
»Einrichtung von Sammelstellen: Länder planen Zwangseinweisungen für Corona-Quarantänebrecher.«
- tagesspiegel.de vom 17. Januar 2021
Wie viele sich das damals wohl insgeheim gewünscht haben? Das die Regierung endlich mit voller Härte und ohne Gnade gegen diese Querulanten und Nicht-Mitmacher vorgeht? Die Verachtung und der Hass auf Andersdenkende, Kritiker und Nicht-Tagesschau-Nachplapperer war überall zu spüren.
Diesen Hass gibt es heute immer noch. Er wurde auf die AfD und auf Pazifisten, sowie von rechter Seite auf Migranten, gelenkt. Es findet weiterhin eine ständige Projektion der Guten statt: sie werfen den Anderen das vor, was sie selbst die ganze Zeit machen.
»Das Projekt „allgemeine Impfpflicht“ war eine präzise geplante Verwaltungsmaschine – nicht nur eine Idee. Die Dokumente zeigen die Mechanik, die Sprache und die Absicht, sich fundamental gegen die eigene Bevölkerung zu stellen und in einem diktatorischem Regime die Umsetzung zu verfolgen.«
- Tobias Ulbrich, Rechtsanwalt zur »AG Impfpflicht«
Die Impfluenzer-Pandemie
Es ist leider mehr als angemessen, wie hier Stefan Homburg, auf der Sitzung der Corona-Enquetekommission vom 3. November 2025, die Alena Buyx grillt. Auch wenn sich die Vorsitzende der Enquete-Kommission, Franziska Hoppermann (CDU und C‑Maßnahmenbefürworterin) zunächst schützend vor die Buyx wirft. Schließlich gilt die Buyx, bis heute, als eine der schärfsten Impfpflicht-Befürworterin sowie C‑Maßnahmen-Freundin und hat in zahlreichen öffentlichen Statements Andersdenkende, Ungeimpfte und Kritiker ausgegrenzt und diffamiert.
Wer so viel, so lange und so hart ausgeteilt hat, darf auch gerne mal einstecken. Es ist natürlich selbstredend, dass genau das die Guten überhaupt nicht vertragen können, wie man an ihrem Gesichtsausdruck ganz deutlich erkennen kann. ![]()
Da Alena Buyx auf die Frage von Stefan Homburg in der Enquetekommission des Deutschen Bundestages einräumen musste, dass ihre reichweitenstark verbreitete Desinformation über die genetischen Impfstoffe nur auf ihrer »Einschätzung« beruhte, nachfolgend ein #BestofBuyx-Thread: pic.twitter.com/nM2YXthgdD
— Jürgen Müller (@IndikativJetzt) November 3, 2025
»Jede Dosis muss in einen Arm«
- Alena Buyx am 16. Februar 2021
Wollt Ihr noch viel mehr staatlich gefördertes Impf-Marketing, dass sehr schlecht gealtert ist? Bitte sehr:
War sicher auch nur eine »Einschätzung« von Science Hero und Preis für Wissenskommunikation ‑Preisträgerin Melanie Brinkmann, als sie Joshua Kimmich das dumme, feige Patschehändchen halten wollte, hm?
Jeder von denen gehört zur Verantwortung gezogen und entsprechend bestraft. pic.twitter.com/AkmaozRYco— Daniela Seidel (@Daniela_Seidel_) November 3, 2025
Frau Brinkmann? Was sagen Sie eigentlich dazu:
Paul-Ehrlich-Institut (PEI): »Mehr als 1.000 Tote nach C‑Impfung.« Und das war im Jahr 2021! Aktuelle Zahlen will das PEI nicht herausgeben. »Das könnte wohl nur der AfD und den Querdenkern in die Hände spielen!« — so der Habitus damals und heute. Infolgedessen werden Daten von großem öffentlichen Interesse einfach unterschlagen. Also muss hier, schon wieder, geklagt werden (Bastian Barucker), weil eine öffentliche Behörde nicht ihre Arbeit machen will.
