Kommentar von RTL

Während selbst beim Privatsender RTL die Nerven blank liegen und die Maßnahmen als nur noch absurd, totalitär und grotesk bezeichnet werden können, schlafen Kleinbloggersdorf sowie die linke Opposition (Attac, Linkspartei, Gewerkschaften etc.) fröhlich weiter. Andererseits: wie hat RTL noch gleich über die Querdenken-Demonstrationen im Sommer 2020 berichtet? Alles Nazis, Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker? Tja, nun bewahrheiten sich die Verschwörungstheorien.

26 Gedanken zu “Kommentar von RTL

  1. Verräterische Formulierung:

    [...] schlafen Kleinbloggersdorf sowie die linke Opposition (Attac, Linkspartei, Gewerkschaften etc.) fröhlich weiter.

    Ich denke, »Kleinbloggersdorf« hat sich en gros mit den Neofaschisten solidarisiert. Dasselbe gilt für die »linken« Nichtregierungsparteien und für diverse NGOs (Attac ...). Die sind somit auch keine »linke Opposition« mehr, sondern schlicht gleichgeschaltet.
    Über die Gleichschaltung »per vorauseilendem Gehorsam« kann man bei Hannah Arendt sehr viel erfahren. Genau wie damals, sind die Leutchen aus dem akademischen Umfeld besonders »flexibel«.
    Viel Spaß damit!

  2. M. W. ist das nur ein kleines Regionalfenster von RTL. Warum aber gerade dort schon seit Monaten kritisch berichtet und kommentiert werden darf, hab ich auch noch nicht so ganz verstanden.

    In den USA kippen gerade einige Bundesstaaten; Texas und Mississippi. Hoffentlich setzt endlich bald der Domino-Effekt ein. Wobei die Deutschen in ihrem Wahn wie immer standhaft bleiben dürften; im Führerbunker ist es halt so schön gemütlich.

  3. @ epikur,

    die tägliche Berichterstattung der Bild ist ein gutes Beispiel dafür, wie man dem Frust der Bürger scheinbar eine Stimme, ein Ventil gibt und ihn gleichzeitig von der Notwendigkeit in das Einfügen « unabänderliche Notwendigkeiten« zu überzeugen versucht.

    Da gibt es dann welche die bemerken, dass das Gummiband zu straff angezogen wurde und damit dem eigentlichen Zweck der Veranstaltung eher schadet, als ihm förderlich zu sein.

    Und was das« linke« Kleinbloggersdorf betrifft, so halte ich es inzwischen so, wie mit einer verunglückten Beziehung/Ehe: Mit den besten Vorsätzen gestartet und dennoch« vor dem Scheidungsrichter gelandet.«

  4. @Troptard

    Ist es nicht eher traurig, dass Regierungskritik von links fast gänzlich ausgeschaltet wurde und fast nur noch von der konservativen Seite kommt? (RTL, Reitschuster, eher bürgerliche Anwälte etc.)

    Ist Merkel nun unser aller Erlösung und ich weiß nichts davon? Was habe ich hier verpasst? Vergessen sind all ihre Skandale der Vergangenheit: NSU, NSA, Ackermann im Bundeskanzleramt, VW-Affäre, Rammstein-Drohnenmorde usw.

    Und wer nun die Regierung oder Pharmakonzerne kritisiert, ist ein Verschwörungsspinner? Wer ist hier eigentlich der Verrückte? Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aufwache?

  5. epikur

    Ist Merkel nun unser aller Erlösung und ich weiß nichts davon? Was habe ich hier verpasst?

    Du hast natürlich überhaupt nichts verpasst. Außer vielleicht die Essenz der »Affären«. Einige davon hast du ja aufgelistet. Eine wichtige allerdings vergessen: Das Abschütten von Atommüll in stillgelegten Salzbergwerken. (neben der »Bankenrettung«)
    => Bereits im Kabinett Kohl hat die Frau ihre Skrupellosigkeit unter Beweis gestellt.
    Das Vorgehensmodell war damals schon dasselbe: Politik für die Reichen. Politik gegen das Gemeinwohl. Das ist Merkel.
    Merkel ist ein riesengroßes Arschloch, weiter nix.

