5 Gedanken zu “Wer »Scheiss Deutscher« sagt, der...

  1. Diese Naziclowns a la NPD, Sarrazin oder Schröder Köhler Schröder wie auch immer können doch kein klares »Heil Ackermann« rausblöken ohne es vom Blatt abzulesen (inklusive »Nachhilfe« durch den Verfassungsschutz) und dienen nur dazu von den wahren elitären, inzestuösen, faschistoiden und perversen »Eliten« abzulenken, die genau wissen, wie das geht mit Faschismus, Führerkult, Gleichschaltung und Diskriminierung von Minderheiten. Solche Hinterbänklernazis dagegen sind hervorragen a) zum einen kann sich der »Gutmensch« (ich verwende den Begriff als Gegenstück zu einem guten Menschen, der mit sich und dem Wesen des Menschen arbeitet) moralisch erheben und Scheindiskussionen und ‑debatten im Kommentarbereich der taz mit PI News-Wichsern halten und sich für »Mitte« oder »linksliberal« halten, während er weiter Steuern zahlt, sich sein Hirn in der Arschabwische einwickelt und in die Röhre schaut und b) kommt niemand so auf die Idee, dass da noch Nazis unterwegs sein könnten, die einen höheren IQ (eh überbewertet) und höhere POsitionen (Arschloch halt) innehaben.
    Nach dem Sturz des 3. Reiches hat man IQ-Tests bei den Obernazis gemacht und die sind ziemlich hoch gewesen, was die Frage aufstellt wo diese Clans und Sippen heute stecken; eher »Neuschwabenland« (Udo Holey auch so eine Witzfigur) oder eher in Stiftungen die Krawattennazis von heute auszeichnen wie sie die Welt mit Krieg, Gift und Hunger übersehen?

    Wenn man jemanden fragt, wer der »Abschaum« der Gesellschaft ist, dann kommt sofort: Perverse, Nazis und Asoziale Sozialschmarotzer
    Und ich habe das gefühl, dass das »Unten« eine Spiegelung unserer »Eliten« ist; pervers, faschistisch, asozial.

    Beweis? Ein Blick in die Weltpolitik.

  2. Es kann ja an mir liegen, aber bei der Schröder habe ich immer das Gefühl, die verkneift sich das, was sie wirklich sagen will. Nämlich dass mit diesen ganzen Linken und Ausländern endlich mal aufgeräumt gehört (oder so ähnlich)... *würg*

  3. Pingback: 06 Februar 2012 | CrimsonClyde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.