Die Demenz-Pandemie
Niemand möchte mehr zurückblicken. Alle wollen vergessen, verdrängen und verschweigen. Zu schwerwiegend waren die Lügen, die Skandale und die abgrundtiefe Verachtung von Andersdenkenden und Grundrechten. Es wurde beispielsweise empfohlen, den Kindern systematisch Angst zu machen:
»Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.«
- Das interne Strategiepapier des Innenministeriums zur Corona-Pandemie, April 2020
Oder:
»Man muss Schülern einbläuen, dass sie schon am Nachmittag infektiös sein können«
In der BILD wurde im Juni 2021 behauptet:

bild.de vom 7. November 2025
Lockdown jetzt! Alle Schulen müssen geschlossen werden! Maskenpflicht überall! »1G« sofort! Impfpflicht für alle! C‑Maßnahmen-Kritiker und Impfgegner sofort internieren oder abschieben! ![]()
Das »Long Covid« nichts Anderes als umetikettierte Impfschäden sind (um diese verstecken zu helfen), wurde jetzt wieder einmal indirekt zugegeben: »80–90 % der Long-Covid-Patienten sind geimpft.« Komisch. Ich dachte immer, »Long Covid« bekommen vor allem ehemalige Corona-Erkrankte oder Ungeimpfte? Das die Symptome von »Long Covid« und einem Impfschaden exakt die Gleichen sind, interessiert auch Niemanden.
Die Nicht-Pandemie
Die ZERO-COVID-Initiative wollte sämtliche Ansteckungen auf Null reduzieren und infolgedessen die ganze Gesellschaft solange komplett lahmlegen. Dies wäre übrigens nur mit einem totalitären und dystopischen Polizeistaat durchsetzbar gewesen. Zu den Befürwortern gehörten, unter anderem, Luisa Neubauer, Margarete Stokowski und Georg Restle. Heute spricht Niemand mehr darüber. Ganz im Gegenteil: die Webseite wurde gelöscht und ist nur noch im Webarchiv zu finden. Warum eigentlich? Ist euch das etwa peinlich?
Viele können es nicht mehr ertragen, wenn sie mit Fakten, Daten und Analysen konfrontiert werden, die nicht ihrer Haltung und Gesinnung entsprechen. So reagiert beispielsweise die Sachverständige Prof. Dr. Klafki in der Enquetekommission vom 3.November 2025, als Prof. Dr. Schachtschneider davon spricht, dass wenn die Gerichte sich stets nur auf das RKI berufen haben (und alle anderen Experten und Studien gar nicht erst zur Kenntnis nehmen wollten), das Gericht sich gleich die Bestätigung von der Regierung hätte abholen können, weil das RKI eben keine unabhängige Behörde, sondern dem BMG unterstellt ist (»RKI-Files«):

Die Sachverständige Prof. Dr. Klafki in der Enquetekommission vom 3.November 2025.
Andere Meinungen und Ansichten bereiten ihnen wohl schon körperliche Schmerzen. Von Sachlichkeit, Professionalität und Ambiguitätstoleranz ganz zu schweigen. »Audiatur et altera pars« war auch gestern. So geht das Grundrechte-Verständnis der guten Demokraten im Jahr 2025:
»Was wollen wir an Freiheit gewähren?«
- Die Sachverständige Prof. Dr. Klafki in der Enquetekommission am 3.November 2025.
Weitere Meldungen zum Ignorieren:
- »Impfschäden-Opfer will man in der Corona-Enquetekommission nicht sehen« (Quelle)
- »Corona: Ihr werdet Oma umbringen« (Quelle)
- »Alarmierender Anstieg von Krebsfällen nach Covid-19-Impfung« (Quelle)
- »Hintergrund der Mitglieder der Corona-Enquete-Kommission« (Quelle)
- »BSW-Positionspapier: Sofortiger Stopp der mRNA-Impfstoffe« (Quelle)
- »Amtlich bestätigt: Geburtenrückgang in Deutschland bei über 16 Prozent« (Quelle)
- »Sehverlust nach Corona-Impfung: Junge Frau kämpft vor Gericht gegen Biontech« (Quelle)
- »UK verweigert Veröffentlichung von Impfstatus-Sterblichkeitsdaten« (Quelle)
- »Sammelpetition: Bürger fordern Straffreiheit für Corona-Verurteilte« (Quelle)
- »Sichere Kinderimpfungen?« (Quelle)
- »Studie zu Corona-PCR-Tests: Nur jeder siebte Positive war tatsächlich infiziert« (Quelle)
- »Studie: mRNA-Impfungen erhöhen Risiko für Tod, Nierenversagen und Nierenschäden« (Quelle)
Wo bleiben die Argumente, Daten, Fakten und Analysen der C‑Maßnahmen- und Impfbefürworter? Wieso seid Ihr alle so still geworden?
