen Experten und Studien gar nicht erst zur Kenntnis nehmen wollten), das Gericht sich gleich die Bestätigung von der Regierung hätte abholen können, weil das RKI eben keine unabhängige Behörde, sondern dem BMG unterstellt ist (»RKI-Files«):

Die Sachverständige Prof. Dr. Klafki in der Enquetekommission vom 3.November 2025.

Andere Meinungen und Ansichten bereiten ihnen wohl schon körperliche Schmerzen. Von Sachlichkeit, Professionalität und Ambiguitätstoleranz ganz zu schweigen. »Audiatur et altera pars« war auch gestern. So geht das Grundrechte-Verständnis der guten Demokraten im Jahr 2025:

»Was wollen wir an Freiheit gewähren?«

- Die Sachverständige Prof. Dr. Klafki in der Enquetekommission am 3.November 2025.


Weitere Meldungen zum Ignorieren:

  • »Impfschäden-Opfer will man in der Corona-Enquetekommission nicht sehen« (Quelle)
  • »Corona: Ihr werdet Oma umbringen« (Quelle)
  • »Alarmierender Anstieg von Krebsfällen nach Covid-19-Impfung« (Quelle)
  • »Hintergrund der Mitglieder der Corona-Enquete-Kommission« (Quelle)
  • »BSW-Positionspapier: Sofortiger Stopp der mRNA-Impfstoffe« (Quelle)
  • »Amtlich bestätigt: Geburtenrückgang in Deutschland bei über 16 Prozent« (Quelle)
  • »Sehverlust nach Corona-Impfung: Junge Frau kämpft vor Gericht gegen Biontech« (Quelle)
  • »UK verweigert Veröffentlichung von Impfstatus-Sterblichkeitsdaten« (Quelle)
  • »Sammelpetition: Bürger fordern Straffreiheit für Corona-Verurteilte« (Quelle)
  • »Sichere Kinderimpfungen?« (Quelle)
  • »Studie zu Corona-PCR-Tests: Nur jeder siebte Positive war tatsächlich infiziert« (Quelle)
  • »Studie: mRNA-Impfungen erhöhen Risiko für Tod, Nierenversagen und Nierenschäden« (Quelle)

Wo bleiben die Argumente, Daten, Fakten und Analysen der C‑Maßnahmen- und Impfbefürworter? Wieso seid Ihr alle so still geworden?

Falls Ihr weiterhin glaubt, der dumme Pöbel wird dieses Menschheitsverbrechen irgendwann schon wieder vergessen haben, dann täuscht Ihr euch aber gewaltig! Auch diese Rubrik hier wird es noch in Zehn Jahren geben! Ehrenwort!


Geschwätz von gestern

7 Gedanken zu „Geschwätz von gestern (39)

  1. Wie viele sich Lager gewünscht haben? Ein österreichischer Komiker fragte in D auf der Straße und mußte für „Wir sollten mal wieder über Lager nachdenken.“ bestimmt nicht mehrere Tage suchen. Auch weiß ich aus eigener Anschauung von Thema R, das es bei Selbstjustiz nicht auf einen Grund ankommt, sondern diese abhängig ist von der (vermuteten) Zustimmung der Umgebung, wahrscheinlich, damit man sich einreden kann, man opfere sich quasi für die anderen. Die Zustimmung ist ® und war sehr hoch. Wer zur Selbstjustiz bereit ist (R: jederman, mehr Männer als Frauen), dürfte gegen Lager jeder Art kaum was einzuwenden haben (Vermutung: Mehr Frauen als Männer).
    Dank R war mir schon lange vor dem großen C klar, das man hier wieder Lager einrichten kann. Ich gebe mich da keinen Illusionen hin.

