9 Jahre


zeitgeistlos.de ist eine Online-Zeitschrift von mehreren Autoren. Wir sind im Netz immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Entweder Leser mit Kritik oder Autoren mit eigenen Artikeln.

jtheripper

jtheripper... hat sein Pseudonym von der Jack the Ripper-Verfilmung von 1988 (TV-Film/UK) mit Michael Caine. Seit dem nannte er sich in Videospielen, wo man jeden Buchstaben einzeln aus dem Alphabet auswählen muss auch nur »Ripper«. Wird aber auch mal »Ripperle« oder »Rippchen« gennant.

Zum Schreiben ist er durch den Zusammenschluss vom ZG-Team gekommen. Am Anfang war es noch größenteils <html><body><p>Hello World</p></body></html>, aber mit der Zeit wurden es vollständige Sätze. Jedoch ist es für ihn immer noch ein großer Kampf seine wirren Gedanken in eine verständliche Struktur zu bringen. Deswegen ist er auch sehr stolz auf seinen Abschluss in der »Schreibwerkstatt«. Dagegen ist er in seinem Element, wenn es um visuelle Eindrücke geht: Ob bunt und schnelle Bewegungen oder schwarz/weiß und Stillstand spielt da keine Rolle.

zurück