Falls Ihr weiterhin glaubt, der dumme Pöbel wird dieses Menschheitsverbrechen irgendwann schon wieder vergessen haben, dann täuscht Ihr euch aber gewaltig! Auch diese Rubrik hier wird es noch in Zehn Jahren geben! Ehrenwort! ![]()
Wie viele sich Lager gewünscht haben? Ein österreichischer Komiker fragte in D auf der Straße und mußte für „Wir sollten mal wieder über Lager nachdenken.“ bestimmt nicht mehrere Tage suchen. Auch weiß ich aus eigener Anschauung von Thema R, das es bei Selbstjustiz nicht auf einen Grund ankommt, sondern diese abhängig ist von der (vermuteten) Zustimmung der Umgebung, wahrscheinlich, damit man sich einreden kann, man opfere sich quasi für die anderen. Die Zustimmung ist ® und war sehr hoch. Wer zur Selbstjustiz bereit ist (R: jederman, mehr Männer als Frauen), dürfte gegen Lager jeder Art kaum was einzuwenden haben (Vermutung: Mehr Frauen als Männer).
Dank R war mir schon lange vor dem großen C klar, das man hier wieder Lager einrichten kann. Ich gebe mich da keinen Illusionen hin.
Wenn man bedenkt wieviel größere Staatsverbrechen in Deutschland schon der kollektiven Amnestie und Amnesie anheim gefallen sind und die verantwortlichen Verbrecher bestenfalls in homöopathischen Dosen zur Rechenschaft gezogen wurden, dafür die Kontinuität in Politik, Justiz und Wirtschaft florierte und selbst Jahrzehnte später nur eine institutionalisierte Erinnerungskultur der political correctness ohne substanzielle Konsequenz gepflegt wird, dann wundert einen gar nix mehr, auch nicht, wenn die deutsche Staatsmafia Seit an Seit mit waschechten Nazis erneut einen Krieg gegen Russland vom Zaun bricht. Ein paar Tote sind in Deutschland eben nie genug, selbst Millionen scheinen nicht ausreichend zu sein.
Mein Lehre aus der C‑Zeit und allem was inzwischen herausgekommen ist:
Der Staat, bzw. seine Bemächtiger, wußte sehr frühzeitig von der Schädlichkeit der Spritzen und hat trotzdem auf die Menschen Druck ausgeübt, damit sie sich das Gift verabreichen lassen.
Damit hat der Staat, bzw. seine Bemächtiger eindeutig bewiesen, daß er seine Bürger mutwillig zu töten bereit ist.
Wenn der Staat, bzw. seine Bemächtiger also demnächst einen Krieg gegen Russland ausruft und mich mit Androhung von Staatsgewalt zur Teilnahme einlädt, dann habe ich für mich persönlich nur zwei Wahlmöglichkeiten:
Abhauen oder mich zum Selbstschutz vor der Staatsgewalt zu bewaffnen.
Für dieses menschenhassende Elitenprojekt werde ich jedenfalls nicht auf Russen schießen.
Nur der Vollständigkeit halber: Die DKP war auch für Zero-Covid, bis heute keine Distanzierung, Richtigstellung — NICHTS!
Der Mitverfasser des Strategiepapiers aus dem Innenministerium, der Soziologe Heinz Bude, hat während einer Veranstaltung an der Uni Graz aus dem »Nähkästchen geplaudert«,
widerlicher Typ:
https://indikativ.jetzt/heinz-bude-und-der-umbau-der-gesellschaft/
Abgesehen davon, dass ›Learning by doing‹, unter extremen Zeitdruck, für die politisch Verantwortlichen damals zum Alltag gehörte und das D. mit seinen Maßnahmen nicht singulär in Europa aufgetreten ist, lerne ich nun folgendes:
1. Die Sterberaten unter den Geimpften waren während der Pandemie durchgängig wesentlich höher als bei den Ungeimpften. Geimpfte hatten also ein deutlich höheren Risiko an Covid-19 zu sterben oder einen schweren Verlauf zu erleiden.
2. Das Risiko für Long Covid bei Personen, die mindestens zwei Impfungen erhalten hatten, war signifikant höher, als bei den Ungeimpften.
Man suche sich nun die jeweils genehmen Studien, um für die Aufarbeitung, wie auch für die zukünftigen Szenarien besser vorbereitet zu sein.