    Wer ist hier eigentlich der Verrückte?

    Nachdem Merkel die »schwarze Korruption« vorangetrieben hat und es gelungen ist die Presse komplett zu unterwandern (»jungeWelt« inklusive), da sind die letzten paar »Linken« eben übergelaufen.

    Der »renitente Rest« wird jetzt das Opfer von Säuberungen:
    s.hier: Niederlage beim Linkenparteitag; Wagenknecht-Lager droht mit Gründung neuer Partei
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wagenknecht-lager-droht-mit-gruendung-neuer-partei-a-334f4ca6-9045–4ee7-ad01-a168ac9d3f26

  6. @epikur

    Ist Merkel nun unser aller Erlösung und ich weiß nichts davon?

    Shit.
    Ich hab »Endlösung« gelesen...
    ;-D

  7. aber nein, @epikur, @zg-gemeinde!

    allein, dass ihr euch hinterfragt, also immer wieder eine realitätsprüfung vornehmt, beweist, dass ihr — wir — (auch wenn wir selbstverständlich alle unsere macken und neurosen haben mögen) — nicht durchgeknallt sind.

    psychiater dr. m. lütz:

    irre — wir behandeln die falschen. unser problem sind »die normalen«:

    https://www.youtube.com/watch?v=GQbVb_ltG78

  8. Das alles erklärt nicht, warum Feynsinn, Schrottpresse, Fliegende Bretter & Co. sich in dieser Weise als absolut hirnrissig und vernagelt herausgestellt haben. Oder andersherum: Warum wir diese Seite vorher nicht wahrgenommen und uns nicht schon zuvor von ihnen distanziert und mit Schaudern abgewendet haben. Der ganze intellektuelle Klops, dem man zuvor fasziniert an den Lippen gehangen war, war damit gründlich entzaubert.

    Von Februar bis genau 24. April 2020 dachte ich noch, man muss nur darauf warten, dass alles das, was sich sofort nach den ersten Panikmeldungen zu zeigen begonnen hatte, gemeinsam entlarvt werden könnte (Umfrage in der medizinisch tätigen Familie ob irgendwer auf Intensivstationen Patienten gesehen hätte, waren schon damals ohne nennenswerte Ergebnisse: Also Nachfrage bei Feynsinn mit der festen Zuversicht, dass das auch dort sofort als Alarmzeichen für massives Verschaukeltwerden aufgegriffen würde. Keine Reaktion und stattdessen dann affektiertes Lächerlichmachen statt Aufgreifen von alarmierend tiefen Gräben zwischen erlebter Realität mit Propaganda).

    Irgendwie hatte man nicht damit gerechnet, dass man innerhalb kürzester Zeit von der Fankurve raus auf die Strasse befördert wurde, wo man sich dann selbstverständlich mit Reitschuster und all den anderen, die man zuvor nicht mit dem Hintern angeguckt hätte (aus heute zutiefst bedauerter Blasiertheit), wohler gefühlt hat als man es je für möglich gehalten hätte. Übrigens auch in deren einfacherer und direkterer Blog- und Video-Ansprache, die noch nichtmal die offensichtlichsten Gemeinheiten nötig hat mit derselben Münze zurückzuzahlen und oft genug sogar alltagssprachlich und didalektgefärbt eine reine Freude ist (Kickl, Bonelli, Reitschuster).

    Hier bei Epikur war das schon lange so, ich dachte übrigens nie, dass Epikur jung ist und habe es erst jetzt erkannt nachdem er neulich seine »fühlt ihr noch den Blues« Musikstücke samt Bild gepostet hat: Damit könnte er genausogut Youtuber werden, was man von vielen aus Kleinbloggersdorf absolut nicht behaupten kann (ich erinnere nur an die Erkenntnis, durchaus auch selbst schon gemacht, dass ein Maulwurf seinerzeit sich bei den Dotcomtod-Grössen reingeschmuggelt und dann gepostet hat, dass das alles hässliche Nerds wären mit weissen Socken in den Birkenstock-Sandalen).

