Und täglich grüßt der gleiche Beitrag

Punkt 6, Punkt 9, Brisant, Volle Kanne — Service täglich, Punkt 12, ARD‐Buffet, drehscheibe Deutschland, ZDF‐Mittagsmagazin, hallo deutschland, Explosiv — Das Magazin

Die genannten TV‐Sendungen (und sehr wahrscheinlich noch ein paar mehr) bringen jeden Tag immer und immer wieder den gleichen Beitrag. Und zwar diesen hier:

4 Gedanken zu “Und täglich grüßt der gleiche Beitrag

  1. Hehe. Der typische Küchentyp. Fernsehen ist eben Inszenierung pur, da machen selbst vermeintlich seriöse Beitrage keinen Unterschied.

    Was sagte doch Howard Beale alias Peter Finch in »Network« von 1976 zu den Zuschauern: »Wir erzählen euch jeden Scheiss, den ihr hören wollt. Das Fernsehen ist nicht die Wahrheit, das Fernsehen ist nicht das Leben. Ihr seid das Leben!«

  2. aber das gilt nur bei den ÖR bei den privaten muss immer noch einer mit verfremdeten gesicht auf die kamera eindreschen oder so xDD

  3. Mich langweillen diese Berichte schon so sehr das ich zu solehen sendungen/sendern garnichtmehr hinschalte...^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.