Eines noch: Perspektiven/Erfahrungen aus einer Millionenstadt dürften anders ausfallen, als z.B. eher ländliche Regionen mit Kleinstädten.
Es soll ja Leute geben, die die Frage aufwerfen, ob es in Deutschland wieder eine „Gesinnungspolizei“ gibt. Na logisch.
Es gibt sogar eine Gesinnungsjustiz, eine Gesinnungsverwaltung, eine Gesinnungspolitik und auch alles sonst ist Gesinnung, Gesinnung, Gesinnung. Und zwar die einzig richtige! Die Gesinnung „der Guten™“ „is always and everywhere“. Wer da dagegen ist, ist zweifellos ein besinnungsloser Gesinnungstäter. Oder so.
Grundsätzlich gilt in „UnsererDemokratie“: Jemanden etwas Verwerfliches bezichtigen und schuldig gesprochen sind praktisch identisch.
Doch das betrifft sowieso nur „Reichsbürger, Querdenker und ganz normale Neo-Nazis“.
@Tafelrunde
In der ZEIT gab es einen Test, der zeigen soll, ob Du rechts und/oder rechtsextrem bist? Mittlerweile leider hinter der Paywall.
Ein Redakteur der Berliner Zeitung hat ihn gemacht (auch hinter der Paywall). Ergebnis: er ist rechts, weil er gendern ablehnt und die EU kritisiert.
So schnell geht das heute.
»er ist rechts weil er gendern und die EU ablehnt«
In »extra 3«, eigentlich keine schlechte Sendung, hat Christian Ehring Positives geäußert über das »yes means yes«-Gesetz in Frankreich wo du vor jeder erotischen Interaktion die Zustimmung des Gegenübers einholen mußt um nicht als Vergwaltiger zu gelten.
Aber dabei blieb es nicht, Zitat »wer damit ein Problem hat, sollte sowiese keinen Sex haben«
Entweder du schluckst brav jede schwachsinnige Ideologie oder du bist asozial, rechts, ein Unberührbarer am besten, ein Paria.
Immer dasselbe Prinzip, interessanterweise oft vorgetragen von Leuten die bei manchen Themen durchaus vernünftig sind was die Sache nur noch schlimmer macht. Wenn Themen vernünftig vertreten werden durch Schwachsinnige, diskreditiert das auch die vernünftigen Positionen.
Ganz aktuell:
Dr. Nehls lässt die Bombe platzen ? Die Regierung wusste: Das Spike ist eine Biowaffe!
https://www.youtube.com/watch?v=mJZJ2yByQLo
Hab die Tage bei »Geld und mehr« gelesen, dass sich »extra 3« wegen seiner Corona-Hetze entschuldigt habe. Hab mir daraufhin die Sendung bei youtube YSXdvnp4WvA angesehen. Ähnlich gründlich hat Deutschland auch seine Nazi-Zeit aufgearbeitet, nach dem Motto »Es war ja nicht alles schlecht unter Hitler ...«, »Mit irgendwem müssen Sie die Republik ja machen ...« und »Schluß mit der Naziriecherei«
Den Rest der Sendung voll von halbdebilem Politikerbashing und einem besinnungslos klatschenden Publikum hab ich nach ein paar Minuten schnell übersprungen in der guten Gewissheit in all den Jahren nichts verpasst zu haben.
➨➔✓✔✗☎✉✆⧉⩕
@Pjotr56
Stefan Homburg, Tom Lausen und Dr. Nehls mischen die Corona-Enquetekommission mit Daten, Fakten und Argumenten ordentlich auf. Das freut mich sehr!
Die C‑Maßnahmenfreunde und Impfbefürworter glauben weiterhin, dass wenn die Tagesschau das alles verschweigt, es schon Niemand mitbekommen wird. Da haben sie die Rechnung aber nicht mit den Sozialen Medien gemacht.
@epikur
Als HTML Dez/Hex Code gehen hier so ziemlich alle Sonderzeichen und sogar Smileys als UTF durch.