    Heute im Münchner Westend, wo es eine Antifaszene gibt, die jahrzehntelang dem Aufmarsch von Glatzen in denkwürdigen Konfrontationen getrotzt, aber bei Corona uns alle verraten hat, lag ein Flugblatt im Briefkasten, das die Maßnahmen aufs heftigste kritisiert mit allen Schikanen intellektueller Entlarvung samt linksradikalem Vokabular.

    Etwas spät und ob ich je vergessen kann, was sie uns 1 Jahr lang angetan haben?

  9. @Josi

    Warum wir diese Seite vorher nicht wahrgenommen und uns nicht schon zuvor von ihnen distanziert und mit Schaudern abgewendet haben.

    Die Damen und Herren hatten sich größtenteils schon vorher als Rechte geoutet. Rausgeflogen ist übrigens jeder Forist der nicht der Meinung des jeweiligen »Führers« gewesen ist. An diesem Autoritarismus kannst du die Rechten festmachen. Ich hatte das übrigens sogar mal iwo vor Ort angemerkt. Ergebnis war dann immer dasselbe: Zensur, Ban ...
    Übrigens habe ich diese Erfahrung auf allen sogenannten »linken Blogs« gemacht. Mal war es »eher soweit«, mal hat es etwas länger gedauert. Die Meinungsfreiheit wird eigtl nirgends wirklich respektiert. Dieses Problem mit den Grundrechten scheint das komplette »Volk« zu haben. Der Rechtsautoritarismus ist also ganz tief drin und wurde lediglich in der Vergangenheit durch das Establishment unterdrückt.
    Die Befürworter von Grund-/Menschenrechten befinden sich in Dtl in einer klaren Minderheitenposition (~2% der Bevölkerung). Das Gros möchte etwas anderes, nämlich »Führer befiehl, wir folgen dir«. Das spiegelt sich auch in den Blogs wieder.
    Viele haben diese Seite der Pseudolinken einfach nur verdrängt, weil ohnehin im »linken Milieu« nicht mehr so viel übrig gewesen ist. Jetzt ist es eben noch ein bißchen weniger.
    Solide organisierte linke Strukturen gibt es eigtl überhaupt keine mehr.
    Und zur verblödeten Antifa: Das hab ich denen live und vor Ort in diversen Veranstaltungen schon vor 10 Jahren gesagt: »Ihr habt euch mit Faschismus nie auch nur ansatzweise beschäftigt.«
    Das ist also auch kein neues Phänomen.

  10. @Josi

    »Irgendwie hatte man nicht damit gerechnet, dass man innerhalb kürzester Zeit von der Fankurve raus auf die Strasse befördert wurde, wo man sich dann selbstverständlich mit Reitschuster und all den anderen, die man zuvor nicht mit dem Hintern angeguckt hätte (aus heute zutiefst bedauerter Blasiertheit), wohler gefühlt hat als man es je für möglich gehalten hätte.«

    Ja, ich denke auch, es ist das eigene feste und verbohrte Denken. Die festgefahrenen Feindbilder und die kaum vorhandene geistige Flexibilität. Natürlich habe ich Tichy, Reitschuster, RTL und co, vorher auch gemieden, wie der Teufel das Weihwasser. Aber die Erkenntnis, dass Konservative oder auch Rechte mit ein paar Aussagen, Thesen oder Analysen vielleicht auch mal richtig liegen, wollen sich viele verbohrte Linke nicht eingestehen. Daraus folgt dann: »epikur goes AfD.« Willkommen im ZG-VT-Nazi-Blog!

    Umgekehrt gab es das auch schon: »Ich beginne zu glauben, dass die Linke recht hat«. Der ehemalige Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Frank Schirrmacher, hatte damals viel Mut bewiesen. Wenn aber Linke den Konservativen auch nur einmal zustimmen, bekommen sie gleich überall aufs Maul. Oder sind halt sofort Nazis.

    Davon abgesehen, hat sich meine politische Gesinnung oder Einstellung absolut nicht geändert.