  2. Wenn man bedenkt wieviel größere Staatsverbrechen in Deutschland schon der kollektiven Amnestie und Amnesie anheim gefallen sind und die verantwortlichen Verbrecher bestenfalls in homöopathischen Dosen zur Rechenschaft gezogen wurden, dafür die Kontinuität in Politik, Justiz und Wirtschaft florierte und selbst Jahrzehnte später nur eine institutionalisierte Erinnerungskultur der political correctness ohne substanzielle Konsequenz gepflegt wird, dann wundert einen gar nix mehr, auch nicht, wenn die deutsche Staatsmafia Seit an Seit mit waschechten Nazis erneut einen Krieg gegen Russland vom Zaun bricht. Ein paar Tote sind in Deutschland eben nie genug, selbst Millionen scheinen nicht ausreichend zu sein.

  3. Mein Lehre aus der C‑Zeit und allem was inzwischen herausgekommen ist:
    Der Staat, bzw. seine Bemächtiger, wußte sehr frühzeitig von der Schädlichkeit der Spritzen und hat trotzdem auf die Menschen Druck ausgeübt, damit sie sich das Gift verabreichen lassen.
    Damit hat der Staat, bzw. seine Bemächtiger eindeutig bewiesen, daß er seine Bürger mutwillig zu töten bereit ist.

    Wenn der Staat, bzw. seine Bemächtiger also demnächst einen Krieg gegen Russland ausruft und mich mit Androhung von Staatsgewalt zur Teilnahme einlädt, dann habe ich für mich persönlich nur zwei Wahlmöglichkeiten:
    Abhauen oder mich zum Selbstschutz vor der Staatsgewalt zu bewaffnen.

    Für dieses menschenhassende Elitenprojekt werde ich jedenfalls nicht auf Russen schießen.

  4. Abgesehen davon, dass ›Learning by doing‹, unter extremen Zeitdruck, für die politisch Verantwortlichen damals zum Alltag gehörte und das D. mit seinen Maßnahmen nicht singulär in Europa aufgetreten ist, lerne ich nun folgendes:

    1. Die Sterberaten unter den Geimpften waren während der Pandemie durchgängig wesentlich höher als bei den Ungeimpften. Geimpfte hatten also ein deutlich höheren Risiko an Covid-19 zu sterben oder einen schweren Verlauf zu erleiden.

    2. Das Risiko für Long Covid bei Personen, die mindestens zwei Impfungen erhalten hatten, war signifikant höher, als bei den Ungeimpften.

    Man suche sich nun die jeweils genehmen Studien, um für die Aufarbeitung, wie auch für die zukünftigen Szenarien besser vorbereitet zu sein.

    Eines noch: Perspektiven/Erfahrungen aus einer Millionenstadt dürften anders ausfallen, als z.B. eher ländliche Regionen mit Kleinstädten.

  5. Es soll ja Leute geben, die die Frage aufwerfen, ob es in Deutschland wieder eine „Gesinnungspolizei“ gibt. Na logisch.

    Es gibt sogar eine Gesinnungsjustiz, eine Gesinnungsverwaltung, eine Gesinnungspolitik und auch alles sonst ist Gesinnung, Gesinnung, Gesinnung. Und zwar die einzig richtige! Die Gesinnung „der Guten™“ „is always and everywhere“. Wer da dagegen ist, ist zweifellos ein besinnungsloser Gesinnungstäter. Oder so.

    Grundsätzlich gilt in „UnsererDemokratie“: Jemanden etwas Verwerfliches bezichtigen und schuldig gesprochen sind praktisch identisch.

    Doch das betrifft sowieso nur „Reichsbürger, Querdenker und ganz normale Neo-Nazis“.

  6. @Tafelrunde

    In der ZEIT gab es einen Test, der zeigen soll, ob Du rechts und/oder rechtsextrem bist? Mittlerweile leider hinter der Paywall.

    Ein Redakteur der Berliner Zeitung hat ihn gemacht (auch hinter der Paywall). Ergebnis: er ist rechts, weil er gendern ablehnt und die EU kritisiert.

    So schnell geht das heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..