😀😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😑😒😓😔😕😖😗😘😙😚😛😜😝😞😟😠😡😢😣😤😥😦😧😨😩😪😫😬😭😮😯😰😱😲😳😴😵😶😷😸😹😺😻😼😽😾😿🙀🙁🙂🙃🙄🙅🙆🙇🙈🙉🙊🙋🙌🙍🙎🙏
Ich hab mich gerade mal mit Kimi K2 über das Encoding-Problem hier unterhalten. Er meint das wäre ein legacy Problem mit alten Plugins/Themes oder der Datenbank. Er hat schon ein paar Tipps gegeben, aber du unterhältst dich besser noch mal mit ihm direkt. Aber auch mit LLMs kritisch bleiben: nichts glauben, alles hinterfragen! Die verschlimmbessern gerne und das im Brustton der Überzeugung.
Meine Vermutung, dass es vielleicht das Theme hier ist. Das scheint schon etwas älter zu sein
@orinoco
Alles klar. Danke für Deine Analyse. Ich werde jetzt aber vorerst nicht weiter hier rumbasteln. Ich bin froh, dass jetzt nach dem WordPress- und PHP-Update, inklusive neuer/alter Plugins, wieder alles ganz gut funktioniert. Das Sonderzeichen- und Smiley-Problem betrachte ich erst einmal als »Luxusproblem«.
Zwischendurch ist das Blog nämlich gecrasht, auch wenn es nicht jeder mitbekommen hat. Und da ich technisch nicht so versiert bin, musste ich ordentlich rumtelefonieren. Meine vorhandene Blog-Zeit investiere ich jetzt vorerst in neue Beiträge.
@epikur
Ja, da müsste einer mal nur ... eventuell ... vielleicht ... in ferner Zukunft ... 😜
(dreifacher rheinischer Irrealis)
@all
Wer zwischenzeitlich einen Encoder gebrauchen kann um den HTML Code für Sonderzeichen zu generieren. (PHP-Code, phpX.Y‑mbstring erforderlich)
Margarete Stokowski spricht schon über Covid (allerdings long, nicht zero): sie schreibt jetzt regelmäßig für die Apotheken Umschau, das Werbeblättchen der Pharmaindustrie. Allem Anschein nach ist ihr nicht klar, daß die Peanuts, die sie (vermutlich) für ihre Beiträge bekommt, weit unter dem liegen, was Big Pharma für die Impfstoffe bekommen hat, die sie ihre Gesundheit gekostet haben und daß die Pharmaindustrie sich wohl dementsprechend ins Fäustchen lacht. Aber die Dame glaubt ja weiterhin, daß sie ihr ME/CFS als eine Abart von LongCovid bekommen hat...
Diese Texte sind im übrigen nicht empfehlenswert, weil Stokowski sich darin einfach nur selber leid tut und natürlich absolut gar nichts hinterfragt, was sie in diese Situation gebracht hat. Die denkt bestimmt immer noch, daß wir Schwurbler und Ungeimpften schuld sind an ihrem jetzigen Zustand. Und ich gebe zu, daß ich Zero Mitleid mit ihr habe und daß mir das keinerlei schlaflose Nächte beschert.
@orinoco
Das mit der Entschuldigung überrascht, man ist ja schon mit wenig »zufrieden«. Jetzt sollte noch das Prinzip gelernt werden daß man Andersdenkende nicht beleidigen sollte, vor allem wenn man selber keine Ahnung vom Thema hat.
Weil es immer Ausnahmen gibt, muß auch eine Entschuldigung nicht überraschen. Ob sie ehrlich gemeint ist, müßte sich erstmal zeigen.
Ich bin im „Der Archipel Gulag“ gerade bei der Definition von Bösewicht. Solschenizyn schließt, das alleman weggeschlossen gehören, damals geschätzt 1⁄4 Million, Maßstab die 86000 verurteilten deutschen Nazis und ihre Helfer.
„Dank der Ideologie war es dem 20. Jahrhundert beschieden die millionenfache Untat zu erleiden. Sie ist nicht zu leugnen, nicht zu verschweigen — und doch wollen wir es wagen, darauf zu bestehen, daß es Bösewichter nicht gibt? Wer hat denn diese Millionen vernichtet? Ohne Bösewichter gäbe es auch keinen Archipel.“
„Es ist das Höchste, was das Gericht erreichen kann: wenn das Laster so gründlich verurteilt ist, daß auch der Verbrecher davor zurückschreckt.“
»Aber wir sind unserem Land und unseren Kindern verpflichtet, ALLE ZU FINDEN UND ALLE ZU RICHTEN! Nicht so sehr /sie/ zu richten als vielmehr ihre Verbrechen. Zu erreichen, daß es jeder von ihnen zumindest laut ausspricht: ‚Ja, ich bin ein Mörder und Henker gewesen.‘“
4½ Seiten Wahrheit. Nichts davon sehe ich heute, wenn schon die Kritik dermaßen zögert, zaudert und zufriedengibt, wie wir es sehen. Uli Gellermann hat recht, wir brauchen endlich Tribunale. Sonst wird es dieses mal keine 86 treffen.