    @horst

    Du bist hier mit Linkhinweisen und sachlichen Anmerkungen immer willkommen! Aber sei mal ehrlich, Du pöbelst auch gerne mal oder tobst Dich verbal aus. Wenn Blog-Betreiber das löschen, hat das weniger mit »Meinungsfreiheit«, als vielmehr mit Etikette und Kommentarrichtlinien zu tun. Darüber hinaus schützen sie sich vor Strafanzeigen.

  11. epikur

    Wenn Blog-Betreiber das löschen, hat das weniger mit »Meinungsfreiheit«, als vielmehr mit Etikette und Kommentarrichtlinien zu tun. Darüber hinaus schützen sie sich vor Strafanzeigen.

    Nein, das sind doch nur Ausreden. Ich habe bspw seltenst jemanden direkt beleidigt und wurde sehr oft trotzdem zensiert. Dieselben Blogbetreiber haben aber offene Beleidigungen (mit entsprechenden Kraftsausdrücken mir gegenüber) IMMER stehen lassen.
    Da geht es nicht um strafbare Inhalte. Hierbei geht es darum den »pösen Nichtkonformen« eins auszuwischen. Warum? Weil die es gewagt haben den Finger in die Wunde zu legen.

    Die Damen und Herren Zensuristen kommen mit dem eigenen Versagen nicht klar. Entsprechend gibt es dazu auch keine Eingeständnisse. Man verbleibt im Doofen.

  12. Zitat epikur:

    »Natürlich habe ich Tichy, Reitschuster, RTL und co, vorher auch gemieden, wie der Teufel das Weihwasser.«

    GANZ genau so ging es mir auch immer!

    und ich muss gestehn:

    auch, wenn ich mich aufgrund des weitgehenden versagens , ja, meinem gefühl nach, verrates gar, »herkömmlicher« linker informationsquellen dazu genötigt sehe, mir anderswo input zu suchen:

    ich hinterfrage mich auch heute noch jeden tag, ob der häufigere »konsum« der genannten konservativen seiten (ich möchte noch achgut.com nennen — wobei ich dort einige artikel [und vor allem kommentare!] als echt richtig eklig spießig-rechts bis faschistoid-afd-like empfinde) über längere zeit nicht doch meinem linken herzen(sverstand) schadet?

    ich darf ja auch nie ausschließen, dass ich jener bin, der sich irrt!

    zu oft schon musste ich im leben feststellen, dass die dinge, welche auf den ersten blick glasklar zutage zu liegen schienen, sich später als deutlich facettenreicher herausstellten.

    WO nur liegt meine politische heimat? schon bis 1989 habe ich mich das immer wieder gefragt...es fühlt sich nicht gut an — auch, wenn ich damit umzugehen gelernt habe — in stürmischen und ambivalenten umbruchzeiten wie diesen, sich so allein zu fühlen.

    doch leider kommt auch eine sahra wagenknecht über relativ seichte kritik an nebenerscheinungen dieses pandemie-fakes nicht wirklich hinaus.
    zu sehr scheint sie noch gefangen zu sein im zeitgeist der real existierenden linken?

    sicher will sie eine offene spaltung ihrer partei vermeiden, weil sie weiß, wie stark die zersplitterung der sozialistischen kräfte zu den schlimmsten entwicklungen in der historie deutschlands schon beigetragen hat.

    aber ich bin mir recht sicher, dass die »amtslinke« — immer strammer voranschreitend auf dem weg in richtung »regierungsfähigkeit« — sie schon bald als »nationabolschewistische abweichlerin« auskotzen wird.
    lang genug wird sie nun schon gemobbt.

    https://www.youtube.com/watch?v=MrsMs5fM1Rg

  13. Ich habe so einige Blogs schon vorher gemieden und/oder wurde gesperrt.
    Bei Flatter ist es dieses theoretische Geschwafel mit der gleichzeitigen Information, das der Herausgeber gar nicht gewillt sei irgendetwas zu verändern, was mir schon immer sehr seltsam erschien.
    »Netzpolitik.org« ist auch so ein Fall.
    Dieses grüne Gutmenschengeschwafel von diesem »Markus Beckedahl« ist grauenvoll. auch einen dieser Leute den ich persönlich kenne.
    Der hat mich nach 2 Posts auch dann gesperrt,.
    Natürlich ohne zu wissen wer ich war.
    Und« Fefe2 halt, aber da wußte ich schon vorher das dieses Weichei umkippen würde.

