Super-Gregor

Eine wirklich gute Rede von Gregor Gysi zum Afghanistan-Krieg und der derzeitigen schwarz-gelben Politik. Ein gelungener rhetorischer Rundumschlag zur aktuellen Katastrophenpolitik: Kein Mindestlohn, Steuersenkungen für Reiche, Kopfpauschale, Lobbyismus, Leiharbeit und Niedrig-Lohnsektor sowie radikaler Sozialabbau.

2 Gedanken zu “Super-Gregor

  1. Ich mag an Gysi, dass er mit einfachen Worten das rhetorische Geschwurbel der Regierenden und der Nationalen Einheitsfront auch für »bildungsferne« Schichten entzaubert und die gekaufte und von Menschenverachtung geprägte Politik erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.