Und, „Die Ideologie! Sie ist es, die der bösen Tat die gesuchte Rechtfertigung und dem Bösewicht die nötige zähe Härte gibt. Jene gesellschaftliche Theorie, die ihm hilft, seine Taten vor sich und vor den anderen reinzuwaschen…“ Die Ideologie war beim großen C mit dem Punkt, die Maßnahmen und Spritze mit Toten zu begründen, als Maßstab aber ausschließlich positive Testergebnisse herzunehmen bereits im März/April? 2020 unwiderlegbar bewiesen.
Ach, so ein Zufall. Nehls erklärt gerade die gefährlichste Lüge, das Ärzteblatt 19. März 2020 veröffentlichte „Wissenschaftler beweisen, das SARS-Cov‑2 durch natürliche Selektion entstanden ist.“
„Die Regierung wusste: Das Spike ist eine Biowaffe!“
Soweit zum genannten Absatz zur Ideologie.
Ich finde es heute, zu meinem eigenen Erstaunen, ein bisschen belustigend, auch wenn die Thematik an sich natürlich ernsthaft nachbereitet gehört. Wenn man darüber nachdenkt, unter welchem Druck man 2021/2022 stand, ist das schon eine Überraschung.
Dass man das heute so flapsig nehmen kann, liegt auch an den Realgesprächen und der Wendung des Zeitgeistes, unter anderer Flagge vielleicht, aber viele haben offenbar verstanden, dass die Opportunisten am liebsten durchregieren wollen und dass man die Belange der Bürger völlig ignoriert.
Hab neulich, per reinem Zufall, spät abends, mal wieder die Buyx im TV gesehen. In ihrer »Nano« Egoshow. So unerträglich wie immer. Perfekter upper-class Outfit meets tetanisches Honigkuchenpferd-gegrinse, das ganze auf unheimliche Manier hybridisiert mit der ihr eigenen noch viel unerträglicheren und unheimlicheren Mimik. Das blendende Weiß ihres gefletschten Gebisses erzeugte genau die gleichen schmerzhaften Nadelstiche, wie damals, als sie augenbrauenzuckend und Zähne fletschend verkündete, dass »jede Dosis in den Arm« muss. Die wird sich nie — never ever — ändern. Selbstverliebt, geistig so flexibel wie der versteinerte Oberschenkelknochen eines T. Rex, ausgestattet mit der seelischen Tiefe eines Taschenrechners und der Moral eines Niccolo Machiavelli. Und warum kann diese Dame so ekelhaft selbstgefällig und bar jedweder Reue auftreten? Ganz einfach. Weil niemand sie oder die anderen Apparatschiks des C‑Wahns jemals zur Verantwortung ziehen wird. Weil sie und die anderen Impfmafiosi, Leuteschinder und Grundgesetzschleifer niemals, never ever, auch nur den geringsten Kratzer an ihrer moralfreien Ummantelung erfahren werden. Weil man ihr und anderen Gestalten ihrer erbärmlichen Entourage immer wieder lukrative Drehtürjobs geben wird. Weil sie und die anderen Täter immer in schicken Klamotten gewandet, schicke Autos fahrend, in schicken Wohnungen oder Häusern lebend, auf schicken Parties schicken Fraß vertilgend sorglos und unbeschwert durch ihre oberflächlichen, ach so schicken Leben taumeln werden. Vertrauend auf das gütige Gras des Vergessen, das, slowly but surely, alles überwuchern wird. Gepriesen sei die heilige Sankt Amnesia, Beschützerin der Gewissenlosen.
... und schon hab ich wieder genug telebasura erfahren um guten Gewissens in den letzten und den kommenden Jahren nichts verpasst zu haben.
Uh ... Bildersuche ... uärgs! Schnell weg!
Hab nur ich den Eindruck, dass halb‑, sich selbst aber für sehr gebildet haltende Frauen alles andere als kritikfähig sind?