  14. Tja

    Corona ist so gefährlich wie die Grippe.

    Dafür haben die Damen und Herren jetzt fast ein Jahr gebraucht. Hatte meine Wenigkeit schon im März/April 2020 »verkündet«.
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich erzähl euch mal, was der Doofsten-PCR-Test wirklich aussagt: Er dokumentiert die Aktivität der Coronaviren (im allgemeinen). Nicht mehr und auch nicht weniger. Das Ding wird schlußendlich bei den Positivraten lediglich die Form der saisonalen Grippewelle abbilden.
    Dieses Ding ist tatsächlich das Hauptinstrument bei den ganzen Irreführungen. Aber es gibt noch mehr Betrugsvarianten.
    Über den »neuesten« Betrug (dritte Welle vorhergesagt mittels »Simulationsmodellen«) werde ich dann in 4 Wochen wieder schreiben.
    Nur schon mal als Prognose: Diese dritte Welle wird es bestenfalls als selbstproduzierte (via Impfopfer) geben.

  15. https://leftlockdownsceptics.com/f/the-virus-lockdown-and-the-left

    Bin darüber gestolpert und reagierte spontan mit »Guten Morgen die Herren — auch schon wach?«

    Um an Josi anzuknüpfen:
    Ich bin inzwischen bei einer Musikzeitschrift, deren Personal ich in den letzten 20 Jahren unterstützt habe, vermutlich unerwünscht. Sie haben sich als genau so elende Heuchler wie diverse Herrschaften aus »Kleinbloggersdorf« erwiesen — höflicher kann ich es nicht sagen. Das habe ich ihnen jedenfalls vor den Latz geknallt. Vermutlich werden sie aus lauter Besoffenheit von ihrer eigenen Wichtigkeit gar nicht begreifen.
    Die Vernageltheit und Verbohrtheit konnte man tatsächlich sehen — aber es war einfach schwer zu glauben.
    Ich muss hier immer an 2014 zurückdenken. Damals hat der Betreiber der »Schrottpresse« einen Hetzartikel gegen die Reunion der Böhsen Onkelz geschrieben. Seine Infos hatte er deutlich sichtbar bei Spiegel Online abgekupfert — sah man an einem peinlichen Namensfehler. Unter den Fans der Band gab es eine Riesenwut auf den Originalartikel, der wirklich absolut unsachlich gemacht war. Ich habe damals etwas getan, was mich lange Zeit vom Kommentieren abgehalten hat: ich habe in einer Fandiskussion den Schrottpresse — »Artikel« als weiteres schlechtes Beispiel erwähnt. Die Folgen hätte ich mir nie so ausgemalt: der Blog wurde von verärgerten Gegenkommentaren geflutet, war ein paar Tage schlecht erreichbar und dann ein paar Monate völlig von der Bildfläche verschwunden.
    Definitiv nicht das, was ich wollte.
    Hat mich ein paar Dinge gelehrt:
    Erstens — Unterschätze niemals, was du mit einem Kommentar an Unheil anrichten kannst.
    Zweitens — Es gibt Menschen, mit denen kann man vernünftig reden. Und andere, die keine Diskussion, sondern Dogmen wollen. Meistens in der Form des »kleinen Weltverbesserers«.
    Drittens — »Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen« dürfte eine ziemlich unterschätzte Weisheit sein. Viele Leute behaupten alles mögliche von sich — aber erst wenn die Welt um sie plötzlich ins Schlingern gerät, zeigt sich, wie sie wirklich drauf sind. Dann fallen die Masken.
    Und im letzten Jahr haben sehr viele ihre Masken verloren. Was darunter zum Vorschein kam, war zum Teil eine negative Überraschung, aber es gab auch positive.
    Leider hat die »Linke« sich als negative Überraschung herausgestellt — aber wer mal Christian Barons »Proleten, Pöbel, Parasiten« gelesen hat (kleine Leseempfehlung von mir), der konnte das zumindestens erahnen.

