10 Gedanken zu “Deutschland ist raus!

  1. Ich weiß nicht. Man kann auch Dinge konstruieren, die gar nicht existieren. Das ist nicht gut, — denn damit begibt man sich in die Situation das Gleiche zu tun, was man einst anderen vorwarf. Kann ich nicht begrüßen.

  2. @eb

    Naja, wenn ich mir die täglichen tendenziösen ZDF‐WM‐Putin‐Russland‐Bashing‐Zwischenberichte anschaue, dann muss ich da gar nichts »konstruieren«. Satiren werden zudem seit einigen Jahren schneller von der Realität eingeholt, als ich bloggen kann. ;)

  3. Alles Quatsch, Blödsinn, seit die AfD im Bundestag sitzt hat die dt. Fussballmannschaft noch nie bei einer WM die Vorrunde überstanden. Fakt!

  4. Ein paar hochbezahlte Pofis, die vom DFB für ein Turnier nominiert wurden, befanden, das 2 Wochen Aufenthalt in Russland genug seien.
    So what, wer nicht will, der hat schon.

    Und von denen hat jeder....

  5. Stimmt! Woanders verdienen sie mehr. Die handeln halt, wie die typischen, hiesigen Normalos auch. Immer nur im Bestreben, was am Meisten einbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.