4 Gedanken zu “Werbung

  1. Lauwarmes Wohlgefühl im Bauch betrifft aber nicht nur die Werbung. Sie ist das A & O der aktuellen Deutschen Mentalität und auch Ausdruck des vorherrschenden Zeitgeistes und der Möchtegernkommunikation.

  2. Kommunikation ist heute eben Strategie, Planung und die Verfolgung eigener Interessen (Marketing‐Strategien, Unternehmenskommunikation, PR‐Ziele etc.). Durch alle möglichen Kanäle (Radio, Fernsehen, twitter, Blog, Briefe, Youtube etc.) wird gesendet und gesendet. Nur wer hört noch wirklich zu? Geht darauf ein, was sein Mitmensch zu ihm sagt? Zeigt Empathie, Mitgefühl und Verständnis? Ist wirklich aufgeschlossen und interessiert? Kommunikation ist heute weitgehend Selbstdarstellung, Selbstinszenierung und Selbstbestätigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.