  16. zitat epikur:

    EDIT:

    4.) Nach einer Klage nach dem Informationsfreiheitsgesetz musste das RKI nun zugeben, dass rund 8 Prozent aller PCR-Tests falsch-positiv sind.

    stimmt DAS wirklich...???
    ich konnte bisher keine einzige andere quelle dazu finden als das verlinkte video.
    dass macht mich stutzig...

    WENN das jedoch stimmt...dann wird’s jetzt aber psychologisch, meine damen, herren und divers... ;-)

    ick bin jespannt, wie’n flitzboren!!

  17. Ich könnte viel dazu schreiben, weil ich als jahrelanger Leser im »Kleinbloggersdorf« auch sehr verwundert bin, dass niemand auffällt, dass es sich um die gleichen Politiker handelt, die alles was rund um Gesundheit und Fürsorge gegenüber den Menschen geht, früher gnadenlos dem Profit untergeordnet haben (Spahn und Lauterbach sind schillernde Vertreter der Entwicklung der Privatisierung von Krankenhäuser und Altenheime).

    Ich musste was hören wie »ich habe das erstmal das Gefühl Merkel tut etwas für uns« und bleibe mittlerweile sprachlos.

    Ein Nachtrag: Ich persönlich finde »Proleten, Pöbel, Parasiten« ein schlechtes Buch, was genau die Problematik der aktuellen linken Positionen darstellt. Aber das ist ein anderes Thema.

  18. @Ratze

    « »Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen« [...] aber erst wenn die Welt um sie plötzlich ins Schlingern gerät, zeigt sich, wie sie wirklich drauf sind. Dann fallen die Masken.«

    Gefällt mir!

    @mo

    Ich habe bisher auch nur diese Quelle gefunden. Ich hätte vermutlich noch warten sollen, er kann ja allesmögliche in die Kamera gehalten haben. Abwarten. Sobald ich mehr dazu finde, bringe ich es. Wäre aber wieder ein Riesen-Skandal. Die entlarvenden Ereignisse kommen ja bald täglich.

  19. sorry @epikur und @zg-gemeinde...

    ...ich mag wirklich nicht nerven, aber ich muss hier nochmal nachhaken in bezug auf das viedeo, in dem es um die ergebnisse des zweiten ringversuchs zur zuverlässigkeit bzw. fehlerquote der vermaledeiten pcr-tests geht.

    ich habe den verdacht, dass der aktivist (ist zu seiner identität jemandem von euch etwas bekannt ?) hier mindestens fragwürdige schlüsse aus der mitteilung des rki zieht oder diese schlicht fehlinterpretiert:

    wenn 7,6 % der in den ringversuch einbezogenen labore zu einem fehlerhaften ergebnis gekommen sind, dann bedeutet dies doch aber im umkehrschluss nicht (automatisch), dass auch 7,6 % aller brd-weit vorgenommenen (oder eben auch — wie wir ja nun wissen, skandalöser weise mehrfach je person eingereichter abstriche) falsch positiv sind...???

    oder unterliege ich hier einem denkfehler — was gut möglich ist, denn mein mathematisch-logisches verständnis ist traditionell bestenfalls unterdurchschnittlich.

    diese fragen lassen mir einfach keine ruhe, ich möchte — so, wie wir alle hier — gesicherte informationen erlangen.

    denn wir wollen ja unsere umfelder mit sauberen argumenten aufklären und keinesfalls mit halbgaren oder gar falschen behauptungen hausieren gehen.

    jeder von uns kann sich denken, dass das ein fataler schuss in jenes knie wäre, dass einen glaubhaften kampf um wahrheitsfindung zusammenbrechen ließe, wenn wir hier einem hoax aufsäßen...

    und das käme vielen wohl sehr zu pass.

