Just Thinking... Krise

Im Morgenmagazin der öffentlich-rechtlichen Sender vergeht kein Tag, an dem nicht das Wort Krise in Verbindung mit Banken/Währungen/Wirtschaft/Ländern genannt wird. Für Menschen die nach 2007 geboren wurden beschreibt das Wort Krise dann doch vielmehr den Normalzustand.

2 Gedanken zu “Just Thinking... Krise

  1. ...es ist Krise....und keiner geht hin....lach...

    der Begriff ist abgelutschter als der älteste Kaugummi.....und so soll es auch sein:....»Krise?«....iss doch alles wie immer...was soll das Gelaber....lach

  2. Laut Naomi Klein´s Schockstrategie ist die Krise die beste Chance um unbequeme politische Reformen durchzudrücken. Schuldenbremse, ESM und Fiskalpakt sind nur der Anfang...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.