9 Jahre


zeitgeistlos.de ist eine Online-Zeitschrift von mehreren Autoren. Wir sind im Netz immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Entweder Leser mit Kritik oder Autoren mit eigenen Artikeln.

sakisafu

1) Welcher Geist hat dich am meisten inspiriert und warum?

Irgendwie überlege ich schon die ganze Zeit und muss zu dem Ergebnis kommen, dass ich immer wieder an meinen Oppa denke. Er hatte mich immer wieder fasziniert, nicht nur wenn er vorm Fernseher saß, Fußball schaute und kommentierte: »Über die Flügel, über die Flügel ihr Arschlöcher«. Sondern auch sein ganzes Leben. Aber wenn ihr wissen wollt, wer aus der bekannten Welt des Lebens, dann Stefan Raab! Tja, Leute es tut mir leid, aber so ist es! Wer dazu Fragen hat oder mich verarschen will -> (Forum leider gelöscht)

2) Wie füllst du deine Zeit aus?

Zur Ausbildung hüpfend, zur Arbeit tanzend und nach Hause schwebend. (Merkt man, dass ich gerade »Groovy Kind Of Love« von Phil Collins höre?)

3) An was glaubst du im Leben?

An den Einen, der mich will, wie ich ihn will und das ein Leben lang, ja auch zwei mal am Tag *lol

4) Welche schriftlichen Werke haben dich beeindruckt?

Stephen King, »Der Dunkle Turm«
Dennis Lehane, »Shutter Island«

Ja beide nicht wirklich Lektüre, der Superlative, aber ich mags halt nicht so hochtrabend wie Brecht und Konsorten! Dafür hatte ich 13 Jahre Schule.

5) Welche bildgebenden Werke haben bei dir bleibenden Eindruck hinterlassen und warum?

Der Film »Set it off« war schon der Hammer. Bzw. ist es immer noch. Immer wenn ich den sehe, muss ich weinen. Er ist einfach nur toll und ich liebe die Abschlussmusik. Nur empfehlenswert. Bleibt auf ewig meine Nummer 1. Dann natürlich »Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa«. Auch ein wunderbar trauriger Film. Taschentuch ist immer bereitgelegt! Bin ich zu negativ in Filmkritiken?

6) Dein Wort zum Freitag?

Ding Dong die Hex’ ist tot, die Hex’ ist tot, sie isst kein Brot. Ding Dong die Hex’ ist tot, die Hex’ ist tot, sie isst kein Brot!

Das ZG-Team hat nachgefragt:

7) Was bedeutet dein Pseudonym?

Es bedeutet soviel wie »wer ist denn diese tolle rothaarige mit dem sexy body und geilem Gesicht da drüben und warum hat sie keinen Freund?« Ja oder so ähnlich. Nein Saki ist mein Spitzname, gegeben von Pizza. Ja wer jetzt schon abgeschalten hat, zurecht! Pizza war ne Freundin von mir, die ausversehen anstatt Saskia nur noch Saki rausgebracht hatte, ja die Drogen *lol, und dann blieb es dabei. Safu is nen mix aus Vor- und Nachnamen. Jahaaaa, jetzt wisst ihr mehr! So soll das dann bitte auch in meiner Biographie stehen! Danke!

8) Warum bist du beim Zeitgeist-Team dabei?

Die Bezahlung ist gut, das Klima gefällt und ich hab ein Dach über dem Kopf. Alles Quatsch. So steht’s im Vertrag, aber die Realität ist ja mal ganz anders: meine Therapeutin meinte, ich solle mich irgendwo auslassen. Ich sollte nicht immer auf andere, unschuldige einschlagen, verbal natürlich. Na ja und somit kam es dazu, das ich hier meine Bestimmung gefunden habe. Hier kann man gut Aggressionen abbauen und neu aufbauen *lol

9) Was gefällt dir an unserer Website besonders gut und was schlecht?

Die Seite ist perfekt für jede Leseratte, Entertainer und Langeweilevertreiber von Hameln. Fragt mich bitte nicht, was in meinem Kopf schon wieder vorgeht. Manchmal vollenden sich Sätze von alleine da machen meine Hände nur noch flink flink und schon steht Text da, den ich mir selber erst mal durchlesen muss! So ich komme mal wieder auf die Ausgangsfrage zurück. Ja achso genau. Was gefällt mir nicht? Also ich würde gerne mehr Bewegung drinne haben. So von Ripper ne tolle Flashsite mit Javascript und Actionscript. Aber so was ist wohl nicht drin wa? Oo oh oh ich sollte wieder schreiben, mein Tick beginnt wieder... aaahhhhhh

10) Was für Artikel schreibst du am liebsten?

Ich schreibe gerne Texte mit und ohne Sinn, wie ich schon bewiesen habe. Ich hasse allerdings Gedichte. Also ich könnte sicher auch noch sonen albernen Kreuzreim ausse hüfte schneiden, aber muss ja nicht sein. Sonst bin ich für alles offen. Ne Erotikstory wäre doch mal was *löl, *verbesserungsvorschlagbei9.einreich

zurück