  20. @mo
    Der PCR-Test führt einfach nur in die Irre. Schau dir die zugehörigen »Infektionswellen« an. Es ist schlicht die Grippewelle. Meine Meinung dazu, ohne jegliche Studien etc:
    Das Ding hat schon immer nur die Aktivität der Coronaviren angezeigt. Du bekommst einfach nur eine saubere Welle in der jeweiligen Grippesaison. Nicht mehr und auch nicht weniger.
    Das werden unsere »Superexperten« aus der »Wissenschaft« irgendwann auch raffen.
    Will heißen, der PCR-Test kann nach wie vor keine Infektionen nachweisen. Er ist nur ein Instrument der Irreführung. Die ganze »Coronaseuche« ist nichts weiter als ein riesen Schwindel.
    Und tatsächlich, genau wie der Wodarg das von Anfang an gesagt hat, ist die Laborpandemie weg, wenn der Test weg ist. Sprich, wenn nicht mehr getestet wird, dann war es das auch von den betrügerischen Zahlen her.
    Herausfinden muß man nur noch, wie man die Menschen in Slowenien, Portugal, Österreich, Italien (usw.) ab Oktober 2020 umgebracht hat. Da hat man wohl ziemlich fleißig nachgeholfen.
    Gerade der Fall Slowenien dürfte relativ interessant werden. Offensichtlich hat man die Vulnerabilität der Alten in Alten-/Pflegeheimen ausgenutzt. Das sind klare Fälle für die Staatsanwaltschaften.

  21. @horst

    »Herausfinden muß man nur noch, wie man die Menschen in Slowenien, Portugal, Österreich, Italien (usw.) ab Oktober 2020 umgebracht hat. Da hat man wohl ziemlich fleißig nachgeholfen.
    Gerade der Fall Slowenien dürfte relativ interessant werden.«

    Kannst Du hier wenigstens eine Quelle oder einen Link zu bereitstellen? Sonst sind das starke Thesen.

  22. epikur
    Schau dir die enormen Anstiege der Todesfälle im euromomo an.
    Du kannst dir den Erklärungsansatz dann aussuchen.
    Entweder ist es die »Superseuche« gewesen oder man hat nachgeholfen.
    In der Vergangenheit hatte man bereits (belegterweise) nachgeholfen. Ich erinnere hier noch mal an die »kostenlosen« Lieferungen von HCQ nach Südamerika. Eine anscheinend »wohlwollende« Spende der Industrie.
    (HCQ führt in Kombination mit Favismus bei »Südländern« zu entsprechenden Todesfällen; dasselbe Problem wie in den USA bei den Schwarzen; daher die Übersterblichkeiten bei den Schwarzen in den USA)
    Der Anstieg bei den Todesfällen ab Oktober ist in einigen Ländern sehr ungewöhnlich. Er ist sehr steil und geht dann in eine Sättigungsphase. Das ist kein Virus.
    Die typischen viralen Infekte bei den Grippeviren (und SARS-Cov2 ist nichts weiter als ein solcher) sind anders. Langsam ansteigend und langsam abebbend.
    Wodarg hatte über all das berichtet. Die Quellen dürften noch auf seiner Seite sein. Köhnlein hatte viel über die Auswirkungen von HCQ in Interviews gesagt. Seit circa Juli2020 sind allerdings keine Infos mehr durchgestochen worden.
    Das heißt aber einfach nur, dass der Betrügerapparat der Bundesregierung immer besser läuft. Wir kommen nicht mehr an die notwendigen Informationen ran.
    Ich würde deshalb einen Fehler auf keinen Fall machen: Die Informationen der Propagandapresse als Maßstab nehmen.

    Hier Wodarg hatte darüber berichtet ~3min. Genau hinhören wie dieses Tricks funktionieren. Nur, wenn man versteht wie diese Toten produziert werden, dann versteht man diese Art der Korruption. Das ist wichtiges Material. Ich dachte es wäre bekannt:
    HCQ, Favismus und großzügige Spenden von Bayer
    https://www.youtube.com/watch?v=Dfl62S1eBGM

    »Wenn die Hydroxychloroquin kriegen, in der Dosis wie es empfohlen wird, dann kriegen die nach zwei Tagen keine Luft mehr und wenn man es ihnen weitergibt, dann sterben die.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.